Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 17 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Regina,
    habe vielen lieben Dank ,für deine Anteilnahme..ich drücke dich ganz feste..
    Bussi
    Schlummi ,auch dir vielen lieben Dank,für deine Kerze aufstellen..für meine Liebe des Lebens.

Knuddele
    Hallo Zwergi, ich drücke dich und danke für deine Kerze..wie geht es deinem Papa?liebe Genesungswünsche für ihn weiterhin.
    Bussi

Hallo liebe Doren,vielen Dank für deine Kerze,für meinen Mann..das ist so Lieb von dir..ich drücke dich mal.
    Guten Morgen meine Sonne im Dunkeln,[​IMG]

Ich bedanke mich ganz Herzlich bei dir und den anderen ,ich habe es gestern gespürt das ihr alle hier an meiner Seite wart.es war Hart und Schwer meinen weg ins Leben zurückzufinden.ich habe nach vorne gesehen wegen unsere Kinder und jetzt für meinen süßen
    kleinen Engel Robin*Pupsi*.das gibt mir jeden Tag neue Kraft zum weitermachen,denn nicht immer ist mein Tag voll Sonnenschein,aber ich reiße mich zusammen,weil ich es muss und er es verdient hat seine Oma so zu bekommen wie ich eigentlich bin,eine Frohnatur und Positiv denkend eingestellt und eine Oma aus Leidenschaft. mein Sohn ,der Papa von Pupsi *sieht seinem Vater,also meinen verstorbenen Mann*äußerlich und innerlich so ähnlich das war anfangs ganz schlimm für mich,gewesen.Man muss damit lernen umzugehen,heute bin ich so stolz darauf..das ein teil meines Mannes noch bei uns allen ist..in unseren Herzen bleibt er für immer,das kann uns keiner mehr nehmen.
    danke meine Sonne..für deine Anteilnahme..ich umarme dich..

Danke liebe Karo,und euch anderen für eure Anteilnahme..ich kann leider nicht auf jeden hier eingehen..ich schreibt ja so schnell,das Oma wieder nicht hinterher kommt(ich müsste mir echt bald mal eine Sekretärin)anschaffen. kicher.
    ich bedanke mich im Namen meiner Familie ganz lieb bei euch allen,ich weiß das sehr zu schätzen ,von euch.und toll das es mit deiner Tasse nun geklappt hat,ich sage immer wieder hier kann ihnen geholfen werde,grinse.

ich umarme jeden von euch und danke euch..

Danke Gabi auch dir,ja 13 Jahre ist das schon wieder her...und ich lernte bisher niemals mehr einen Mann kennen, der mir mein Herz erwärmte.

dann bleibe ich *doch lieber Glücklich und allein als *einsam und zu zweit*

aber man soll ja niemals nie sagen! wer weiß wer weiß:)...Bussy Gabi

mein Schwesternherz,Ich fühlte es das du an mich fest gedacht hast!danke Buschi und danke für deine so lieben und wahre Zeilen. ja wir schauen Positiv in die Zukunft ,,und der Mittelpunkt sind unsere Kinder und Enkelkinder.ohne sie wären wir niemals soweit
    gekommen um am Leben wieder ,Freude und Spaß zu haben..danke meine Schwester für dein so großes Herz..ich umarme dich..[​IMG]

lieber Michi,
    ich wünsche dir gute Besserung,komme bald wieder auf die Beine.
    Busssi von Pupsi[​IMG]

meine Lieben nochmals danke an euch alle,ihr seit so tolle Menschen..und ihr gibt mir immer wieder neue Kraft für den neuen Tag.
    danke meine Freunde des Lebens.[​IMG]
    liebe Grüße an Doro und Mel

Oma muss jetzt ihre Brühnudeln fertig machen das Suppenfleisch ist bald soweit klein geschnitten zu werden..denn Pupsi hat immer [​IMG]Hunger und gerade schläft er . wenn er dann aber ausgeschlafen hat...muss das Essen auf dem Tisch,lach.[​IMG]

habt alle einen schönen Tag,und allen Kranken wünsche ich gute Besserung..

Ach ja ich wünsche euch allen heute noch ein fröhliches Gruseln[​IMG]

Knuddelbussy eure Konni und Pupsi Bussi[​IMG]

2. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Jaaaaaa..das ist sehr weit weg...trotzdem hatten wir dasselbe Wetter...:inlove:xD

3. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

OmaLissy...ich drück dich ganz dolle....einfach so....und ohne Worte....[​IMG]

Karo....wenn du Nähe Hamburg wohnst....dann ist es zu mir nicht sooooo weit . Mein Haus wohnt an der Weser....in Bremen .

Und nun muss ich ganz schnell in die Schäm - Ecke....denn ich habs völlig verpeilt , das Domada Burzeltag hatte....und sag nachträglich....aber von Herzen....[​IMG] Domada .

4. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

Ich wohne genau zwischen Hamburg und Bremen!;)

So,ich bin soooo vollgefuttert,man,war das legger heute!:pDie Bratkartoffeln waren knusprig,mit feinen Schinken Aroma,die Pilze gut gewürzt,die zwiebeln goldgelb...und die Steaks Medium und Butterweich,hmmm.....xD

Von wegen Singles essen nur aus der Dose,sowas kommt mir nicht auf den Tisch,eine Dose mache ich höchstens für meine Katze auf!xDJetzt muss ich und mein voller Bauchi unbedingt mal eine runde aufs Sofa!:pEinen schönen Nachmittag euch allen,bis später dann!:)

5. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

.... huhuuu liebe Karo .. hatte im Post 2857 noch etwas für Dich reingepackt ... bevor ich ganz schnell weg musste ... um nach meiner Mami zu sehen ... die mich anrief und mir sagte, dass es ihr ganz schlecht geht ... puuuh ... da hab ich natürlich Alles stehen und liegen gelassen und bin losgedüst... hab den Doc gerufen ...und bissi was für Sie eingekauft... menno ... auch sie hat nun eine ganz böse Grippe erwischt, die sie komplett niedergestreckt hat ... und werde nach meinen Arbeiten heute ... nochmal nach ihr sehen ... uuuund nun ... geh ich erneut nachlesen ...lächel... bis gleich ... [​IMG]

6. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

[​IMG]Welche Suppe kochst Du denn Konni?
    Nudelsuppe?
    Ich muss mal mit meiner Diät weitermachen deshalb gibt es die Wundersuppe- auch Kohlsuppe genannt.
    Sweety Deiner Mama gute Besserung gewünscht, aber bei Dir ist Sie ja in den besten Händen.
    Barasi hat mich jetzt angesteckt mit dem HH, putze ich halt auch mal gründlich durch.:cry:

7. Gunny73gi

Hört sich ja alles lecker an, bei Euch...mmmhhhh...ich koch grade Reis mit Jägerklößchen...[​IMG]

8. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Hallo alle, wünsche euch einen schönen[​IMG]

Hallo Zwergi..... Ganz Liebe Genesungswünsche an deinem Mann Ich hoffe es ist nichts ernstes

Schnecke... schickes Kleid hast du an [​IMG]

Michi ....dir weiter Gute Besserung [​IMG]

nicht böse sein wenn ich jemand vergessen habe bin beim Fenster putzen Gardinen waschen [​IMG]

Gerdi ...deiner Mama Gute Besserung[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2016
  9. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

...ohweh sweety, das tut mir leid, Deine arme Mama. Ich wünsche gute Besserung! Blöde Grippe aber auch!!!

10. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben-- einen schönen Tag euch noch gewünscht

der HH kann rufen-- ich hatte mich schon gewundert--dann kann meiner das auch--warum ich immer soo plötzlich loslege mit dem HH--dann ruft er-----aber mit dem zurück rufen habe ich noch nicht gewußt, wie auch, werde es beim nächsten mal auch machen-- ist ein super Tipp buschi

Karo-- da bekomme ich ja echt Hunger-- soo lecker --- und kann es nur bestätigen-- bin ja meistens fast immer in der Woche alleine und koche mir auch immer was-- nischt mit Dose, wie für Hunde und Katzen

war heute schon beim Reha Sport und habe fleißig trainiert-- Knie muss ja bis nächsten Sonntag relativ fit sein--habe nur immer das Gefühl, dass das Knie nach Belastung innen geschwollen ist-- da ist immer so ein Druck drinne

winni-- hoffe bei deiner Untersuchung ist alles miteinem guten Ergebnis ausgegangen

michi--würde auch sagen geh mal endlich zum Doc und verschleppe es nicht weiter

gerdi meine Sonne-- mit deiner Mum tut mir so Leid-- es schmerzt mir immer mächtig in meinem Herzel, wenn es meiner Mum nicht gut geht und ich leide immer mit ihr mit--- sicherlich wird es dir jetzt auch so gehen und ich hoffe, dass es nichts schlimmes ist, was sie hat

Linde schön, dass du deinen Mann wieder ohne OP mit nach Hause nehmen konntest-- hoffe sehr , dass es auch so bleibt

charly-- deine 3 Sprüche haben mir so aus der Seele gesprochen und sind so wahr--- danke dafür

lass mal nen riesen Sack Knuddler für alle da und werde erst mal wieder mein Knie hoch legen

buschi-- bin gerade am Fußball tippen für`s WE-- bei euch kann es ja wieder gut ausgehen auf dem Betze, wenn ihr spielt wie letzte Woche--- wir müssen morgen nach Leipzig und sind mit meinem Süßen natürlich live dabei-- das lassen wir uns nicht entgehen

11. Gunny73gi

Ich wünsche allen gute Besserung und schnelle Genesung...:inlove::D

12. lissy_kind

Huhu [​IMG] Gabi,mensch das hatte ich ganz vergessen gehabt zu erwähnen ja Nudelsuppe war echt lecker..und Pupsi hat wieder
    reingehauen wie es die Oma von ihm kennt ,lach.der kleine Kerl isst ja schon alleine,das sieht immer so niedlich aus..wenn er so vollgeschmiert von seinem Essen ist (und Lissy lauert unter seinem Stühlchen auf ihre Futterrechte )Hihihi..aber es klappt immer besser mit dem alleine Essen bei ihm,grinse..
    Oh Diät...da mache ich gerne mit habe noch von Weihnachten genug an zu viel Pfunden..und Kohlsuppe esse ich für mein Leben gerne.. ich setzte mich mal zu dir sabber,nur eine kleine Verschnaufpause..die Nudeln müssen erst noch runter Sacken...lach

liebe Gerdi, ich wünsche gute Besserung für deine Mama,das sie ganz schnell wieder gesund wird.[​IMG]

viel Spaß euch gleich beim Gruseln[​IMG]

[​IMG]man sieht sich...bis denne

eure Konni

13. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

das werde ich auf jeden Fall nach backen;)

Antrag abgesendet und nun auf Antwort warten

@ zwergi wünsche Deinen Mann alles Gute möge er bald wieder fit sein

@Liebe Sweety wünsche Deiner Mama gute Besserung

So gerstern Abend war dann noch Schnee schippen angesagt, nadem es eine halbe Stunde wie wild geschneid hat.
    Heute ist herrlicher Sonnenschein (bin ja nur arbeiten) und vom ollem Schnee nichts mehr zu sehen.
    Ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag bis morgen.

14. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Oh liebe Sweety da wünsche ich deiner Mama auch

GsD liegt bei uns kein Schnee
    ich freue mich doch so auf den Frühling
    gehe jeden Tag raus und begrüße jedes einzelne Blümchen, lach......

15. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Alle zusammen will mich mal schnell bei Euch melden

Allen Kranken Gute Besserung

[​IMG] Muß dann noch mal los oh mann der Tag könnte heute 48 Stunden haben

GLG Euer MelliKay Bis Morgen dann

16. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Hab mich gerade 2 Stunden mit meinem Sohn um sein Handy gekümmert.
    Hat leider nichts genützt, wie bekomme ich denn den Kopfhörer da wieder raus, wenn ein Teil abgebrochen ist?
    Ein Teil haben wir schon mit der Büroklammer raus, nur das mittlere Teil, was kann man da machen?
    Dann habe ich Schnee gefegt heute. Wohnen bei Göttingen/ Kassel.
    Gebügelt, gesaugt und Wäsche zusammen gelegt. Natürlich Essen gekocht.
    Und den Hund besucht, macht heute keinen guten Eindruck.
    Melde mich später nochmal, wenn ich es schaffe!

17. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Ich hatte heute einen anstrengenden Tag bin kaputt und müde.
    verabschiede mich für heute und wünsche noch viel Spaß [​IMG]
    Ich mache es mir jetzt gemütlich [​IMG]

Allen Kranken [​IMG]

18. lissy_kind

liebe Melli,du sagt es das wünschte ich mir manchmal auch das der Tag 48 Stunden haben könnte..

Melli deine beiden Bilder sind geschützt*Diddlmaus und Winnie Puuh ( Copy)

liebe Regina,[​IMG]

das tut mir ja echt Leid mit dem Handy,habt ihr es mal mir eine Pinzette,versucht?vielleicht geht das ja!..ich drücke euch die Daumen,,das es doch noch klappt und ihr das Handy wieder hinbekommt..und schön das es dem Hund von deiner Mama wieder besser geht.
    Gestern hat es so gegen Abend auch ganz doll geschneit und ganz glatt war es..bei uns..heute ist nichts mehr zu sehen vom Schnee ,aber die Straßen sind noch sehr glatt..

liebes Zwergi,ich wünsche gute Besserung für deinem Mann ,,

Winke dir zu liebe Doren,und wünsche dir und den anderen einen Erholsamen Feierabend.

bis Morgen meine Lieben in alter frische!

eure Konni

19. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... uiii Gundel ... gut dass Du mich ans Gruseln erinnert hast... hätts doch glatt vergessen ... uuups ... [​IMG]

...danke Gaby ... sehr lieb von Dir ... uuuund ich finde... dass Du keine Diät brauchst... weil Du genauso wie Du bist ... suuupi bist ... [​IMG]

... und das wars ... was ich Mittag geschrieben hatte ... und hängen geblieben bin ... weil heute bei mir voll der Bär steppt ... darum ... lese ich später weiter nach ... oder wenn ichs gar nicht anders schaffe, Morgen ... uuuund muss schon wieder los ..weils gleich wieder an der Türe klingelt... "Knuddels für Alle" ... bis dann Ihr Lieben... [​IMG]

20. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Huhu, ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

Liebe Sweety, ich wünsche deiner Mutter gute Besserung. Hoffentlich kommt sie schnell wieder auf die Beine. Eine richtige Grippe hab ich GsD noch nie gehabt, muss aber schlimm sein.

Regina....für den Hund deiner Mutter wünsche ich auch gute Besserung.

Linde....das ist schön das dein Mann erstmal um eine OP herum kam. Aber bitte immer alle Augen und Instinkte offen halten, damit sofort gehandelt werden kann.
    Was macht eigentlich deine Malerei....hast du wieder so schöne Bilder gemalt? Und macht es dir noch spass? wovon ich aber ausgehe.

Morgen habe ich einen Tag Urlaub. GsD.....aber ausschlafen kann ich mich trotzdem nicht. Tochter hat einen Termin, wo ich dabei sein muss bzw. möchte.

Mal schauen wie weit ich mal wieder mit den Gruselquest voran komme. Muss da mal endlich mal zur Potte kommen. Wünsche allen viel Spass beim Gruseln.

Michi-Bensch, Gaby-Nuss, honk67 und 11 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.