Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 17 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Treckerschorsch

Treckerschorsch Forenaufseher

Hallo Schlummi ;)

Michi-Bensch, honk67, lissy_kind und 10 anderen gefällt dies.
  2. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

So, bin wieder da. Hallo Treckerschorsch :pxD!!!

Nacht Michi, schlaf gut und gute Besserung !!! Lass Dich vorsichtig knuddeln !!!

Huhu Karo, Prost !!![​IMG]

Michi-Bensch, honk67, lissy_kind und 9 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...ja ... hier steppt der Bär ... und mein Schatzi macht gerade Lockgeräusche "pfeifen" ... lach ... die mir signalisieren... dass ich nun aufs Couchi kommen soll ... um mit ihm noch bissi in den Fernseher zu kucken .... denn er kam erst vor einer halben Stunde von der Arbeit ... hats Bauchi voll ... und ist nun frisch geduscht ... lächel... na dann ... auf zum Couchi ... grins... "habt noch nen schönen Abend Ihr Lieben ...und danach ein gutes Nachti mit zauberhaften Träumen" ... bis Morgen ... Eure Gerdi ... aber vorher nochmal schnell Prosti mit Euch Allen ... [​IMG]... mein Deckerl schnapp uuuuund weg bin ich ... [​IMG]

4. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

Ich hab jetzt richtig Bock auf Popcorn bekommen...![​IMG]Da hau ich mir doch fix mal was in die Mikro,hab da eine sorte,das schmeckt so legger,mit Karamell!Wer was mmöchte,Finger hoch und nicht meins mopsen![​IMG]xD

5. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

xD Du bist super Karo, lass es Dir schmecken, mit Karamell ? Ich liebe Karamell, muss mal kucken, wo ich das her kriege.
    Für mich ist ´s auch genug, mach ich vom Acker !!!

Bye

6. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Sweety, ich wünsche dir noch einen schönen Abend auf der Couch mit deinem Schatzi.

Hmm...warum hat nu Karo im Anschluss nach deinem Post hunger auf Popcorn....hatte sie was anderes im Kopf nach deinem Text?? Oh man....wo schweifen denn gerade meine Gedanken hin...schlummerle...wie kannst du nur:music:

7. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

......hicks....hab nun auch die Wolkenline "Liebeshunger" oder wie heisst sie ? bestücken und aktivieren können....puhhh...nun bin ich auch durch....ja Besuch ist weg, Eltern, Tante, Cousine, Frau von Cousine, Sohn, Sohn, Enkelsohn, Enkeltocher und [​IMG] .....hi hi, nein das war geflunkert........ich sitze hier und entspannt mit guter Laune....mein Alex liegt schon auf der Couch und fernsiehtsovorsichhin.....[​IMG] ........................und da geh ich auch gleich hin.....

....ähm cat meine Metal-Schwester....das Rezept von der Eierlikörtorte poste ich morgen, ist ganz easy.....

....oooooch lieber Michi, nicht schon wieder [​IMG] ......ganz ganz viele Genesungswünsche von mir, und kurier Dich richtig aus, lass Dir von Deinem Spatzerl eine gute Suppe kochen....[​IMG] .....

....so ihr lieben Freunde, ich mach mich nun auch vom Acker.....bin Hundemüde. Gute Nacht und schlaft gut. Bis morgen...

8. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

schlummerle,sweet hat was von...Bauchi voll...geschrieben,da fing meiner an zu meggern!xD
    Ich hau mich jetzt auch aufs Sofa,mit Popcorn,bis morgen,wünsche alle eine gute Nacht![​IMG]

9. schlummerle

Ach so Karo....ich hatte von deinem Popcorn ganz spontan was anderes im Kopf:oops:

Ich bin auch weg für heute. Wünsche allen noch einen schönen Restabend und eine erholsame nacht.

Bis morgen *winks*

Michi-Bensch, honk67, lissy_kind und 11 anderen gefällt dies.
  10. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

[​IMG] prost auf euch alle
    dann schlaft mal alle schön bin auch wieder wech

11. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Da schließe ich mich gerne an und wünsche
    Beiden nur das Allerbeste
    und Achim allzeit Gute Fahrt.

Liebe Freunde, werde mich gleich verabschieden in die Heia

Gute Nacht und
    schlaft gut später
    Winni

Noch ein Griff in den "Lach-Sack":
    Ein Ehepaar sieht auf dem Markt einen Stand mit seltsamen exotischen Früchten.
    Lange starrt der Mann auf das Schild mit dem Aufdruck "Import".
    Die Marktfrau erklärt: "Die werden eingeführt." -
    "Siehst du...", sagt der Mann zu seiner Frau, "...Du hättest sie natürlich gegessen."
    :D

12. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

dann schlaft alle schön

KKK

Michi-Bensch, lissy_kind, _Karo40_ und 9 anderen gefällt dies.
  13. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

schön das du wieder hier bist winni
    mir die kkk schnapp und ganz viele hier lass für euch
    nachtttttttttttt

Michi-Bensch, cooley, honk67 und 12 anderen gefällt dies.
  14. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

Zwergi, kannst du mal grad im Thread Hundeschule gucken ob du in meinem Post Bilder siehst?

15. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Huhu, wollte mal kurz reinluschern und was ist, alle weg.

Na, dann gehe ich auch mal ins Heiabettchen und sage allen ein guats Nächtle und schlaft recht schön, so mit süßsauren (für jeden Geschmack) Träumen.

Gute Besserung den Kranken, Michi mach' keine Sachen, und viele Grüße an alle ...

Euer Charly

Nachtrag:

Bin ich doch wieder der erste Schreiber(ling) (ist kein Chinese!) ...

Da muss ich verd.... aufpassen, dass ich mir selber nicht begegne, lach ...

Wo, Kalle?

Na, auf dem Weg ins Bettchen und wieder zurück, Alarmstuhlgedöns geschnappt und hierher gerannt ...

Haste wenigstens was mitgebracht?

Ja, ja, ich weiß schon, die "Kaffeetanten" und Kaffeeonkel" haben Durst (nicht nur der Sultan, lach ...) und wollen ihren Kaffee schlürfen, schön heiß und stark, schwarz wie die "Seele" oder süß wie ...

Guten Morgen, alle miteinander,

hier ist euer KAFFEE ...

Kalle, gibt's sonst nichts?

Doch, TEE ist auch im Angebot, bitte sehr ...

Ja und, wo bleibt die Tasse?

Auf Seite eins ... kann sich jeder selber holen, ich bin doch nicht euer HIWI ...

Kalle, denk an die netti Quette (ich dachte immer, Quette schreibt sich mit K, so wie Kartoffelkopf ...), werd' nicht übermütig!

Bin ganz brav, wirklich ...

Ich wünsche allen einen guten Tag,
    den Kranken gute Besserung,
    den das BIP steigernden frohes Schaffen,
    den Urlaubern einen ...

Euer Karli

Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2016
  16. schlummerle

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Wochenteiler.
    Hab das Frühstück mitgebracht
    [​IMG]Guten Appetit.

Bis später

17. CharlyJoe

Huhu, liebe Schlummerle, heute schreibe ich nicht so viel, kannst noch mal ins Bettchen machen, äh, pardon, gehen, meine ich natürlich.

Kalle, mach keine Faxen, schon gar nicht so früh am Tag ...

Iss ja schon gut, war ein schreiberischer Ausrutscher, tut mir auch (überhaupt nicht) Leid, lach ...

Ich ziehe meinen Hut, unsere französischen Nachbarn*innen sagen - glaube ich - Chapeau zu dieser Kopfbedeckung, vor allen, die sich so früh schon auf den Weg zur Arbeit machen oder gar noch in (bei) der Nachtschicht sind, um ihre "Brötchen" zu verdienen.

Apropos Brötchen, die habe ich mir auch bereits "verdient" ...

Wie das denn, Kalle, so früh am Morgen?

Ja und ob, musste (durfte) ich doch eure umfangreiche(n) Beitrags-Erschaffung (Postingseinstellungen) lesen und das immer noch ohne Lesebrille. Was meint ihr, wie anstrengend das ist.

Och, Kalle, jetzt mach mal halblang, seit wann ist lesen anstrengend!?

Das kann ich euch ganz genau sagen (schreiben) - Kalle, hör doch mal auf mit diesem sagen und (schreiben), wir wissen doch schließlich, was gemeint ist, wenn man sagen schreibt -, seit dem ich täglich (oder vielmehr nächtlich) mindestens sieben Seiten eurer Elaborate "durchforsten" muss (darf, soll, will, kann usw. usw. usw.).

Was heißt hier muss, sei froh, dass du hier überhaupt mitlesen darfst, das darf noch lang nicht jede(r), auch wenn alle Mitesser (oh verflixt, schon wieder so'n Ausbüchser, ich meine selbstverständlich Mitleser) immer herzlich eingeladen und willkommen sind.

Hallo und huhu, ihr Lesegäste, einen schönen Gruß an euch, lasst euch nicht verdrießen, der Kalle ist noch neu hier und hat als "Stoppelhopser" nichts zu melden ...

Melde mich daher wieder ab ...

18. Mariandel65

Mariandel65 Forenbewohner

Guten Morgen
    schlummerle: Du warst schneller mit dem Frühstück. Der Einkauf hat bei mir so lange gedauert. Prima. So kann ich mich an den gedeckten Tisch setzen. Ich lang mal zu! Hmm Lecker! Danke!
    Erfreulich: Ich habe die Wolkenlinie geschafft. Hurra
    Mischi: Gute Besserung. Reich dir mal einen Tee ans Bett
    Allen einen schönen Wochenteiler mit Sonnenschein
    Gruß Mariandel

19. CharlyJoe

Ging mir ganz genau so, liebe Mariandel, lach ...

Unser Schlummerle (bei Eule bitte klein schreiben, sonst findet die Eule das Schlummerle nicht ...) ist "Früh-Arbeiterin" und macht sich jetzt hübsch ...

20. schlummerle

Lieber Charly, ich hoffe doch nicht, dass du meinen Satz für böse angesehen hast.
    Wegen meiner kannst du die ganze Seite vollschreiben. Ich liebe deine Postings. :D
    Was das andere Betrifft, ich könne nochmal ins Bett gehen, das würde ich liebend gerne machen, aber ich glaube dann kann ich ab morgen immer liegen bleiben. :p

So nun muss ich machen. 7 Minuten noch, dann kommt der Bus, und der wartet nicht

Tschöö

guten morgen Mariandel. Glückwunsch zur WL

Michi-Bensch, honk67, Mariandel65 und 11 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.