Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 17 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

:cry:nö, doch nicht unter Wasser, bist doch kein Fisch oder ? xD

Sweet_Bubble, lissy_kind, pinkie14 und 8 anderen gefällt dies.
  2. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ihr seid mir ja eine ganz "schön" durstige WZ-Besatzung, lach ... oder *hicks* *hicks* [​IMG]

Wollte nur "kurz" Bescheid geben und mich vielmals im Namen meiner lieben Frau, Helga, für eure Wünsche und Anteilnahme bedanken.

Es ist alles in Ordnung, Gott sei Dank ...

Ich gratuliere der lieben LOTTE zu deinem Freudentag und wünsche dir viel Glück und vor allem Gesundheit im neuen Lebensjahr.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Und, was ich noch schreiben wollte (will), bitte nicht vergessen, Bäumchen zu setzen, für den morgigen Zuchtevent.

https://board-de.farmerama.com/inde...ustellung-start-14-00-uhr.42065/#post-1720832

Die "Drops" kommen nämlich nur aus Bäumen, habe ich irgendwo gelesen, und da diese "Pflänzchen" 20 Stunden (in der Regel) benötigen, um Früchte abzuwerfen oder hervorzubringen, sollten die Bäume etwa gegen 18:00 Uhr gesetzt werden.

Einfache Bäume bringen, wegen der längeren Reifezeit, mehr Drops als XL und XXL Bäume. Mensch, Kalle, wissen wir selber!

Ach so, na, dann ...

Halt, Kalle, wo ist das versprochene Frühstück?

Eben drum, "Früh - Stück", kommt dann Morgen, versprochen ...

Aber mein Schatz hat euch Blümchen mitgebracht, bitte sehr ...

3. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Danke liebes Lottchen und auch allen anderen...:D

...aber jetzt ist unser Geburtstags-Lottchen dran...:inlove:...Du bist ja auch ein Fisch...;)

...und möge der Tag heute so sein wie Du...ein Unikat...:inlove:

Sweet_Bubble, Bela486, lissy_kind und 9 anderen gefällt dies.
  4. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

schlummerle hat Kiemen......lächel....

....das ist schön zu hören bzw. zu lesen Kalle.....Klasse und Danke an die liebe Helga für die schönen Blumen.....

5. catherinadie1.

Juchhu !!! [​IMG]das sind doch super Nachrichten, Kalle !!! Die Rosen sind sooo schön .

Liebe Gitti, lass Dich knuddeln, [​IMG]

Sweet_Bubble, Bela486, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  6. Buschzombie

[​IMG].....so nach dem drölften Sekt will ich nun auch knuddeln......cat und Gitti schnapp.....und abschmatz....ratz fatz !!!

Sweet_Bubble, lissy_kind, pinkie14 und 6 anderen gefällt dies.
  7. zeesenlady

[​IMG] ...au ja...eine Runde Kuscheln...:D...das tut gut...:inlove:...liebe Cat und liebe Buschi.

[​IMG] ...und auf uns...Prösterchen...schaffste noch einen Buschi...:p

Sweet_Bubble, lissy_kind, pinkie14 und 7 anderen gefällt dies.
  8. Lottchen

Lottchen Stammspieler

Danke Kalle für die Info. Hab schnell noch ein paar Bäumchen gekauft und gepflanzt. :)
    Hat jemand die Deppenkappe für mich. Hab ich doch Apfelbäume gekauft. Ok geh ich noch mal los einkaufen. ;)

9. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Hab mal was zum nach gissen falls es nicht reicht

[​IMG] Sauna war heute wieder entspannend

Farm läuft schon auf Event Betrieb alle 20 Stunden Bäume stehen

Bleibe Heute noch ein wenig länger bei Euch

Sweet_Bubble, Bela486, lissy_kind und 8 anderen gefällt dies.
  10. Buschzombie

aber Hallo, sind doch erst bei dem drölfunschwickhicksten...[​IMG]...oder? Prost Ihr Schätze [​IMG]....

...na das ist doch was, lieber Heinz....mach die Pulle auf...[​IMG]....hicks, so jung kommen wir nisch mehr zsam...hicks....men.....

Sweet_Bubble, lissy_kind, pinkie14 und 6 anderen gefällt dies.
  11. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Nicht vergessen, bitte ...

Wer mit Erntehelfer spielt oder Premium-Farmer*in (auch beides) ist, die automatische Baumernte in der Premium-Villa abzuschalten, sonst ist die "Ernte" frühzeitig "futsch" und ohne Drops, lach, aber leider so ...

Nochmals DANKE, für eure Anteilnahme!

Bin dann mal wieder weg, für einige Zeit, nicht für den ganzen Abend, Abend"Brot" richten und an die Farmfrau "bringen" ...

Sweet_Bubble, lissy_kind, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  12. zeesenlady

Man...na klar...20-h-Bäume aufstellen...super Idee...Danke lieber Kalle für den Tipp...und auch Dir lieber Heinz...habe es erst richtig geschnallt...als ich gerade Deinen letzten Post gelesen habe...:D

[​IMG] ...noch schnell ein Gläschen...und dann muss ich noch mal schnell auf meine Farm flitzen.

13. catherinadie1.

Kalle , ich bin Profi, bei mir steht alles, auch die Bäume:D

[​IMG]Prost Gitti !!!

[​IMG][​IMG] Ja, Gruppenkuscheln , Buschi !!!

14. Buschzombie

....dann wünsche ich euch einen guten Appetit.....hatte mich schon erschrocken als Du geschrieben hast "bin dann mal wieder weg für einige Zeit" puh.....Schweiss von der Stirn wisch....
    [​IMG]......viel Freude, liebe Gitti und ich hoffe, bis nachher nochmal...ja?

15. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

[​IMG]juhu bin wieder da, hat auch mit der h geklappt.

Ich glaube ich muss jetzt doch erstmal mir die FAQ durchlesen. Hab zwar Bäume stehen, aber ich weis gar nicht ob man auch Pflanzen anpflanzen muss.

Bis gleich mal

Charly, das ist die beste Nachricht des Tages, dass bei deiner Frau alles in Ordnung ist

16. catherinadie1.

Du bist Spitze , danke schön !!!

Puh... Schlummi ist wieder aufgetaucht,*freu*

17. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Meine Lieben ich wünsche euch noch was, viel Spaß und Prost[​IMG]
    bis morgen [​IMG]

allen kranken gute Besserung [​IMG]

glaube ich werde das Event diesmal nicht mitmachen, wird mir langsam zuviel des guten

18. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Falls jemand Magenschmerzen hat ein Schwupdiewup tut gut hoffe das ich dann noch weider
    lesen kann [​IMG] ganz toll lach . Mit Euch trinke ich am liebsten

19. catherinadie1.

Von dem habe ich noch nie gehört :Dhört sich gut an ... meine Zunge hängt schon draußen:p

20. Buschzombie

...mitfreu....[​IMG] .....

...bis morgen Dori....[​IMG].....wünsche Dir einen wunderschönen Abend....winke
    ...hi hi, ich auch, ist das ein Grappa??? [​IMG].......nehm ich auch...Danke...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.