Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 17 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine liebe Gerdi und auch an alle anderen , einen wunderschönen Guten Morgen
    ich möchte es nicht versäumen,
    dir
    bzw
    euch ,
    für deinen neues Wohnzimmer,
    alles Liebe und nur Gute Gedanken zu wünschen.

Ich bin heute nur mal ganz kurz da ......und habe auch heute hier gelesen,
    dass meine liebe Cat Geburtstag hatte.
    Von ganzen Herzen, meine liebe Cat,
    wünsche ich dir alles Gute und viel Gesundheit nachträglich,
    zu deinem Ehrentag.
    Ich hab deinen Thread nicht mehr gefunden.
    Ich gehe davon aus, es gibt ihn nicht mehr,
    schade , aber so ist es wohl.
    Fühl dich gedrückt und zum Abschied,
    lass ich euch allen, ein paar KKK da.
    Passt gut auf euch auf.
    GlG tine

2. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG] meine Lieben,

Dankeschön meine Sonne Gerdi,das du Omas Tasse und Pupsis Flasche mitgebracht hast..

liebe Christin, Was ein Narkosegespräch am Telefon! wo Leben wir denn unsere Gesundheit ist das höchste gut ,auf Erden was wir besitzen.das habe ich noch nie erlebt oder geschweige gehört,und ich hoffe das sich alles noch erklären wird,und du ein,in dieser
    Situation ein wie es üblich ist ein Vorgespräch zur Narkose mit deinem Arzt bekommst.

Omas Event läuft gut an,und ich habe 303 Taler zusammen,ich könnte schon einkaufen gehen.aber ich warte noch damit bis ich alles zusammen habe*sicher ist sicher*grinse.

[​IMG][​IMG]

ich werde heute zum Mittag Nudeln mit Hackfleischsoße selbst machen,das kann unser Pupsi mitessen ,und das freut die Oma so wenn er immer reinhaut*wie ein großer* er isst ja schon alleine mit Besteck..er sieht danach zwar immer toll aus,aber das kann man alles wieder Sauber machen,die Hauptsache ist doch das es ihm schmeckt ,und er ist Satt...lach.

Allen Kranken wünsche ich gute Besserung,und werdet ganz schnell wieder Gesund..

liebe Doro,
    [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG]
    viel Gesundheit und Glück mögen dich in deinem weiterem Lebensweg stets Begleiten..
    das wünsche ich dir von Herzen und Feiere schön mit deiner Familie[​IMG]
    auf dein Wohl..Prost liebe Doro..[​IMG]

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag,und liebe Regina ich habe da mal was Vorbereitet für dich [​IMG]

du musst der Oma nur sagen was ich für dich machen kann*außer Bügeln versteht sich*kicher..

Hallo Winni,das freut mich so ,das dein Arzt mit dir zufrieden war und ist..[​IMG]

[​IMG]eure Oma Konni

3. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine lieben Freunde ... Ich wünsche Euch einen schönen Tag ...:inlove:

Physiotherapie und Ultraschall für heute erledigt...Einkauf uns Hausarbeit erledigt...jetzt freue ich mich auf meine
    Tochter, die kommt mich gleich besuchen und wir machen uns einen schönen Tag ... [​IMG]

So ich habe das angeln jetzt mal beobachtet... kann da auch ne Menge Glück und Zufall bei sein ?...wenn ich genau den
    besten Kreis treffe bekomme ich manchmal nur einen Hummer und wenn ich manchmal daneben liege...gibt es den
    Schwertfisch...xDxDxD

ganz liebe Grüße ...[​IMG][​IMG][​IMG]

Admiral61, Porzel1988, Porzel.88 und 16 anderen gefällt dies.
  4. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

[​IMG] auf ein neues....

bei mir hakt es enorm wieder mal

Doro alles Liebe zum Geburtstag [​IMG] [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2016
  5. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen allerseits,

...so kann man sich täuschen, Michi -

aber ein Narkose-Vorgespräch per Handy... das hab ich auch noch nicht erlebt(und ich hatte schon ca. 10 narkosemäßige
    Eingriffe).
    Andrerseits muss man natürlich sagen:
    Wenn dann womöglich (hoffentlich nie) die Narkose per Handy ausgelöst wird...
    na dann wird's erst richtig gefährlich.;)

Event...? Ja, inzwischen steht bei mir überall "Ausverkauft" - außer bei der Wolkenlinie, die interessiert mich persönlich überhaupt nicht.
    In wie fern ich noch das eine oder andere Item zusammen-angle wird sich zeigen.

Nachdem wir ja vor kurzem mit unserem LLFL-Flieger in St.Petersburg waren,
    dachte ich...heute könnte mal wieder der Fantastische Reisezug fahren, mit der rosaroten Wolke drauf...

Und schon sitzen wir aus dem Wohnzimmer heraus, vom Frühstückstisch weg, in diesem Zug.
    Nach einiger Zeit verlassen wir die rollenden Waggons und begeben uns in die zu besuchende Stadt.

Sie liegt im Süden unseres schönen Landes - der 49. Breitengrad führt mitten durch sie hindurch.
    Auf dem 21. Platz der deutschen Großstädte rangiert sie.
    Hat eine Jahresmitteltemperatur von 11°, befindet sich damit, unter den wärmsten Städten Deutschlands.
    Es gibt dort 17 Landschaftsschutzgebiete, die immerhin ein Drittel des Stadtgebietes ausmachen und eine Schloßanlage
    befindet sich mitten im Zentrum(wie in einigen deutschen Städten).
    Die Stadt ist eine der letzten europäischen Stadtgründungen - die auf dem Reißbrett entstanden sind.
    So dann begeben wir uns mal in den Zoologischen Stadtgarten... mal sehen ob die Wohnzimmer-Besucher
    diese Stadt schon erraten haben?

Fällt mir gerade noch ein:
    Die 4 Rätsel-Ställe aus dem Angel-Event ergaben bei mir:
    1x Pferdestall-Gelb,
    2x Waschbärstall,
    und Trara...
    1x Gürteltierbau

Bis später mal
    Winni

6. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

..."Mahlzeit Ihr Lieben" ... lächel... und wie ich sehe ... ist ja Einer fleissiger als der Andere hier... während Michi, mit seinen Hühnern Schlitten fährt und ihnen dabei Belas Schneeskulpturen zeigt ... und Buschi mit Ihrer neuen Maus, tierisch gut angelt ... griiiins...[​IMG]

....juhuuu Tine ... warst auch mal wieder da ... freuuuu ... hast Uns schon riiiieeesig gefehlt ... "ganz lieben Dank, für Deine Wünsche zu Unserem Umzug" ... uuund Dich gaaanz doll knuddel ...[​IMG]

...Konni ... ich kann Pupsi schon mit dem Löffel hinter Dir herwetzen sehen ... uuund ihn dabei sagen hören ... "mmmh Oma ... lecker .... schmecker ... Hosenbecker" ... lach ... "lasst es Euch schmecken" ... grins...[​IMG]

...da hast Du heute ja schon jede Menge hinter Dich gebracht, Gundel ... und nun jaaaa ... genieß den rechstlichen Tag ... und mach es Dir mit Deiner Tochter so richtig schöööön ....[​IMG]

...das ist aber nun echt nicht mehr lustig, Daggi ... haste denn schon mal den Cache geleert ... Cookies gelöscht und Dein Antivirusprogramm gestartet? ...[​IMG]

...uiiii Winni ... ich genieße die herrliche Aussicht aus dem LLFuL-Zugfenster ... uuund wiiiieee ... aber ich habe noch nicht erkannt, wo genau es hingeht ... und bin schon mal gespannt wie ein Flitzebogen ... "danke fürs Mitnehmen" ... juhuuu ...

... und nun heißts schon wieder ... ran an die Arbeit ... bis später ...[​IMG]

7. Doren22

alles gemacht Gerdi [​IMG] [​IMG]

8. Sweet_Bubble

...uuund .... gehts wieder, Daggi? ... hmmm .... scheinbar nicht ... menno!! ...[​IMG]

... aber nun loooos ... bis dann ... [​IMG]

9. cooley

...aber Gerdi wir sind doch schon angekommen und im Zoologischen Stadtgarten dort...

...noch ein weiterer Tipp:
    >>Am Aufbau der Stadt -wie gesagt nach einer Idee vom Reißbrett- beteiligten sich Menschen aus Polen/Italien/Frankreich/
    Schweiz und den vielen Ländern aus dem damals noch zersplitterten Deutschland - ihr erster Bürgermeister kam
    aus Straßburg.<<
    Na....?<<

Bis später
    Winni

10. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Lieber Winni ich weiß wo wir sind
    in Karlsruhe
    sind wir heute bei der Doro zum Kaffeetrinken eingeladen, lach.....

Habe die Stadt schon so oft gegoogelt, glaube jetzt nicht, dass ich daneben liege

So jetzt kommt gleich meine Enkeline aus dem Kindergarten
    mache dann Kinderbelustigung
    Winni weißt ja auch, was man dazu braucht gelle...... viiiiiiiiieeeel Geduld
    Bis später........

11. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Huhu!
    Na dann wünsche ich dir viel Erfolg

okay, mach ich wäscht du dafür meine Wäsche? bügeln tue ich die dann selber.
    Muss dafür immer in den Keller und komme heute nicht in die Hufe, Menno.

Da kann ich dir nur zustimmen ist viel Glück dabei.
    Ich hab gestern mal in der Diskusionsrunde vorne gelesen und Unikorn( Modine) sagte auch ist ein Glücksspiel.

Hallo Linde. Viel Spaß und gute Nerven gewünscht.

Tine und Doren mal zu wink. Und in der Küche verschwinde. Winke!

12. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, ich wünsche euch allen einen schönen Nachmittag.
    Linde dir viel Spass mit deiner ENkeline.

Bei Honk, hoffe ich das die OP schon hinter der Bühne ist und alles gut verlaufen ist.

Von vornherein, kenne ich die Stadt auch nicht. Da ich auch geschichtlich nicht sehr bewandert bin. Müsste da jetzt googeln. Aber wenn Linde recht hat, dann weis man die Stadt jetzt. In Karlsruhe war ich erst einmal und auch nur kurz. Da bin ich mal vor vielen Jahren meinem Verein nachgereist.

Beim Event bin ich jetzt knapp über 600 Punkte. Für die komplette WL braucht man 750 wenn ich mich nicht verzählt habe. Ist also wohl zu schaffen und ein paar Kleinigkeiten. Am meisten bekomme ich den Kugelfisch

Liebe Doro
    ich wünsche dir alles Gute und Gesunde.
    Lass dich feiern und lege heute mal die Füsse hoch
    (hab gelesen du ziehst um)

Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen

13. cooley

Liebe Linde,

Du liegst natürlich goldrichtig,

ich habe auch Deinen Preis gleich mitgebracht[​IMG]

und da unsere liebe Doro ja Burzeltag hat heute

bekommt sie von uns auch

so ein Blumenkörbchen[​IMG]

Gratuliert habe ich Ihr schon heut morgen,

in ihrem gemeinsamen Banner-Thread.

Ja es drehte sich um die "Stadt des Rechts"... wie Karlsruhe auch genannt wird - weil einige Gerichtsbarkeiten
    dort ansässig sind und ebenso "die Fächerstadt", die von ihren Erbauern auf dem Reißbrett so entstand-
    einer der Wichtigsten, war der badische Markgraf Wilhelm welcher in Durlach residierte.

Bis später
    Winni

14. Linde1956

Danke lieber Winni für die Blumen
    einen Knicks mach

So jetzt ist meine Amy eingetroffen
    jetzt geht es rund​

15. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

hallo meine lieben Freunde-- habe alles gut überstanden und liege nun bei meinem Süßen und lass mich nach Strich und Faden verwöhnen--muss morgen nochmal in die Praxis zum Schlauch ziehen--werde auch wieder mit nem Krankenwagen gefahren

soo nun werde ich erst mal nachlesen

16. Linde1956

Liebe Honky freue mich für dich, dass du die OP gut überstanden hast.
    Jetzt kann es nur noch besser werden.
    Jawoll lass dich von deinem Süßen richtig verwöhnen
    stell dir ein Glöckchen hin, wie im Krankenhaus
    dann klingelst du, wenn du einen Wunsch hast

17. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Hallo Honk, das freut mich zu lesen, dass du die Op gut überstanden hast.
    Nun bist du ja in den Besten Händen und kannst dich verwöhnen lassen.
    Wünsche dir das alles gut verheilt

18. Doren22

es geht wieder.... freu [​IMG]

die angelt im turbo [​IMG] [​IMG] rock your baby

....Regina ... viel Spaß beim Bügeln [​IMG]das mach ich am we

gratuliere zur überstandenen Op [​IMG]

19. Sweet_Bubble

... und noch nen gemütlichen Kaffee mit Euch zwischendurch ... lächel...[​IMG]

... juhuuuu Christin ... ich freuuuu mich sooo ... dass Du die OP nun gut hinter Dich gebracht hast ... und nen supi Krankenpfleger an Deiner Seite hast... der Dir jeden Wunsch von den Lippen abliest ... lächel... uuuund nun "gutes und schnelles Verheilen" ... puuuust...

...griiins Winni .. ich glaub ich sehe immer noch aus dem Zugfenster während Ihr schon längst ausgestiegen seid ... und genieße weiter, den herrlichen Ausblick ... zwinker ... aber nun ... komm ich nach .... lach ...[​IMG]

...suuupi Linde hasts schon erraten ... grins... Applaus ... uuuund wünsch Dir nun viel Spaß mit Deiner kleinen Maus .... und bin mir sicher ... dass Euch da schon was zusammen einfallen wird ... grins....[​IMG]

... uiii Du kruschelst ja ganz schön in der Küche rum, Regina ... lach ...[​IMG]

.... das sieht doch schon mal sehr gut aus, Schlummi ... und denke ... wenn Du so weiter machst... dann räumst Du auch zusätzlich noch den ganzen Shop leer ... grins....[​IMG]

... das freut mich aber, Daggi ... dass nun nix mehr hakt ... juhuuu ...[​IMG]

... und da heute Abend noch ein Seminar ansteht, das ich gebe ... werde ich mich nun mal weiter gut darauf vorbereiten ... lächel... vielleicht schaff ichs ja danach noch kurz nach Euch zu schauen ... und falls nicht ... sehen Wir Uns Morgen wieder ... gaaaanz bestimmt ... grins...[​IMG]

20. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

....super Honky, ich freu mich, dass Du es nun hinter Dir hast. Lass Dich von Deinem Süssen schön verwöhnen und gute Besserung wünsche ich Dir...

...schöne Idee winni, leider hab ichs zu spät gelesen, sonst hätte ich natürlich mitgeraten. Mein erster Gedanke war Stuttgart....aber Linde hat das Rätsel ja schon richtig gelöst....

Hu hu Tine.....cat ist nun in der "Windigen Hütte" daheim, sie haben sich umbenannt.......

....aktuell bin ich bei 637 Sterntalern.....und das Angeln ist auf jedem Fall ein Glücksspiel, denn ich treffe oft genau dort wo es sein soll und es gibt trotzdem verschiedene Fischgewinne......heute Mittag habe ich es mit den Luxus-Ködern probiert. Morgen werde ich meine Bäume runterhauen und Ställe drauf setzen und notfalls nochmal umbauen, denn die Luxus-Köder bringen ja gleich mal 3 Gewinne....ich nutze alle Köder.....

Hu hu meine liebe sweety [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.