Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 17 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cooley

cooley Lebende Forenlegende

[​IMG]............[​IMG]

...da ging er hin, der Mann vom "Löwenzahn", der uns erklären konnte wie etwas funktioniert

und die Pusteblume berühmt machte.

Ich habe ihn auch sehr gemocht und seine Erklärungen, die jeder verstehen konnte,
    ohne große Hilfsmittel oder Fremdworte.

So liebe Freunde, der fantastische Reisezug ist wieder in seinem Lokschuppen, wir alle wohlbehalten wieder zuhause,
    die Hälfte der Woche schon um.

Wünsche noch eine
    Gute Nacht und
    schlaft gut
    Winni

Ach so...ihr wollt noch lachen...na gut
    ich greif mal rein...ihr wisst schon wo:

Kommt ein Mann in eine Arztpraxis, sieht, dass das Wartezimmer brechend voll ist. ”Prima”, sagt er und geht wieder.
    Am nächsten Tag wieder: Das Wartezimmer ist voll und er: ”Klasse!” und geht wieder.
    Das wiederholt sich einige Tage. Der Arzt bekommt das mit und wundert sich.
    Er bittet seine Sprechstundenhilfe, doch dem Mann mal nachzufahren. Am darauffolgenden Tag:
    ”Und, sind Sie ihm nachgefahren?”
    ”Ja.”
    ”Und wohin?”
    ”Er fuhr zu einem Hochhaus.”
    ”Ja, und dann?”
    ”Dann ging er in den Aufzug.”
    ”Und dann?”
    ”Dann fuhr er in den 3. Stock.”
    ”Und dann?”
    ”Dann klingelte er an einer Tür.”
    ”Und dann?”
    ”Dann machte ihm eine Frau auf.”
    ”Ja, und dann?”
    Dann sagte er ihr:
    "Liebling, wir können noch mal. Dein Mann ist noch beschäftigt!”
    :D

2. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

wünsch allen süße träume [​IMG]
    passt alle auf euch auf
    dat zwergi

3. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Mensch, Kalle, spinnst oder biste ...
    Mitten in der Nacht ...

Wollte doch nur mal reinluschern, ob der Zug noch fährt. Leider sind alle Reisenden schon ausgestiegen bzw. an ihrem Ziel angekommen. Wäre gerne mitgefahren ...

Na, dann warte ich, bis der Zug wieder einmal vorbei"dampft" und springe schnell auf. Oder muss ich erst eine Fahrgenehmigungskarte erwerben?

Lieber Winni, hier mein offizielles Gesuch:

ich beantrage (formlos) eine Mitfahrgenehmigung und hoffe auf einen positiven Entscheid.

In der Erwartung deiner überaus geschätzten Antwort
    verbleibe ich mit der größten Hochachtung ...
    dein dich bewundernder Kajo.

PS
    Finde das eine super tolle Idee, kannte ich bisher noch nicht. Bin ja noch "Frischling" [​IMG]mit Streifen ...

Nach überfliegen [​IMG] der wieder so umfangreichen Fleißarbeit der LLFL-Wohnzimmerbewohner habe ich einige Bemerkungen anzubringen bzw. abzugeben ...

Liebe Regina, ich weiß es auch nicht, war verreist, lach ...
    Und du darfst mir gerne zuzwinkern ... [​IMG]

Liebe Schlummerle, bei dir ist zur Zeit aber wirklich einiges geboten,
    da wird's mir schon beim Lesen ganz anders.

Kommentar: ohne Worte, Bild spricht für sich ...

Liebe Gerdi, " " "

Was heißt hier "Schlafmützen" ...

PS
    Habe was vergessen …

Kalle, bist vergesslich?

Ja, warum?

Hier kann man (könnt ihr) was gewinnen und es macht supi Spaß mitzumachen …

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/farmerama-poker.41461/

Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2016
  4. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Guten Morgen Ihr Lieben...:inlove:

Mache mal zu Kalle's Kaffee noch das Frühstück...[​IMG]

Jetzt weiß ich...warum ich gestern so kaputt und müde war...;)

[​IMG] ...nach so einer schönen Wanderung habe ich geschlafen wie ein Murmeltier...:D

Liebe Regina...Deiner Mutsch nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag...:inlove:

Lieber Michi...warte nicht mehr...gehe lieber heute noch zum Arzt...Du laborierst diesmal schon ziemlich lange mit Deiner Krankheit.
    Eine Mitarbeiterin von mir hat auch die ganze letzte Woche jeden Tag Tabletten eingeworfen und kam jeden Tag auf Arbeit...sehr löblich...aber das Ende vom Lied...jetzt fällt sie erst mal mind. 2 Wochen aus...es ist nämlich...wie sich jetzt herausgestellt hat eine Vireninfektion...:(...zum Glück scheint sie niemand angesteckt zu haben.

Wünsche allen einen schönen Donnerstag...[​IMG]

-_pauli2000_-, Bela486, honk67 und 9 anderen gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen Ihr Lieben... uuuund Gitti ... da gings mir gestern Abend wie Dir ... war vom vielen wandern und arbeiten richtig müde und es wurde so spät, dass ichs nicht mal mehr zu Euch geschafft habe ... aber jetzt nehm ich mir von Deinem leckeren Frühstück ... und von Charlys Kaffee ... "dankeschööön" ....[​IMG]... und warte noch bissi auf Euch ... während ich schon mal ein bissi nachlesen gehe ... freuuu ... bis gleich ... [​IMG]

zeesenlady, -_pauli2000_-, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  6. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin ihrs....FEIERABEND..... [​IMG]....und Gitti hat schon son lägggar Frühstück gerichtet...Danke schön....[​IMG] .
    Da hol ich doch mal fix meine Tasse....und werde noch ein bischen schlemmen....bevor ich ins Bett krabbel .

Ich wünsch euch allen einen schönen Donnerstag ....und Michi....Gitti hat Recht...ab zum Arzt mit dir....[​IMG] [​IMG]

Huch Sweety....jetzt wären wir fast übereinander gefallen....[​IMG]

7. Sweet_Bubble

... Alles nachgelesen und wieder da ... lächel... uuuund wen seh ich denn da noch, bevors Sie gleich ins Betti krabbelt ... juhuuu ... "Unsere fleissige Schneggää" ... und ja ... beinahe wären Wir übereinander hergefallen ... aaaaber was nicht ist ... kann ja noch werden ... xD... und nun ... wünsch ich Dir nen tiefen und guten Schlaf ...[​IMG]

... Winni ... habe gerade Deine interessanten Berichte .... über Russland nach Amerika nachgelesen ... eeeecht klasse, was ich dadurch alles Neues erfahren durfte ... danke Dir ... uuuuund dass es in Bayern ein Betlehem gibt, das wusste ich auch noch nicht ... aber dafür kenne ich Feldkirchen-Westerham samt Pups und auch Gailing ... sowie Kleinrohrsdorf und Großrohrsdorf ... und und und ... xD ... ebenso sag ich auch wieder danke ... für Deinen Lacher ... "Du bist und bleibst einfach spitze!" ... lächel... [​IMG]

....bin doch schon wieder hier, Buschi ... schau ... griiiins ... und das sogar mit ner Tasse Kaffee für Dich in der Hand ... lächel...[​IMG]

8. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Danke, liebe Gitti, für das leckere Frühstück mit "Ausblick" auf Gerdis und Michis Heimat (glaub ich und glauben heißt ...), ich war so allein mit meinem "Nacht-Café", wollte schon den Zug nehmen und abdampfen, lach ...

Dabei habe ich doch noch gar nicht meine Arbeit für heute "verrichtet" ...

Apropos richten, hier ein relativ neues Urteil, das manche interessieren könnte:

Dash-Cam-Aufzeichnungen durch parkenden PKW:
    Grundstückseigentümer steht Unterlassungsanspruch zu

Wird ein PKW derart geparkt, dass durch die im Fahrzeug befindliche Dash-Cam ein Wohngrundstück überwacht werden kann, so steht dem Grundstückseigentümer ein Unterlassungsanspruch zu. Denn das Interesse am Schutz der Privatsphäre wiegt schwerer als das Interesse an der Aufklärung bloß theoretisch möglicher Unfälle oder Sachbeschädigungen.
    Dash-Cam-Aufzeichnungen sind zudem wegen eines Verstoßes gegen das Bundesdatenschutzgesetz als Beweismittel unzulässig.

Dies geht aus einer Entscheidung des Landgerichts Memmingen hervor.

Landgericht Memmingen, Urteil vom 14.01.2016
    - 22 O 1983/13 -

Hoffentlich habe ich jetzt nicht wieder Edit(h) geweckt ...

Das ist ja wohl kein Link (gelinkt werden ist bei Weitem nicht so schön wie I like it zu "ernten", lach ...)

Beitragsbeantwortungs-Übersicht von Kalle:

Habe ich, danke dir, liebe Konni ... auch fürs Konservieren der Items ...

Bitte, gerne, war mir ein Anliegen des Herzens ...

Von mir auch, nachträglich ...

Wünsche dir gute Besserung, liebe Honky, und wenn du so lieb wärst, mir das starke Scherzmittel zur verraten (per Eule), dann bin ich dir danach sehr dankbar ...

Lieber Michi, mach mir bitte keine Sorgen, gehe bitte zum Onkel Doktor, bitte, bitte ...

Wünsche dir weiterhin gute Besserung und dass die ollen kleinen Viecher (Viren nennt man die, glaub ich) dich baldmöglichst in Ruhe lassen ...

Huhu, Karo, dat iss der kostenlose ...

Ich schick dir ne Eule mit 'nem Link, da kriegst de automatisch Nachricht, wenn wieder ein Update ins Haus steht ...

Liebe Patty, ein wahres Wort (natürlich mehre Worte, aber so sagt man wohl ...), zur rechten Zeit ...

Kann man und sollte man zu jeder Zeit gebrauchen und berücksichtigen (jawohl, Kalle, haste 'ne auch ne Nase? ... greif m ...)

Gibt sich an dieser Stelle mal wieder die Gelegenheit, den Mods für ihre unermüdliche Arbeit und Geduld zu danken, ist hiermit geschehen ...
    Ich habe da mal eine Frage, Kalle ist nicht neugierig, nein, nein (müsste an sich ja, ja, heißen, ach, was soll's), Kalle will nur immer ALLES wissen ...

Werden die Mods für ihre anstrengende Arbeit, schließlich müssen sie alles lesen (und das "schlaucht" ordentlich, kann ich nur sagen ...) bezahlt, oder ist das ein Ehrenamt?

Hallo Schneggäää, wünsche dir Kraft und Durchhaltevermögen für deinen anstrengenden Beruf, du Liebe ...

Ich habe es gelesen ...

Meine Bitte und Frage somit beantwortet, danke euch beiden, kann jetzt wieder schlafen (???) ...

Bleibt so stehen, ohne weitere Worte ...

Ich auch nicht, danke dir, lieber Winni ...

Das finde ich auch ...

Ich will haben, Gerdi, du Liebe, wo ist der richtige Schalter?

Trotz des vielen Lesens, noch nie von gehört ...

Tja, Kalle, kannst noch was lernen ...

Klar doch, immer gerne ...

Danke dir, liebe Gunny, dass du mich daran erinnert hast, werde ich auch "unverzüglich" (Zug?) in Angriff nehmen ...

Wenn du den Zettel wieder gefunden hast, liebe Doren, dann bitte melden, Eule genügt ...

Kann ich bestätigen, liebe Konni, du Supi Oma, du, Grüße an Pupsi ...

Alles paletti, habe sogar ein Lob vom Doc erhalten, freu ...

Dank zurück und ich fühle mich[​IMG]wohl hier ...

Danke dir, liebe Kafa, für die Infos über deinen echt anstrengenden Beruf ...

Chapeau ... [​IMG]

Danke, lieber Heinz, für deine Worte ...

Ich schließe mich an und schließe hier ...

Charly ist weg ...

9. Sweet_Bubble

.... uiiii Charly ... Du bist aber schnell ... da bin ich noch nicht mal den letzten Postis hinterher ... hast Du schon wieder nen Neuen verfasst ... uuund dazu ...wieder sooo nen ganz besonders "Charly-mäßigen" ... genauso ... wie ich die so gerne mag ... lächel... uuund Du sitzt doch schon längst im LLFuL-Zug mit drin ... griiiins .... hab Dich nämlich gesehen ... juhuuu ... und mach mich nun an die nächsten Postis ran ... grins... [​IMG]

...Schlummi ... der LLFuL-Putztrupp ist schon zu Dir unterwegs ... musst nur noch die Türe öffnen ... lächel.... [​IMG]... [​IMG].... [​IMG]... [​IMG]... [​IMG]

.... och ... und für Peter Lustig stelle ich auch gleich ein Kerzerl zu den Euren dazu ... denn ich bin quasi mit ihm aufgewachsen .... und mochte ihn total gerne ... uuund hab von ihm viel gelernt ... wobei das Lernen auf kindliche Art und Weise ... dadurch sogar richtig Spaß gemacht hat... [​IMG]

... Patty ...daaanke ... was Du für all uns Farmis immer tust... und dafür stets im Auftrag der Freundschaft und Liebe unterwegs bist ... wofür Du Dich immerzu stark machst... [​IMG]

... ja Michi ...nicht mehr warten ... sondern schnell zum Doc ... denn nicht dass Du noch was verschleppst ... denn das ... wäre gar nicht gut ... uuund wünsch Dir nun ganz schnelle und gute Besserung ... [​IMG]

CharlyJoe, -_pauli2000_-, Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
  10. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Guten Morgen Ihr Lieben,

Ich bringe mal [​IMG]mit, für Alle !!!!:D

Ich hoffe es geht Euch gut . Michi , Dir endlich Besserung!!! Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag,
    GLG cat:)

CharlyJoe, zeesenlady, Lottchen und 11 anderen gefällt dies.
  11. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Wünsche ich Euch allen hoffe Ihr habt Gut Geschlafen und seit Wohl auf.

[​IMG] Stelle mal Frühstück hin mag nicht allein Frühstücken

[​IMG] Bin ja Momentan Hausmann Aufräumen ist nachher angesagt

[​IMG] Immer wieder das Ihr hier seit und ich Eure lieben Worte lesen darf

[​IMG] Euch allen GLG Euer Heinz

12. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

Guten Morgen an alle,hoffe es geht euch allen gut!:)

Charly,Charly...du bist wirklich einmalig,in jeder hinsicht,Leute der Charly hat mir zum G&T ein schönes Geschenk macht,hat mich wirklich riesig gefreud![​IMG]

sweet,du bekommst von mir erstmal ein guten Morgen knuddler!

Michi,warte nicht zuulange damit,zum Arzt zun gehen,den Fehler habe ich auch schon gemacht....[​IMG]

wünsche allen einen schönen Donnerstag![​IMG]

CharlyJoe, zeesenlady, Gunny73gi und 8 anderen gefällt dies.
  13. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Bei mir ist auch Hausarbeit angesagt bis später ihr Lieben

Peter Lustig mit seiner Pusteblume habe ich auch fast immer geschaut [​IMG]

Michi ...gute Besserung für dich [​IMG]

CharlyJoe, zeesenlady, Gunny73gi und 8 anderen gefällt dies.
  14. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Guten Morgen ihr Lieben,
    ich schwächel heute leider etwas.
    Danke Winni hab ich wieder was gelernt.
    Ich mag deine Zugreisen gerne da lernt immer was über Land und Leute.
    Deine Witze find ich auch immer spitze!

Sie sagt, vielen Dank( unbekannter weise). Ich soll aber mal alle recht ♥lich Grüßen!

was es alles so gibt?

.
    Danke schön von ihr. Und wie schon erwähnt ♥liche Grüße an alle.

Da möchte ich mich anschließen.

Na dann hoffe ich das du gut schlafen kannst. Ich konnte das Tags immer schlecht.

Ich stelle für den Peter Lustig auch mal eine Kerze auf[​IMG]

Danke schön und ♥lich Grüße an alle, von ihr. Dir auch danke Charly.

So weit ich weiß, ist das ehrenamtlich. Darum sind wir(damit spreche ich für alle User, zumindest die genannt werden möchten) auf die Barrikaden gegangen als die paar sehr unschönen Monate waren. Mir persönlich sind dann immer Unikorns Briefe sehr ans Herz gegangen. Weil man spüren konnte wie traurig sie ist und da ich sie auch vom Event-Chat oder Global kannte. Ich war ja vor dem April kaum oder selten im Forum, aber den Sturm der Entrüstung konnte ich mich auch nicht entziehen. Weil ich die Entscheidung nicht verstanden habe und mir Gerechtigkeit sehr wichtig ist. Und natürlich Respekt den anderen gegenüber, genau so wie ich ihn auch für mich haben möchte!
    Tut mir leid, ist aber immer noch nicht vergeben und vergessen.( Obwohl es sich bald Jährt!)

Michi gute Besserung! Und geh mal zum Arzt, ja ich bin auch der Meinung. Mache mir auch Sorgen um dich!

Und auch von mir ein Danke an unsere lieben Mods die immer da sind und so gut für uns Sorgen. Danke schön!
    Ich hoffe so kann an es gut sehen, hatte es erst in lila aber das tat sogar mir in den Augen weh!

Und dann noch: einmal KKK für alle. Winke!

15. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG] Guten Morgen liebe Freunde!

Super Frühstück liebe Gitti und Kalle hat ja schon Kaffee gekocht.....[​IMG]

[​IMG]nun schmeckt mir erst das Frühstück und der Kaffee so richtig, wenn Du das bist, liebe sweety.

....oh Michi wie schön wieder von Dir zu lesen, weiterhin gute Besserung. Ich lasse mich seit 3 Jahren impfen. Dies hatte mir mein Arzt geraten und seit dem hatte ich keine schwere Erkältung mehr. Früher musste ich immer Antibiotika nehmen, sonst wären meine Bronchien nicht aufgegangen, aber seit den Impfungen hatte ich das Problem nicht mehr. Sprich doch mal Deinen Arzt an....

[​IMG]....ich finde es auch traurig, dass Peter Lustig gestoben ist. Ich mochte ihn sehr....

...so ihr Lieben, nun schlender ich noch ein bischen durchs Forum und stampf in meinen Gummistiefeln über die Farm, muss die Ställe säubern und somit sage ich tschüssi, einen schönen Donnerstag wünsche ich euch und dann bis später.....[​IMG]

16. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

Regina,wünsche dir wie allen anderen denen es nicht gut geht,vorallem Mich,gute Besserung!:)

Hier schneit es gerade wieder wie verrückt,dicke, weiße Flocken die leider liegen bleiben,so langsam reicht es auch damit,wenn es wenigstens mal Heilig Abend schneien würde,aber nöööö,immer erst danach,echt schade!;)
    So,verschwinde jetzt mal in die Küche,Essen vorbereiten,gibt legger Bratkartoffel mit Steak und Gurke!:p

17. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Moin Moin
    @CharlyJoe, klar lesen wir alles, aber wir sind ja mehrere ;) und ja, wir machen das alles ehrenamtlich und ackern so nebenbei noch auf unseren Farmen rum ;)

einen schönen Tag für alle

18. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Gunny,[​IMG]

bei uns in Berlin war eben ein Schneefall gewesen (aber nur ganz kurz) liegen tut er zwar noch aber der wird bald wohl wieder weg sein.Lissy hat sich sehr darüber gefreut(sie liebt den Schnee und das Wasser)[​IMG][​IMG].
    Ich drücke dich mal ganz arg doll,..wegen deiner Mama...[​IMG]
    Lieber Michi,da schließe ich mich unserer Regina mit an,gehe zum Arzt damit ist nicht zum Spaßen..das kann auch nach hinten losgehen.ich weiß von was ich Rede,denn ich bin im vorigem Jahr ganz Knapp,einer Lungenentzündung entgangen..
    Bitte höre auf uns...wir meinen es nur gut mit dir..
    ich wünsche dir gute Besserung...und pass auf dich auf..[​IMG]Bussi von Pupsilein[​IMG]

Lieber Kajo,
    Da gibt es nichts zu Danken..für die Items..das mache ich so gerne für dich.
    und das freut mich das dein Doc,mit dir zufrieden war.
    es ist alles Ok! was möchte man denn mehr ,dafür bekommst du sogar ein Lob von Oma .*
    in der Schule habe ich früher immer ein Bienchen bekommen als Lob*
    das möchte ich dir auch überreichen ,weil du ein so ganz lieber und netter Kerl bist.
    ( habe keine Angst,die hat keinen Stachel mehr) den hat die Supi Omi eben abbekommen[​IMG] Hihihi.
    und eine super Oma möchte ich nicht sein,,die kann nämlich auch Fliegen*und ich habe große Angst vom Fliegen ob es nun auf die Gusche fliegen ist oder im Flugzeug..*kicher..

Guten Morgen liebe Karo,
    deinen Urlaub hast du dir mehr als verdient,was du da alles erlebt hast auf Arbeit. also bei mir läuft das Kino einwandfrei ich konnte
    eigentlich noch nie klagen in letzter Zeit,das es nicht funktioniert hat (man kann das Kino nur anschauen wenn der *AdBlock *
    ausgeschaltet ist) falls du ihn anhaben solltest..ich drücke dich ganz dolle..und danke dir..zwinker .

Danke liebe Gitte ,für das schöne Frühstück,,

lieber Winni eine schöne Reise habt ihr da zusammen gemacht..Zwergi..deinen Männern wünsche ich auch gute Besserung.

ich wünsche euch allen ,einen schönen Tag,,und passt gut auf euch auf..

eure Konni

19. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG]... guten Morgen ihr Lieben - und vielen Dank für eure Fürsorge und guten Wünsche, da kann es ja nur aufwärts gehen - ihr gebt mir Kraft und ich will es jetzt schaffen - es geht aufwärts - habe heute schon gefrühstückt - es schmeckt mir wieder - also werde ich meine Mittelchen weiter nehmen und hoffen, dass ich wieder total fit werde.....

da der Arzt ja bei mir war - ich Medikamente habe und versorgt bin, denke ich wird es schon werden, werde mich heute noch schonen und dann kann es nur besser werden......sogar die Nase ist heute etwas besser - ich glaube, die Hausmittelchen helfen........

und genau zum richtigen Zeitpunkt - weil Winni den Zug gestartet hat - da will ich schon dabei sein.........

und gut Winni, dass der Doc mit dir zufrieden ist - dann kann die Reise los gehen....... blos fürs Raten bin ich noch nicht fit genug ..... mein Hirn ist noch sehr langsam......;)... aber interessant zu lesen.......

liebe Regina, herzlichen Glückwunsch an deine Mama nachträglich zum Geburtstag... hoffe, ihr habt schön gefeiert.....

Christin, hoffe, dir geht es heute besser...... schau nur auf dich!!!!

und Allen, denen es auch nicht so gut geht, wünsche ich gute Besserung.........meine Oma sagte immer: Unkraut vergeht nicht..xD

schaut her, ich kann wieder Späßchen machen......;)xD

aber trotzdem lege ich mich jetzt wieder ein bisschen hin - bis später........ euer Michi

20. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

Huhu konni,danke dir,das ist mein erster Urlaub nach über 3 Jahren da!!Ich wußte ja nicht,das er mir zusteht und so langsam ist bei mir echt die Luft raus....jeden Tag bin ich los,um Geld zu verdienen...aber Geld ist nicht alles im Leben,gesundheit kann man nicht kaufen!!!Ich habe mir überlegt,das ich Samstag und Sonntag ein richtig faules WE einlegen werde!!Ich werde da einmal nix tun,naja,Wäsche muss ich schon waschen,aaabberr den Haushalt verschiebe ich auf Montag!;)xDIch werde mich auf mein Sofa lümmeln,solange ich will,vieleicht auch mal dort die Nacht verbringen,alles tun,was ich sonst nie tun würde!Zwischendurch schlafen wie ich möchte,ohne den Gedanken an Arbeit!:)Ich freu mich wirklich drauf und ich brauche es auch,mein Accu ist einfach mal leer,den muss ich erstmal auffüllen bevor ich hier loslege,hätte nämlich einiges zu tun...Fenster putzen,Staub wischen und den Flur streichen.....leider habe ich niemanden der mir dabei hilft,daher habe ich es immer vor mir hergeschoben,auch weil es körperlich anstrengend ist für mich,hoffe ich schaffe es diesmal!:);)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.