Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 17 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

meine Liebe Regina,[​IMG][​IMG]
    du weißt gar nicht was ich vor dir und deinem Leidensweg für einen großen Respekt habe,andere hätten sich schon längst aufgegeben und du Kämpft dich so durch dein schweres Leben.das bewundere ich so an dir,du bringst einem soviel Verständnis für jeden von uns(egal was einer auch von uns durchgemacht hat) entgegen. du zeigst einen soviel Lebensmut und gibst einen so eine Kraft und den Mut an sich zu glauben und nie Aufzugeben ,obwohl du selbst mit deiner schlimmen Krankheit vieles durch machen musst.Danke dir Regina,für deinen Mut und Stärke den anderen den Weg zu zeigen(die auch so Leiden müssen wie du) du bist eine unglaubliche starke Frau die jedem zeigt,seht her ihr lieben man kann es schaffen,und du schaffst das auch"ihr seit nicht allein"..ich bin wirklichen sehr berührt von deinem Schicksal..du schenkst einen noch so viel Kraft um seinen Weg weiterzugehen..davor ziehe ich in aller Hochachtung vor dir meinen Hut.wir alle hier zusammen stehen dir immer zur Seite, denn zusammen sind wir Stark..*einer für alle und*alle für einen..*ich drücke dich Fest[​IMG]

Sorry liebe Bela,
    das Oma hat wieder alles durcheinander gebracht..meine Geburtstagsgrüße sind dann für deinen nachträglichen Geburtstag..
    nicht Bös sein..

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und allen Kranken gute Besserung..und passt gut auf euch auf.

ach ja eine Windeltorte braucht die Oma noch ,dann habe ich das Event fertig*die Windeln passen ja wies Auge auf die Oma Konni..lach

allen noch viel Gülck beim Event ,die noch schaffen...und den anderen meinen HGW.

Bis Morgen [​IMG]

eure [​IMG]Konni

Doren22, Bela486, Sweet_Bubble und 8 anderen gefällt dies.
  2. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Karo.....das sind ja tolle Nachrichten.....[​IMG] [​IMG] . Ich freu mich für dich....[​IMG] [​IMG] .

@Buschi....neben all der Freude nehm ich dich einfach feste in den Arm....

Doren22, Bela486, Sweet_Bubble und 9 anderen gefällt dies.
  3. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

danke dir barasi,ich kann es noch garnicht glauben,wenn ich soviel glück auch bei den Rätselställen und Setzlingen mal hätte,das wäre sooo schön!xDxD
    Ich geh mal ein stündchen aufs Sofa,schau dann wieder rein zu euch!;)

4. m-barasi

Das mach mal Karo....du... dein Sofa....und das Wissen....ich hab nen neuen Job....[​IMG] ....jaaaaa....es hat geklappt.....[​IMG]

Doren22, Bela486, Sweet_Bubble und 9 anderen gefällt dies.
  5. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Das ist für mich Wahre Freundschaft

Gaby-Nuss, Doren22, lissy_kind und 10 anderen gefällt dies.
  6. m-barasi

Ja MelliKay....Wahre Freundschaft braucht nicht viele....und oft sogar keine Worte . So gehts mir mit meiner Freundin schon fast 30 Jahre....

Gaby-Nuss, lissy_kind, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  7. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

Freue mich riesig für Dich liebe Karo.:inlove:
    Endlich lacht Dir mal das Glück, das hast Du mehr als verdient bei den Sorgen in letzter Zeit.
    Nun geht es aufwärts.8)

Muss los zur Arbeit bis bald meine Lieben.:inlove:

Doren22, lissy_kind, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  8. m-barasi

Tschööööö Gaby...ich wünsch dir eine ruhige Nacht....*hinterherwinks*

Doren22, lissy_kind, Bela486 und 10 anderen gefällt dies.
  9. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Gaby, ich wünsche dir eine ruhige Nachtschicht.

Liebe Buschzombie, auch für den Vater deines Freundes zünde ich eine Kerze an[​IMG]

und für deinen Freund ist es schön, so eine Freundin wie dich zu haben.

Gaby-Nuss, Doren22, lissy_kind und 10 anderen gefällt dies.
  10. MelliKay

Martina Als ich vor 2 Jahren Umgezogen bin und konnte nicht so richtig laufen ( Miniskuß OP ) hat mein guter Freund alles für mich gemacht Ohne das ich was gesagt habe . Wir waren ein Alter hatten sogar fast zusammen Geburtstag 3 Tage . Morgen ist sein
    Sterbe Tag . Entschuldige Bitte muß mich erst wieder fangen denke gerade an ihn dabei stehen mir immer die Tränen in die
    Augen aber er wird immer einen Platz in meinen Herzen haben

Gaby-Nuss, Doren22, lissy_kind und 9 anderen gefällt dies.
  11. m-barasi

Komm mal her....[​IMG]

Ich stell mal eine Kerze dazu....für deinen Freund MelliKay....und für den Vater von Buschis Freund....[​IMG] . Oder einfach für jeden von uns....der um einen lieben Menschen trauert....

Gaby-Nuss, Bela486, Sweet_Bubble und 8 anderen gefällt dies.
  12. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Einen schönen guten Abend Ihr Lieben...:inlove:
    Mich schüttelt es jetzt gleich nochmal...der Ort ist ganz in meiner Nähe...:(
    Aber jetzt weiß ich wenigstens, warum Du "Schälchen Heeßen" zum Kaffee sagst lieber Heinz...;)

Büddeschön liebe Bela...gern geschehen...:)...und Deinem Männe weiterhin eine erholsame Kur.
    Ich hatte mir das auch nur gemerkt liebe Konni...weil es eben dicht an meinem Burzeltag lag...xD
    Aber es ist der Mann unserer lieben Bela, der derzeit zur Kur ist...;)

Ach ist das schön liebe Karo...gleich noch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk...:D...ich freue mich mit Dir und hoffe, auch Deine Wurzelentzündung plagt Dich inzwischen nicht mehr so dolle.
    Liebe schlummi...ich habe glatte dünne Haare und hätte so gern "doofe Naturlocken"...xD
    Früher habe ich mir immer Dauerwellen reinmachen lassen...einmal war es dann etwas schief gegangen...:eek:...und da ich meine wenigen dünnen Haare behalten wollte...trage ich seit dem eben flotte Kurzhaarfrisuren. Aber mir geht's wie Dir...so toll wie beim Friseur bekomme ich das auch nicht selbst geföhnt.
    [​IMG] ...für den Vater von Buschi's Freund und den Freund vom Heinz...ohne weitere Worte
    Ich drück Euch beiden ganz fest...[​IMG]

[​IMG] ...dieser Flatterling ist für alle anderen...die ich jetzt nicht persönlich angesprochen habe.

Jetzt muss ich erst mal unsere liebe Zwergi besuchen gehen...bis später...[​IMG]

Gaby-Nuss, Bela486, Sweet_Bubble und 7 anderen gefällt dies.
  13. lienz

lienz Foren-Graf

Hallo Ihr Lieben..

bei der Kerze schließe ich mich an und drücke alle ganz doll,die um einen lieben trauern.

LG Vivi

Gaby-Nuss, Bela486, Sweet_Bubble und 7 anderen gefällt dies.
  14. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Ja, Gerdi, warum?
    Liebe Regina, lieber wahnsinnige Wartezeit und alles ist dann in Ordnung als kurze Wartezeit und ...

Freut mich, dass es deiner Mutter gut geht ...

Noch mehr freuen würde es mich, wenn du das von (bei) dir schreiben würdest (könntest) ...

Ist doch klar, liebe Karo, wenn du mit dem Hammer auf den Jackpot haust, dass der dann geknackt wird (ist) ...

Allerdings kannst du den Hammer so oft benutzen wie du möchtest, er bringt dir Glück!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen "Traumjob", freu, freu, freu ...

Ich sehe es auch, liebe Schlummi, siehst wirklich gut aus mit deiner neuen Frisur.

Und wenn du morgen wie immer aussiehst, gefällt mir das noch viel besser, das ist natürlich und natur- bzw. gottgegeben, und so sollte es bei allen sein, außer man(n) Frau muss aus medizinischen Gründen an sich "rumschnippeln" lassen ...

Berührt mich auch, wenn auch aus der Ferne, liebe Buschi ...

Finde ich ganz toll, dass du deinem langjährigen Freund so beistehst ...

Meine dritte Kerze für heute:

Du bist zu beneiden, liebe Schnääggge, so eine innige Freundin dein eigen zu nennen, da fehlen (mir) einem die Worte ...

Bitte warm anziehen, liebe Gaby, bei euch in Stuttgart ist es doch so a....kalt, hast heute Morgen geschrieben ...

Gute "Schicht" ...

"" "" ""

lienz, Gaby-Nuss, Buschzombie und 7 anderen gefällt dies.
  15. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

Danke dir Gaby,haste recht!;)

Danke dir,aber ich hatte noch kein Geburtstag,ich habe erst noch,am Sonntag!;)

lienz, Gaby-Nuss, Buschzombie und 6 anderen gefällt dies.
  16. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Ach Karo, das ist ja der Hammer. Ich freue mich so für dich!
    Na endlich geht es Berg auf! Und schön, das die Schmerzen endlich besser werden.
    Ja von den Wurzeln der Zähnchen könnte ich ein Led ,trällern- will ich aber nicht. Grins!

Ach Buschi das tut mir sehr leid. Drück dich mal ganz doll.

Ach komm das schaffen wir! Und wenn du mal Rat und Hilfe oder irgendwenn zum quatschen brauchst, bin gerne für dich da!

ach Konni es gibt auch Tage wo ich manchmal verzweifele, nur da wieder raus zukommen ist echt anstrengend.
    Und wenn ich auch nur ein wenig Mut und Kraft hier lassen kann um zu helfen, dann freue ich mich um so mehr, wenn es ankommt.
    Ich finde es immer schade, wenn es heute noch so verpöhnt ist, mal mit einem Nervenarzt zu sprechen.
    Die sind schon viel besser als ihr Ruf. Ich habe mich damals auch immer sehr geärgert, weil ein kaputten Arm oder ein krankes Bein sieht man- nur wenn die Seele leidet, zeigen die meisten Menschen kein Verständnis.
    Und der dumme Spruch: Stell dich nicht so an! na den kann ich heute noch nicht leiden. Den habe ich auch x-mal gehört!
    Auch von einer Nachbarin in real, die diese Krankheit auch bekam. Ich hab neulich mal mit ihr geredet, die hat sich 100 mal entschuldigt. Sie hätte ja garnicht gewusst... ! Ich hab nur gesagt: gute Besserung und bin weiter. Manches tue ich mir einfach nicht mehr an!

Ja schöner kann man das nicht sagen! Und genau das, macht unser Wohnzimmer auch aus.

Gaby ich wünsche dir auch eine schöne Nachtschicht. Winks und Bussi!
    Ja ich auch! Und auch feste drück! Klar das du dich fangen musst.

Ja Gitti ich auch. Habe immer alle die sie haben drum beneidet.

So bis später!
    Nachtrag: Kajo ich fürchte, so schnell geht das nicht. Grins!

lienz, Gaby-Nuss, Buschzombie und 9 anderen gefällt dies.
  17. zeesenlady

Stimmt ja liebe Karo...bei den vielen Fischen hier...kann man ja schon mal durcheinander kommen... ;) :p xD

Ja liebe Regina...ich habe mich dann irgendwann damit abgefunden und tröste mich damit, dass ich dafür schöne kräftige Fingernägel habe. Die habe ich mir gerade heute chic machen lassen...im Gerdi-Style...zartes Rosa und viel Glitzer...xD

18. MelliKay

[​IMG] Für Eure lieben Worte aber es gibt so Tage wo auch mal ein Man Gefühle zeigen
    kann bin allein zu Hause und habe mir unser gemeinsames Foto angesehen dabei kamen mir die Dränen

19. zeesenlady

Lieber Heinz...ich finde es gut...wenn "Mann" Gefühle zeigt.

lienz, Gaby-Nuss, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  20. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

....und ich, Dich einfach nicht mehr los lass....[​IMG] ...

lienz, Gaby-Nuss, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.