Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 17 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Wir sind hier eben Alle aus einer Herzenswolle gestrickt, Linde... lächel... [​IMG]

honk67, Bela486, CharlyJoe und 10 anderen gefällt dies.
  2. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

[​IMG] ...Ihr Lieben...:inlove:

Hier war ja wieder mächtig was los...so viele haben gestern vorbei geschaut...welche schon länger nicht hier waren...:D

...und ein stiller Mitleser hat sich "geoutet"...:)...Lieber Pauli...es freut mich sehr, etwas von Dir zu lesen...:inlove:
    ...aber was war der Anlass?...:(...nix Lustiges jedenfalls...da es leider nicht das erste Mal ist...sag ich dazu nix mehr...schlummi und Michi haben alles genau auf den Punkt gebracht.

Jetzt habe viel länger gelesen als geplant...die Arbeit ruft...bis später...[​IMG]

honk67, CharlyJoe, Michi-Bensch und 9 anderen gefällt dies.
  3. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Liebe Regina,

Ich wollte niemanden hier von uns persönlich angreifen,wenn das so herüber kam ,dann entschuldige ich mich auch dafür.ich weiß nicht immer ,mich so richtig Auszudrücken und es euch nahe zu bringen(und das meine ich ernst).
    das ist doch auch völlig Ok so,,das du schreibst was dir am Herzen liegt*es muss einem nichts leid Tun wenn er/sie seine Meinung sagt. (das macht uns hier ja auch aus ) ich Respektiere und Toleriere jeden von uns.
    und wenn er nicht einer Meinung ist,ist das doch ganz normal und richtig..mit echt meinte ich die Gefühle die man jemanden entgegen bringen kann*was ich selbst nicht für möglich gehalten hätte in einem Forum* wenn es auch nur übers Internet kommt,nicht jeder kann dies tun..was auch gut und richtig für ihn selbst ist..
    ich liebe unseren Thread,doch grade wegen seiner Ehrlichkeit, Respekt ,und Toleranz,und den Austausch der einem in vielen Lebenslagen sehr Hilfreich sein kann.
    Deshalb habe ich mich von den meisten Forums von uns hier zurückgezogen,weil es dort nicht Respektvoll und mit null Toleranz zugegangen ist.

Also bitte bleibt alle so wie ihr Seit so habe ich euch Schätzen und Lieben gelernt!
    Menschen mit viel Herz und Seele.

liebe Linde,ich wünsche dir gute Besserung,und passe gut auf dich auf..

Bis denne
    eure Konni:)

honk67, Bela486, zeesenlady und 11 anderen gefällt dies.
  4. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Huhu Ihr Lieben,
    ich flitze auch schnell mal wieder durch die Drehtür zu Euch.....
    .....stelle Euch einen Riesensack mit Knuddel hin.....und knuddel Sweety und Linde nochmal extra feste.......
    ...schön Euch alle zu lesen.....:):inlove:

wir sind heute ein bissel im Stress.......haben noch ein paar Vorbereitungen für morgen....
    ..denn da hat mein Schatz Geburtstag
    da haben wir dann viel Besuch;)....
    also noch ein bißchen Einkauf, und HH :(....bißchen backen und kochen...
    aber das macht man ja gerne und wir freuen uns schon...

ich freue mich aber Euch alle wieder zu lesen....
    Euer Lottchen:)

Bela486, zeesenlady, CharlyJoe und 10 anderen gefällt dies.
  5. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, einen schönen Nachmittag wünsche ich allen.

Oh wie schön....morgen gibt es was zu feiern:D.
    Dann kauft mal so richtig was schönes ein Lotte. Ich denke wir kommen alle vorbei *lach*.
    Spaaaasss.....so Geburtstagvorbereitungen können schon einen aufhalten.

Bin mit dem Event durch seit heute morgen. Hab dann heute morgen mal so für Zwischendurch Weizen drauf gemacht und was war?......richtig....der war heute Mittag immer noch drauf-.-.
    Wünsche allen noch viel Glück. Sind ja noch zwei Tage.

honk67, Bela486, zeesenlady und 10 anderen gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

... ja Gitti ... das finde ich ebenfalls sehr schade, was mir auch sehr leid tut ... uuuund so ... lasst Uns einfach Alle noch näher zusammen rücken ... um zu zeigen ... wie stark eine Herzens-Gemeinschaft wirklich sein kann ... und wünsch Dir stressfreies und gutes Weiterarbeiten ... [​IMG]

...das hast Du auch in keinster Weise, liebe Konni... (und meintest bestimmt Unsere Linde, nicht Regina ... zwinker) ... denn das kannst Du doch gar nicht .... "Alles ist gut" ... uuund hast wieder so lieb geschrieben ... danke ...[​IMG]

....mmmh daaaanke Lottchen und mir gleich Deinen Extra-Knuddel schnapp ... und da hast Du ja wirklich jede Menge zu tun ... aber was kann es Schöneres geben ... als nen schönen Liebesstress... griiiins... uuuund knuddel Dich wieder ganz doll zurück ...[​IMG]

....puuuh Schlummi .... das nennt man wohl Weizenkoller ... lach ... aber denk Dir nix ... das kenn ich ... zwinker ... und ja ... dann lass Uns doch gleich mal das Köfferchen packen ... um Uns Morgen zu Achim als Überraschungsgäste auf den Weg zu machen ... grins... ziehst Du das goldene Tütü an und ich das Pinke, ja? ... uuund dann ... springen Wir ganz galant aus der Leben-Liebe-Freude und Leichtigkeits-Torte ... aber nicht zu weit, gell... nicht dass Wir noch nen Spagat hinlegen ... autsch ... lach ... und nun ... Dir ... sowie Allen Lieben hier ... nen tollen Nachmittag ...[​IMG]

... und hol mal bissi was zum Naschen ... lächel... lassts Euch schmecken ...
    [​IMG]... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2016
    honk67, Bela486, zeesenlady und 9 anderen gefällt dies.
  7. schlummerle

bor was sieht die Torte lecker aus. Da nehme ich mir doch ein Stückchen nun als Nachtisch, denn wir hatten jetzt erstmal zu Mittag gegessen.

Ich in einem goldenen Tütü:music:. Da sehe ich bestimmt aus wie ne Leberwurst im Golddarm. xD

Aber ich bin für jeden Spass zu haben, das machen wir Sweety.

honk67, Bela486, zeesenlady und 11 anderen gefällt dies.
  8. Sweet_Bubble

... dann lass`se Dir schmecken, Schlummi ... bitteschööön ... und Du? ... wann kommt man denn schon mal in den Genuss eine Leberwurst in einem Golddarm zu sehen? ... uiii ... ich glaub da kannst Du Dich vor Autogrammen zu geben ... bestimmt kaum mehr retten ... :pxD

honk67, Bela486, zeesenlady und 10 anderen gefällt dies.
  9. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Liebe Konni , das war ein Missverständnss und ich fühle mich garnicht angegriffen sondern wollte dir zustimmen.
    Das hier alles echt ist. Gefühle, Worte und auch verschiedene Meinungen.
    Das hattest du gesagt: "das ist alles echt. Und da war auch nur der erste Satz an dich gerichtet. Das alles echt ist!"
    War wahrscheinlich mein Fehler, vergessen einen Absatz zu machen! Habe es noch mal durch gelesen. Schäme mich!
    Komm ich knuddel dich mal, alles wieder gut, Süße?

Schnapp mir mal einen Knuddler und leg wieder einen für unsere flotte Lotte hin.

Das ist nicht böse gemeint, aber ich bin selber oft ein wenig vergesslich.
    Heute standen meine Süßkartoffeln von gestern Abend noch auf der Insel( die wollte ich gegen 19 Uhr ernten!).

Oh danke Gerdi, ich hatte zwar erst Mittag darf ich mir ein Stückchen Kuchen für später mitnehmen?

honk67, lissy_kind, zeesenlady und 10 anderen gefällt dies.
  10. Sweet_Bubble

... na klar doch Regina ... so viel wie Du nur willst ... bitteschöööön ... lächel... [​IMG]

honk67, lissy_kind, zeesenlady und 9 anderen gefällt dies.
  11. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Nur ein Stückchen bitte , möchte ja das jeder was abbekommt.
    Ich überlege gerade ob ich Konni mal ein Eulchen sende?
    Irgendwie haben wir uns da missverstanden.
    ♥ Genau das mache ich mal schnell, dann ist bestimmt wieder alles gut♥

12. Sweet_Bubble

... Regina ... Du weißt doch ... dass hier der Kuchen niemals ausgeht ... grins... darum nimm ruhig so viel Du magst ... grins... und ja ... falls Du Dir Gedanken um Konni machst... schick schnell Dein Eulchen los ...und wirst sehen ... dass Alles bestens ist...[​IMG]

13. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Ja habe ich gleich los geschickt.[​IMG]
    Die von dir zurück kam, das Eulchen,:inlove: ist noch völlig überwältigt von deiner Liebe!xD
    Ich glaube die braucht erstmal ein oder zwei Tage Flugverbot. Lach!

14. Sweet_Bubble

... genau Regina ... nicht lange warten ... sondern handeln ... wenns dem Herzerl danach ist ... lächel... und zum Eulchen sag ich nur ... auch wenn Du vielleicht denkst ... dass Sie nun Flugverbot bräuchte, vor lauter Liebe ... wirst Du sie nicht aufhalten können ... griiiins ... denn hast Du schon mal gesehen ... was geschieht ... wenn man Liebe zurück halten möchte??? ... neiiiin??? ... ja dann, versuchs doch mal ... "es wird nicht gelingen" .... xD

15. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Nein ich wollte sie lieber hier behalten , weil das Tierchen völlig verwirrt ist.
    Aber wenn sie zu dir möchte vielleicht kannst du sie behandeln...Lach!
    Dann weiß ich wenigstens, das sie in guten Händen ist.:oops:xD

So nun werde ich mal die Einkaufsliste schreiben. Winke!
    ( Nachtrag : Konni und ich alles wieder super! Und mir fällt ein Stein vom Herzen♥!)

16. Sweet_Bubble

... Regina, also ich denke ... dass Dein Eulchen nicht mehr zu mir braucht ... denn der gehts mehr als gut ... lach... sie hat zwar jetzt vielleicht bissi mehr Frühlingsgefühle als zuvor ... aber gerade deshalb ... sollst Du sie ja weiter fliegen lassen ... griiiins.... und wünsch Dir nun schnelles Einkaufslisten schreiben ... während ich mich nach meinem Urlaub ... wieder für meine Praxis fertig mache ... freuuuu ... bis dann ... wiiiinke auch ... lächel ... [​IMG]

17. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

...köstlich schlummerle, ich hab grad einen Lachanfall....[​IMG] ....

honk67, lissy_kind, Bela486 und 11 anderen gefällt dies.
  18. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

wow schlummerle was ein schickes kleidchen und dann noch meine farben

schnapp mir mal son stück kuchen für später
    muss ja gestärkt sein fürs basteln
    komm irgentwie nicht vorwärts
    aber heute wird das noch was hoffe
    also nicht böse sein

honk67, lissy_kind, Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
  19. schlummerle

na siehst du regina....umsonst sich Gedanken gemacht. Aber man sieht, eine kurze Nachfrage wie was gemeint war und schnell lässt es sich klären ohne irgendwelche bösen Worte.

Sweety, ich wünsche dir eine schöne 1. Schicht nach deinem Urlaub.

Buschzombie.....der Gedanke kam mir sofort in den Kopf. Konnte nichts dagegen machenxD

Danke Zwerg....es war mein 1. Wunschbanner. Wollt unbedingt den Nachtmahr....der ist ja sowas von süss.
    Ich bin schon gespannt, was du dem Charly und wer war das noch gleich??? Karo, mariandel??? wieder zauberst.

honk67, lissy_kind, Bela486 und 10 anderen gefällt dies.
  20. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

Na ja Überraschung ist das ja jetzt nicht mehr
    schlummi im Goldenen und Sweety im Pinken Tütü das würde mir als Tortenüberraschung
    sicher gefallen xDxD

honk67, lissy_kind, Sweet_Bubble und 10 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.