Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 17 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Danke, liebe Karo, fürs Fragen, ich habe mich nicht getraut gehabt, stand da wie Ochs vorm Berg und kam nicht drüber, grins ...

Das ist aber lieb von dir, Pauli, mach' ich dann so weiter, lach ...

Und ein ganz herzlicher Willkommensgruß in unserer Runde auch von mir ...

Jetzt muss ich doch mal ganz schnell meine Leserei unterbrechen ...

Da bin ich aber total überrascht, was ich jetzt wieder angestellt haben soll.

Ich habe lediglich die Mods oder BP darauf hinweisen wollen, dass die Uhrzeit nicht stimmt. Dass ich selber die Uhrzeit nicht richtig eingestellt hatte, wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht, das habe ich erst durch =Aponis= Hinweis entdeckt.

Ich habe noch lange nicht alle Feinheiten des Forums in Bezug auf die Gestaltungs- und Einstellmöglichkeiten erlernt und auch verinnerlicht. Darum habe ich mich auch selber auf die Schippe genommen, als ich das mit der Uhrzeit erkannt hatte.

Nun stimmt die Uhrzeit und alles ist paletti.

Ich wollte niemanden kritisieren oder gar kontrollieren, das macht doch BP für uns, lach ...

Falls es doch so aufgefasst wurde, bitte ich hier und an dieser Stelle um Entschuldigung.

Ich bitte alle um ENTSCHULDIGUNG, die sich durch meinen Beitrag in ihrer Ehre oder Persönlichkeit verletzt sahen bzw. sehen.

Ich hoffe, dass der völlig unnötige Disput damit endgültig aus der Welt geschafft ist.

Karl Josef

2. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

lieber Pauli,
    Schön das du da warst und Dankeschön für deinen so mitfühlenden und ehrlichen Beitrag.ich schließe mich dir voll und ganz mit deiner Meinung an..ich finde einfach nur super ,wenn unsere Sweet_Bubble und die andren dir so viel Hoffnung und Liebe geben können,denn ohne Hoffnung und Liebe sind wir eins nichts im Leben.danke dir von Herzen für deinen Post..

Ich bin auch ganz traurig darüber,das unseren Thred Unterstellt wird, das manche von uns hier Kontrolliert werden,und keiner hier seine Meinung sagen darf,da widerspreche ich enorm *weil ich eine andere Meinung habe* ,weil es so nicht stimmt. hier wird jeder gerne gesehen und gelesen,wir sind hier nicht immer gleicher Meinung jeder hat seine eigene Meinung.das schätzen wir alle ja hier so, wenn der eine von uns eine andere Meinung vertritt(wird sie hier erst recht von jedem Respektiert) und ein Glück das jeder hier seine Meinung hat und voll und ganz auch dazu steht. denn das wären nicht wir als ganzes Team !dann wären wir nämlich nicht echt,und das sind wir auf alle Fälle echter geht es nicht.wir alle hier sind Menschen mit ganz viel Liebe im Herzen das für andere Mitmenschen schlägt,was ist daran Bitteschön so schlimm , wenn man Menschen gerne hat und dies auch zeigen kann, das man sich nur gut versteht in dieser Truppe. ich für mich kann nur sagen,ich bin Froh und Glücklich darüber unsere Leute zu haben,weil ich weiß sie stehen immer hinter einem in guten und schlechten Zeiten,und das Baut einen immer wieder neu auf ,dafür sollte man sehr Dankbar sein.und ich bin Stolz auf unseren Thred..und unserer Mannschaft..
    Ich liebe auch die Geschichten von Winni und unseren Karli sie bringen uns zum Lachen,in einem Alltag der für manche von uns nicht einfach zu bewältigen ist,,aus welchen Gründen auch immer. Ihr zwei macht ja weiter damit ,ihr erhellt dadurch so manchen grauen Alltag.

so das musste ich schreiben und mal los werden,
    wenn es um eine Freundschaft geht, und wenn sie auch nur über dem Computer übermittelt wird,und wir unseren PC dann ausschalten, bleibt *unsere treue Freundschaft *hier die tief in uns drinnen.

liebe Cat,[​IMG]
    ich wünsche deiner [​IMG],[​IMG]zum Geburtstag und [​IMG]

auf ihren weiteren Lebensweg..auf ihr Wohl Prost auf deine Mama[​IMG]

liebe Melli,ich wünschte ich könnte dir besseres Wetter[​IMG] präsentieren in Berlin sieht es auch nicht anderes aus..

aber komme her in meine Arme dann wird alles gut..ja die Sonne fehlt mir jetzt auch so langsam
    (obwohl ich und Lissy ja eigentlich Winter -Menschen) sind..kicher.
    einen schönen[​IMG] noch zusammen.

und Dankeschön Karli für deine Hilfe..Oma schafft es jetzt alleine und über deine liebe Eule....:)

ich wünsche euch einen schönen Abend und eine guten Wochenstart..

man Liest sich
    eure Konni

Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2016
  3. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

#

Charly,kennst du noch das Lied aus der Sesamstrasse??Wer nicht fragt bleibt dumm???xDxD Ich steh dazu,das ich nicht alles weiß und dann frage ich halt,es gibt keine dummen fragen,nur dumme antworten!;)Ich glaube das nimmt einen hier keiner übel wenn er was fragt!:)Erlich gesagt,habe ich nicht verstanden,worum es bei der Sache mit dir überhaupt ging,aber ich denke es hat sich eh erledigt!:)

Huhu konni,das hast du mal wieder echt schön geschrieben,wünsche dir auch eine gute Nacht!Laß dich noch vorher drücken!:)

4. CharlyJoe

Danke, liebes Zwergi, eilt nicht ...

Mach ich doch glatt, lieber Michi, lasse mich nicht bremsen ...

Und ich bin echt froh, dass ich nicht so allein mit meinem "Unwissen" bin, lach ...

Du bist schon ein "bisschen" länger dabei als ich mit meinen knapp drei Wochen, und bekennst dich dennoch zu deinem "Lernbedarf", was ich ganz toll finde,

DANKE!

Och, liebe Konni, das ist nicht so schlimm, habe ich gerne gemacht.

Und arm wie ne Kirchenmaus, oh, oh, da wäre ich vielleicht gar nicht so arm, lach ...

Wieso?

Na, ich denke da an einen Bischof, der hat sich ein "kleines" Häuschen bauen lassen mit 'ner "winzigen" Badewanne in einem ganz bestimmten Farbton darin ...

Arm war ich auch mal, es ist schon lang, lang her ...

Echt, Charly?

Ja, ungelogen, und zwar damals, als ich meine ehemalige Verlobte (schon wieder so'n oller Kalauer, Kalle ...) noch nicht kannte. Seit der Zeit, nachdem ich sie kennen und lieben lernte, bin ich reich, reicher geht's gar nicht. Sie hat mich bisher in allen Lebenslagen, und davon gab es viele sehr unterschiedliche, unterstützt und mir die Treue gehalten. Da gibt es noch viel zu erzählen, aber nicht heute. Ich sehe nämlich schon wieder fast nichts mehr (Brille, ihr wisst schon).

Daher mach' ich Pause für den heutigen Abend und wünsche euch allen eine angenehme Nachtruhe.

Träumt was Schönes und lasst euch nicht ärgern ...

Viele liebe Grüße
    kommen von
    eurem Charly

PS
    Auf die restlichen Beiträge gehe ich Morgen ein, versprochen ...

honk67, Mariandel65, -_pauli2000_- und 9 anderen gefällt dies.
  5. Lottchen

Lottchen Stammspieler

Ich kann mich lissy nur anschließen. Möchte weder Winni noch Karli in meinem Alltag vermissen.

Karli Du schreibst Deine Beiträge immer so spaßig und nimmst Dich oft selber auf die Schippe. Bitte schreib genau so unbeschwert weiter, ich freu mich schon auf Deine nächsten Zeilen.

Bin echt froh, das es sich Winni nochmal überlegt hat und zurück gekommen ist. Seine Betthupferl sind immer der krönende Tagesabschluß. Vielleicht wird es nun nicht mehr jeden Tag ein solches Hupferl geben, aber ab und an ist auch schon schön.
    FarmCarl, in Deiner Geschichte liegt doch viel Wahrheit. Manche Textabschnitte kommen mir doch sehr bekannt vor. :D

6. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Cat, bei mir geht es auch nicht ohne Schmerztablette und wenn ich sie mal vergesse merke ich das ganz schnell....:sleepy:

pauli, bin genau deiner Meinung.....;)

Carl, das war wieder ein super Spruch des Tages - der fehlte uns schon lange.....xD

Zwergi, hoffentlich kannst du deine Finger noch rühren, wenn du so viele Bastel-Aufträge hast......;)xD

Doren, ich habe mal meine Lupe geholt - und das sind kleine Likörgläschen... [​IMG]..xD

bei uns regnet es jetzt auch.....[​IMG]

liebe Cat, herzlichen Glückwunsch an deine Mama zum Geburtstag und viel Gesundheit wünsche ich ihr.......

schnapp mir auch mal von Alex ein paar KKK - sind bestimmt noch einige da........[​IMG]

Karo, ich hoffe, dir geht es gut - und ja, ich schau auch immer Skispringen - wie die durch die Luft fliegen - sagenhaft - da gehört Mut dazu.......

Charly, mach nur weiter so - das ist ja das Schöne, dass man sich hier mit Fragen und allem möglichen gut aufgehoben fühlt..... - man kann ja nicht alles wissen ........;):)

jetzt wünsche ich euch Allen einen schönen Abend [​IMG]und später eine gute Nacht...........

[​IMG].... und noch ein extra Bussi für Klein Robin vom PC Opa ......

liebe Grüße von eurem Michi

7. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Bin wieder da, wir waren beim Griechen und es war wieder sehr unterhaltsam, lustig aber auch Gespräche über aktuelle
    Politik bleiben da nicht aus. Ich finde es immer gut, wenn wer was zu sagen hat.

Ihr Lieben, ich könnte ich Euch alle knutschen, (habe nur 2 Ouzo und ein Baileys gehabt, ok ... ein Radler zum Essen :p) ,
    weil Ihr so liebe Menschen seid, meiner Mama gratuliert, obwohl keiner sie kennt und ich nie über meine Eltern hier geschrieben
    habe . Habe wirklich eine liebe Mama , sie ist 67 Jahre alt geworden, also noch jung :)

Lieber Michi, meine Rückenschmerzen sind immer noch weg, allerdings habe ich Angst vor der Nacht. :oops:

Lieber Kalle, ich habe Dich genauso verstanden, wie Du es schreibst. Weiß garnicht ,wie man auf böse Gedanken kommen kann,
    es sind schon viele über die falsche Zeiteinstellung gestolpert, Du bist nicht der Erste.
    Ich freue mich auf weitere unterhaltsame Beiträge von Dir.

Liebe Konni, Du bist so voller Liebe und findest immer die richtigen Worte, ganz dicken KKK . :inlove:

Jetzt weiß ich endlich was KKK bedeutet xD, Danke Karo !

Habe jetzt nicht alles nachgelesen, ich will noch in die " Windige Hütte", ich hab Euch lieb :inlove:schlaft gut,
    man liest sich.

Ciao

Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2016
  8. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo FarmCarl,

Danke das war nach etlichen nachgelesenen Seiten hier(die mich sehr nachdenklich stimmten)...
    ein echtes Highlight...ich konnte wieder mal so ausgiebig und herzhaft lachen.

Ich werde das soeben gelesene "Fundstück" dann gleich mal in der Realität überprüfen,
    deshalb sage ich auch sofort

Gute Nacht allerseits und
    schlaft gut später
    Winni

Und möchte natürlich nicht vergessen, mich für alle Geburtstagswünsche herzlich zu bedanken.

9. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Huhu ihr Lieben,
    ich habe eine Bitte an euch: das posten von Grafiken mit "harten" Alkoholika ist nicht erlaubt, bitte berücksichtigen, denn sonst müßte ich den Wischmopp rausholen und ich denke, wir kommen hier ohne aus. Dankeschön

10. Hedwig48

Hedwig48 Forenmogul

wollt nochmal Hallo sagen
    schreib zwar nicht viel, aber lesen schon
    und ich bin begeistert von der Freundlichkeit mit der ihr Euch begegnet.:inlove:

11. CharlyJoe

Guten Morgen!

Liebe Karo, ich lass' mich gern als dumm bezeichnen, hast Recht, lach ...

Wie, hast du gar nicht gesagt (gepostet)?

Doch, hast du, hast geschrieben: Wer nicht fragt, bleibt dumm ...

Also bin ich logischerweise im Umkehrschluss "dumm", weil ich nicht gefragt habe.

Hast nur aus der Sesamstraße zitiert, sagst du?

Tja, da kannste mal sehen, was man in der deutschen Sprache alles so missverstehen kann, gelle ..., aber nur, wenn man unbedingt will, lach ...

Gestern, oder war's Vorgestern, hast du geschrieben, dass bei euch die Sonne "schneit".

Uih, habe ich gedacht, das ist ja mal eine super Sache.

Warum?

Na, stell dir mal vor, überall würde die Sonne schneien, dann bräuchte man(n) Frau die nur noch einzusammeln und hätte immer die Sonne im Herzen und in der Tasche bzw. im Kamin, Ofen oder sonst wo. Keiner bräuchte mehr zu frieren, jeder hätte seine eigene Sonne und wäre immer glücklich und zufrieden, weil er sich nicht mehr über das schlechte Wetter ärgern müsste. Holst die Sonne raus, und plopp, ist alles wieder in Ordnung, mit dem Wetter und mit der Laune. Nur noch fröhliche Menschen, fast so wie im Paradies ...

Natürlich habe ich sofort gesehen, dass das nur ein kleiner Verwechsler mit der Tastatur war. Genau solche Zufälle führen aber zu den tollsten Gedanken und lassen einen schmunzeln, na, wenigstens sehe ich das so.

Und bevor du mir böse bist, dass ich den winzig kleinen Buchstabendreher so „ausgeschlachtet“ habe, bitte ich jetzt schon um Nachsicht, bitte, bitte, bitte …

Aber die Idee mit der transportablen und immer verfügbaren Hosentaschen- oder Handtaschensonne hat mich spontan gefesselt.

Na, na, liebes Lottchen, möchte dich wieder hören (lesen), wenn ich dich mal auf die Schippe (Schüppe, Schaufel) nehme, lach …
    Ne, ne, keine Angst, mache ich nicht, ganz bestimmt nicht (ich hab schließlich Rücken, grins … )

Oma so lieb …

Es war einmal ein kleiner Junge mit Namen Heintje, der hat so schön, lieb und herzerweichend über die Mama und die Oma gesungen, erinnert ihr euch noch (die älteren Semester, so wie ich, ganz bestimmt)?

Das waren noch Lieder, die mir gefallen haben, gebe ich ehrlich zu. Ich finde aber auch Queen super, höre ich oft.

Och, Kalle, die sind doch auch bereits von Gestern, haste nicht was Moderneres auf Lager.

Doch, aber das verrat ich euch nicht, sonst gibt’s wieder „Hiebe“ …

Liebes Lottchen, schau bitte mal nach oben …

Und, entspricht der Beitrag deinen Erwartungen?

Für konstruktive Kritik und Anregung bin ich dankbar, bitte an dieser Adresse abgeben oder eine Eule schicken …

Anschrift: CharlyJoe

PS
    Besondere Wünsche können fast immer von mir berücksichtigt werden …

Lieber Michi, du sprichst ein wahres Wort gelassen aus, danke dir dafür.

Man(n) Frau kann sich hier wirklich gut aufgehoben fühlen.

Selbst wenn man mal stolpert, hinfällt und dann nach dem Aufstehen kurz die falsche Richtung einschlägt, gibt es viele helfende Hände, die einen dankenswerter Weise wieder auf Kurs bringen.

Danke, Freunde*innen ...

Liebe Cat, dank des Tipps seitens der guten =Aponi= konnte ich nach dem Stolperer „geschwind“ mein Gleichgewicht herstellen, somit „tickt“ es wieder richtig bei mir, lach …

Was man mit oder auch in der Zeit alles erreichen bzw. ausdrücken kann, wird in vielen Büchern beschrieben. Die Bücherwürmer unter uns, auch Leseratten (ich, ich, ich) genannt (die Ratten können lesen?), wissen ein Liedchen davon zu singen. Insbesondere in Science-Fiction-Romanen ist das ein beliebtes Thema, fragt mal unseren lieben Nachtschatten (huhu Nightshadow), der wird es euch (uns) bestätigen. Er kann sicherlich einige Bücher mit diesem Handlungshintergrund (Zeit, Zeitreisen etc.) nennen (empfehlen).

Stichwort empfehlen …

Ich „empfehle“ mich für den Moment, bis später …

Ich wünsche allen, wirklich allen, einen guten Start in die neue Woche.

Den Kranken gute Besserung und baldige Genesung (bei der Genesung kann man machen manche Lesung …).

Viele liebe, herzliche und aufrichtig gemeinte Grüße

kommen von

… dreimal dürft ihr raten …

PS
    Esst ihr gerne gegrillte oder auf andere Arten zubereitete Hähnchen (Broiler, Hendl, Brathühnchen, Gummiadler usw. usw. usw.)?

Dann lasst euch bitte nicht den Appetit verderben durch eine der Schlagzeilen aus der aktuellen Zeitungslandschaft.

Hier ist sie:

Jedes Jahr sterben 50 Millionen männliche Küken (nur in Deutschland, Anm. des Verfassers = Kalle)

Zum ersten Mal hat eine Staatsanwaltschaft Anklage gegen eine Brüterei erhoben,
    weil diese massenhaft männliche Eintagsküken tötet.

Edit:

An dieser Stelle stand vorher der Link zum entsprechenden Zeitungsartikel.

Dank einem(r) aufmerksamen "Mitleser*in" konnte ich einen erneuten Greenhornfehler und somit einen Hinweis (Verweis) von Edit(h) vermeiden.

Vielen Dank dafür ...

Falls nähere Infos zum Zeitungsartikel gewünscht, "Eule" beauftragen, und schon kommt die "Taube" mit dem Link zurück geflogen, lach ...

honk67, Mariandel65, -_pauli2000_- und 8 anderen gefällt dies.
  12. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart. Kommt gut durch sie hindurch

[​IMG]Guten Appetit

Charly, du kannst ja richtige Romane in der Nacht schreiben. Da bin ich in meinen tiefsten Träumen.

Man muss wirklich immer schmunzeln, wie du deine Texte in Worten verpackst.

Und den Heintje kenne ich auch noch. Hab sogar früher wo er klein war, seine Filme angeschaut.
    Mach dir nichts draus, ich bin auch mit meinem Musikgeschmack fast allein auf weiter Flur.
    Denn die Helene mag man oder mag man nicht, ich glaube ein dazwischen gibt es nicht.

So und nu, muss ich mich aufhübschen gehen

Bis später

13. CharlyJoe

Guten Morgen Schlummerle und vielen Dank für das leckere Frühstück ...

Wünsche dir einen guten Wochenstart und viel Spaß bei (auf) der Arbeit ... [​IMG]

14. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Guten Morgen Ihr Lieben alle...[​IMG]... hatte ein traumhaft schönes Wochenende und hoffe Ihr auch ... lächel... nehm mir jetzt gleich von Schlummis leckerem Frühstückstisch ... mmmh danke Schlummi ... knuddel Euch alle noch ganz doll ... [​IMG]...uuund geh jetzt mit nem Tässchen Kaffee in der Hand, nachlesen ... [​IMG]... aber natürlich nicht bevor ich Euch Allen ... nen supi Start in die neue Woche gewünscht ...[​IMG]... allen Kranken weiterhin schnelle und gute Besserung ...[​IMG] ... Buschi ...[​IMG]... sowie Konni ...[​IMG]....ein Tässchen Kaffe eingeschenkt ... und Pupsis Fläschchen fertig gemacht habe ...[​IMG]... griiiins... bis gleich ... Eure Gerdi ...[​IMG]

honk67, CharlyJoe, Mariandel65 und 10 anderen gefällt dies.
  15. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

SO MEIN TÄSCHEN STELL ICH NOCH DAZU UND BEDANKE MICH FÜR DAS TOLLE FRÜHSTÜCK

HABE MAL ALLES NACH GELESEN; IST JA WIEDER MÄCHTIG WAS LOS;
    ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN STRESSFREIEN MONTAG

honk67, CharlyJoe, Mariandel65 und 10 anderen gefällt dies.
  16. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG].... Guten Morgen, ihr Lieben -

...... wünsche euch Allen einen guten Wochenbeginn......[​IMG]

Schlummi hat den Frühstückstisch schon wieder so schön gedeckt - vielen Dank meine Liebe - werde mich gleich bedienen.....

[​IMG].... lecker!!!.... ja, komm her Bela, dann bin ich nicht so alleine.....

Winni, gern geschehen, ich hoffe, du hast schön gefeiert......[​IMG]

hallo Hedwig, schön, dich zu lesen - komm ruhig vorbei...... wann immer du möchtest.... jeder ist hier gerne gesehen....[​IMG]

Charly, du bist ja in der Nacht ganz schön fit...... da dreh ich mich noch ein mal um.......[​IMG]

guten Morgen Sweety, schön, dass du wieder da bist - freut mich, dass du ein schönes Wochenende hattest.......[​IMG]

so, nun rufen die Hühner - bis später, euer Michi

honk67, CharlyJoe, Mariandel65 und 9 anderen gefällt dies.
  17. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

oh das ist aber eine schöne Blüte, komm Michi wir schlürfen noch einen Kaffee[​IMG]

honk67, CharlyJoe, Michi-Bensch und 9 anderen gefällt dies.
  18. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Guten Morgen ihr Lieben,
    hab mir erstmal ein Kaffee geschnappt und lese nach.
    Ja das stimmt das müllern zwischen durch ist echt ein wenig langweilig.
    Ich habe den Panda auch noch längst nicht fertig. Aber die ♥Torten hab ich schon mal.
    Bei den Ziegen hab ich bei 45 aufgehört, vielleicht mach ich später da noch was.

[​IMG] ist der aber süß! Danke für das Bild!

Danke Karo hab ich noch nicht bemerkt.

Carl, es war zwar einiges zu lesen. Aber ich lach mich kaputt.

Konni, natürlich sind wir echt!

Das ist jetzt nur auf mich bezogen:
    Ich wüsste auch nicht, das ich irgendwo oder irgendwen nicht respektiert hätte.
    Natürlich habe ich eine eigene Meinung, zu der ich auch stehe.
    Aber sie ist nicht in Stein gemeißelt! Mit guten Argumenten kann man sie gerne überdenken.
    Und ich muss auch nicht mit jedem einer Meinung sein, das bedeutet aber doch nicht, das ich dem anderen seine Meinung nicht respektiere
    . Tut mir leid, aber das musste mal raus. Den mir ist Toleranz und Respekt, was superwichtiges!
    Und ich mag diesen, unseren Thread total gerne, weil es gerade der Austausch ist der ihn so schön und lebendig macht!

Genau das Karo. So sehe ich das auch. Ich spiele auch schon lange, aber ich weiß auch manches nicht!
    Oder manchmal auch vieles. Nein, es nimmt keiner übel, wenn man fragt.

Muss man sich entschuldigen, wenn man seine Uhr hier falschgestellt hat? Denke nicht!
    Alles gut Charly bleib wie du bist, so mögen wir dich!

Schlummi danke für das Frühstück!

So nun Bussis und bis später!

honk67, CharlyJoe, Michi-Bensch und 11 anderen gefällt dies.
  19. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Meine Lieben, bei uns [​IMG]

lach......jetzt wo du das sagst.[​IMG]..... habe auch mit Lupe nachgeschaut [​IMG]
    mit fast 64 spielen die Augen einen manchmal streichexD

FarmCarl super geschrieben habe herzhaft gelacht[​IMG]

auch mal ein Kaffee schnapp bis später [​IMG]

honk67, CharlyJoe, Michi-Bensch und 9 anderen gefällt dies.
  20. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... jetzt hab ich aber ganz schön gebraucht um Alles nachzulesen ... Ihr habt ja wieder in die Tasten gehauen, wie die Weltmeister ... lächel... und da es auch mir bei so vielen Einträgen kaum mehr möglich ist ... auf Alle ... zu antworten ... werde ich dies nun nach und nach ... auf ein Paar davon tun ... auf jeden Fall kann ich schon mal vorab sagen ... dass mich Eure Einträge wieder sehr berührt und auch manche bissi im Herzerl aufgewühlt haben ... und zwar jeder davon auf seine ganz eigene Art und Weise ... "Ihr seid einfach Alle ganz besonders und ich freu mich jeden Tag aufs Neue, Euch zu kennen!" .... [​IMG]

...und nun aber erstmal noch gaaaanz lieb ... Cats Mum ... nachträglich zum Burzeltag gratulieren ... [​IMG]...[​IMG]...[​IMG]....[​IMG] ...sooo schön, dass Ihr gestern so nen tollen Abend zusammen verbracht habt... [​IMG]

...guten Morgen auuuuch Bela ... wiiiinke und freuuuu ....[​IMG]

...jaaa ... lasst Uns noch nen Kaffee zusammen trinken... Bela, Michi, Daggi und Regina ... juhuuuu ... [​IMG]

... Michi ... das ist ja schön, dass Du Dich so freust, dass ich wieder da bin ... "ich freu mich auuuch und wiiiiieee" ... grins... hoffe Dir gehts heute schon wieder besser ... und danke ... dass Du Dich sooo für Unser aller Freundschaft stark machst ...
    knuddel...[​IMG]

...Regina so einen roten Panda ... hatte ich vorher auch noch nie gesehen ... lach ... der sieht ja echt putzig aus ... gut dass MelliKay da bissi Tierkunde mit Uns gemacht hat ... griiins... [​IMG]

... so und nun ... mach ich mich mal bissi ans Antworten ... lächel...

honk67, CharlyJoe, Michi-Bensch und 11 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.