Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 28 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Ach wie freue ich mich unsere Gitti hier wieder mal lesen zu können
    auch wenn ich das verstehen kann, dass du sehr viel um die Ohren hast
    doch ist es schön dich hier zu haben. Du gehörst einfach zu unserer tollen Truppe dazu
    und wenn du nicht da bist fehlt uns was in unserem Wohnzimmer

Liebe Regina schön dass dir dein Praktikum so gut gefällt, nur nicht vergessen deinen Fuß wieder bißchen zu schonen
    immer mal zwischendurch hochlegen, dass er sich wieder regenerieren kann.

Lieber Michi ja dann passe gut auf dich auf, und lasse dir deinen Tee mit Rum schmecken,
    mir hat der Glühwein auch ganz gut geholfen
    Ich glaube schon, dass der Alkohol die Bazillen abtötet.
    und durch das Schwitzen die Immunabwehr gestärkt wird.

Dann möchte ich die Rosenmarie und die Neina hier herzlich Willkommen heißen
    hier in unserem Wohnzimmer sind wir uns alle von Herzen zugetan
    und hoffe euch gefällt es auch hier und wünsche euch viel Spaß in unserer lieben Gemeinschaft

Ich lege euch dann auch paar KKKs (Knutsch-Knuddel-Knuffis) auf den Tisch

-_pauli2000_-, honk67, Buschzombie und 5 anderen gefällt dies.
  2. *Rosenmarie*

*Rosenmarie* Laufenlerner

Vielen lieben Dank für das nette Willkommen und allen ein gute N8! :))

-_pauli2000_-, trinchen007, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  3. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Schön von Dir persönlich zu hören und dass Du gesund bist - auch wenn Du ein trauriges Erlebnis
    verarbeiten musstest...ich Drück Dich einfach mal so zwischen durch.

Und ja eine selbst ernannte "Forumssperre"...mal was Neues...obwohl ich da durchaus auch schon so
    meine Erfahrungswerte habe...aber wie sagte meine Oma schon immer:

>>S`isch wia es isch...<< oder auch ein schwäbisches "Universal-Wort", das für alle Lebens-Situationen passt: >> Joa...<<

Was den Part des "H.F.M." angeht:
    >>Ich gebe mein Bestes...und ja...bis Weihnachten werden wir das "Verrückte Fußballspiel" denke ich, beendet haben!<<

Ich wünsche Dir , dass alles so klappt in Deinem RL wie Du es Dir vornimmst und umsetzt, liebe Lady.

Möchte Euch beiden ebenfalls, ein freundliches Hallo zurufen.

Möchte mich auch gleich verabschieden...bin erledigt für heute, aber will ja auch noch beim Event mitmachen also jetzt los...

Gute Nacht und
    schlaft gut später
    Winni

Betthupferl:
    Steht ein Bauer sternhagelvoll am Tresen. Neben Ihm setzt sich eine Frau mit einer Gans unter dem Arm an den Tresen und bestellt eine Coke.
    Der Betrunkene dreht sich um und fragt:
    ”Hallo meine Schöne, bist Du ö...öfters hier? - Warum h...hast Du die b...blöde Kuh mitgebracht?”
    Antwortet die Frau:
    ”Mein Herr, Das ist keine Kuh sondern eine Gans!”
    Daraufhin der Bauer:
    ”H...halt die Klappe...ich habe mit der Gans geredet!”

4. Linde1956

Meine Lieben das Weihnachts-Konzert von der Helene Fischer ist aus
    werde mich dann für heute verabschieden

ich wünsche euch eine

schlaft gut und träumt was Schönes

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Bis morgen​

Buschzombie, honk67, Gunny73gi und 5 anderen gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... heut bin ich mal wieder bissi früher fertig ... und darum ... schnell noch zu Euch rein ... freuuuu ...[​IMG]

....uiiii Schlummi ... hast Dich umgezogen ..."schick siehste wieder aus" ....[​IMG]

....Gitti ... sooo schön, Dich mal wieder zu lesen ... uuuund auch wenn ich Dir das heute erst gesagt habe ... "aber es fehlt hier einfach was ohne Dich" .... darum freue ich mich jetzt schon ... wenns bei Dir schnell wieder ruhiger wird... und Wir Deine Anwesenheit wieder genießen dürfen ... uuund bis dahin ... bist und bleibst Du natürlich auch in Unseren Herzen ... mmmh ...[​IMG]

...juhuuuu Neina ... na klar haben Wir auch für Dich ein Plätzchen ... uuuund freu mich riesig, dass Du nun bei Uns bist ... "herzlich willkommen" ...[​IMG]

...das ist doch selbstverständlich, Regina ... und nun schlaf schön ... damit Du Morgen gut aufstehen kannst... und hoffe ... Deinem Fuß gehts dabei schon wieder viel besser... uuund KKK Dich gleich noch ganz doll zurück ...[​IMG]

....Michi ...das hab ich sogar sehr gerne gemacht ... und jetzt erhol Dich auf Deinem Couchi noch gut ... bevor Du dann in Dein Betti hüpfst ... und mach je keine Sachen ... uuund werde nicht krank, versprochen? ....[​IMG]

....ja Linde... es fehlt einfach gleich Etwas, wenn Einer von Uns mal nicht da ist ...uuund wars schön, das Weihnachtskonzert? ... und wünsch Dir auch ne gute Nacht ...und knuddel Dich ganz lieb zurück...[​IMG]

....gute Nacht auch Dir... liebe Rosenmarie, schön ... dass es Dir bei Uns gefällt ... freuuuuu ....[​IMG]

...Winni ... jetzt kann ich bestimmt "noch besser" schlafen ... denn Dein Betthupferl nehm ich mit ... lach ... daaaanke ...[​IMG]

... und hol jetzt auch mal mein Deckerl ... und sag .... "gute Nacht Ihr Lieben Alle ... schlaft gut ... bis Morgen" ... Eure Gerdi ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2015
  6. holztrompete

holztrompete Forenfreak

hab gerade gelesen, dass es zwei Neuzugänge gibt .... auch in meinem Name "Herzlich Willkommen" ;)

habe heute zwei Stollen gebacken .... bin schon gespannt, wie sie dieses Jahr schmecken werden

die nächsten 3 Tage stehen wieder voll im Zeichen der Musik :music:

trinchen007, Buschzombie, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  7. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins WE
    [​IMG]Guten Appetit

Ein ein liebes Hallo an Neina....fühl dich wohl hier.

Die Weihnachtsshow von Helene Fischer haben wir uns auch angeschaut. Waren schöne Lieder und sie hat einfach für solche Lieder eine sehr schöne Stimme

Sweety, das ist auch ein Kleidchen von dem anderen BP-Spiel.

Liebe Zeesenlady, schön wieder von dir zu lesen. Ich hoffe du hast nach Weihnachten ein bisschen mehr Zeit für dich und der Stress lässt nach.

Bis später

Buschzombie, honk67, Gunny73gi und 5 anderen gefällt dies.
  8. Sweet_Bubble

...guten Morgen Ihr Lieben ... mmmh ... kann Schlummis leckere Frühstück bereits schon wieder riechen ... "danke Schlummi" ... und nehm mir doch gleich was davon ... lächel... uuuund Dein Kleidi find ich wirklich richtig schön... und da stecken bestimmt viele Erinnerungen für Dich drin ...[​IMG]

...schön auch Dich mal wieder zu lesen Katrin ... hast Uns auch schon ganz doll gefehlt ... uuuund freu mich ... dass Du die nächsten drei Tage, im Zauber der Musik stehst... lächel... und berichte Uns doch gleich wie Dein Stollen schmeckt, wenn Du ihn dann mal probiert hast... ja??? ..... mmmmh ... freuuuu ...[​IMG]

... Buschi schläft bestimmt noch ... "recht hat Sie" ... und richt Ihr aber dennoch schon mal Ihr Käffchen... grins...[​IMG]

...Konni ... warst gestern nicht bei Uns ... und hoffe ... dass trotzdem Alles wieder oki ist bei Dir!? ...sowie auch bei Gundel ... [​IMG]

....uuund schick gleich den Zug für alle Kranken nochmal los ...[​IMG]

....habt auch heute nen tollen Tag ... der bereits den Vorgeschmack aufs Wochenende bringt... freuuuu .... und da wir Besuch bekommen ... kann ich Morgen und Übermorgen leider nicht bei Euch sein ... aber heute dafür umso mehr ... uuund dann ... ganz klar ... ab Montag wieder ... juhuuuu ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2015
    -_pauli2000_-, cooley, Buschzombie und 7 anderen gefällt dies.
  9. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Sweety...auch an alle anderen:)
    Wünsche dir ein schönes WE mit deinem Besuch;)
    [​IMG]<--- Das is mal u.a. ein Grund,weshalb ich morgens immer so früh aufstehe..find ich einfach superschön,wenn der Himmel so ausschaut.(Muss nicht auf © untersucht werden,hab ich selber
    gemacht:D;))
    Bei uns ist das Weihnachtsgeschäft im vollen Gange...gibt viel zu tun,mache deshalb auch das Event nur so nebenbei mit.

Von mir auch ein ♥liches Willkommen an die Neuen hier,auch wenn ich nicht sooft hier schreibe:oops:;)
    Wünsch euch ein schönes Wochenende...und einen vollen Nikolausstiefel.Mal sehn,ob dieses Jahr was bei mir drin ist.:music:
    glg :)

10. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] .... euch Allen und einen wunderschönen Freitag......

bei uns ist heute ein schöner Tag und die Sonne scheint schon - aber ganz schön kalt.... brrrrrrrrrr.....

Schlummi, danke fürs Frühstück, freu mich schon jeden Tag drauf......:)

Katrin, da bin ich auch schon gespannt, wie deine Stollen schmecken...... der Duft steigt mir schon in die Nase.......;)

ja Sweety, schon ungewöhnlich, dass Konni gestern nicht da war..... :sleepy:.... und viel Spaß mit deinem Besuch....:)

ja Duffy, das Morgenrot ist herrlich anzuschaun... die Natur ist schon was Großartiges.......:)

[​IMG] .... wir sind heute zum Geburtstag eingeladen ... wird spät werden....

aber vielleicht schaffe ich es ja noch.... liebe Grüße von eurem Michi

-_pauli2000_-, trinchen007, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  11. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin....und einen angenehmen Start ins WE euch gewünscht.... [​IMG]

Ein liebes HALLO an Neina & Rosenmarie....[​IMG]

12. Sweet_Bubble

...und auch wenn Du nicht so oft mitschreibst, ich freu mich stets über eine jede einzelne Zeile von Dir ... uuuund was nicht ist ...kann ja immer noch werden ... lächel.... danke für Deine Wünsche liebe Duffy ... Schmatza ... und auch für das so tolle Bild ... denn das ist wirklich ein Grund, früh aufzustehen und ein traumhaft Schöner dazu ... und liebe diese
    Morgen-Stimmungen ebenso ... uuund gerade weil das Weihnachtsgeschäft voll im Gange ist ... wünsch ichs Dir stressfrei ... damit Du die Vorweihnachtszeit dennoch genießen kannst... und wenns nach mir ginge ... dann würde Dein Nikolausstiefelchen sogar übergehen ... uuund bin mir sicher ... der Nikolo siehts genauso ... grins...[​IMG]

....danke Michi ... lächel... und bestimmt bist Du schon dabei für Deine Hühner Winteranzüge zu stricken, wenns so kalt ist ... lach ... uuund wünsch Dir heute ... viel Spaß beim Geburtstag feiern ...[​IMG]

....ja sag mal Schnegge ... legst Du den Staubsauger auch überhaupt mal aus der Hand? ... der muss von Loriots Heinzelmann sein ... lach ...[​IMG]

13. Linde1956

Guten Morgen meine lieben Süßen

Wünsche euch einen
    Erst mal frühstücken, unsere Schlummi hat wieder alles so schön hergerichtet
    Liebe Duffy deine Morgenröte einfach himmlisch,
    bei mir leuchtet auch die Sonne zwischen den Bäumen durch
    so schön wie bei dir schaut es aber nicht aus
    war draußen Zeitung holen, ist ganz schön kalt geworden, brrrrr......

Liebe Martina wenn du bei dir mit saubermachen fertig bist, kannste bei mir weiter machen
    dein Staubsauger geht schneller wie meiner

Lieber Michi wünsche dir viel Spaß auf der Geburtstagsfeier

Liebe Sweety dir wünsche ich mit deinem Besuch zwei tolle Tage
    und wir freuen uns wenn du am Montag wieder bei uns sein kannst

Heute 15 Uhr geht das gruseln los
    nicht vergessen

Bis später.... meine Lieben, ich wander erst mal weiter

14. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

Hallo und guten Morgen,
    das Frühstück ist wieder echt gut, bin pappe satt.

Das Morgenrot hab ich auch gesehen, sah wirklich gut aus, da lohnt sich das zeitige aufstehen.
    hier kommen noch ganz leibe Freitagsgrüße von mir für Euch allen hier auf dieser tollen Seite.

15. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

Ach Linde...du bist und bleibst eben ne Schlafmütze:music:xDHab das Bild sogar in deine Richtung gemacht;)

Dein Stiefelchen wird bestimmt auch überquellen sweety...zumindest würd ich es dazu schon bringen.Bist echt ne ganz liebe:inlove:
    Michi...dir auch viel Spass heute abend bei der Geburtstagsfeier.:)
    Ich muss jetzt noch bissl Ordnung schaffen...und dann auch schon wieder los.
    bis denn:)

16. Sweet_Bubble

... danke liebe Linde... das werde ich auf jeden Fall haben ... und auch bei uns tanzen die ersten Sonnenstrahlen bereits durch satte fünf Grad Minus ... brrrrr ... uuund hab mir grad nen Gruselknopf ins Taschentuch gemacht ... grins... [​IMG]

... danke für den tollen Freitagsgruß und Deine lieben Worte, Bela ... freuuu ... und schick auch ein ganz liebes Freitagsgrüßle wieder an Dich zurück ....[​IMG]

...och danke liebe Duffy.... und häng doch gleich mal mein Nikolausstiefelchen raus ... grins ... und Dir wünsch ich gleich schnelles Ordnung schaffen ... und danach ... nen guten Tag ...[​IMG]

17. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

ach heute ist ja Barbaratag und da soll man einen Obstzweig ins Haus holen
    und wenn der dann bis weihnachten aufblüht soll man das ganze Jahr Glück haben.
    Ich habe schon mal einen Zweig für alle vorbereitet, denn ein bisschen Glück kann ja jeder gebrauchen
    .

18. Sweet_Bubble

.... uiiii Bela ... stimmt ... und dass Du für Uns Alle ... schon mal nen Zweig ins Wasser gestellt hast ... ist ja echt total lieb ... danke Dir ... uuund nun ... muss er nur noch ganz schnell blühen ... lächel... (und psssst ... Dein Zweigerl ist bissi groß, zwinker) ... [​IMG]

19. Linde1956

An ihrem Gedenktag zu Anfang der Adventszeit versammeln sich viele in der Basilika Vierzehnheiligen mit dem Namen Barbara, Babette, Bärbel, Betti oder Babs(i) und singen frohgemut: "St. Barbara, du edle Braut...". Auch die Bergleute, Tunnelarbeiter, die Feuerwehr, die Artilleristen und viele andere haben an diesem Tag ihr großes Fest. Sie stammt aus Nikomedien und wurde von ihrem Vater wegen ihrer außergewöhnlichen Schönheit in einen Turm gesperrt.
    Als sie ihm gestand, Christin zu sein, schleppte sie ihr Vater vor den gefürchteten Statthalter, der sie wegen ihrer Glaubenstreue durch das Schwert hinrichten ließ. Vorher ernährte sie sich von der Hostie. Deshalb wird sie mit dem Schwert, Hostie und Kelch dargestellt. - In der Ostkirche zählt die Hl. Barbara zu den "Großen Märtyrern" und zu den "Virgines Capitales". Zahlreiche Kirchen mit ihrem Patronat und reiches Brauchtum bekunden ihre Bedeutsamkeit.

Gebet zur heiligen Barbara
    um eine glückselige Sterbestunde.
    Sankt Barbara, Du edle Braut,
    mein Leib und Seel’ sei Dir vertraut!
    Sowohl im Leben als im Tod
    komm’ mir zu Hilf’ in aller Not!
    Bitt’, dass auch ich vor meinem End’
    empfang’ das heilige Sakrament!
    Den bösen Feind von mir vertreib’
    und bis zum Ende bei mir bleib’!
    Wenn sich mein’ Seel’ vom Leibe trennt,
    so nimm sie auf in Deine Händ’,
    behüt’ sie vor der Höllenpein
    und führ’ sie in den Himmel ein

20. Sweet_Bubble

...danke liebe Linde... dass Du die Geschichte zur heiligen Barbara zu Uns gebracht hast... denn gerade Geschichten sollten doch immer wieder aufs Neue, aufleben ... lächel.. [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.