Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 17 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben wünsche euch einen schönen Wochen start

bitte klicken

Bela486, pinkie14, _Karo40_ und 8 anderen gefällt dies.
  2. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Was lese ich da? Schon wieder krank.. och menno [​IMG]
    Ich fühle bald mit dir .. zwar nicht unser Haus, aber schräg gegenüber wird bald ein Haus gebaut .. meine schöner Landschaftsblick von der Terrasse wird damit geschlossen [​IMG]

Bela486, pinkie14, _Karo40_ und 9 anderen gefällt dies.
  3. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu Doren, sorry ich denke manchmal zu vielxD. Hoffe du konntest dich aber ausruhen und es geht dir wieder besser

Huhu Kafa, na das ist auch nicht schön. Ich hoffe da ist aber noch einwenig Platz zwischen, oder schaust du dann direkt nur auf das Haus und sonst nix. Krach und Dreck wird es dann auch geben. Drück dich

4. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

[​IMG] Doren

Schlummi....aufgrund meiner chron. Bronchien muss ich bei einem Infekt immer aufpassen . Und wenn es nicht besser wird...soll ich für 3-4 Tage ins KH und die Med dort über Infusion bekommen . UND....ich soll mich ausruhen sagt meine Ärztin .
    DAS kann ich auch zu Hause....darauf ihre Antwort....*Ja klar....wenn WaMa....Herd....Bügeleisen & Staubsauger KAPUTT sind*.

Verstehst DU das Schlummi.....[​IMG]

Joa kafa....SCHON WIEDER....

5. schlummerle

Sorry, da habe ich dann irgendwann mal was überlesen, dass du chronische Bronichitis hast. Und bei dem Wechselwetter zur Zeit, kann ich mir vorstellen, kann sich der Körper gar nicht darauf einstellen.

hmm....ich kann mir vorstellen, dass es schwierig ist, wenn man zu Hause ist, das man die WaMa...Herd...Bügeleisen und den Staubsauger links liegen lässt. Ich hoffe aber das machst du zum grössten Teil.

6. *kafa*

Wird ganz zu dann sein, ich gucke schon zwischen zwei Häusern durch. Wir wussten aber schon seit 15 Jahren, das da irgendwann mal gebaut wird. Das Grundstück gehört auch noch mit zu unseren Vermieter, war klar, das seine Tochter dort irgendwann mal baut. Wäre es mein Grundstück, hätte ich dort auch gebaut. Ist ein sehr schönes Stück. Muß mich dann wohl oben ins Schlafzimmer ans Dachfenster stellen um gucken zu können.
    Komm zu mir Martina [​IMG]..

7. m-barasi

Klar mach ich das Schlummi....*voll schawör*.....[​IMG] [​IMG]

Muss erst meine Hasi - Deko fertig machen kafa....die Langohren suchen noch ihre Plätze hier in der Bude.....[​IMG]

8. schlummerle

Das muss ich auch noch machen, die Wohnung auf Ostern einrichten. Hab aber irgendwie diesesjahr nicht so den drang nach. Vielleicht wegen dem Wetter. Aber Ostern bringt schöne Farben in die Wohnung. Schönes grün und gelb und orange....alle Farben die das Gemüt wieder nach oben bringen.

9. m-barasi

Genau Schlummi....Frau braucht Farbe um sich rum....

10. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG] liebe Freundinnen und Freunde.

Menschenskinder habe ich heute nacht schlecht geschlafen...bin zwischen 0.00 - 3.00 Uhr zweimal aufgestanden und habe eine geraucht...dann habe ich überlegt, ob ich nochmal ins Forum kommen soll....hmmm... hätte ich geahnt, dass noch so viele hier am trinken und schreiben sind, hätte ich wahrscheinlich die ganze Nacht am PC zugebracht....so habe ich mir Gedanken gemacht, ob ich mir mal selbst eine Sig zeichnen soll...in meiner Vorstellung habe ich alles genau gesehen und auch gekonnt, ob ich das aber auch umsetzen kann, steht auf einem anderen Blatt....

....so nun erstmal Danke fürs Frühstück liebe Gitti, nun bin ich wieder gestärkt [​IMG]

...da trinke ich auch gerne jetzt noch drauf lieber Michi! Prost! Auf die Freundschaft!

...das ist schön Hedwig, dass Du mal wieder reingeschaut hast und richte Deiner Alex ganz liebe Grüsse von mir aus....und KKK Sackweise an euch beide zurück...

...och kafa, das kenne ich. Vor ca. 4 Jahren wurde mir auch der Blick von meiner Terasse (im 2. Stock) vor der Nase verbaut und ich sehe nur noch die Hälfte von den Feuerwerken, die im Sommer hier am Rhein alle paar Wochen sind und der Blick auf das Rhein/Nahetal....

....oha wird das ein langer Post....

...zuerst an sweety: Du bist die Liebe in Person und ich möchte Dich keinen Tag meines Lebens mehr missen...[​IMG] ...

[​IMG] ...meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebes Flottchen, viel Spass und Freude mit Deinen Lieben und einen riesen Transporter mit Geschenken, der vor Deiner Haustür ablädt.....[​IMG] ...

....so und nun muss ich erst eine rauchen, bevor ich euch weiter zutexte....[​IMG] ......

Zuletzt bearbeitet: 7 März 2016
  11. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

du muss dich entschuldigen das war ein scherz [​IMG][​IMG]
    der Traumprinz war das Sandmännchen....hihi...[​IMG]

ich bin nicht krank hatte nur ein Kater jetzt geht s mir wieder gut

huhu barasi[​IMG] pass gut auf dich auf

12. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...guten Mittag Ihr Lieben ... na, hat schon wer gekocht? ... griiiins... huhuuu Buschi ... Daggi ... kafa ... Schneggäää ... und Schlummi ... wiiinke ... und geh jetzt zuerst mal schnell nachlesen ... bis gleich ... [​IMG]

... uuuund Winni ... verlass Uns bitte nicht ...ja?? .. aber wenns natürlich nicht anders geht ... werden Wir Deine Entscheidung respektieren ... uuund Dich dennoch weiter ganz fest in Unseren Herzen tragen ... immer ... und so ... wirst Du auch weiter bei Uns sein ... auch wenn Dus nicht mehr sein wirst... snüff ... " Winni ... ich hab Dich ganz doll lieb ... und werde Dich mehr als vermissen" ... [​IMG]

pinkie14, _Karo40_, zeesenlady und 7 anderen gefällt dies.
  13. Buschzombie

...hi hi dann ist´s ja gut, das kennen wir doch alle, oder? [​IMG] ....

[​IMG] Basi.....oh weh Du arme...pass gut auf Dich auf...hast Du was zum inhallieren? Das hilft mir immer, wenn die Bronchien zugehen....gute Besserung wünsche ich Dir...

Pinki wünsche ich ein gutes Durchhaltevermögen beim lernen und die Prüfung schaffst Du, wir sitzen dann alle hier und drücken die Daumen und senden Dir die positive Energie, die Du dafür brauchst.....

....lieber Kalle, die besten Wünsche für Deine Frau und melde Dich bald wieder, damit Du uns was positives berichten kannst. Ich muss nächsten Montag zur Mammographie....hab auch immer Bammel davor.....

Armes schlummerle, ich verstehe Dich sehr gut, wer will schon in einer Baustelle wohnen...aber auch das geht vorbei und dann machst Du Dir mit Deiner Tochter wieder schön, gell?

...so ihr lieben Freundinnen und Freunde, ich denke nun hab ich alles geschrieben, was mir noch im Kopf geblieben ist und wenn mir noch was einfällt, schreibe ich einfach weiter.....

14. *kafa*

Ok.. ich erwarte dich dann so in 5 Stunden [​IMG]

Naja, ist nicht der weltbeste Ausblick, aber trotzdem schöner als auf ein Haus zu starren, dann guck ich lieber auf einen Hügel [​IMG]

Sweety.. ich hab gestern schon gekocht, Spagettisoße .. müssen nur noch die Nudeln gekocht werden

15. m-barasi

kafa.....haste statt der Kekse vielleicht auch ne.....[​IMG] für mich ?....*lieb frag*.
    Dann schaff ichs auch in 3 Stunden...[​IMG] [​IMG]

@Buschi....ja....hab 2 Sprays....wo ih gut mit klar komme ....[​IMG]

16. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

huhu Ihr Lieben,

da bin ich so überwältigt und durcheinander, dass mir das Posten nicht gelingt und ich es nochmal probieren muß:oops:

vielen, lieben Dank für all die lieben Glückwünsche....ich habe wirklich Pippi in den Augen[​IMG]...weil so schön
    und das obwohl mich die viele Arbeit im eigenen Forum doch hier ferngehalten hat

..vielen Dank lieber Heinz für Dein Solo am Flügel
    drücke Euch alle ganz feste..

[​IMG][​IMG]

Nun zum eigentlichen Grund für meinen Besuch.
    Ich wünsche Euch allen einen guten Wochenstart...bitte entschuldigt, ich habe nicht alles zurückgelesen.

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung
    und Sweety nochmal extradick knuddeln

Ganz viele liebe Grüße
    Euer Lottchen

Bela486, pinkie14, _Karo40_ und 10 anderen gefällt dies.
  17. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...uiii das Burzeltagskind ist da ... juhuuu ... und gleich Alle mal ganz dolle mit Dir auf Deinen Ehrentag anstoß ... freuuu ... "Prost Lottchen auf Dich" ... [​IMG]... und Du musst auch gar nicht nachlesen ... denn so ... haben Wir noch bissi mehr Zeit die Wir mit Dir verbringen dürfen ... uuund wenns nur ein paar Minuten dadurch länger ist ... griiiins... [​IMG]

18. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

[​IMG] zum Anstoßen nehme ich mir noch flott die Zeit......vielen lieben Dank

19. Buschzombie

[​IMG].....ich trinke mit auf das Geburtstagskind.......Hoch soll sie leben.....3 x hoch !!!

20. m-barasi

Ach du meine Güte....das Lottchen hat Burzeltag und barasi hat nur ihre Hasis im Kopp....

Liebes Lottchen....alles Gute zum Geburtstag....[​IMG] . Lass dich feiern und verwöhnen....[​IMG] ...und hab einen tollen Tag im Kreise deiner Lieben....[​IMG] .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.