Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 17 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... dann lass Dirs schmecken Schneggäää und schlaf danach schön ... lächel... [​IMG]

2. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG]Prost Freunde! Hier soll man nicht zum Alkoholiker werden [​IMG] aber was solls, mit euch trink ich am liebsten....habe das Event mit 207 Drops begonnen und auch vergessen bei Wolle zu drehen und somit wie schlummerle 20 % EP+ versaubeutelt....ich glaube das kommt von dem vielen Sekt gestern, wieder ein paar Gehirnzellen abgestorben....

3. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Entschuldigung schlummi aber ich hoffe Sweety gibt mir ein kleines Stück ab

4. Sweet_Bubble

...uiii Buschi ... das nenn ich echt mal "Drops" ... suuupi ... und so ... lassen Wir die Gehirnzellen lieber schnell Gehirnzellen sein... lach ... uuund Prosti ...[​IMG] [​IMG]

... na klar Heinz ... greif zu und nimm Dir so viel wie in Deinem Bauchi platz hat ... lächel ...[​IMG]

5. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

das ist mir auch aufgefallen..lach.. das lesen nahm und nahm kein ende [​IMG]

Prost Freunde [​IMG]

6. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Melli, das hat schon Sweety eine Seite vorher geschrieben. Du darfst dich an allem Bedienen.

Oh Buschzombie....da hast du ja dasgleiche Leid wie ich. Manchmal glaube ich das macht er dann extra, wenn man abgeerntet hat, die 20% zu geben-.-.

206 Dropse ist ja schon ordendlich. Bist ja dann fast durch. HGW dazu

7. Buschzombie

Danke schlummerle. Hab grad mal nachgeschaut wie weit ich bei der Lebenden Legende bin. 29%/30 %, deshalb auch die gute Droprate.....

8. schlummerle

die habe ich schon lange erledigt. Aber vielleicht hast du auch noch mehr Bäume stehen. Hab meine Tiere alle stehen lassen und hab auch ein paar XXL Bäume stehen. Ist aber nicht schlimm. Müsste bei der nächsten Baumernte auch erledigt sein die Dropse. Hab ja auch noch meine Zauberbäume.

9. Buschzombie

Klar schlummerle, spätestens dann morgen. Wie viele Zauberbäume hast Du denn? Ich habe sechs...Wenn ich meine 222 Zweige zusammen habe, starte ich die Mühle.....aktuell bin ich bei 213 Zweigen....

10. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

So...eins vorweg,der Kaffee war lecker,hat gut gemundet!:)

Und meine Fenster sind geputzt,die Gardienen gewaschen und was man dann noch so nebenbei alles macht,inklusive Haustür,jetzt bin ich aber sowas von erledigt,habe auch noch nix gegessen heute!:p

Und ich war gerade fertiog,da klingelt das Handy....Karola hat morgen eine Vorstellungsgespräch!:D
    Habe mich gestern abend per email beworben,die suchen jemanden der die Zimmer ihrer Pension reinigt,das schaue ich mir mal genauer an,morgen um 14uhr ist Termin,am Telefon hörte sie sich ganz nett an,vieleicht paßt es ja alles und ich hab bald ein neuen Job!;):)
    Drückt mir bitte alle die Daumen das das was wird!:)

Ich werde jetzt erstmal unter dir Dusche verschwinden,hab ganz schön geschwitzt,es gab Augenblicke,da schien die Sonne ganz kräftig und 2 Fenster sind an der Sonnenseite!Leider regnet es jetzt,aber egal,ich bin durch,irgendwann werden sie ja eh wieder schmutzig!;)
    So,bin dann erstmal eben weg!:)

11. schlummerle

Ich hab 10 Stck.
    Ich schmeiss gleich schon meine Mühle an, aber da ist zur Zeit noch die Gans drin und auf der Insel das Kamel.

Das hört sich doch schonmal gut an Karo....da drück ich dir die Daumen ganz fest für morgen. Und die Dusche hast du dir jetzt verdient. Ist aber trotzdem immer ärgerlich, wenn man gerade geputzt hat und es dann regnet.

12. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo Heinz,wie wärs noch eins auf zwei Beinen kann man doch nicht stehen..Prost[​IMG]
    und Dankeschön für dein [​IMG] Rüherei...war echt lecker...Sabber.

Oma ist auch fleißig am Züchten ,habe 1,2,3, Aufgabe erledigt..die 4. ist in Arbeit...läuft also wie geschmiert bei mir,hoffen wir auf eine gute Dropsrate bei allen,:D

viel Glück beim Event euch allen noch.

Dankeschön meine Sonne, mit deiner Pizza mache ich weiter [​IMG] ich schnapp mir noch ein Stück..ich bin dann mal weg..

allen einen schönen Abend noch gewünscht,ich komme wieder keine Frage...Morgen..dann in alter frische,lach.[​IMG]

liebe Karo...für Morgen beim (Vorstellungsgespräch) drücke ich dir ganz feste die Daumen☺ toi,tio,toi alles wird gut!
    LG eure Oma Konni

Zuletzt bearbeitet: 8 März 2016
  13. Buschzombie

ganz ganz fest....[​IMG] und die Zehen drück....

14. schlummerle

Lissy, du weist schon das heute abend BB-Day ist?? Da hättest du doch mehr von gehabt.
    Ich hab eh nicht so viel SF, deshalb fange ich nachher erst an. SF zu kaufen gibt es ja heute glaube ich nicht oder??

15. Sweet_Bubble

... Buschi Du bist ja ne richtige Drops-Königin... suuuupi ... lach ....[​IMG]

... hast Du Dein tolles neues Kleidi selbst gebastelt, Daggi? ... schaut sooo süß auch ... lächel...[​IMG]

....Karo ... da warst Du ja super fleissig heute ... uiii ... was so ein neues Kaffeearoma alles bewirken kann!? ...lächel... uuund klar drück ich Dir für Dein Vorstellungsgespräch gaaanz doll die Daumen ... das hört sich ja richtig gut an ... freuuuu ... und nun ab unter die uuund dann ... was essen, gell... nicht dass Dus Uns noch mit dem Kreislauf kriegst...[​IMG]

...das war mir klar Konni ... dass Du wieder voll am Event-Rocken bist... was denn auch sonst... griiiiins... und es schaut echt supi gut aus bei Dir ... mitfreuuuu ...[​IMG]

... Schlummi ... hab zumindest noch nix davon gehört ... hmmm ... dann bestimmt zum Wochende ... denke ich ...[​IMG]

....so ... dann lasst Uns nochmal anstoßen Ihr Lieben ... denn ich darf gleich wieder ran an die Arbeit ... Prosti .... [​IMG]

16. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Nah dann kommt mal alle ran ich schenke mal nach

17. Buschzombie

heute abend sweety ab 18.00 - 22.00 Uhr und es ist noch ein weiter BBD während des Events geplant.....also dann bestimmt zum WE.

Ich wünsche Dir frohes arbeiten.....vielleicht sehen wir uns ja anschliessend noch ???

18. schlummerle

[​IMG] danke Melli, nehme mir gerne ein Bierchen.

Sweety, dir dann eine schöne Arbeitszeit.

Buschzombie....ich meinte ob man heut SF im Paket kaufen kann. Davon habe ich nämlich noch nichts gesehen.

19. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

schlummerle,lissy ,sweet und Buschi,ich danke euch für das Daumen drücken für morgen,so muss das ja was werden,oder??:)Bin echt gespannt wie ein Flitzebogen.....;)

So,ich muss jetzt erstmal aufs Sofa,Rücken grade machen,ab 18uhr wird gezüchtet,dann muss ich fit sein!;)
    Bis später,knuddel euch alle mal kräftig!:)

20. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Karo ...ich drücke dir ganz fest für morgen die Daumen das es klappt [​IMG][​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.