Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 17 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Wow...lecker...danke CharlyJoe... das reicht ja für 'ne ganze Kompanie...da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll :inlove::inlove:

Ich wünsche Euch einen super schönen sonnigen Sonntag....ruht Euch gut aus...:inlove::music:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Porzel1988, zeesenlady, Gaby-Nuss und 11 anderen gefällt dies.
  2. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

Schönen Guten Morgen zusammen,hier hat es gefroren die Nacht,aber jetzt ist der Himmel blau und die Sonne strahlt so wie ich auch![​IMG]
    [​IMG]Erst mal ein Käffchen trinken und für alle ,die auch einen möchten![​IMG]

Danke Charly für das ausgiebige Frühstück![​IMG]

Michi,freud mich das es dir wieder besser geht und danke für die wünsche![​IMG]

Ich habe nicht wirklich lange schlafen können heute nacht,war wohl zu aufgeregt![​IMG]

Ich habe dann Fernsehn geschaut,ZDF,das lief ,,Löwenzahn''Classik,von halb eins bis halb acht heute morgen,mit Peter Lustig!Hab um kurz vor vier eingeschaltet,wollte nur kurz schauen,aber dann wurde es doch nach sechs,wollte dann noch etwas dösen,aber ging auch nicht wirklich!Bin aber komischerweise garnicht so müde.....[​IMG]
    Werde jetzt schön mein Käffchen trinken,dann mein Essen vorbereiten,gibt Rouladen heute und dann den sonnigen Sonntag auf dem Sofa verbringen!Hab mir gestern eine schöne Wassermelone gekauft,hmmm,ich liebe sie![​IMG]
    Meine Katze ist eigentlich auf Diät und muss Spezialfutter fressen,weil sie Harngrieß anfällig ist,hat mir schon 300€ gekostet,aber heute hat sie eine kleine Dose Futter mit Thunfisch bekommen,die hat das fast inhaliert,so schnell war das weg und früher hat sie kaum Dosenfutter gefressen,immer die Nase gerümpft,egal was ich gekauft habe,aber jetzt,wo es das kaum gibt,da frißt es sie es ratzefatz weg![​IMG]Nun lkiegt sie satt und zufrieden auf der Fensterbank in der Sonne,ich habe noch nie eine Katze gehabt,die so penetrant und hartnäckig nach Futter bettelt,dieses nerve gejaule dabei,jetzt ist es so schön ruhig hier....[​IMG]

Wünsche euch auch allen einen schönen Sonntag![​IMG]

3. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine Schwester,das weiß´ich doch du kannst mich immer so lange necken wie du willst..[​IMG]das liebe ich so an dir.. [​IMG]
    ich habe dich soooooooooooo.... Lieb

Moin Moin meine Sonne im dunkeln ..das bist du aus dem Herzen und deiner Seele geschrieben ,ja uns verbindet unsere Herzen ein Leben lang..danke Gerdi .dafür wirst du heute von mir ganz sanft geweckt [​IMG]
    Liebe Cat,Sabber und Mampfe[​IMG]..eurer Kuchen ist so schön und lecker geworden,danke dir dafür.das kann man gut verstehen
    das deine Männer da nicht widerstehen konnten..
    ..Bussi

Liebe Honk,ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub und komme gut wieder zu Hause an.[​IMG]
    [​IMG]unseren Kranken wünsche ich gute Besserung..

meine Lieben,ich wünsche euch einen tollen Sonntag und einen guten start in die neue Woche..[​IMG]

eure Konni[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2016
  4. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Einen Wunder-schönen guten Sonntags-Morgen "Ihr Lieben" ... und ich sehe ... da bin ich ja genau richtig gekommen ... um mit Euch Allen zu brunchen ... und mir gleich von Charlys großer, gerichteter Frühstückstafel ... zu nehmen ... mmmmh ... danke Charly ... läggaaa ... griiiins ... uuuund nun geh ich mit meinem Tasserl in der Hand ... mal geschwind nachlesen ... lächel... bis gleich ...[​IMG]

... Konni Du Liebe ... danke fürs Wecken ... denn so hat der Tag für mich schon mit vollem Herz voraus, begonnen ... lächel... und kann Deine lieben Worte ... nur tausendfach wieder an Dich zurück geben ... [​IMG]

5. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen [​IMG]

Wow Charly, da hast du ja was angeschafft...ich glaube da kommt man heute gar nicht mehr weg vom PC. Solch leckere Sachen. Da kann man bis zum abend esssen. Danke dir dafür.

Karo...ich war heute auch schon um 5 Uhr wach. Bin aber liegen geblieben bis 9.00 Uhr. Hab mich nach rechts und nach links gedreht. Ich wollte einfach nicht mehr einschlafen:(. War bestimmt zu eine aufregende Woche.

Ich nehme auch mein Tässchen[​IMG] und wander mal durchs Forum

6. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

bei uns ist herrlicher Sonnenschein mit strahlend blauer Himmel

Honki ich wünsch dir einen tollen Urlaub erhole dich gut

Caro...genieße deinen Urlaub

bei mir kommen schon die Osterglocken [​IMG]

zeesenlady, Gaby-Nuss, Gunny73gi und 9 anderen gefällt dies.
  7. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

Honk,ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub,auf das du dich gut erholen mögest!:)

schlummerle,genau wie bei mir,allerdings hatte ich gestern abend etwas viel getrunken,das rächt sich gleich bei mir,bin kein vieltrinker,ganz im Gegenteil,trinke viel zu wenig,schaffe an vielen Tagen nicht mal 1 Liter zu mir zu nehmen,komme aber damit gut zurecht,ich vergesse es einfach,was zu trinken!:music:

8. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

.....einen wunderschönen Sonntag [​IMG] wünsche ich euch....

Zuerst an das riesige Frühstücksbuffet von Kalle. Mensch Kalle da hast Du Dich wieder mal selbst übertroffen...Danke. Ich lang sofort zu und werde wahrscheinlich noch heute abend hier sitzen und futtern.....[​IMG]

Bei uns ist es auch trocken, die Sonne kommt zwar nicht so richtig durch und es ist windig, aber ich denke der Frühling ist nicht mehr aufzuhalten, wenn bei Doren schon die Osterglocken kommen ist dies doch ein gutes Omen[​IMG] ....

Danke Michi, ich hab natürlich winni gemeint, habs schon verbessert......
    Man merkt doch so richtig, dass es Dir von Tag zu Tag besser geht, das freut mich, weiter so Michi! [​IMG]
    ....nun schenk ich nochmal Kaffee nach [​IMG]...wer möchte noch??? und schau mal was es Neues in der Farmeramawelt gibt......bis später

9. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

na dann wünsche ich auch ich euch allen einen wunderschönen sonntag
    hab kleinzwerg abgeholt
    und wo sitzt er ja richtig am rechner und züchtet
    hauptsache es geht im gut

man kajo was ein brunch
    werde mir mal was auf den teller packen
    wetter sonne aber kalt aber schön

zeesenlady, Gaby-Nuss, Mariandel65 und 9 anderen gefällt dies.
  10. Sweet_Bubble

.... so ... Alles nachgelesen... und hab mich wieder über jedes einzelne Posti gefreut ... uuuund wiiiiieeee...[​IMG]

...das ist ja schön, Zwergi ... dass Dein kleiner Zwerg nun auch wieder bei Dir zu Hause ist ... uuund dass es ihm schon wieder soweit gut geht .. kann man wirklich daran erkennen ... dass er bereits am PC beim Züchten sitzt ... grins... uuund wünsch ihm dabei viel Erfolg ... lächel....[​IMG]

...hoffe Deinem Bauchi gehts heute wieder besser Regina ... und wünsch Dir weiterhin gute Besserung ... [​IMG]

....Winni Deine Lacher sind für mich jedes Mal ein Highlight "Übersetzung: Hochlicht" .... griiiins... danke dafür ... und noch mehr ... dass Du Dir auch noch nach nem langen anstrengenden Arbeitstag die Mühe machst... Uns ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern ... was Dir ... auf jeden Fall ... stets damit gelingt ... freuuuu ... uuund ja ... ist schon ganz schön weit weg, wo Deine Tochter hinzieht .... und da gehts mir wie Michi dabei ... spür auch gleich Wehmut in meinem Herzerl ... uuund weiß ... dass Du so nun ganz schön mit Skypen beschäftigt sein wirst ... um die Zeit zwischen den Besuchen zu überbrücken ... sowie Du das mit Deinem Sohn tust, gell!? ... aber zum Glück gibts da ja auch noch Unseren LLFuL-Zug ... der Dich in Nullkommanix ... überall dorthin bringt ... wo Du sein möchtest... uuund Wir ... mit Dir ... juhuuuu ...[​IMG]

11. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

einen recht guten Morgen wünsche ich euch Allen... und einen schönen Sonntag......[​IMG]

ja Buschi, hab´s mir schon gedacht.......;)´

lieber Charly, dein 1. und 2. Bild ist zu groß - klicke mit Rechtsklick drauf, dann siehst du unten "Prüfen", da klickst du mit Linksklick drauf, dann macht ein Fenster auf - da scrollst du rechts runter, dann siehst du einen Bilderrahmen in der die Größe von deinem Bild steht - es darf 500 x 400 pixel sein - mach die Beiden ein bisschen kleiner, dann haben die Modis keine Arbeit....;)

... aber vielen Dank für den reichhaltigen Brunch...... da ist bestimmt für mich auch was dabei.......:)

[​IMG]... Buschi, hab meine Tasse geholt und trinke mit dir ein Käffchen.......:)

und nun werde ich mich mal dem Sport widmen...... bis später - euer Michi

12. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

nur er muss heute abend wieder ins krankenhaus sweety

wünsche dir nen schönen tag michi und schön langsam

13. Sweet_Bubble

... Michi ... so schön zu lesen .. dass es Dir schon wieder viel besser geht ... juhuuuu ... aber dennoch ... gut weiter auf Dich acht geben, gell!? ... und danke ... dass Dus gesehen hast... dass zwei Bildchen von Charly zu groß sind ... und ihn auch gleich darauf aufmerksam machst... suuupi ... uuund wünsch Dir nun .. viel Spaß beim Sport ... lächel... und denke ... dass Du damit "kucken" meinst... zwinker ... oder?? ....[​IMG]

...och Zwergi ... hoffe das geht nicht mehr lange so ... und Du kannst Deinen kleinen Zwerg schnell für immer ... wieder nach Hause holen ...[​IMG]

....juhuuuuu Urlauuuuub, Karo ... mitfreuuuuuu ...[​IMG]

... jetzt machst Dus aber spannend, Gitti ... uiiii ... denn wenn Du Sonntags eine Schicht im Büro einlegst... heißt das echt was ... [​IMG]

... Schlummi ... habs gesehen ... dass Michi schon gefunden hat ... wonach ich noch nicht mal zum Suchen gekommen bin... uuund zwar ... Dein gewünschtes Kuchenrezept von Buschi ... grins... suuupi ... [​IMG]... und hoffe dass Du Dich heute Nachmittag mal hinlegen kannst, wenn Du heute Nacht schon nicht so gut schlafen konntest... [​IMG]

....Lottchen das wünsch ich Dir auuuuch ... und freu mich jetzt schon, schnell wieder von Dir zu lesen ... juhuuu ... [​IMG]

... guuuute und ruhige Schicht, liebe Bela ... [​IMG]

... und Dir ebenso nen ganz gemütlichen und erholsamen Sonntag... liebe Gundel ... [​IMG]

....Daggi ... dann genieß das Wetter ... denn bei uns ... ist Alles grau in grau ... uuund huschi-kalt ... [​IMG]

14. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

huhu sweet,danke dir,freu mich auch wie Bolle,hier scheint die Sonne so krass,Leute,es ist richtig warm,laufe hier im T-Shirt rum!:)

15. Sweet_Bubble

... ja dann ... komm ich doch gleich zu Dir Karo ... denn bei uns ists richtig ... brrrrr ...[​IMG]

...ich ich iiiiiich möchte noch Buschi ... lächel...
    [​IMG] [​IMG]

16. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Danke dir, lieber Michi, [​IMG] für deinen hilfreichen und netten Hinweis ...

("Auftrag" ausgeführt, lach ...)

Wollte die Mods nicht arbeitslos machen, lach, auch wenn's ein Ehrenamt ist ...

Merkt man (ich) immer noch, dass bestimmte Kriterien laut der "Quette" der aufmerksamen "Netti" gar nicht so "leicht" zu erfüllen sind.

Bis zehn konnte ich bereits zählen, lach,
    doch darüber habe ich die Größe der Zahlen (Bildchen) mal wieder außer Acht (noch ne Zahl ...) gelassen.

Michi, bist eben ein Lieber, und nicht nur ein "Kieker", der zuschaut und den "armen" Kalle ins "sogenannte" Edit(h)sche Messer laufen l....

Ein richtiger Freund ...

KKK für Michi und alle übrigen Lieben (Kieker eingeschlossen, grins und lach ...) [​IMG]

Zweites Brunch-Viertel ist an der Reihe ...

Wünsche allen eine guten Appetit beim Mittags-Brunch ...

17. Sweet_Bubble

... Charly ... das mit den Bildchen und allem drum und dran ... was man dazu beachten muss ... ist ja auch gar nicht so einfach ... puuuh ... aber wenn man bissi gegenseitig dabei aufeinander schaut ... dann wird das schon ... lächel... und freu mich ... dass auch wir Beide mal zusammen frühstücken dürfen ... juhuuu ... und kann nur sagen ... es schmeckt priiiima .... grins...[​IMG]... uuuups ... und sehe gerade die kleine Maus in Deinem letzten Post ... das ist der Jerry ... uuund denke ... dass der auch Copy ist ... darum ... lieber raus mit der Maus ... zwinker ...[​IMG]

18. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

klar sweet,hier ist es echt schön!Morgen ist Frühlingsanfang,paßt ja!5° mehr und ich kann draußen Wäsche aufhängen,jetzt steht sie in der Küche,wo die Sonne voll reinscheint,ist fast wie draußen trocknen!xD

19. Sweet_Bubble

... Karo, da freu ich mich auch schon wieder drauf ... wenn ich die Wäsche draussen aufhängen kann ... denn Die ist bei Sechsen schon ganz schön viel ... und da kannst Du Dir vorstellen, wie viel Wäscheständer ich da brauche... die dabei rumstehen ... lach ...:p

20. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Danke dir, liebe Gerdi, bist die "Ober-Freundin" der Freunde von LLFuL, ne, ne, ohne lach, aber mit "Ernst" ...

War schon fast (von wegen "fast") wieder beim Brunch ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.