Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 17 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Huhu !
    Einkaufen hab ich erledigt, dann war ich schon unsere Mülltonne reinbringen und habe ein Brötchen mit Käse gegessen.

Beim einkaufen hab ich dann auch eine nette kleine Geburtstagsüberraschung für meine Farmnachbarin gefunden.
    In den Ü-Eier gibt es Little Ponys und eins sieht wie unser Pinkie Pie aus und heißt auch so.
    Hab ich ein 4er Pack gekauft, weil da 2 Figuren garantiert sind! Zumindest steht es so drauf.
    Die Items gefielen uns so gut damals, das wir viele Tg-Aufgaben gemacht haben und dann shoppen waren, lach.
    Manchmal haben auch Frauen ein kindliches Gemüt, grinse.

Mein Event sieht super aus, hab mir gerade meine Wolkenranke gefüllt alle Items da. Freue mich!
    Nun hätte ich gerne noch das eine oder andere mal schauen, was so möglich ist.

Ich bekomme die Blinker bestimmt, bei dem flotten Helfer. Lach!

Michi na deine Hühner es haben aber gut, wenn die immer so mit Tee verwöhnt werden.

So dann ich gehe ich mal Essen kochen , wurde ein wenig später aber ist ja noch keiner daheim!

honk67, Mariandel65, Michi-Bensch und 8 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... schön dass Du wieder da bist, Regina und sogar eine kleine Überraschung für Deine Farmnachbarin gefunden hast ... freuuuu ... uuund es ist doch immer wieder schön, ganz tief in sich drin .... Kind bleiben zu dürfen ... griiiins... und nun wünsch ich Dir gutes Kochen .... mmmh ... [​IMG]

-_pauli2000_-, honk67, Mariandel65 und 8 anderen gefällt dies.
  3. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

so alles nachgelesen Schlummi gute Besserung für deine Tochter das muss richtig weh tun [​IMG]
    Winni deine Witze sind wie immer herrlich ;)

Regina ich hatte auch schon mal Mäuschen in der Wohnung hat fast 2 tage gedauert bis ich die erwischt habe konnte sie dann mit einen Handtuch einfangen. habe gesehen das sie kugelrund war glaube sie war auch noch schwanger
    und unser Hund lag nur da, hat alles beobachtet und zugeschaut was Maus und wir machen [​IMG] [​IMG]

nö nichts für mich, überlasse ich dir Michi

allen kranken weiterhin gute Besserung [​IMG]

Gerdi,....dir mal danke sagen du umsorgst uns alle und dafür möchte ich dich mal feste knuddeln
    • [​IMG] [​IMG][​IMG]

ich habe das 2 Item bekommen konnte meine Wolke fertig stellen
    kann jetzt in ruhe Punkte sammeln ,mal schauen was ich mir dann hole;)

honk67, Mariandel65, Michi-Bensch und 7 anderen gefällt dies.
  4. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Oh nee du arme! Ich habe gar nicht gemerkt, das hier eine Maus war.
    War nur erstaunt als die Lebendfalle zu war. Die steht vorsorglich, immer offen unten neben dem Küchenschrank.
    Da müssen sich die Mäuse mal ein Loch gemacht haben. Nur das dumme ist, da kommen wir nicht ran!

Ja Gerdi fertig mit Kochen. Das Päckchen mit der Überraschung schick ich am Montag los, sollte ja bis Mittwoch dann in Hamburg da sein!
    Und gleich kann ich hier meine Bäumchen abernten. Und dann geht es im RL weiter.

Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2016
  5. Sweet_Bubble

...danke für Deine sooo lieben Worte, Daggi uuuund knuddel Dich gaaanz doll dafür zurück ... mmmh ... und zum Glück hast Du die Mausemami noch erwischt, bevor Sie sichs bei Dir gemütlich machen konnte ... puuuh ..... [​IMG]... uuund gratuliere Dir zur Wolkenlinie ... juhuuu ... [​IMG]

...na dann... lasst es Euch ...nachdem Du Deine Bäumchen geerntet hast... gut schmecken, Regina ...lächel...[​IMG]

6. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen,
    wünsche uns allen ein tolles Wochende :D
    Mit dem Event bin ich nachher durch :), dann wird umgebaut. Ich kann keine Ställe mehr sehen xD

honk67, Mariandel65, Michi-Bensch und 9 anderen gefällt dies.
  7. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG]Eure Bela, bin mal wieder arbeiten.

8. Sweet_Bubble

... komisch Patty ... das kenne ich auch irgendwo her ... lach ... uuund wünsch Uns Allen ebenso ein tolles Wochenende... grins...[​IMG]

....Bela Du Fleissige ... lächel ... ich wünsch Dir eine ruhige Schicht ... bis dann ... uuuund Duhuuu ... pssst ... Dein tolles Bildchen ist wieder bissi zu groß ... zwinker...[​IMG]

9. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Hallo wünsche hier allen ein schönes Wochenende . Danke auch für die liebe Post die ich bekommen habe und bleibt
    mir alle gesund so das wir uns hier immer wieder lesen können GLG Euer MelliKay

10. Bela486

[​IMG]ich glaube das mit den Bildern lerne ich nie

honk67, Michi-Bensch, lienz und 7 anderen gefällt dies.
  11. Sweet_Bubble

....juhuuuu MelliKay ... so schön, Dich zu sehen ... freuuuuu ... danke für Deine lieben Wünsche... die auch ich "Dir" wünsche... lächel ... uuuund bleib Du ebenso gesund, damit Wir Dich auch hier ... immer wieder lesen dürfen ... mmmh ... [​IMG]

... Bela ... einfügen kannst Du sie ja schon mal ... das ist ja das Wichtigste ... grins... nur auf die Größe muss man dabei immer achten ... denn die Pixel von 500x400... dürfen dabei nicht überschritten werden ... (auch nicht anders herum 400x500) .... und das kannst Du "prüfen" ... indem Du die Bilder mit rechtsklick genau betrachtest ... lächel... und falls die dann zu groß sind ... kannst Du sie ja verkleinern ... uuuund muss leider sagen ... dass auch das neue Bildchen ... sowie das gerade eben ... wieder bissi zu groß geraten sind ... zwiiinker nochmal ... [​IMG]... aber denk Dir nix... mir gings auch ganz lange so ... :p .... "jetzt passt das Erste schon mal" ... juhuuu ... :D

12. Bela486

[​IMG] ich werde weiter daran arbeiten ist nur nicht so einfach

13. Sweet_Bubble

... aber Du machst das dennoch schon richtig gut, Bela ... lächel...[​IMG]

14. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

wir wohnen außerhalb der Stadt mit großen Garten und viel grün drum rum
    da kann so was schnell passieren
    ich hatte wirklich glück das wir die erwischt haben nicht auszudenken
    wenn die junge bekommen hätte. [​IMG]

auch wenn sie niedlich aussehen

15. Sweet_Bubble

... ja Daggi ... denn dann ... müsstest Du jetzt der Mausifamilie Platz machen ... lach ... püüüh ... uuund finde Dein neues Kleidi echt schick ... lächel... [​IMG]

MelliKay, -_pauli2000_-, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  16. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Hallöchen, da bin ich ... :)

Wurde besonders nett eingeladen, jetzt schau ich

mal rein
    und
    sage

17. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin ihrs....und einen schönen Freitagnachmittag euch gewünscht....[​IMG]

honk67, Mariandel65, CharlyJoe und 9 anderen gefällt dies.
  18. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, wünsche allen einen schönen Abend und einen guten Start ins Wochenende.
    Freu mich, das ich auch eins habe. Bin kaputt diese Woche.

Mit dem Event bin ich soweit durch. Der coupon und die Sterne interessieren mich nicht so. Nun spare ich noch etwas für irgendein doppeltes Item.

Hallo CarlyJoe, schön das du hier hereinschaust. Fühl dich wohl hier und komme immer wieder.

oh ein Mäuschen in der Wohnung. Ich hätte davor aber weniger muffe, als vor einer gemeinen Hausspinne:oops:. Aber Mäuse müssen natürlich weggeschafft werden. Hab letztens mal ein Bericht im Fernseh gesehen. Hat jetzt nix mit Mäusen zu tun, aber da wurden irgendwo in einer Siedlung Hauskaninchen ausgesetzt und die haben sich vermehrt wie sonst was. Mussten auch alle eingefangen werden.

Regina....ich hoffe dann auch, dass das Pony auch dabei ist, das so aussieht wie vom PinkiPie. Da wird sich deine Freundin bestimmt freuen.

Hab zwar alles nachgelesen, aber die hälfte wieder vergessen. Sorry, das ich nicht auf alles eingehe:oops:. Bin einfach vergesslich:music:

honk67, Mariandel65, CharlyJoe und 9 anderen gefällt dies.
  19. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

[​IMG] Schlummi und CharlyJoe

honk67, Mariandel65, CharlyJoe und 5 anderen gefällt dies.
  20. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

[​IMG]huhu b arasi....dir weiterhin gute Besserung gewünscht

honk67, CharlyJoe, Michi-Bensch und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.