Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 17 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo meine lieben Freunde-- was für ein sonniger frostiger Tag heute-- herrlich

war schon zum Reha Sport und muss mich gleich fertg machen um in die Hauptstadt zur Physio zu düsen

leider geht es meinem Kopf noch nicht so richtig wieder gut--aber ist bedeutend besser , wie gestern--ne Pille habe ich noch nicht nehmen müssen--mein Sporttherapeut meinte , dass es eine Migräne Atacke gewesen sein könnte-- hoffe nicht, denn dies hatte ich eigentlich noch nicht

kannste mir auch mal nen Eulchen damit schicken-- muss ich mich mal mit beschäftigen
    Eule kommt

wünsche allen noch einen schönen Tag-- michi weiterhin gute Besserung-- Karo schone dich, nicht,dass du deinen Urlaub nicht genießen kannst,weil dich irgendwas umhaut

2. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

Danke honk,das werde ich gewiss tun,auch wenn mir das jetzt wahrscheinlich niemand glauben wird...aber ich hatte noch nie 3 Wochen auf einmal Urlaub,immer nur 2,ist also eine Premiere,zumal ich auch noch Geburtstag habe!;)
    Bin erstmal weg...bis später dann!:)

3. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

Na dieser Putztrupp könnte auch zu mir kommen und Frühjahrsputz machen, besonders meine Fenster haben es nötig, aber beim dem ollem Wetter hat das eh keinen Sinn.

4. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

ich leg mal nen grooooooooooooooooßen Sack KKK hin
    und ab zur Arbeit bin

Mariandel65, Bela486, CharlyJoe und 10 anderen gefällt dies.
  5. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] So jetzt geht es ab in die Sauna schwitzen

Mariandel65, Bela486, CharlyJoe und 9 anderen gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Mittagspause ... juhuuu ... schnapp mir gleich ein paar Deiner KKKs liebe Alex... geb Dir auch wieder ganz Dolle zurück ... wünsch Dir gutes Arbeiten uuuund Heinz gutes Schwitzen ... grins ... und mach mich ans Nachlesen ...[​IMG]

....mmmh danke Cat ... Deine frischen Knuddels sind echt sowas von herzhaft... lächel ... uuund sehe gerade ... hast das mit der Ritterin gleich umgesetzt ... grins... suuupi ... tolles Kleidi ...[​IMG]

....oooch Buschi ... Du bist sooo lieb ... [​IMG]

....Karo ...und die drei Wochen am Stück Urlaub ... haste Dir auch mehr als verdient ... juhuuu ... uuund bei uns ist das Wetter auch nicht anders ... und kann nur sagen ... genauso .. sieht tiefster Winter aus ... brrr.... [​IMG]

....Konni Dir ebensooo ... und pass Du auch gut auf Dich auf, gell? ... [​IMG]

....Michi ... ich freu mich soooo ... dass es Dir schon wieder bissi besser geht ... juhuuu ... und schön weiter auskurieren, versprochen? ... [​IMG]

....und auch Dir liebe Christin ... gute Besserung, weiterhin für Deinen Fuß ... sowie auch für Dein Kopfi ... [​IMG]

...schon vermerkt, Bela ... grins....[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2016
  7. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG].....Danke sweety, kann ich nur zurückgeben.

Geniess Dein Päuschen, ich muss nun einkaufen[​IMG] , aber schau bestimmt heute wieder rein in unser sooooooo gemütliches Wohnzimmer, bis später....

8. Sweet_Bubble

...daaanke Buschi ... Schmatza dafür ...[​IMG]... und wünsch Dir gleich "gutes Einkaufen" ... bis später ... wiiinke .... [​IMG]

9. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

So meine Lieben...ich hatte heute eine Menge zu erledigen...hatte heute einen Termin beim Amt...ich habe
    einen neuen Arbeitsvermittler...in so einer Art Intensivbetreuung...bin sehr gespannt, was es bringt...:music::D

Danke liebe Konni....das tut gut...:inlove:...ich hätte nie gedacht, das ich so viel Zeit brauche, das alles zu
    verarbeiten...obwohl ich erwachsen und schon sehr lange selbständig bin, vermisse ich sie sehr...:inlove:

Ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag...[​IMG]

10. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

So,leider ruft mich die Arbeit wieder,ich wünsche euch allen einen schönen Nachmittag und lasse für alle viele,viele KKK's da,hab ich von euch gelernt!;)xD

sweet,danke dir,ich hoffe nur das da nicht doch noch was dazwischen kommt...die machen nämlich irgendwie alle krank...eine Chefin gibt es ja nicht mehr und der Chef läßt sich nicht blicken,dem ist es aber auch egal was da abgeht...Nächste Woche fehlen die ersten 3 Tage 2 Lehrlinge,1 Verkäuferin und ich....die sind jetzt schon am jammern wie verrückt,von wegen,Geschirr stehen lassen und so,weil keiner mehr Überstunden machen will,weil Chef nix mehr auszahlt und zum abbummeln die Leute fehlen....das wird noch was geben...hoffe ich finde bald was neues....bis später Leute!:)

11. Sweet_Bubble

... suuupi was Du heute schon Alles so erledigt hast, Gundel ... uuund drück Dir für Deine Intensivbetreuung gaaanz feste die Daumen .... damits Dir das aller Beste bringt... uuuund die Mamis, wenn Sie mal nicht mehr bei uns sind .... werden uns das ganze Leben lang fehlen ... ganz gleich wie erwachsen man auch sein mag ... und wie viel Zeit dabei auch vergeht ... uuund drück Dich auch mal ganz doll ...[​IMG]

...dann gleich gutes und leichtes Arbeiten, Karo ... und ganz gleich wie es auch gerade um Dich herum aussehen mag ... Wir Alle ... hoffen mit Dir ... das aller aller Beste ... uuund Dein Urlaub der steht! ... basta ... lächel...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2016
  12. lienz

lienz Foren-Graf

Ein Hallo an alle!!!

Jetzt war ich ein paar Tage nicht da und wollte doch wenigstens kurz ein Lebenszeichen von mir geben!!!:eek:
    Bin irgendwie im Dauerstress,renovieren und eine neue Arbeitsaufgabe....
    Puh,in meinem Alter noch die Schulbank drücken. Das hätte ich auch nicht gedacht...xD
    Naja,deswegen bin ich auch grad wieder weg!

Eine gute Besserung an alle kränkelnden und einen Dicken Knutscher für alle anderen!!!!:):):)

LG Vivi

13. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Danke liebe Gerdi...bin auch froh, das ich alles so gut geschafft habe...ja Du hast Recht damit :

das hätte ich nur nie so gedacht...aber ich fahr ja regelmäßig zum Friedhof...da zieht es mich dann richtig hin...;):inlove:

Huhu lienz...Knutschi zurück...:inlove:

14. Sweet_Bubble

... uiii Vivi ... Du hast ja grad mehr als den Turbo drin ... griiins... aber ich denke ... Du meisterst das Alles supi gut ... und wünsch Dir für Deine neue Arbeitsaufgabe viiiiiiieeel Freude ... und knutsch Dich ganz doll zurück ... uuund freu mich jetzt schon ... bald wieder von Dir zu hören ...[​IMG]

....ach Gundel... wenn ich könnt ... dann würde ich Dich dorthin so gerne mal begleiten ... und tus beim nächsten Mal ... dann einfach in meinem Herzen ....[​IMG]

15. Buschzombie

das kann ich gut verstehen liebe Gundel, ich vermisse meine Mama auch und zitiere sie täglich mit ihren Weisheiten, die sie mir immer mitgegeben hat....[​IMG] .....[​IMG] .......[​IMG] ....Muttis halt.....

oh weh Karo, das hört sich ja richtig schlimm und unmenschlich an....schade!. Ich hoffe, Du findest bald was, das Deinem Einsatz gerecht wird....[​IMG]
    ...oh Gundel, das hatte ich auch mal ... ich drück Dir ganz fest die Daumen und Zehen....[​IMG]

[​IMG] ..hi hi, klasse, doch Schule ist immer was für uns, egal welches Alter, denn 1. kommst Du mit viel jungen Menschen zusammen und 2. lernst Du immer was dazu und 3. kannst Du von Deiner Erfahrung an Deine Mitschüler was weiter geben.....[​IMG]....und jetzt, muss ich erst mal eine rauchen....[​IMG]

-_pauli2000_-, lissy_kind, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  16. Sweet_Bubble

... Buschi ... Du hast vielleicht nen Puster drauf ... lach ... denn es raucht bis zu mir rüber ... [​IMG]

-_pauli2000_-, lissy_kind, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  17. Buschzombie

[​IMG]....ja meine liebe sweety, mein Lungenvolumen liegt bei 96 %......lass uns Qualm machen......

18. Sweet_Bubble

... boah Buschi ... was für tolle Lungenflügerl Du doch hast .. mmmh ... griiiins...[​IMG]

19. Buschzombie

[​IMG] ...i liab di a.....
    und so viele hier in unserem Wohnzimmer, die sich täglich finden und sich autauschen....für mich gibt es keinen Tag, wo ich mal hier nicht rein schau. Manchmal hab ich keine Lust, oder will einfach nix sagen, aber ich fühle trotzdem mich mit euch allen sehr verbunden....

20. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Gerdi, ich schick Dir mal ´ne Eule, es ist ganz dringend .

Hallo erstmal :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.