Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 17 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... juhuuu ... dann ist Unsere Schneggäää ja wieder voll Fernsehkästchen-Funktionsfähig ... freuuu ... und nun ... lass es Dir schmecken ... mmmh ... was gibts denn Leckeres? ...[​IMG]

...ja hoffentlich ist Sie auch gut gelandet, Charly? ... nicht dass`se ne Bruchlandung hingelegt hat ... bei dem Anblick Deines Brustbildes...
    :pxD

...da geb ich Schneggäää recht, Karo ... denn Dein Körper hat das wirklich gebraucht ... uuund die Arbeit läuft Dir nicht weg ... ganz und gar nicht ... und freu mich ... dass es Dir wieder besser geht ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2016
  2. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

Huhu sweet,danke dir und allen anderen für die lieben Genessungswünsche,ich drücke euch alle mal ganz lieb,das hat mir garantiert geholfen,es geht mir gerade etwas besser,aber nach dem Mittagsschläfchen!;):)

Charly,das ja Wahnsinn mit deinen Spieluhren,ich habe nur eine und die hab ich erspielt!xD
    So,schnell die Wäsche reinholen und aufhängen,muss jedesmal ums halbe Haus laufen dafür,ich hasse das....-.-

3. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

*Börps*....[​IMG] ....SATT .

Sweety....hier gab es Baguettes mit läggggar Knobi - Soße....[​IMG]

Kalle....vielen Dank für die Blumen....[​IMG] . Dein neuer Anzug gefällt mir super gut....hat dat Zwergi fein geschneidert...[​IMG]

4. Sweet_Bubble

... ganz klar Karo ... denn liebe Gedanken ... helfen immmmmer ... uuuuund ... Wir ... tun das füreinander doch von Herzen gerne ... lächel... und ja ... wer kann der kann ... und das ... ist Unser Charly ... griiiins... uuund das Wäsche aufhängen ist bei Dir ja gleich richtig mit Sport verbunden ... uiii ... ;)

....mmmh Schneggäää ... ich riechs! .... xD

5. m-barasi

Sweety....DU riechst das ?....Von der Weser bis zu DIR ?....Boah hast du ne feine Nase....*Mundschutz umbind*....[​IMG] [​IMG]

6. Sweet_Bubble

... ja ... würd schon sagen ... dass ich ein feines Näschen habe ... aber bei Dir macht mir das nix ... darum ... kannste den Mundschutz ruhig weglassen ... huuust ... [​IMG]

7. m-barasi

So ne Ladung Pfefferminz-Bonbons bringt da glaub ich auch nix....oder....[​IMG]

8. Sweet_Bubble

... doch ich denke schon ... denn wenn Du so viele davon im Mund hast ... dass Du nicht mehr "paff" sagen kannst... dann kommt auch das Knobi-Gschmackerl nicht mehr durch ... [​IMG]

9. holztrompete

holztrompete Forenfreak

Probentag gut überstanden .... morgen geht es weiter :music::music::music::music:

10. Sweet_Bubble

... uiii ... ich würd Dir ja zu gerne mal zuhören, Katrin.... lächel...[​IMG]

11. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

hallo ihr Lieben, habe bis Seite 145 alles überflogen - und möchte mich bei Cat, Buschi, Schlummi, Konni und Klein-Robin, Charly, Gaby, Sweety, Mariandel, Zwergi, Gitti, Bela, Regina, Doren, Linde, Christin, Gundel, MellyKay, Karo....... - hoffe, ich habe niemanden vergessen - für eure Genesungswünsche recht herzlich danken - der Husten ist sehr bösartig und quält mich richtig - obwohl ich immer einnehme - werde es mir zu Herzen nehmen und das nächste Mal nicht mehr so lange warten...... das war mein Fehler - aber bin halt kein Freund vom Doc......;)

Linde, schön sind deine Bilder - sehr farbenfroh - kann nur jedem empfehlen, der sich ein bisschen dafür interessiert - es mal auszuprobieren...... da wird einem nie langweilig.........blos momentan interessiert mich nichts ....

werde mich auch wieder auf meine Couch begeben - war doch ganz schön anstrengend - aber hat mich gefreut, ein bisschen von euch zu lesen...... da kommt man gleich auf andere Gedanken -

wünsche euch eine gute Nacht und schlaft gut..... bis morgen, euer Michi

12. holztrompete

holztrompete Forenfreak

dann komm Mitte März ins schöne Sachsenland und dein Wunsch wird wahr :D

13. Sweet_Bubble

... ja Michi ... niiiieee mehr so lange warten wenn was ist ... sonst kommen Wir zu Dir ... und bringen Dich höchstpersönlich zum Doc ... grins... und wünsche Dir ... weiterhin guuute Besserung ...[​IMG]

... wenn ich könnte ... würde ich das sofort tun, Katrin.... lächel...[​IMG]

14. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

Ja sweet,das ist noch eine runde Abendsport!xD
    Hab noch etwas streß hier,schnell noch Küche aufgeräumt und abgewaschen,weil ich ja morgen nicht kochen brauche und ich habe mir jetzt eben Hochtzeitssuppe warm gemacht,das erste Essen heute,war eigentlich etwas früher geplant!xDDas mir fast schon zu spät zum essen,aber das intressiert meinen Magen gerade herzlich wenig!;)xD
    Wäsche hängt schon,jetzt noch die Geburtstagskarte fertig machen und die Buddel dazu verpacken,dann endlich ist ruhe angesagt!Nee,neee,neeee,das mir schon viel zu viel Abendsport!xD

15. Sweet_Bubble

...hättst was gesagt, Karo ... ich hätte Dir doch sooo gerne dabei geholfen ... grins...[​IMG]... und natürlich bei allem Anderen auch ... :D

16. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Dann lass ich mal ´nen ganz dicken Schmatzer für Gerdi da .[​IMG]

17. Sweet_Bubble

...mmmmh Cat ... daaaaaaaaaaaaanke ....und schmatz Dich gleich wieder gaaanz doll zurück .... griiiins...[​IMG]

18. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG] [​IMG] für alle

19. Sweet_Bubble

...danke Zwergi ... und auch wieder ganz dolle zurück ... [​IMG]

20. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

[​IMG]Schmatzer für Zwergi !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.