Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 17 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

danke,das gefällt mir jetzt auch [​IMG] [​IMG]

schlummi dein Kleidchen sieht chic aus [​IMG]

honk67, CharlyJoe, Michi-Bensch und 3 anderen gefällt dies.
  2. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

[​IMG] Doren....jahaaa....sieht fein aus dein Kleidchen....[​IMG]

Schlummi....hab von deiner Tochter gelesen....und wünsche recht baldige Besserung....[​IMG]

honk67, Mariandel65, CharlyJoe und 6 anderen gefällt dies.
  3. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Danke barasi.....kann sie gebrauchen.

Danke doren, deins sieht auch sehr schick aus.

4. Doren22

[​IMG] Huhu Barasi [​IMG]dir alles gute

honk67, CharlyJoe, Michi-Bensch und 4 anderen gefällt dies.
  5. m-barasi

Danke Doren....wird schon....[​IMG] . Meine Ärztin meint...ich hör ich mich an wie ein fiependes Eichhörnchen....und beim Abhören fragte sie ob ich ein Handy verschluckt hätte ....was dauernd vibriert..... [​IMG] .....öhem....nö....Handy liegt auf der Kommode..... [​IMG] .

6. schlummerle

Aber eine Lungenentzündung hast du doch wohl hoffentlich nicht.

7. m-barasi

Nein Schlummi....ich hab *nur* ne fette Bronchtis....die mich diesmal 6 Tage in die Knie gezwungen hat . War heut das erste Mal wieder *draussen*....und es war sooo schön an der frischen Luft....[​IMG]

honk67, Mariandel65, CharlyJoe und 5 anderen gefällt dies.
  8. Doren22

bei uns Charley Joe

honk67, CharlyJoe, Michi-Bensch und 4 anderen gefällt dies.
  9. schlummerle

trockene kalte luft, ist glaube ich auch garnicht mal so schädlich.
    Dann geht es ja jetzt aufwärts. So eine Bronchitis kann auch langwierig sein.

10. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Danke für das Kompliment sweety, aber das ist ernst gemeint, denn was ich jetzt noch rausholen kann, gebe ich gerne ab, denn Ihr seid mir doch die Liebsten und mir wurde schon so oft geholfen von euch....

..das freut mich Basi, dass es Dir schon wieder besser geht, denn wenn bei mir die Bronchien zu sind, dauert das zwei Wochen, bis ich wieder durchatmen kann....aber ich bin ja auch älter und Raucherin....(jetzt bekomm ich bestimmt gleich wieder Mecker von allen Seiten)...

[​IMG]ein herzliches Willkommen CharlyJoe....ich freue mich immer über neue Mitbewohner, vor allem, wenn es Männer sind, denn die sind in unserer Mitte wenig beheimatet.....aber wir verwöhnen unsere Männer.[​IMG] ....schön, dass Du da bist, lächel.....

11. m-barasi

Hab schon heut um 7 Uhr meinen Kaffee dick eingemummelt aufm Balkon getrunken....meine Nachbarin dachte.....jetzt dreh das barasi komplett durch....[​IMG]

@Buschi....*Flüstermodus an*....ich bin auch nicht mehr taufrisch...und Raucherin....*Flüstermodus aus*

honk67, Buschzombie, Mariandel65 und 7 anderen gefällt dies.
  12. Doren22

du ärmste das kann dauern mit einer Bronchitis ist nicht zu spaßen

kenne mich aus war auch mal Raucherin [​IMG]

honk67, Buschzombie, Mariandel65 und 6 anderen gefällt dies.
  13. m-barasi

Ach....ich kenn das Doren . Und meine Ärztin meint...ich geh da gut mit um....[​IMG] . Aber son bischen betüdelt werden tut auch mal gut....*schäm*

honk67, Buschzombie, Mariandel65 und 7 anderen gefällt dies.
  14. schlummerle

das hast du dir auch mal verdient barasi, das betüdelt werden. Man macht ja sonst genug.

honk67, lissy_kind, Buschzombie und 7 anderen gefällt dies.
  15. m-barasi

Recht haste Schlummi.....aber man macht das ja auch gern....nech....[​IMG]

16. schlummerle

oh wenn ich ehrlich bin, mache ich nicht alles gerne. Zb. Bügeln, Staubsaugen (ich weis du ja, hast ja einen schönen Sauger). Flur putzen und und und. :oops:

honk67, lissy_kind, Buschzombie und 6 anderen gefällt dies.
  17. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...juhuuu CharlyJoe ... ich freu mich riiiieeesig, dass Du jetzt da bist ... und sag ... "herzlich willkommen"... uuund ... "komm schnell wieder" ... lächel...[​IMG]

....moin moiiiin auch, Schneggääää ... uuund schick Dir gleich mal den Hustinettenbär vorbei ... denn eine Schneggäää die nach nem verschluckten Handy klingt... geht doch gar nicht ... zwinker...[​IMG]

...das freut mich aber ... dass Du nun auch mit dem Event durch bist, Schlummi ... und das mit den Hasen hört sich ja fast Filmmäßig an ... puuuh ..... uuund wünsch Deiner Tochter weiterhin, schnelle und gute Besserung ...[​IMG]

....Ihr seht einfach Alle sooo schick aus ... lächel... "könnt ich bitte ein Autogramm haben?" ... grins...[​IMG]

... ja Buschi ... das ist wirklich das Schönste ... füreinander dazusein ... und sich gegenseitig unter die Arme zu greifen ... freuuu ...[​IMG]

-_pauli2000_-, honk67, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  18. Doren22

wem tut so was nicht gut wie schlummi schon sagt jeder sollte mal betüdelt werden
    dich mal fest im arm nehme [​IMG]

werde mir mal das neue Event anschauen ....winke....

honk67, lissy_kind, Buschzombie und 8 anderen gefällt dies.
  19. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Daggi... uiiii genau ... das nächste Event steht ja schon wieder in den Startlöchern ... puuust ...[​IMG]

... MelliKay ich seh Dich ... juhuuuuu ... wiiiiinke ...[​IMG]

-_pauli2000_-, honk67, lissy_kind und 8 anderen gefällt dies.
  20. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Das wünsche ich Dir von ganzen Herzen Du mußt aber auch hören und brav sein
    GLG MelliKay

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.