Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 17 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin ihrs...und ein schönes WE euch gewünscht...[​IMG]

Ich lese überall von Schnee und Eis...hier in HB ist der Schnee weg...und wir haben Sonnenschein bei +7 Grad...[​IMG]

2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... uuund ... haste dann auch eine passende Arbeitsplatte für Dich gefunden, Daggi? ... und neue Farbe an den Wänden, bringt immer frischen Wind mit sich ... juhuuu ... und dabei kann es draussen dann grau in grau sein, wie es will ... griiins... [​IMG]

... moin moin auuuuuch, Schnegggäää ... und pack sofort meine Koffer und komm zu Dir ... uuuund nehm gleich Alle mit ... die es ebenso friert wie mich ... brrrr ... hoffe Du hast genügend Platz ... lach ... und los-zzzzzzzzzzzzzzzzisch ...[​IMG]

3. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Hallo ihr Lieben,
    hab es nicht ehr geschafft heute mal auf die Farm zu schauen.
    Badezimmer ist geputzt und alle Fenster in der Wohnung.
    Gestreut habe ich draußen auch, das Blitzeis ist hier nicht her gekommen.
    Dann habe ich Essen gemacht für den Großen,
    gleich geh ich zur Waschmaschine- dann hab ich morgen alles weg.
    Staubgeputzt, Wohn- und Schlafzimmer ist erledigt.
    Und geshoppt habe ich gerade: Die alten Items noch einmal( also wenn jemand was braucht, bitte schreiben) und bis auf die Sternchen alles was es im Shop unter sonstiges gab. Außer dem Sticker.
    Gabi ich würde dir ja gerne außerdem Geschenk noch einen Tipp geben: Vielleicht hast du was veredelt und könntest dann mit Stollen und Superdünger Pflanzen machen. Und weiße Unschuld noch vor dem säen Essen. Wasser und Mist drauf.
    Ansonsten Pflanzen drauf und den Rest dazu kaufen.
    Die etwas günstigere Variante beim G&T hoffen das es tauschbar ist. Welches fehlt den noch?

Ach alle so tolle Gewinne meinen ♥lichsten Glückwunsch.
    Gestern Abend hab ich mir schon die Ställe vom Event geholt: Schnabeltier, Kiwi, Koi gelb und Wolfhöhle.

Ach überings das nächste soll ein Mäuse-Zucht Event im Februar sein! Wollte ich nur mal erwähnen!
    Und alle schön abwarten bis gestreut ist.
    So muss mal weiter machen. Winke!

4. m-barasi

Meine Güte....jetzt ist sie voll gegen die noch geschlossene Tür geknallt....die zzzzzzischend Sweety...[​IMG] [​IMG]

5. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Hülfe macht doch nicht sowas Gerdi? Sagt mal was?
    Huhu Schneckchen

6. m-barasi

*Lalüüü Lalaaaaa.....barasi ist mitm Kaffee da*...

[​IMG] ...[​IMG] ...[​IMG]

7. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo meine lieben Freunde----nun ist schon der 3. Tag nach meiner OP und es geht mir so gut,dass ich in der Wohnung schon ohne Stützen laufe----- ---- hab er erst mal wieder alles nach gelesen,willkommen den beiden Neuen----- -----konnte beim Event die WL holen und habe mir noch einiges im Angelshop geholt---bei den Bäumen und Ställen kam nischt besonderes raus--- --- das gedaddel auf dem Tablet macht mich irre,bin froh,wenn ich Montag wieder zu Hause bin und den Lappi weg bringen kann--- -- ich wünsche allen Kranken gute Besserung und lass für alle neun riesen Sack KKK da

8. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Farbe haben wir mit gebracht Arbeitsplatten habe ich auch gefunden werde aber erst nächste Woche holen;)

9. Sweet_Bubble

... uiiii ... da warst Du ja wieder fleissig, Regina ... und genauso ... kennen Wir Dich ... lächel... uuund ich bin noch an dem letzten Item dran ... aber es wird knapp ... schwitz ... und danke für Deine Tips, denn von der Mauszucht hatte ich noch nix gehört ...[​IMG]

... autsch ... Beulchen reib ... aber ist nicht so schlimm Schneggäää ... brauch keine Mund zu Mund-Beatmung ... bin nämlich hart im Nehmen ... griiiins...[​IMG] ...und deshalb nehm ich mir doch gleich Einen ...daaanke ... griiins... [​IMG]

...hörst Regina ... ich aaatme ... lach ...[​IMG]

... das freut mich riiiiiiieeeesig, dass es Dir schon wieder so gut geht, Christin ... juhuuuuuuu ... und trotzdem ... schööön weiter auf Dich schauen, gell ... und auch freu ich mich ... dass Du so ganz nebenbei noch das Event in die Tasche gesteckt hast... uuuuund nun hoff ich... dass Dein Läppi schnell wieder mit Dir ist ... lächel...[​IMG]

...dann biste ja schon bestens vorbereitet Daggi ... und es kann losgehen ... juhuuuuu ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2016
  10. m-barasi

Das hört sich ja guuuuut an Honky....freu mich mit dir...[​IMG]

-_pauli2000_-, honk67, CharlyJoe und 10 anderen gefällt dies.
  11. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

danke sweety und Schnegge--bin echt selber überrascht,wie gut es läuft

12. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

[​IMG]danke Martina. Na Gott sei dank, Gerdi.
    Kühl-Kissen an Gerdi gebe.
    Christin geht es immer besser, das ist ja super.
    Und schön das ihr eine Arbeitsplatte gefunden habt, Doren!

13. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

so Mittagsschlaf[​IMG] beendet,
    schups lecker Kaffee[​IMG]trinken
    3x mußte ich [​IMG]jetzt ist Tauwetter angesagt
    jetzt noch ein wenig farmen.

14. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Hallo meine Lieben Kaffee Zeit ist vorbei geb mal was leckeres aus gerührt nicht geschüttelt.
    Wer möchte? Gebe immer sehr gern ab den nur in Gesellschaft ist es lecker .
    GLG Euer MelliKay
    PS Nur nicht Schüchtern ich gebe gern ab:inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:

-_pauli2000_-, honk67, CharlyJoe und 9 anderen gefällt dies.
  15. m-barasi

Wie wärs mit ner Runde.....[​IMG] ?

16. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Ich nehme mir auch noch ein Tässchen [​IMG] ich stell noch ein paar Kekse dazu

17. Sweet_Bubble

... wie hätts auch anders sein sollen, Christin .. und wusste es einfach ... dass es schnell wieder gut wird .. freuuuu ...[​IMG]

...ja da siehst Dus, Regina ... mein Beulchen.... pust mal ... lach ...[​IMG]

...schön, dass Du Dich ausgeschlafen hast... Du supi Schnee-Schubserin, Bela ... grins...und schenk Dir gleich nochmal nach ...[​IMG]

....uiiii .. dann sag ich doch nicht nein, MelliKay ...danke ... uuuund Prosti ... [​IMG][​IMG]

...ja darauf kommts jetzt auch nicht mehr an, Schneggäää ... "her damit" ... lach ...[​IMG]

.... uuuund zwischendurch bissi Kekse knabbern .. danke Daggi ... lächel ... [​IMG]

18. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Och nee. Aber Mensch die sieht ja aus, wie meine Zwillingsschwester hübsches Kleid, lach. Martina
    Pust.... Gerdi na besser?

-_pauli2000_-, honk67, CharlyJoe und 10 anderen gefällt dies.
  19. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

oh hier gibt es lecker zu trinken,
    ich war auch in der Küche und habe Euch was gezaubert.

20. m-barasi

Ein so einer geht wohl....[​IMG] . Prost

Regina....haben wir wohl die gleiche Schneiderin...[​IMG]

Ohhhh.....ich liiiiiebe alles Grüne....*schnapp*...[​IMG]

-_pauli2000_-, honk67, CharlyJoe und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.