Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 17 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... daaaanke Dir ... und ja Buschi... da gehts mir gleich wie Dir ... uuuund auch ich hab Jeden hier in Unserem Wohnzimmer ganz fest in meinem Herzerl ... und nun aber los ... die Praxis ruft ... bis später ...[​IMG]

... oki Cat ... aber ganz schnell ...muss nämlich gleich lohoooos... knuddel und ...[​IMG]

2. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Ist schon los...

Ganz dicken Knuddler an alle !!!:inlove:

3. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, bin auch mal wieder kurz da. Hab noch viel Putzerei. Der Dreck kommt immer wieder. Der hat vielleicht ne Ausdauer.

Hab jetzt nur überflogen, habt ja auch ne Menge geschrieben.

Michi...es freut mich, das du den Arzt hast kommen lassen und du nun Medikamente hast und hoffe das du nun damit schnell gesund wirst.

Gunny, ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem neuen Arbeitsberater.

Lienz.....man ist nie zu alt was neues zu lernen, auch wenn ich denke das es uns älteren schwerer fällt als den jungen. Aber man weis nie....vielleicht fliegt es dir ja nur so zu. Du schaffst das.

Wünsche euch allen einen schönen Abend

4. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

fetten Knuddler zurück, hab Dich schon vermisst! Hast ja ein schickes Musketierkleidchen an, liebe cat....pfeiffff!

....ach schlummerle, ich glaube, Deine Nachbarin hat Recht, den Dreck siehst Du noch eine Zeit lang...und da kannst Du auf den Händen laufen, es wird trotzdem wieder staubig und schmutzig.....[​IMG] ...es kann nur besser weren....

5. schlummerle

ich lass mich von dem Dreck doch nicht unterkriegen. Ist zwar viel Arbeit, aber ich hab Ausdauer.
    Muss jetzt am WE oder demnächst mal los tigern. Brauche im Bad neue Gardinen. Ist nun ein Doppelfenster drin. Mit zwei kleinen Fenstern. Vorher hatte ich ein grosses. Möchte haber keine Klebhaken mehr dran machen. Werde mich mal nach so Klemmhaken erkundigen.

6. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Komm nachher noch mal vorbei, aber erstmal muss ich mit Schatzi los, läuft rum wie ein Lumpenstrumpf mit kaputter Hose :D,
    Heute hat er Kauflaune, die Gelegenheit muss ich nutzen :p,
    bis später !

-_pauli2000_-, honk67, Mariandel65 und 9 anderen gefällt dies.
  7. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Hier wird Heute ja toll Geknuddelt ich will auch bin die ganze Woche allein ohne Knuddeln.
    Hallo wer Knuddelt mich mal Knuddle auch zurück GLG Euer Heinz

-_pauli2000_-, honk67, Mariandel65 und 8 anderen gefällt dies.
  8. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo meine lieben Freunde-- bin total geschafft wieer aus der Hauptstadt zurück--- mein Physio-therapeut hat sich heute mal meinen Kopf und die HWS vorgenommen-- hoffe nun, dass esbald weg ist und es mir allgemein besser geht-- irgendwie fühle ich mich auch richtig müde und schlapp

buschi bin nebenbei beim Fußball tippen-- ooh ihr müst ja nach Freiburg-- aber auch diese Jungs sind zu schlagen, wie man vor 2 Wochen von Düsseldorf gesehen hat-- drücke für die roten Teufel jedenfalls die Daumen-- zu uns kommt morgen Karlsruhe-- wir haben 6 Verletzte und keinen Trainer, der ist für 3 Wochen krank geschrieben-- was soll da nur bei raus kommen

komm her Heinz [​IMG]

9. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Ein schnelles Hallohoooo reinruf....bevor es losgeht zu 2 von 3....[​IMG]

10. Buschzombie

Hallo wer Knuddelt mich mal Knuddle auch zurück GLG Euer Heinz ....

...ich, ich....[​IMG]....
    kannst Du die nicht teilen und mit der Nähmaschine umnähen? (falls Du eine hast, ich nicht und damit umgehen kannst, ich nicht)
    Evtl. blöde Frage, aber ich bin mit Gardinen immer sehr kritisch....am meisten mag ich Pflanzen, die Feuchtigkeit mögen, sehen schön aus, fühlen sich wohl, schöner als jede Gardine, oder?....

11. schlummerle

huhu barasi....eine schöne Schicht und dann morgen nur noch die letzte. Du hast das Ziel vor Augen.

honk....ich hoffe das es dir durch die Physio besser geht. Und das müde und schlapp sein, ich glaube das hat vielleicht mit dem Winter zu tun. Wo ich hin höre, sind sie alle müde unter anderem ich auch.

Buschzombie....im Bad habe ich keine Festerbank. :(
    Und ich und nähen, das passt zusammen wie.....keine Ahnung wie was (mir fällt gerade dazu nichts ein)
    Ne hab weder eine Maschine noch könnte ich es. Aber die Scheibengardinen kosten ja nicht die Welt

12. m-barasi

Ja Schlummi....das Ende ist in Sicht....[​IMG] . Und wenn das Wetter mitspielt bin ich evtl bald wieder in deiner Nähe....[​IMG] .

13. Buschzombie

was wohl Honky ? Sieg! Für uns beide....klar ist hart, Trainer krank, Verletze, das ist Arbeit und Erfolgszwang...
    ok, dann vielleicht ein Fensterbild, dass Du mit Deiner Tochter malst, mit den Massen von den Fenstern ???

14. m-barasi

So ihrs....habt einen schönen Abend...und später eine Gute Nacht...[​IMG]

honk67, Mariandel65, Bela486 und 10 anderen gefällt dies.
  15. Buschzombie

das stimmt, liebes schlummerle, Du machst das schon urgemütlich....
    Nachti Basi, angenehmen Dienst, wünsch ich Dir......

honk67, Mariandel65, Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
  16. schlummerle

Ich bin dann auch wieder weg.
    Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.
    Bis morgen

honk67, Mariandel65, Bela486 und 10 anderen gefällt dies.
  17. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

so ihr Lieben bin weg für heute, wünsche noch einen angenehmen Abend

ich mache im Moment mal wieder Vertretung in einem Getränkeladen bei mir um die Ecke,wenn zb jemand Urlaub oder krank wird spring ich ein.
    Die Arbeit macht mir Spaß aber ich bin dann auch abends kaputt und habe nicht mehr viel Lust um was zu machen.

schlummi ..du wirst das schon machen [​IMG]

Honk.. ich Drück dir die Daumen das es dir bald besser geht

Cat...supi Kleid ( Musketier)

Heinz ... lass dich [​IMG] alle anderen natürlich auch [​IMG]

barasi... der Countdown läuft [​IMG]
    bis morgen [​IMG] [​IMG][​IMG]

honk67, Mariandel65, Buschzombie und 8 anderen gefällt dies.
  18. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Verabschiede mich mal für Heute bis Morgen GLG Euer Heinz

19. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

Feierabend!:)Danke Buschi,das ist so schlimm und heute habe ich Neuigkeiten erfahren,ab nächsten Monat ist der Laden Montags Nachmittags geschlossen und täglich von 13-15uhr ist der Laden auch zu,wer bitte macht sowas in der heutigen zeit noch im Handel,über Mittag zu??Das das Verluste bringt ist ja klar,aber er will die Stunden reduzieren,weil er ja keine Überstunden mehr auszahlen kann(oder will)!Wer einmal vor verschlossener Tür steht,kommt selten ein zweites mal,vorallem wenn er Neukunde ist.....aber es ist ihm ja egal,weil er eh den Laden schließt!:oops:

20. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Oh man, liebe Karo...das ist nicht gut...ich drück Dir die Daumen, das Du bald was besseres findest...wo Deine
    Arbeit geschätzt wird...:inlove:

Ich wünsche Euch eine gute Nacht und schlaft recht gut...:music:...bis morgen...:inlove:

honk67, Porzel1988, Mariandel65 und 11 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.