Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 17 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Nie und nimmer, liebe Schlummerle, könnte ich dir "Böse" sein, wie kommst du nur auf so einen "abwegigen" Gedanken? ... Kopfschütteln ...

E, äh, Nachtrag:

Hab' mir mal dein Signaturmotto "geborgt", danke im Voraus ...

Genieße den Tag, denn die Momente von heute
    sind die
    Erinnerungen von morgen

Nachtrag, Nachtrag ...

Huhu liebe(s) Zwergi,

biste auch schon "munter" und im "Einsatz"

Hoffe, deinem Daddy geht es schon ein bisschen besser ...

Wollte gestern noch ein Liedchen einstellen, speziell für dich, aber auch für alle anderen ...

Ich hab' das aber mit den Verrenkungen (äh, Verlinkungen) immer noch nicht kapiert ...

Hier ist der Link...

war mal wieder falsch ..., lach, aber mit Entschuldigung ...

Hoffentlich war das jetzt nicht wieder ein großer, tiefer Tritt in den A............ (ins Fettnäpfchen) ...

Leute, bitte um Nachsicht, ich lerne es irgendwann noch, versprochen ...

Wenn's so nicht klappt, noch ein Tipp (haha, Kalle) ...

Mediathek anklicken, Seite 141, dritter Beitrag von oben ...

Übrigens, die liebe Cat ist auch da zu finden, zwei Beiträge über meinem ...

Viel Spaß, trotz des Themas, allen "Zuhörenden" ...

Nachtrag ...

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/youtube-myvideo-usw-links-von-euch-für-euch.10744/page-141#post-1662907

NN vom NN

Klappt ausgezeichnet, schönes, trauriges aber auch aufbauendes Lied, finde ich ...

Meine Meinung, die ich gerne und selbstlos mit allen teile ...

Ein kleines "Witzle" (Winni, ich möchte dir keine Konkurrenz machen, übrigens: dein Beitrag über die Musikgeschmacksrichtungen und das allgemeine Verstehen oder auch Nichtverstehen, hat mir sehr imponiert, danke dafür ...

Aber dieses "Witzle", könnte auch "Lebensweisheit" dazu sagen, geht mir einfach nicht aus dem "Kopf" ...

Läuft eine Maus über den Bauernhof, die Katze im Abstand von 10 Metern hinterher. Die Maus schlüpft durch ein Loch in der Tür in den Kuhstall. In ihrer Not findet sie so schnell kein Versteck.

Sie stellt sich hinter eine Kuh und sagt: "Bitte, liebe Kuh, hilf mir."

Die Kuh hebt den Schwanz und lässt einen riesigen Kuhfladen auf die Maus fallen. Die Maus ist bis auf den Schwanz vollkommen zugedeckt.

Inzwischen kommt die Katze in den Kuhstall, sieht sich langsam um und entdeckt den Schwanz der Maus, der sich leicht bewegt. Sie rennt hin, zieht die Maus am Schwanz heraus und frisst sie auf.

Was kann man aus dieser Geschichte lernen?

1. Nicht jeder der dich besch...t, meint es schlecht mit dir!

2. Nicht jeder, der dich aus der Sch.... zieht, meint es gut mit dir!

3. Wenn du schon in der Sch...e sitzt, zieh gefälligst auch den Schwanz ein!

Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2016
  2. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

auch mal schnell morgen sagen
    ja schlummerl hast recht
    charlyjoe ist klasse ich lese seine posts auch sehr gerne

mellikay seite 1 steht dein bier
    bin jetzt wieder wech nochmal was schlafen muss später arbeiten
    schööö

Michi-Bensch, honk67, Mariandel65 und 11 anderen gefällt dies.
  3. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Guten Morgen Ihr Lieben...:inlove:

[​IMG] ...einen Kaffee gönne ich mir noch...;)...Danke liebe schlummi...aber dabei schaffe ich auf gar keinen Fall...alles zu lesen was Ihr gestern getippselt habt...:p...werde mal anfangen und eventuell schaffe ich in der Mittagspause den Rest...aber bis dahin sind dann bereits wieder viele weitere Seiten dazu gekommen...:D

Allen Kranken...kranken Angehörigen und all' denen es nicht so gut geht...wünsche ich gute Besserung...:inlove:

Herzlichen Glückwunsch allen...die das Event schon gerockt haben...allen die noch auf der Zielgeraden sind...drücke ich ganz fest die Daumen...:D

...und Euch allen zusammen wünsche ich einen schönen Wochenteiler...:inlove:

4. CharlyJoe

Danke, liebe Gitti, und "frohes" Schaffen ...

Hallo, liebes Zwergi, danke für die "Blumen", schlaf noch ein bisserl ...

5. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...juhuuu Ihr Lieben ... einen Wunder-schönen guten Morgen wünsche ich Euch ... sowie nen ebenso Wunder-vollen Tag ... kann schon das leckere Frühstück von Schlummi riechen ... Gitti, Mariandel unds Zwergi sehen ... und das Herzerl von Charly spüren ... freuuu ... uuund bevor ich gleich nachlesen gehe ... find ichs total schön ... noch gemeinsam mit Euch Allen ... frühstücken zu dürfen ... "danke fürs Herrichten Schlummi" ...[​IMG]... wobei noch ein paar Namen fehlen ... die aber bestimmt bald ergänzt werden ... lächel... :inlove:

6. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Morjen,

Michi-Bensch, honk67, Mariandel65 und 9 anderen gefällt dies.
  7. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

guten morgen allen zusammen,
    habe meinem Dienst geschafft,
    viel Zeit zum ausruhen bleibt nicht
    denn die Hausarbeit wartet
    und morgen darf ich wieder zum Dienst.
    Mein Mann hat auch Post von der Reha erhalten,
    am 9.3. geht's los (ist er wenigstens noch zu meinem Geburtstag da)
    aber die Zettel die wir da noch ausfüllen müssen....
    man immer diese Fragerei!
    ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch

Lieber Michi, ich hoffe Dir geht es bald wieder besser[​IMG]

Michi-Bensch, honk67, Mariandel65 und 9 anderen gefällt dies.
  8. Sweet_Bubble

... huhuuu Catiiiii ... Morgäääähn auch ... lächel...[​IMG]

... trotzdem, Bela du fleissiges Nachtbienchen Du ... ruh Dich zuerst gut aus ... bevor Du Dich an den HH machst.... denn Du musst schon kucken ... dass Du nach all dem was Du täglich so meisterst bei Kräften bleibst... und Deinem Mann ... wünsche ich weiterhin gute Besserung ... uuund ja ... die Reha wird auf jeden Fall dazu beitragen ... und schön, dass er seinen Burzeltag aber noch bei und mit Dir, zu Hause feiern darf ... lächel...[​IMG]

... und so ... habt Ihrs geschafft, Karo und Schlummi ... dass ich nun immer wenn ich Popcorn sehe ... unanständig denke ... und ebenso von nun an ... bei exotischen Früchten, gell Winni!? ... lach ... Ihr seid mir schon so Welche ...[​IMG]

... Charly ... habe ich Dir heute schon gesagt... dass Deine Postis "einmalig" sind??? ... nein ... ja dann aber pronto... lächel... denn Deine Postis ... sind genauso einmalig wie Du auch ... juhuuuu ... uuund ... freuuuu ... [​IMG]

... suuupi Mariandel ... ich freu mich ... dass auch Du das Event geschafft ... und Du die Wolkenlinie dazu, auch schon aktiviert hast ... [​IMG]

9. Bela486

[​IMG] Sweet hier eine Tüte für Dich und Deinen Gedanken....(lach)

10. CharlyJoe

Huhu, liebe Gerdi, da biste ja noch, dachte schon, ich hätte dich verpasst ...

und Bela, die Liebe, ist auch noch da, viele Grüße und Gute Besserung an deinen Männe,

War mal kurz bei meinem Schatzi, Frühstück ans Bettchen bringen, soll euch alle herzlichst grüßen ...

Ist hiermit abgehakt ...

Nachtrag:

Gerdi, du allerliebste Mutter des Threads, ich glaube, Bela hat Geburtstag ... demnächst

11. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Morgen Ihr 2, [​IMG] Bin heute irgendwie kaputt, die Feierei ist wohl nüscht mehr für mich *grins*
    Bela, mach nicht zu viel und hau dich ins Bettchen, warst schon fleißig genug!!

Lass Dich knuddeln, liebe Gerdi[​IMG] und dann stürze ich mich ins Bad und dann auf Arbeit.

Huhu Charly, bist ja auch noch da *freu*

Macht´s gut Freunde,

Bye

Michi-Bensch, honk67, Mariandel65 und 8 anderen gefällt dies.
  12. Sweet_Bubble

... puuuuh Bela ... so etwas Unanständiges mag ich am Morgen noch nicht! ... lach ...[​IMG]

... juhuuu Charly ... schön, dass Wir Uns auch mal wieder gaaanz persönlich begegnen... freuuuu ... und darum muss ich das jetzt mal nützen ... um Dich gaaanz doll zu knuddeln... grins... (hast gesehen ...ich habe in mein letztes Posti noch was für Dich eingefügt) ... zwinker ... uuuund grüß Dein Schatzi bitte auch wieder ganz lieb von Uns zurück, gell!? ...[​IMG]

... das kommt nicht vom Feiern Cat .... sondern weil Du immer so wild bist ... lach ... (weißt schon) ... und nun schmeiß Dich aufs Bad ... uuuund stürz Dich in die Arbeit ... uuups ... ich glaub anders herum ... lach ...[​IMG]

13. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin ihrs....[​IMG]

Feierabend....Frei-Woche....[​IMG][​IMG]
    Heute mach ich erstmal garnix....ausser mein Sofa pflegen .

14. Sweet_Bubble

...juhuuuu Schneggääää ... moooiiin auch ... da freu ich mich aber für Dich ...[​IMG]

15. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Joa....und ich erst Sweety....[​IMG] [​IMG] [​IMG]

honk67, Mariandel65, lissy_kind und 8 anderen gefällt dies.
  16. Bela486

Danke für den Schmatzer;)
    so schnell mal die Waschmaschine leeren
    und die Wäsche im Garten aufhängen
    denn bei uns lacht noch die Sonne,
    soll sich aber ändern,
    für heute Nachmittag haben sie mächtig Schneefall hier in der Lausitz angesagt
    also bis später

Michi-Bensch, honk67, Mariandel65 und 8 anderen gefällt dies.
  17. Sweet_Bubble

... das glaub ich Dir Schneggäää ... und wiiiieee ... [​IMG]

... immer wieder gerne, Bela ... lächel... und ja ... dann schnell raus mit der Wäsche ... wenn sich das Wetter bei Euch schon am Nachmittag wieder ändern soll ... hmmm ... bei uns ist nach wie vor ... Alles grauer als grau ... püüüüh ... ein richtiger Nebel des Grauens ... lach ...[​IMG]

18. CharlyJoe

Gerdi, du Schatz, meinst du dies

oder jenes

... Charly ... habe ich Dir heute schon gesagt... dass Deine Postis "einmalig" sind??? ... nein ... ja dann aber pronto... lächel... denn Deine Postis ... sind genauso einmalig wie Du auch ... juhuuuu ... uuund ... freuuuu ... [​IMG]

Huhu und Guten Morgen Cat und Barasi, freu ...

Nachtrag

Muss jetzt weg, wirklich, gehe (fahre) mit meinem Schatzi und der Bekannten (Sohn mit ADHS) und deren Mutti zum Brunch ...

Bis später ...

Euer Karli

19. Sweet_Bubble

... Zweites Charly ... griiiins... und beim Ersten ... wirst Du bald schon miteingefügt sein ... sobald Unsere Gitti Zeit dazu hat ... :inlove:... und nun viel Spaß und nen Guten ... beim Brunchen ... wiiiinke ... [​IMG]

20. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG]auch einen guten Morgen wünsche ich euch.....also heute bin ich platt, ich glaube, ich habe gestern zu viel gearbeitet. Hier gings ja auch zu wie in der Wirtschaft. Deswegen werde ich es heute unserer Basi nachmachen und die Couch warm halten....

Michi-Bensch, Bela486, CharlyJoe und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.