Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 17 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Huhu Buschzombie......nein fürs Bad hab ich noch keine. Das war meine Wohnzimmergardine.
    Morgen werde ich die Vorhänge von der Küche noch waschen. Für´s bad und Kinderzimmer muss ich auf die Suche gehen.

Ich brauche noch das Kuckucksei oder so ähnlich. Hab aber gesehen aus welcher Quest "KuckucksZuwachs". Dafür brauche ich aber noch wenigstens ein BB-Day und dann auch nur wenn ich nur Kuckucks züchte.

Brauchst dich nicht entschuldigen Buschi...solche Ausdrücke und noch schlimmere kenne ich für die Schalker auch.

lissy_kind, Sweet_Bubble, Doren22 und 9 anderen gefällt dies.
  2. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Richtig schlummerle, hab grad nachgesehen:
    Bei der Quest Kuckuck Geheimnisse gibts Punkis Mission I+II,
    bei der Quest Kuckuck-Zuwachs gibts Kuckus-Ei I+II,
    bei der Quest Operation Kuckuck gibt Schlammbad-Ritual I+II und
    bei der Quest Kuckuckskinder gibts Kuckucksmama I+II.
    Da bist Du doch gut dran, mir fehlen noch mehr Items...

3. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

juhu zusammen
    wollte euch nur nen schönen abend wünschen
    honk dir nen super urlaub
    linde wo ist sie überhaupt
    hoffe es geht ihr gut

sorry das ich nicht alles lese
    muss kleinzwerg gleich wieder ins Krankenhaus bringen

lissy_kind, Sweet_Bubble, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  4. Buschzombie

....wünsche kleinzwerg gute Besserung! War er nicht erst im KH?

lissy_kind, Sweet_Bubble, Doren22 und 10 anderen gefällt dies.
  5. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

buschi er ist immer noch drin
    habe ihn nachhause geholt und muss ihn gleich wieder wegbringen
    soll schön grüßen

6. Buschzombie

....na dann, Danke für die Grüße und trotzdem gutes Vorankommen in Sachen Genesung, winke zwergie....[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2016
  7. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend Freunde,

so will mich auch noch kurz melden, bevor ich mich wieder verkrümele.
    Seit 18:00 ist auch meine berufliche Woche zu Ende - unsere Tochter ist mit der Auflösung ihrer Wohnung beschäftigt,
    meine Frau hilft dabei und der Sohn meiner Tochter, sowie ihr Lebenspartner.
    Deshalb ging es bei uns diese Woche etwas "durcheinander" - ab nächste Woche ist es dafür dann ruhiger, Tochter und Enkelsohn
    ziehen in die Lüneburger Heide also 450km entfernt von uns.

Für heute sage ich mal Gute Nacht,
    schlaft gut später
    Winni

Nein, nein...das Lachen habe ich noch nicht verlernt...
    das geht praktisch immer...
    ich greif dann mal rein... ihr wisst schon wo...:
    >>Ein Löwe tigert durch die Wüste. Plötzlich trifft er auf eine Gazelle und brüllt dieselbe an:
    "Wer ist der König der Tiere?" Die Gazelle zaghaft: "Na, Du, Löwe!"
    Der Löwe ist zufrieden und geht weiter. Kurze Zeit später trifft er eine Giraffe.
    Auch die brüllt er an: "Wer ist der König der Tiere?" Die Giraffe hat auch Angst: "Na, Du, Löwe!"
    Und wieder geht der Löwe zufrieden weiter. Kurze Zeit später trifft er einen Elefanten:
    "Wer ist der König der Tiere?"
    Der Elefant packt den Löwen mit seinem Rüssel und klatscht ihn gegen eine Palme.
    Der Löwe kleinlaut: "Man wird doch wohl mal fragen dürfen...">>

8. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

so, ihr Lieben, hatte heute einen ruhigen, erholsamen Tag....... und es wird von Tag zu Tag besser......habe mich jetzt noch mal eingedeckt mit Lutschtabletten und Hustentropfen, dann wird das schon....... und mit euer lieben Krankenbegleitung kann es ja nur aufwärts gehen.......[​IMG]

liebe Christin, ich wünsche dir einen schönen Urlaub - genieße ihn und komme wieder gut heim........[​IMG]

liebe Cat, die Eierlikörtorte sieht ja lecker aus..... hast du super hinbekommen......;).......und wie man sieht, haben deine Männer ganz schön zugeschlagen.......xD

liebe Schlummi, ich habe ein bisschen rumgestöbert und das Rezept gefunden - Seite 142 / # 2821 - meine Frau muss das Rezept auch aufschreiben und ich werde ihr recht schön tun, damit sie mir auch so einen bäckt......:)

nun lege ich mich wieder ein bisschen flach und schau dann später nochmal vorbei...........

vorher aber noch ein Gute Nacht Bussi für Pupsi Robin.........[​IMG]

9. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu Zwerg, ich wünsche KleinZwerg weiterhin gute Genesung auch für deinen Papa.

Michi....dir wünsche ich auch weiterhin gute Besserung. Das hört sich doch schon gut an.

Und danke das du nachgeschaut hast. Habs mir aufgeschrieben, werde morgen mir das Rezept abschreiben.

Cooley, ich wünsche dir ein erholsames Wochenende

Buschi....ich habe auch jetzt nur Kuckucks gezüchtet. Habe dadurch zwei Quest erledigen können. Und an dieser bin ich jetzt dran. Mir fehlt aber das SF hab keines mehr. Hab auch schon sämtliche AUfgaben mit SF erfüllt und wieder alles weg. Selbst mein Parfum geht zur Neige nur noch 300 irgendwas. Ich hatte mal über 4.000.
    Durch daas neue Zuchtverfahren, geht alles viel schneller weg.

Ich bin jetzt auch weg. Schauen gleich in Ruhe DSDS an.
    WÜnsche allen noch einen schönen Abend und später eine angenehme Nachtruhe.

Bis morgen
    gglg schlummerle

lissy_kind, Sweet_Bubble, Doren22 und 11 anderen gefällt dies.
  10. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

Hallo zusammen,schau mal zwischendurch rein,ich habe es geschaft,habe Urlaub!![​IMG]

Mir ist gerade nach...[​IMG]
    Meine ,,netten''Kolleginnen grüße ich hiermit auch![​IMG][​IMG][​IMG] Wünsche euch schöne 3 Wochen,ohne mich!![​IMG]

Das musste jetzt mal sein,sorry Leute!xD
    Der Kühlschrank ist voll,Süßigkeiten Kiste voll,Obst,ist da,Zigaretten-jupp!Gammel WE kann kommen!xD

11. Buschzombie

oh winni, das ist aber schade, dass Deine Familie so weit weg zieht.....ich wünsche ihnen einen reibungslosen Umzug und einen guten Start in der neuen Umgebung.

Danke winni, für Deinen Witz aus dem Lachsack.....wünsche Dir einen schönen Samstag abend.

...na dann viel Spass beim gammeln liebe Karo, find ich gut und rauch mal eine für mich mit [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2016
  12. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Liebe Karo...das hast Du Dir verdient...wünsche Dir viel Spaß...genieße es...:D:D

Porzel1988, Admiral61, lissy_kind und 11 anderen gefällt dies.
  13. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

huhu buschi und gunny,ich danke euch und ich werde es genießen,aber sowas von!;)

Buschi,ich geb sogar eine aus![​IMG]xDWünsche dir auch einen schönen Abend!:)

lissy_kind, Sweet_Bubble, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  14. Buschzombie

...so ihr Lieben, nun noch Spaghetti Aglio e Olio, dazu Tomaten-Mozarella überbacken und dann noch ein bischen TV und schon bin ich wieder reif fürs Heia-Bettchen. Wünsche einen schönen Abend und später eine gute Nacht, bis morgen...[​IMG] ....

15. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

so, komm auch noch vorbei - unsere jüngste Enkelin ist zu Besuch und ich habe mit ihr im Laptop Verstehen sie Spaß und lustige Tierfilme angeschaut und haben so lachen müssen......das tut auch mal gut...... und da Lachen gesund ist, trägt das auch zur Genesung

bei......[​IMG]

Gundel, du machst uns neugierig - da freu ich mich ja schon drauf, wenn wieder was los ist .....;)

Winni, wieder super, dein Lacher....[​IMG]..... aber, dass deine Tochter mit Enkel so weit weg zieht, ist natürlich nicht so schön.......:eek:... da kommt Wehmut auf.......

Buschi, das ist die Tochter und der Enkel von Winni....... das ist nicht so schön - ist doch ganz schön weit weg.......

Karo, dir wünsche ich einen schönen Urlaub - hast ihn dir auch verdient..... und drücke die Daumen, dass du bald was Passendes für dich findest.......

liebes Zwergilein, deinem Sohn und Vater wünsche ich gute Besserung... alles wird gut.........

Buschi, da hast du ja sehr gut gespeist...... das mag ich auch gerne.....

und jetzt wünsche ich euch Allen eine gute Nacht und schlaft gut........[​IMG]

bis morgen, euer Michi

16. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Heute gibt es BRUNCH

Greift zu und lasst es euch munden ...

Euer CharlyJoe

PS

Den besten und leckersten Kuchen habe ich erst beim Nachlesen entdeckt, wäre an erster Stelle gekommen, aber so bringt er das Tüpfelchen auf dem I, oder "das Highlight"

Danke, liebe Cat ...

Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2016
  17. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

[​IMG] ...wünsche ich Euch allen...:inlove:

Wow...da können wir ja alle heute Morgen richtig schlemmen...:D...Dankeschön lieber Kalle

Ich muss nachher ins Büro...:(...für morgen vorarbeiten...die "Alteingesessenen" hier in WZ ahnen bestimmt schon warum..;)

Unsere liebe Honky sitzt schon im Flieger und auch die liebe Karo hat jetzt erst einmal Urlaub...ich freu mit Euch...:)

Danke lieber Michi für das Suchen von Buschi's Rezept...bei den Bildern von unserer lieben Cat ist mir das Wasser im Munde zusammengelaufen...ich liebe Eierlikör...:p
    Dir wünsche ich weiterhin...[​IMG] ...wie auch allen anderen Kranken.

Bis heute Abend irgendwann...[​IMG]

18. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Hallo und guten Morgen, liebe Gitti,

ich bin doch neu im "WZ" und neugierig, habe demzufolge keinen blassen Schimmer ...

Bitte um "Aufklärung", wenn möglich ...

Danke im Voraus ...

19. Lottchen

Lottchen Stammspieler

Guten Morgen, mönsch Charly, das reicht ja für einen Wochenbrunch. :D

Wünsche allen einen erholsamen Sonntag, viel Spaß bei allen Unternehmungen, gutes Gelingen bei kniffligen Aufgaben und denen es nicht so gut geht, das sie schnell wieder auf die Beine kommen.:)

lg Lottchen

20. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG]wünsche ich Euch allen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.