Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 17 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

alles klar du bekommst später Post [​IMG]ich muß erstmal den Vertrag aufsetzen [​IMG]

2. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Guten Morgen ihr Lieben,
    danke Schlummerle für das leckere Frühstück.
    Kalle nach dem du so viele Gedanken über Mäuse gemacht hast, was ich schon an sich super finde,
    möchte ich mal meine Erfahrungen dazu fügen.
    Wie ihr wisst lebe ich in einer Kleinstadt und da nahe an der Feldmark. Keine 2 Minuten weg.
    Natürlich finden es Mäuse dort super.
    Also habe ich jahrelang schon Probleme mit Mäusen.
    Aber dein Köder Speck ist leider überholt. Auch die Leberwurst kann man vergessen(klappte in den 90igern gut).
    Eh ihr Mitleid mit den Mäusen habt, ich habe eine Lebendfalle.
    Die Mäuse setze ich dann am Schwimmbad aus, da sind Pferdeställe und Bauernhöfe.
    Oh ich schweife ab, ich hab dann im Internet geschaut und da fand ich es Schokolade lieben die Mäuse.
    Dann ist mir abends mal was ganz dummes passiert und ich hatte eine Nussschokolade liegen lassen, in der Küche.
    Bin ins Bett gegangen und habe an die Schokolade nicht mehr gedacht, ein echter Fehler.
    Meine Küche sah aus am nächsten Morgen und die Schokolade fast aufgegessen ,
    die Folie lag überall rum und die Pappe von außen rum auch.
    Der Übeltäter war am selben Mittag dann beim Schwimmbad.
    Als Männe dann abends nach Hause kam, durfte er 3 weitere weg fahren.

Aber nun mal zu etwas schönem , es hat endlich mal aufgehört zu regnen.
    Sonne kann man das noch nicht nennen, aber das ist doch schon mal was- kein Regen!
    Juchu und freue mich. Ich hatte schon überlegt, wo ich genug Holz für eine Arche Noah finde... kicher.
    Es hat 3 Tage und Nächte geregnet.

Ja Gerdi ich liebe genau diesen Spruch!
    Und will mir seit Jahren schon das Buch dazu mal kaufen, um es zu lesen.
    Irgendwie kam immer was dazwischen- um genau das zu tun.
    Allerdings hab ich jetzt schon so einiges erlebt und (fast) immer nur schöne Überraschungen.
    Das fast bezieht sich auf das Fliegen, den das mag ich gar nicht.
    Ja ich habe auch das probiert und es hat mir nicht gefallen.
    Das geht leider soweit, das ich lieber 14 Stunden mit einem Reisebus nach Paris fahre.
    Auch das habe ich schon zweimal getan und es war herrlich , die Stadt, der Louvre und die Leute.

Michi pass schön auf dich auf. Und schone dich! Das ist erstmal wichtiger!

So nun geh ich mal nach dem Hündchen schauen
    und ich habe beim Einkaufen was vergessen , das muss ich heute auch noch besorgen.
    Außerdem ist bei der Vitrine gestern eine Glühbirne kaputt gegangen die ich auswechseln möchte.
    Dazu muss ich aber erst eine neue besorgen, kicher.
    Winke ihr Lieben.
    Nachtrag. ich habe gerade gelesen, was ihr so schreibt. Ihr seid sooo süß!
    Ich war noch auf der Seite davor durch meinen langen Post!

Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2016
    Michi-Bensch, CharlyJoe, Bela486 und 10 anderen gefällt dies.
  3. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

okay,dann suche ich schon mal den besten Kulli den ich hab!;)

sweet,kann ich gut verstehen,wobei ich bei Leuten die ich nicht kenne und die immer wieder im Thraed Posten,das sie was geschenkt haben möchten,vorsichtig bin!Da haben sich auch schon so einige unfair bereichert,letztes Jahr war auch wieder so ein ganz dreister dabei,hat unter 2 verschiedenen Namen aber mit dem selben Text ,,gebetelt'',er/sie hätte ja soooo garnix,bis es mir und anderen aufgefallen ist,mit dem gleichen Text und schon war er verschwunden....unmöglich sowas,man verschenkt ja gerne mal was,aber bei einigen finde ich es recht dreist und frech! Oder wenn jemand in den 90-iger Level was haben möchte,aber trotz des hohen Levels so garnix hat...aber später dann andere gute Sachen zum Tausch anbietet...hier weiß ich das es sowas nicht gibt!:)

4. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Nein ich gebe immer gerne, wenn ich es habe!
    Ich habe einen netten Nachbar sogar einen Frosch, von damals nur 2en gegeben.
    Obwohl er sagte - bei zwei, dann behalt ihn lieber.
    Keine Angst ich habe nun mehr Frösche als ich brauche, kann also auch die gerne geben.
    Bei mir sieht es nur mit den Bäumchen nicht so gut aus.
    Und deshalb werde ich da mal nach schauen.
    Wünsche allen erfolgreiches tauschen.
    Und Sweety dein Eichhörnchen ist munter und wächst sogar noch...Lach!

5. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

Regina,in der neuen Quest gibt es auch ein Eichhörnchenstall zu gewinnen!xD
    Da hätte sie auch was anderes nehmen können!;)

Michi-Bensch, CharlyJoe, Lottchen und 10 anderen gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... das mit den Mäusen ist echt so eine Geschichte bei Dir, Regina... und so ... machst Du damit sogar dem Mäusefänger aus Hameln (oder wie das heißt) noch Konkurrenz ... grins... und bei uns hat es zwar die letzten Tage nicht geregnet ... aber dafür wie wild gestürmt, wobei dann auch kaum daran zu denken war ... rauszugehen ... sowie auch heute wieder ... hmmm... uuund nun ... wünsch ich Dir schnelles Erledigen von Allem ... was Du heute wieder so vor hast... und freu mich mit dem Eichhörnchen mit ... dass es bei Dir sein darf ... juhuuuu ...[​IMG]

...Karo ... darum beschenke ich ja auch nur Die ... die ich kenne... und so ... hab ich damit noch nix Unfaires erlebt ... aber dass einem bei Level 90 und aufwärts noch so Einiges fehlen kann ... das gibts wirklich ... denn so gehts auch mir ... weil ich einfach mit den Mystis ... ganz gleich obs Bäume oder Ställe sind ... kein Glück habe ... sowie auch bei den Blumen und Scheuchen... aber ... auch ich ... werde dennoch irgendwann einmal der stolze Besitzer davon sein ... lächel...[​IMG]

.... huhuuu Brummsummse... ich freu mich dass Uns so ein tolles Bienchen wie Du ... Gesellschaft leistet ... juhuuu ... und würden Uns Alle gleich noch mehr freuen ... wenn Du das immer und immer wieder tun würdest ... freuuu .... uuuund heiße Dich so ... von ganzem Herzen bei Uns "Willkommen" ... fühl Dich wie zu Hause ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2016
  7. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

guten morgen ihr lieben von llfl
    hallo sweet bubble[​IMG] husche[​IMG] auch mal wieder kurz rein
    der ist ja voll cool >[​IMG] [​IMG]
    ich wünsche euch allen ein schönen tag und viel erfolg beim g+t
    alle kranken wünsche ich gute besserung
    werde mir mal jetzt eben ein kaffee schlürfen und dann ist es ja schon soweit für den g+t
    hallo karo40 das ist eine unschöne sache so etwas gehört sich nicht,kann dich gut verstehen.ich wünsche dir viel glück beim tauschen.
    so nun düse [​IMG]ich wieder zur windigen hütte kurz rüber.[​IMG] lg selvaggia

Michi-Bensch, CharlyJoe, Bela486 und 11 anderen gefällt dies.
  8. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

sweet,klar gibt es welche die mit Level90+ noch nicht alles haben,aber erst schreiben man hat nix zu tauschen und am anderen Tag hat er auf einmal die neusten Ställe anzubieten gegen Pinkes???Ich habe das selber gelesen,das finde ich unverschämt....es gibt,wenn auch nicht viele,Schwarze Schafe,die sich einfach nur umsonst bereichern wollen,bei hohen und bei niedrigen Leveln,und ich finde sowas gegenüber denen,die arglos was schenken,dafür noch Lizenzen kaufen,echt unfair!:oops:

Ich schaue gerade Frauentausch,oh mein Gott!Es gibt echt Menschen,die gehen garnicht,die haben kein Scharmgefühl,die Lachen noch,wenn die Tauschmutter in ihre dreckige Bude müssen!Man,denen ist ja echt garnix peinlich,ich würde im Boden versinken,ich würd mich unsichtbar machen,so ins Fernsehn zu gehen!xD

Michi-Bensch, CharlyJoe, Bela486 und 11 anderen gefällt dies.
  9. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine lieben Freunde-- habe bei nem [​IMG] alles nach gelesen[​IMG]

regina mit deinem Mäuschengeschichte ist ja niedlich-- toll finde ich , dass ihr sie lebend wieder aussetzt--sie sind ja irgendwie auch zu was nutze

karo[​IMG] ist auf dem Weg zu dir--hoffe ich kann dir helfen

michi-- schön , dass du auf dem Weg der Besserung bist-- schohne dich bitte

buschi-- diehste Kinder müssen manchmal ein klein bisschen zu ihrem Glück gezwungen werden-- schön, dass deiner dann so seinen Weg gefunden hat

bin heute extra etwas eher aufgestanden und wollten mit dem Mobilfunkvertreter mit den grünen Buchstaben wegen meine Vertragsverlängerung verhandeln, da man mich schon angeschrieben hat und im Internet der Hinweis kam, dass ich bis 29.2. noch mit zusätzlichen Vergünstigungen online meinen Vertrag verlängern könne--- alles Quatsch-- richtig gute Angebote mit vernünftigen Handy gibt es nur für Neukunden--als ich dem Kundenberater androhte zu kündigen, meinte der doch ganz frech, dann solle ich es doch machen-- zack--Kündigung ist geschrieben und geht heute per Einschreiben noch weg und ich habe genügend Zeit mich neu zu orientieren-- hoffe nur, dass sie mich jetzt nicht ständig mit Angeboten am Telefon bombadiren-- ich muss es immer schriftlich vor mir sehen, damit ich dem ganzen Geschehen follgen kann

muss nun gleich zur Physio und habe dann ne Stunde später Reha Sport und zwischendurch habe ich mich bei meiner Mum zu Sauren Eiern zum Mittagessen eingeladen

wünsche euch allen einen schönen Tag

Michi-Bensch, CharlyJoe, Bela486 und 12 anderen gefällt dies.
  10. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

[​IMG] das gucke ich auch grade und wusch bin schon wieder weg cuuu

11. Sweet_Bubble

....uiiii Selvaggia ...ich hör Dich lachen ... griiiins... ein tolles Kleidi haste wieder an ... und freu mich ... dass Du auf einen Kaffee bei Uns vorbeikommst und nach Uns schaust... juhuuu.... uuund wünsch auch Dir ... viiiieeel Glück beim G&T`en ... lächel ...[​IMG]

....nein Karo ... und seh das ja genauso wie Du ... denn sowas ... geht überhaupt nicht ...puuuuh ... was sich Die dabei nur denken ... hmmm ...wahrscheinlich gar nix ... uuund kann mir gut vorstellen wo die getauschten Frauen so überall hinkommen ... iiiiiih .... lach ...[​IMG]

... recht so Christin, setz Dich durch ... denn es soll ja auch Alles passen ... und nun wünsch ich Dir eine gute Physio sowie danach einen stärkenden Reha-Sport ...bis dann...[​IMG]

Michi-Bensch, CharlyJoe, honk67 und 11 anderen gefällt dies.
  12. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Meine Lieben ich wünsche euch viel Erfolg bei G&T

Liebe Karo und liebe Sweety eure Farben sind einfach toll
    und tut meinen Augen auch gar nicht mehr weh

Ich lasse mich jetzt auch mitreißen und färbe alles ein
    sieht irgendwie schick aus

Uiih.... wir haben da ein Bienchen
    wo kommt denn das her
    Wo draußen heute Schnee liegt
    traut es sich heraus, mutig mutig

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

Michi-Bensch, CharlyJoe, honk67 und 11 anderen gefällt dies.
  13. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

sweet,die denken nur an sich selber,was das für Konsequenzen hat,daran denken die bestimmt nicht....weil die,die wirklich nix haben und nachfragen,dann evtl. das Pech haben,nix geschenkt zu bekommen,aus eben diesen Gründen....:oops:

Ich würde sofort die Flucht antreten wenn ich in so einen Haushalt bei Frauentausch müsste!xD
    Der Mann tut noch so,als wenn alles sauber wäre und die Mutti übertreibt!Sind Hartz4 Empfänger und für Putzmittel reicht das Geld angeblich nicht....;)

Michi-Bensch, CharlyJoe, honk67 und 10 anderen gefällt dies.
  14. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

wünsche euch allen nen stressfreien tag
    hier regnet es wiedr mal oder imer noch seit gestern
    ich muss heute wieder arbeiten
    da ich nicht immer auf alle posts antworten kann
    drücke ich euch alle wenns ok ist

15. Sweet_Bubble

... Linde ... schön, dass Du Dich mitreissen hast lassen ... und so ... setzen Wir nun nen neuen ... richtig farbfröhlichen Akzent ... juhuuuu ...[​IMG]

....naja Karo ... wenn Die nicht doch mal das schlechte Gewissen überkommt ... puuuh ... und da ich kaum zum Fernsehen komme ... finde ich es gerade besonders spannend ... auch so ... hier bei Euch ... davon Etwas mitzubekommen... lach ...[​IMG]

....das wünsche ich Dir auch Zwergi ... und klar ... "Drücken ist doch immer mehr als oki" ... griiiins... denn auf alle Posts ... ist wirklich nicht mehr einfach einzugehen ... und passt doch auch so ...[​IMG]

16. Zwerg1967

suchst du irgentwas sweety
    ich habs unter meinen kleidchen geschrieben ist ja für mein mann
    wenn da hinschicken
    will ihn überraschen

17. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Ich hab das jetzt auch laufen, die eine Mutter singt und die andere Mutter schreit
    ist ja furchtbar

18. Zwerg1967

morgen linde

19. Sweet_Bubble

... Zwergi ... nur das ... was es noch nicht zu tauschen gibt, denke ich... zwinker ... uuund da wird sich der kleine Zwerg aber freuen ... lächel... wobei ich leider nicht helfen kann ...[​IMG]

...puuuh Linde ... jetzt komm ich mir vor ... als wäre ich life dabei ... das ist ja ... brrrr ... lach ...[​IMG]

20. Zwerg1967

trotzdem vielen lieben dank sweety

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.