Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 17 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Guten morgen Ihr Lieben...:inlove:

Danke lieber Kalle für's Frühstück...obwohl einem ja bei diesen traurigen Neuigkeiten gleich die Semmel im Halse stecken bleibt.
    Liebe schlummi viel Spaß beim "Glatzenschneider"...:D

Liebe Zwergi...auch bei mir tut sich nichts, wenn ich den Schriftzug unter Deinem Banner anklicke und ich weiß nicht, ob es an meinen Bildschirmeinstellungen liegt (der Läppi hier zuhause ist schon ziemlich betagt)...aber ich kann auch diesen grellgrünen Schriftzug nicht wirklich gut lesen...werde es mir auf meinen PC auf Arbeit nochmal ansehen...und Deine Kleiderstube besuche ich dann heute nach Feierabend...denn jetzt muss ich auch schon los.

Habt alle einen schönen Wochenteiler...:inlove:

CharlyJoe, MelliKay, Doren22 und 11 anderen gefällt dies.
  2. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

und ich bin dann schon wieder mal los zum Zahnarzt.

CharlyJoe, MelliKay, Doren22 und 9 anderen gefällt dies.
  3. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

Oh weh Zahnarzt, und das am frühen Morgen.:(
    Viel Glück Bella, wie geht es denn Deinem Mann in der Kur, erholt er sich gut?

Bin leider tief vergraben in der Nachtschicht, und das bis Ostern.:cry:
    Konnte deshalb auch nicht nachlesen.

Event habe ich soeben beendet, war ein Eilevent, lach.
    Nun lass ich die Bäume mal stehen da ich eh nicht gross auf die Farm komme.

Ganz liebe Grüsse aus dem sonnigen aber eiskalten Stuttgart.:inlove:

CharlyJoe, Bela486, MelliKay und 9 anderen gefällt dies.
  4. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

morgen zuammen
    nur mal schnell durchflitz
    mus mit mann gleich zum klinikum
    danach arbeiten
    wünsche uch allen einen schönen wochenteiler

uii seh dich gaby hats nicht geklappt mit kleidchen anziehn ?

CharlyJoe, Bela486, MelliKay und 7 anderen gefällt dies.
  5. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Guten Morgen allen,

ich wünsche [​IMG]Euch einen besonders schönen Tag [​IMG],

Lasst Euch nicht ärgern und werdet schnell wieder gesund, wenn ihr krank seid.

Danke für´s Frühstück, Kalle .

Zwergi, Deine Verlinkung funzt nicht, man landet bei " about: blank".

Liebe Grüße an Alle, einen extra Knuddler heute an Oma Konni , Klein Pupsi und die liebe Linde [​IMG].

Macht es gut,

Ciao

CharlyJoe, Bela486, MelliKay und 8 anderen gefällt dies.
  6. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

[​IMG] guten morgen. mal schnell einen Gruß hier lasse. Nehmt Euch ein Stück Torte yammi.

Genießt den Tag, genauso wie ich. Gehöre jetzt offiziell zu den UHU's ;)

7. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

ich weiss sel
    aber jetzt kann ich nichts machen muss los zum klinikum und danach zur arbeit
    menno

CharlyJoe, Bela486, MelliKay und 6 anderen gefällt dies.
  8. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Herzlichen Glückwunsch, liebe Mia, zu Deinem Ehrentag, Gesundheit und Freude sollen Dich begleiten !

Danke für den Kuchen, werde ich gleich probieren.... mhhh, lecker !!!!
    Jetzt muss ich aber flitzen .... Bye​

9. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG]... und einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben.....

liebe mia, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Freude, Glück, Frieden und Gesundheit wünsche ich dir von Herzen....

[​IMG]... und schneide mir ein Stück von deiner leckeren Torte ab.... vielen Dank......[​IMG]

hallo selvaggia, schön, dich zu lesen........

Schlummi, ein paar Haare wirst schon noch am Kopf haben.......oder? xD

Gaby, da bist du ja ganz schön eingespannt - Nachtschicht ist bestimmt anstrengend......

Cat, bei mir kommt auch ..... about: blank.....

Charly, danke fürs Frühstück.....

und das mit dem Jungen ist sehr schlimm, die Familie tut mir leid.........

werde jetzt mal im RL frühstücken und die Zeitung lesen - bis später - euer Michi

catherinadie1., CharlyJoe, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  10. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Guten Morgen Ihr Lieben ... knuddel Euch mal Alle und wünsch Euch nen Wunder-schönen Tag ... schnapp mir nun mein Tässchen ...[​IMG]... uuuund geh gleich mal nachlesen ... da ichs ja leider gestern wieder nicht mehr zu Euch geschafft hab... hmmm ... "Buschi ... kommste wieder mit?" ... lächel...[​IMG]

11. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG] liebe Leute!

Danke Kalle fürs Frühstück...[​IMG] und ich muss schon sagen, die Männer hier bei uns sind sehr aufmerksam. Vielen Dank für die wunderschönen Blumen Ihr lieben Männer.....

[​IMG]ja sweety, ich begleite Dich gerne...

[​IMG] mia wünsche ich einen wunderschönen Geburtstag mit viel Freude, Freunden und Geschenken. Danke für die lecker Torte...hmmmm.

Karo, ich denk an Dich und bin schon am Daumen drücken...[​IMG]

....nun muss ich nach der Mühle sehen, es dürften die 36 Windeln fertig sein.......

12. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Guten Morgen, nö ehr Mittag,
    Ja ich habe den Vormittag eingekauft, 2 mal Essengekocht und mich gebadet.
    Was natürlich durch die Verbände ein wenig länger dauert. Mein Arm nun ja damit muss ich nochmal hin.
    Ich dachte, das geht ohne aber wird wohl nichts.

Karo versteh ich ja aber irgendwann wird es sein müssen.
    Komm ich knuddel dich mal!

Danke schön, Heinz! Das ist aber nett!

Warum habe ich den nicht versendet, schmoll.

13. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

Guten Morgen zusammen!:)
    Erstmal danke ich euch allen herzlich für's ,,Daumendrücken''für mein Vorstellungsgespräch!:inlove:

Leider muss ich gleich zum Zahnarzt,mein Zahnweh wird immer schlimmer!:oops:
    Komisch das das Penicillin diesmal nicht wirklich gewirkt hat,ich hoffe der Doc kann mir helfen,gerade heute muss das passieren...:oops:...werde euch nachher berichten,was ich geworden bin...bis später!:sleepy:

14. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

guten morgen ihr lieben
    kann mal einer bitte auf mein bild gehen,habe mal von zwerg den link reingesetzt wollte mal gucken ob der geht.
    danke lg selvaggia

Doren22, Michi-Bensch, 1mia und 6 anderen gefällt dies.
  15. Sweet_Bubble

... Buschi, schön dass Du mich begleitet hast... freuuu ... uuund nun ... hab ich auch schon Alles gelesen ... und möchte natürlich als aller Erstes... Unserer Kerstin ... von ganzem Herzerl zum Burzeltag gratulieren ... "hoch soll sie leben ... hoch soll sie leben ... dreiiiiiimaaaaal hoch" ... juhuuuu ... "ich wünsch Dir Alles was Du Dir selbst auch wünscht ... und das ... soll auch gaaaanz schnell in Erfüllung gehen ... lächel... und nun lass es Dir heute so richtig gut gehen und Dich im Kreise Deiner Lieben ordentlich feiern" ... Prosti Du Liebe ... [​IMG] .... [​IMG] ... [​IMG]

...huhuuuu Selvaggia ... lass Dich gleich mal ganz dollll knuddeln ... mmmh ...[​IMG]....uuund ja ... es funktioniert ... freuuu ...[​IMG]

... dann fix zum Zahnarzt, Karo und bin mir sicher ... dass er Dir schnell helfen kann ... uuund drück Dir weiter ... ganz feste die Daumen für Dein Vorstellungsgespräch danach ... "toi toi toooooiiiiii!" ...[​IMG]

... uiii Charly ... da hast Du Deinem Schatz gestern ja ... ein ganz besonders liebes und schönes Geschenk gemacht ... mmmh... genau mein Geschmack ... lächel...

Zuletzt bearbeitet: 9 März 2016
  16. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Liebe Mia und liebe Bela...ich gratuliere Euch ♥ zum Geburtstag und wünsche Euch alles Liebe
    und viel Gesundheit...habt Spaß heute...
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Liebe Regina...ich wünsche Dir weiter gute Besserung und liebe Karo...ich bin in Gedanken bei Dir...ich
    hoffe es wird nicht so schlimm beim Zahnarzt...ich muss nächste Woche hin...da kommt mein Zahn raus...

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag...lg :inlove:

Admiral61, Doren22, Michi-Bensch und 9 anderen gefällt dies.
  17. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin ...und einen schönen Wochenteiler euch gewünscht....[​IMG]

Erstmal .....

Liebe Mia....zum Geburtstag alles Gute....und mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen....[​IMG]

@selvaggia....mal heftig rüberwink....und melde.....Link funzt....[​IMG]

So....nun geh ich mal meine Tasse suchen.....

18. Sweet_Bubble

... Gundel und dabei begleiten Wir Dich dann Alle ... und dann hast Du den Pööösen endlich los ... sappalott ... uuund wünsch auch Dir nen schönen Tag ... knuddel und [​IMG]

... huhuuu Schneggäää ... moin moiiin auch ... und ... Tasserl gefunden? ... lächel ... schau ... grins... [​IMG]

....und Selvaggia ... danke noch ... fürs sooo schöne Blümchen ... freuuuu ...
    [​IMG]... und geb Dir auch gleich wieder Eins von Herzen zurück...[​IMG]

... Charly ... das sind wirklich ganz traurige Nachrichten am heutigen Morgen ... und stell mein Kerzerl voller tiefstem Mitgefühl dafür ... zu den Euren dazu ...
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

... werde ganz still und wünschte mir ... dass so Etwas nie nie nie mehr passiert ... darum lasst Uns jetzt ganz nahe zusammenrücken ... und die Hoffnung, gemeinsam aus Unseren Herzen in die Welt senden ... [​IMG]

Doren22, Michi-Bensch, 1mia und 8 anderen gefällt dies.
  19. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

*Kram...wühl....such*....so....da isse....[​IMG]

Doren22, Michi-Bensch, 1mia und 9 anderen gefällt dies.
  20. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

[​IMG]martina [​IMG] danke für deine rückmeldung,dann kann ich es ja wieder rausmachen.
    ich schicke zwerg dann mal eine eule,vll kann ich da helfen,wenn es bei mir geht sollte es auch bei zwerg gehen:inlove:

[​IMG] mia[​IMG]lass es dir gut gehen
    danke sweet bubble *knuddel*

Doren22, Michi-Bensch, 1mia und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.