Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 17 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ja Buschi .. so machens Wirs ... freuuuu ... und nun Prosti "Zwölf" ... und dann sehen Wirs vielleicht sogar schon Superfutter regnen ... lach ... [​IMG]

... huhuuu Scarlett .. magst auch mittrinken? ... ja? ... dann schenk ich Dir doch ganz schnell auch ein Sekterl ein ... lächel... Prosti ... aufs Lottchen ... [​IMG]

...ja Schlummi .. beim Schreiben vebrennt man sogar jede Menge Kalorien ... glaubs mir ... denn ich schwitze auch schon dabei ... lach ... uuund auch nochmal Prosti ... grins... [​IMG]

....ja dann Lottchen ... ich wünsch Dir noch nen tollen Burzeltagstag ... lass es krachen ... und Dich so richtig im Kreise Deiner Lieben feiern ... uuund Wir Alle ... feiern dabei im Herzen mit ... juhuuu ... [​IMG]

pinkie14, zeesenlady, _Karo40_ und 9 anderen gefällt dies.
  2. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

....laut FAQ brauchen wir 86 Superfutter....

...na dann trink ich auch noch einen mit....nun sind wir bei 13......Juhuuu, meine Glückszahl....Prost aufs Flottchen.....

Bela486, pinkie14, zeesenlady und 9 anderen gefällt dies.
  3. Lottchen

Lottchen Stammspieler

huhu, als Gewinne gibt es insgesammt glaub ich 80 SuFu, wenn ich mich nicht verzählt habe. ;)

4. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallöchen, ich fange dann mal mit "eins " wieder an , Prost [​IMG] auf Lotte, Alles Gute zum Burzeltag, vor allem Gesundheit und
    viel Spaß mit Deinem Achim !!! Lass es Dir gut gehen !!!

Dickes Bussi an alle!!! [​IMG] Eure cat :)

5. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Das ihr mir nachher, wenn ich wieder da bin, keine schmutzigen Lieder singt und auf den Tischen tanzt :music:xD

Muß mich jetzt erstmal um ein bissel Geld verdienen und Geld wieder ausgegeben kümmern :music:.. Meine Tochter hat Klausur-Woche, also gibs Wunschessen :music:.. Für Morgen ist Hühnersuppe gewünscht und für Mittwoch Dickes Obst (Kirmispfannkuchen) ;)

Ich glaube von meinen 1156 Sufu kann ich 86 abknapsen für das Event. Gewinnen wieder 80 (falls Lottchen sich nicht verrechnet hat), dann ist das ein Verlust 6 Sufu.. denke das verschmerz ich mal so gerade eben :music::pxDxD

Bis später vieleicht :) und weg (fahrbarer Untersatz ist endlich eingetroffen ;))

Bela486, pinkie14, zeesenlady und 10 anderen gefällt dies.
  6. Buschzombie

...richtig Lottchen, hab auch grad nochmal nachgesehen und nachgerechnet....

hu hu cat, ok dann halt wieder von vorne anfangen....hicks.....zwei gehn auch noch......

pinkie14, zeesenlady, _Karo40_ und 8 anderen gefällt dies.
  7. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

.... mache gerade eine Kaffeepause - und halte natürlich mit euch mit.......[​IMG]... Prost auf unser Lottchen.........und wirst es ja heute noch krachen lassen oder??? [​IMG]

Zwergi probier´s mal und kaufe dir ein Japanisches Heilpflanzenöl - und damit die Stirne einreiben.......vielleicht hilft das......

[​IMG].... und Barasilein schläft auch eine Runde mit..... habt recht - schaut nur auf eure Gesundheit ....... denn es gibt leider nur eine!!!!!

Scarlett, dankeschön - dir auch noch einen schönen Rest- Montag - bei uns wirbelt es kleine Schneeflocken durch die Luft und kalt ist es auch...... brrrrrrrrrrr.......:).....[​IMG].... schau, da bekommst du auch ein Gläschen und wir stoßen mit Lottchen an..... dann wird es uns innerlich gleich wärmer.......;):)

jetzt werde ich mal meine Farm Event tauglich machen.... und dann kann es morgen los gehen - freu mich schon drauf........:D

[​IMG]... Cat - bekommst du drei-fach zurück.......xD

kafa, du kennst uns doch - das würden wir nie wagen......xD

8. catherinadie1.

Ui... Michi, schön dass es Dir wieder besser geht und Du so voller Tatendrang bist, Juchhu !!!

Prösterchen liebe Buschi und lieber Michi !!![​IMG]

pinkie14, zeesenlady, Michi-Bensch und 8 anderen gefällt dies.
  9. Buschzombie

....Prösterchen liebe cat und lieber Michi.....nun sind wir glaube ich bei zwölfundzwanzig oder so

pinkie14, zeesenlady, Michi-Bensch und 7 anderen gefällt dies.
  10. catherinadie1.

ups... bei zwölfundzwanzig schon, da muss ich aber schnell trinken, um Euch einzuholen :p[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

pinkie14, zeesenlady, Michi-Bensch und 7 anderen gefällt dies.
  11. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

[​IMG]ich bin auch wieder mit dabei. *grins*

Hab mich noch gar nicht so richtig schlau gemacht mit dem Event.

Hallo Michi und Cat[​IMG][​IMG]Prost so jung kommen wir nicht mehr zu sammen. Morgen sind wir schon älter.

Michi....so wie man dich hier schreiben sieht, geht es dir glaube ich schon besser. Das freut mich. :D

Kafa, ich glaube wenn du später nach Hause kommst, tanzt keiner mehr auf dem Tisch, eher liegen wir alle unten drunter und schlafen uns den rausch aus

12. catherinadie1.

Hallo Schlummi,
    [​IMG]ups.... schon wieder alle:(
    ich bring mal Nachschub:p [​IMG]:D
    xDdas glaube ich auch, also denn, ma Prost !![​IMG]

pinkie14, zeesenlady, Michi-Bensch und 6 anderen gefällt dies.
  13. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...huhuuuuu .... Buschi ... Cat ... Michi ... Schlummi ... Lottchen ... kafa ... "Einer geht noch ... bevor ich Arbeiten muss ... nur mit dem Zählen klappts nicht mehr so doll wie vorher ... hmmm ... wo waren Wir gleich wieder stehen geblieben? ... na egal ... Hauptsache Prosti" ... lach ... [​IMG]... und ganz klar kafa ... was denn sonst ... ausser schmutzige Lieder singen und auf dem Tischen tanzen ... wenn Du wieder kommst... :pxD

... bis später Ihr Lieben... :D

pinkie14, zeesenlady, Michi-Bensch und 8 anderen gefällt dies.
  14. schlummerle

[​IMG]bor und das am helligen Tag. Wenn das meine Mutter sieht, bekomme ich noch von ihr einen überm LatzxD.
    Da hast du aber ganz schön viel Nachschub geholt. Na denn mal los[​IMG]

Sweety, dann wünsche ich dir ein gutes Arbeiten, hoffentlich lallst du nicht schon. Was soll dann deine Kundschaft von dir denken. Aber die denken eh nur das Beste von dir, da macht ein bisschen lallen nichts aus. Stimmts??

Sweet_Bubble, Bela486, pinkie14 und 10 anderen gefällt dies.
  15. Lottchen

Lottchen Stammspieler

Liebe Lotte

Herzlichen Glückwunsch
    zum
    Geburtstag
    und alles Gute
    für's neue Lebensjahr!!!!

lg Lottchen

Sweet_Bubble, Bela486, pinkie14 und 9 anderen gefällt dies.
  16. catherinadie1.

asoischbinerschtbeiwlöf[​IMG]*hicks*

Sweet_Bubble, pinkie14, zeesenlady und 7 anderen gefällt dies.
  17. schlummerle

[​IMG]xDxD der ist ja mal lustig. Lach mich gerade scheckig.

Du bist erst bei zwölf und siehst schon so aus?? Bist auch nichts gewöhnt was. :p

Huhu Lottchen, trinke einen mit. Ist noch genug da

Sweet_Bubble, pinkie14, zeesenlady und 9 anderen gefällt dies.
  18. Buschzombie

[​IMG]hi hi, der ist gut....

Sweet_Bubble, pinkie14, zeesenlady und 6 anderen gefällt dies.
  19. catherinadie1.

[​IMG]ischvertraknix... *rülps* Prost !!!

Sweet_Bubble, pinkie14, zeesenlady und 7 anderen gefällt dies.
  20. schlummerle

ich gehe jetzt erstmal in die Wanne. Muss mal meinen Kopf frisch machen. Dann kann es gleich weitergehen. Wenn ich in einer 3/4 - 1 Std. nicht da bin, macht euch keine Sorgen, dann schlafe ich in der Wanne unters Wasser meinen Rausch aus.
    [​IMG] sie passt schon auf mich auf.

Bis später

Sweet_Bubble, lissy_kind, Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.