Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 17 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

Hab gerade mal gelesen,BBD von 14-20uhr, das habe ich leider nicht soviel zeit zum Züchten,aber ich denke es kommt noch ein BBD am WE,so habe ich es daraus gelesen!:pNaja,lassen wir es mal auf uns zukommen!:)

ach sweet,das haste wieder schön geschrieben,ja,ich bin ein Phänomen, aber auch ich habe sehr oft kalte Hände und vor allem kalte Füße und es dauert lange die warm zu bekommen!xD

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...ich denke auch ... dass am Wochenende wieder der BBD kommt ... so wars ja bis jetzt immer ... und dann ... kann Uns keiner mehr halten, Karo ... gell? ... :D

3. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin....und einen angenehmen Start in die neue Woche gewünscht..... [​IMG]

4. Sweet_Bubble

... mooooiiiin mooooiiiiin auch Schneggäää und Dir ebenso .... nen supi-dupi Start in die neue Woche gewünscht ... [​IMG]

5. m-barasi

Danke Sweety.....[​IMG]

Habt ihrs gelesen....von Dienstag bis Mittwoch ist Schenken & Handeln.....[​IMG]

6. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine Lieben...ich wünsche Euch einen schönen Tag und einen guten Wochenstart...:inlove:

Heute ist kurzes BBD...ich werde Mäuse züchten und verkaufen...sowas mache ich ja eher selten...aber ich bin arm...
    denn ich habe doch meinen Floristen auf Stufe 5 gebracht...und da für die letzten 40000 Punkte sehr viele
    Hochzeitsgestecke- und sträuße usw. gekauft und reingesteckt...also braucht Mami MP...:D

Morgen ist wieder G & T...können wir endlich die Nektarine tauschen? ...ich brauche dringend eine....wer eine erübrigen kann
    bitte eine Eule zu mir schicken...da wir ja hier keine Absprachen treffen dürfen...lg;)

7. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Hallo liebe Freunde,

und das meine ich ernst.

Ich betrachte nach wie vor jede(n) hier anwesende(n) und mitlesende(n) als meine Freundin oder Freund.

Deswegen möchte ich auch nicht näher auf meinen Beitrag, der ein wenig Kopfschütteln hervorgerufen hat, eingehen.

Ich

ENTSCHULDIGE MICH

in aller Form und mit dem größten Respekt vor den von mir so unwissentlich verletzten Gefühlen, insbesondere bei Linde und Winni.

Und ich werde mich in Zukunft in diesen „Dingen“ zurückhalten bzw. vorsichtiger ausdrücken.

Aber, seien wir doch mal ehrlich, ohne den in diesem Artikel untersuchten Vorgang wären wir alle nicht auf der Welt, stellt euch das mal vor.

Und aus der Zuneigung und Liebe heraus sind doch auch die vielen, lieben Angehörigen, insbesondere die Kindlein, die hier des Öfteren zu Recht und Gott sei Dank erwähnt werden, entstanden, oder?

Nichts anderes hatte ich im Sinn, als darauf hinzuweisen. Dass das auf so „fruchtbaren“ Boden fallen würde, konnte ich wirklich nicht vorausahnen.

Ich habe jetzt nicht weiter nachgelesen, mache ich heute Abend, wenn wir wieder zu Hause sind.

War vorhin zum Arzt zur vierteljährlichen Untersuchung (DMP - Diabetes). Bin schon wieder auf dem Sprung mit meinem Schatzerl das relativ ruhige Wetter ausnutzen, da es heute Abend und Morgen wieder wie aus Eimern schütten soll.

Bis heute Abend, ihr Lieben,

euer CharlyJoe … verflixt, ich meinte … Karl Josef

8. Gunny73gi

Ach so...lieber CharlyJoe habe ich vergessen...Dein Banner ist sehr hübsch...und passt sehr gut zu Dir...gute Arbeit Zwergi...:inlove:

9. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Huhu
    und einen Guten Start in die neue Woche

10. m-barasi

[​IMG] Gundel und Doren

Charly....ich wünsch dir einen schönen Tag mit deinem Schatzerl . Hier ist leider kein Wetter für Spaziergänge....es windet und regnet.....*schüttel*

11. Gunny73gi

Huhu Barasi...wir haben hier auch Dauerregen und in der Nacht hat der Sturm gerüttelt...[​IMG]

12. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Guten Morgen ihr Lieben,
    Die ist aber schick Linde.

Charly vielen Dank ich muss demnächst mal schauen welche Bäumchen ich nicht habe.
    Ich fürchte das sind einige!

Na da geb ich dir Recht. Und jetzt auch noch Sturm, ganz hässlich!

Ich habe keinen gesucht, Christin. Ich habe ihn als ersten Baum bekommen.

Na Gerdi das ist ein Angebot... fantastisch.

Danke Winni das hast du schön gesagt.

Zwergi mal die Hand schüttel, ja ist meiner im Januar geworden.

Ja deshalb mache ich heute Vormittag den Haushalt und Briefkram.
    Da hat sich leider auch wieder bisschen was angehäuft. Das ist ehrlich nicht so meins.
    Ach und den Brotbackautomaten starte ich auch gleich.

Moin schnäääge.

So nun muss ich aber wirklich den Teig machen. Der Vorgang dauert 3Stunden.
    Und vielleicht werd ich ja noch zum Essen gehen eingeladen? ( Mein Männe hat Geburtstag!)
    Winke!

13. Gunny73gi

Liebe Regina...Deinem Mann zum Geburtstag alles Gute und viel Gesundheit...[​IMG]

14. Sweet_Bubble

... uiii Schneggäää ... das hätt ich gar nicht mitgekriegt, wenn Dus nicht gesagt hättest ... juhuuu .. daaanke ...[​IMG]

...gratuliere zur fünften Floristen- Stufe, Gundel ... suuuupi ... und ja ... G&T ist bald wieder da... tralllalllaaaaa ... freuuu ... denn auch mir fehlt so Einiges ... püüüh ...[​IMG]

...Charly ... jeder der Dich bissi kennt ... weiß genau wie groß Dein Herzerl ist ... und wie Du Deine Postis meinst ... uuund auch ... dass Du nix ausser Gutes damit im Sinn hast .... "Alles ist gut!" ... und hoffe Dein Doc war mit dem Ergebnis Deiner Untersuchung zufrieden ... uuuuund wünsch Dir nun nen schönen Tag mir Deinem Schatzerl ... mitfreuuu ...[​IMG]

...Dir auch liebe Daggi ...[​IMG]

... dann gutes Gelingen beim Teig machen, Regina... uuuuuund wünsche Deinem Schatz heute ... alles Liebe und Gute zu seinem Burzeltag ... und auch ... dass er Dich dazu zum Essen einläd ... juhuuu ...[​IMG][​IMG]... [​IMG]

15. m-barasi

So....bin dann jetzt erstmal unterwegs.....bis später wieder.... [​IMG]

16. Sweet_Bubble

... da komm ich doch gleich mit Schneggäää ... denn auch ich muss wieder los ... bis später dann Ihr Lieben ... und was ich Euch schon längst mal fragen hätte sollen... "ist die Farbe mit der ich schreibe für Euch oki ... oder sollte ich lieber eine Andere nehmen, die Ihr vielleicht besser lesen könnt?" ... sagts mir bitte ... denn ich möchte ja auch ... dass nicht nur Ihr Euch hier mehr als wohl fühlt ...sondern Eure Augen auch ... lächel...[​IMG]

17. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Huhu schneäägge bei uns schüttet es auch. es ist zum junge Hunde kriegen [​IMG] [​IMG]

huhu Regina deinem Mann alles gute zum Geburtstag [​IMG]

Gerdi..dir auch einen schönen Tag [​IMG]ich kann die Farbe gut lesen[​IMG]

huhu Gundel.. die Stufe ist noch weit weg [​IMG]

dein Wort in Gottes Gehörgang ...Lach...

18. Gunny73gi

Liebe Doren...nicht aufgeben...immer kontinuierlich dran bleiben...dann kommst Du immer näher...:inlove:xD

19. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Moni Moin liebe Mariandel,

Du wirst lachen,als Lissy ein Welpe war,ging sie auch aufs Katzenklo,kicher..und ich kenne Hundebesitzer wo es heute noch so ist,das ihre kleinen Hunde aufs *Hundeklo gehen*.
    aber ich habe mir ein Hund angeschafft ,um selbst in Bewegung zu bleiben und an die frische Luft zu kommen,von dem sozialen Kontakt gar nicht zu schweigen,das ist so wichtig,für Halter und Hund.
    mir ist es auch immer sehr wichtig gewesen das Lissy ihre Freiheit ohne Leine genießen kann,und sich frei bewegen und austoben kann.
    jetzt muss ich immer aufpassen,weil sie ja nicht mehr so gut sehen kann,ehe ich sie von der Leine lasse. weil auch Hasen bei uns herumlaufen und ,herumhüpfen ,zwar sind ihre Augen nicht mehr so gut bei ihr,aber ihre Nase ist noch voll funktionstüchtig,und sie ist dann weg,weil auch nicht mehr so gut hört,wegen ihres alters.
    aber das Wetter,hat uns noch nie etwas ausgemacht, ganz im gegenteil wir spielten *als sie Jünger war immer im Regen gerne Ball(wo andere mich belächelt haben)was mir so egal ist und immer sein wird) .sie ist ein Wasserhund(wie Frauchen,immer sagt) jeder Pfütze war ihre gewesen als junger Hund, wo sie sich immer reinlegte,kicher.
    ich hoffe das wir zusammen ,noch schöne eine lange Zeit verbringen dürfen..mit ihren jetzt fast 16 Jahren bin ich für jeden Tag dankbar und genieße ihn mit ihr.

Guten Morgen lieber Michi,

das freut mich zu hören das der Gesundheitsbussy von Pupsi dir schon geholfen hat..dir weiterhin gute Besserung...und einen dicken Gesundheitsbussy sich auf dem Weg macht zu dir damit es noch schneller geht mit deiner,Genesung..[​IMG]
    Guten Morgen liebe Schlummi,

Ich kann dich gut verstehen als Mutter, von zu Mutter zu Mutter sagte ich dir..dafür brauchst du dich doch zu Entschuldigen*das Regal leben geht immer vor*,das sind deine Sorgen um die Zukunft deiner Tochter,und es rauszulassen und darüber zu schreiben kann einem so Helfen.
    ich drücke dich mal,und wünsche dir das deine Tochter, und du einen Weg findet werdet der wieder Licht in eure Herzen bringt.ihr schafft das zusammen.

und danke dir für das Frühstück..Schlummi

Huhu liebe Gitti,

Ich bin auch Gard durch mit dem nachlesen..Puh kann ich euch sagen...das nimmt ja ein Ausmaß an..Oma ist ganz aus der puste
    wenn das so weitergeht..muss ich Frühzeitig die Rente.. beantragen lach.

ich kann nicht auf jeden Post hier eingehen,aber ich sage euch meine lieben nur ..Besinnt euch auf das was wirklich wichtig ist im Leben,die Familie und die Gesundheit und das Lachen mit Freunden zusammen..(denn man weiß nie ,wie lange man es noch hat.)
    ich war gestern (im Thread ich zünde eine Kerze an) ich habe so geweint..für alle die dort geschrieben haben ich war so tief bewegt über diese Anteilnahme von allen,und ein Post hat mich echt aus der Bahn geworfen..vor Schmerz und Kummer.weil es mir und meiner Familie so ähnlich erging..
    seit mir nicht Böse,aber ich musste das rauslassen..das tut mir immer so gut als es herunterzuschlucken.
    Passt alle gut auf euch auf liebe Freunde!

ich wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Wochenstart und allen Kranken gute Besserung,euch weiterhin.

Bussi eure Konni

20. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Liebe Schlummi ich kann das gut verstehen, dass du jetzt für deine Tochter da sein willst
    Ist schon ein wichtiges Kapitel im Leben, wenn sich die Kinder auf das Berufsleben vorbereiten

Wir erleben das auch gerade mit der Enkeltochter mit.
    Sie macht jetzt Mittlere Reife und geht samstags zusätzlich noch in die FOS
    In den Osterferien macht sie Praktikum im Kaufmännischen Bereich
    Diese Firma hat auch im Ausland mehrer Sitze, auch in China und in Dubei
    Es wird wohl so kommen, dass sie dann auch mehrere Monate dort vom Management hin muß.
    Im kommenden August beginnt sie mit dem Führerschein, damit sie zur Firma fahren kann.
    Vor einem Jahr hat sie 5 verschiedene Berufsgruppen in Praktiken ausprobiert,
    dann konnte sie sich erst entscheiden, was sie werden wollte
    Das müßen die jungen Leute schon selber machen, man kann ihnen die Entscheidung nicht abnehmen.

Liebe Sweety deine Schrift kann ich gut lesen, nur die von der Karo ist etwas zu grell mit dem rot
    Da verschwimmt mir alles vor den Augen.
    Ich lese ihre Beiträge auch gerne mit, auch wenn es sehr anstrengend ist.

Liebe Gundel Herzlichen Glückwunsch zur 5. Stufe beim Floristen

Liebe Regina deinem Mann wünsche ich alles Gute zum Geburtstag

Unserem Michi wünsche ich noch

damit du bald wieder zu Kräften kommst, lieber Michi
    und bei uns wieder mitmischen kannst
    Liebe Konni, wenn du von deiner Lissy erzählst, dann würde ich so gerne wieder einen Hundi haben wollen
    Bei uns im Tierheim sind 22 Labrador-Welpen, die von einem illegalen Transport kamen
    Die sind so goldig, aber sie dürfen noch nicht vermittelt werden, da sie teilweise krank sind
    Ja nur bei dem Wetter, was wir zur Zeit haben, da würde es mir dann auch eine Überwindung kosten,
    mit dem Wauzi Gassi zu gehen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.