Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 17 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

ich bin jetzt wech
    wünsche euch allen nen schönen sonnigen tag
    dat zwergi

Gaby-Nuss, CharlyJoe, lienz und 9 anderen gefällt dies.
  2. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

G

uten Morgen ihr Lieben [​IMG]

Ich lese mir später alles durch
    bin gestern morgen nachdem ich knapp 5 min drin war rausgeschmissen worden und hatte den ganzen Tag bis spät abends weder i net noch Telefon .

Karo.. habe gerade ein bissel mit bekommen das es mit der neuen Stelle Klappt... das ist ja suuuuper [​IMG] bis später

Gaby-Nuss, CharlyJoe, lienz und 8 anderen gefällt dies.
  3. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG] zusammen. Gleich mal vorweg "Ihr seid die Besten" ! Eure Einträge seit gestern sind wieder mal voller Herz und Leben. Ich geniesse es, morgens beim Kaffee trinken, die Posts zu lesen.... und bedanke mich für die mitfühlenden Worte.

Schlummerle, Danke fürs tolle Frühstück und Heinz, meinen Glückwunsch zum Level-Up! Ist doch immer wieder schön, wenn man aufsteigt....

Gestern abend hatte ich noch einen Post geschrieben und siehe da, heute morgen war dieser immer noch im Entwurf. Nun habe ich ihn gelöscht und schreibe lieber neu....deshalb habt ihr gestern auch von mir keinen guten Tropfen mehr bekommen, aber das holen wir nach, versprochen.

[​IMG] tschüssi zwergi, Dir auch einen schönen Tag.

Liebe Gitti, ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles erdenklich Gute. Bleib wie Du bist, vor allem gesund und munter, ein bischen mehr Freizeit und ganz tolle Geschenke wünsche ich Dir.

Ein Tag, der ohne Lachen war,
    bringt leicht die Schönheit in Gefahr.
    Er macht Dir Falten ins Gesicht,
    drum lache viel – vergiss das nicht.
    Alles Gute zum Geburstag

Fühlt euch alle ganz fest umarmt von eurer [​IMG] i

CharlyJoe, lienz, Michi-Bensch und 7 anderen gefällt dies.
  4. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

Soooo,frisch geduscht wieder zurück![​IMG]

Buschi,da geb ich dir sowas von recht,ihr seit die besten![​IMG][​IMG]

Danke dir Doren,lieb von dir![​IMG]

CharlyJoe, lienz, Michi-Bensch und 8 anderen gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... so, Mittag ... juhuuu ... uuund bin noch gar nicht fertig geworden damit ... auf noch so einige Postis einzugehen ... was ich aber gleich noch tun werde ... lächel... na.... isst wer mir mir mit? ... [​IMG]

... Charly ... Dein Morgenpost lässt mich immer noch schmunzeln ... griiins ... Du bist wirklich ein vollkommenes "Charly-Unikat" ...[​IMG]

....Heinz ... ich gratulier Dir auch noch nachträglich zu Deinem
    Level-Hopser ... suuupi gemacht ... und nun wünsch ich Dir nen schönen Tag ... und später ... gemütliches saunen ... lächel...[​IMG]

...uiii Zwergi ... hast wieder tolle Kuchen mitgebracht ...[​IMG]

... huhuuu Schneggääää ... wiiiinke ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 10 März 2016
    Zwerg1967, CharlyJoe, lienz und 8 anderen gefällt dies.
  6. Buschzombie

Mahlzeit!
    Oh sweety, da ess ich doch gleich mal einen Happen mit Dir, sieht lecker aus....[​IMG]

7. Doren22

Liebe Mia, Liebe Bela..... wünsche Euch nachträgliche alles
    liebe zum Geburtstag [​IMG][​IMG][​IMG]

das freut mich ich mit ich habe mit Depressionen nichts zutun hatte eine Bekannte die konnte sehr schlecht damit umgehen [​IMG]

Karo.... Gute Besserung[​IMG]

Buschi...das ist sehr traurig es hat ihn bestimmt sehr geholfen das du da warst

ich stelle eine Kerze dazu [​IMG]

8. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo meine lieben Freeunde-- sind gestern Abend spät noch mit Fluip Flops an den Füßen im kalten Deutschland wieder gelandet--
    hatten aber auch gleich nen Wasserschaden in unserer Berlinerwohnung-- jetzt sind die die Handwerker im Haus-- bloß gut mein Süßer ist heute noch zu Hause--habe nachher noch Physio in Berlin und düse dann schnell ab nach Lübben---um morgen wieder in die Hauptstadt zu düsen , wir wollen auf die Internationale Tourismusbörse gehen--- uuund dann komme ich endlich zum nach lesen, was ihr soo alles geschrieben habt--- im Hotel war das Inet einfach nur bescheiden

bis später honky

Zwerg1967, CharlyJoe, lienz und 9 anderen gefällt dies.
  9. Doren22

auch von mir [​IMG]

Hallo Gitti alles Liebe zum Burzeltag Lass dich schön Verwöhnen [​IMG][​IMG]

Ich hoffe habe niemanden vergessen. sorry dann

menno honki Wasserschaden hatte ich auch vor kurzem ist ne sch..arbeit

Zuletzt bearbeitet: 10 März 2016
    Zwerg1967, CharlyJoe, _Karo40_ und 8 anderen gefällt dies.
  10. Sweet_Bubble

... ja Buschi ... rück ran ... griiiins... [​IMG]

...schöööön, dass Du wieder da bist Christin ... und hoffe Du und Dein Süßer hattet nen suuupi-tollen Urlaub ... uuund so auch ... dass Euer Wasserschaden schnell wieder behoben ist ... denn sowas gleich nach dem Urlaub ist schon gemein... hmmm ...:oops:

Zwerg1967, CharlyJoe, _Karo40_ und 7 anderen gefällt dies.
  11. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Dankeschön Ihr Lieben...:inlove:

Gerdi...Cat...Bela...Heinz...Michi...Martina...Konni...Karo...Buschi...Doren

Dir liebe Zwergi danke ich besonders für die schöne Torte...ganz in blau...:D

Habe mir ein Riesenstück genommen...stell noch für die bunte Truppe hier Kaffee dazu...Ihr dürft Euch alle bedienen.

12. Sweet_Bubble

... mmmh Gitti ... das freut mich jetzt aber ... bevor gleich meine Arbeiten wieder weiter gehen ... mit Dir ... "Unserem Burzeltagskind" ... noch ein Käffchen trinken zu dürfen ... juhuuuu ....[​IMG]

Zwerg1967, CharlyJoe, _Karo40_ und 7 anderen gefällt dies.
  13. Doren22

aah lecker Kaffee danke liebe Gitti

14. Sweet_Bubble

... Daggi, schön... dass Du auch einen Geburtstags-Kaffee mittrinkst... lächel ... [​IMG]

15. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

so zum Kaffee trinken komm ich gern vorbei und stell meine Tasse dazu

Sweet_Bubble, Zwerg1967, CharlyJoe und 8 anderen gefällt dies.
  16. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Huhu und gute Tag ihr Lieben,
    Oh schäme mich Zwergi. Dich mal drücke!

Wenn du ihn in der Freundesliste hast, kannst du auch den lv sehen.

Dicken Knuddler an Cat, na auffangen... hihi!

und an Gitti alles liebe zum Geburtstag [​IMG]. Vorallem Gesundheit.

Bis später!

Bela486, Sweet_Bubble, Zwerg1967 und 9 anderen gefällt dies.
  17. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Liebe Gitti herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute
    vor allen Dingen viel Gesundheit...:inlove:

[​IMG] [​IMG]

Admiral61, Bela486, Sweet_Bubble und 9 anderen gefällt dies.
  18. pinkie14

pinkie14 Admiral des Forums

Hallo Ihr Lieben,

es fällt mir nicht leicht, dies zu schreiben, aber ich möchte mich von Euch verabschieden.
    Es ist kein Abschied nur aus diesem Thread, denn es hat mit Euch absolut nichts zu tun .... es ist ein Abschied aus dem gesamten Forum.
    Ich habe wirklich sehr lange darüber nachgedacht. Den Gedanken, mich zurückzuziehen, gibt es schon etwas länger. Nun ist es aber so, dass ich mich unter den momentanen Gegebenheiten absolut nicht mehr wohl fühle. Deshalb ist es Zeit für mich, zu gehen.

Der Abschied betrifft nur das Forum, nicht das Spiel. Das heißt, ich bin für alle hier weiterhin ingame erreichbar. Falls jemand meine Hilfe braucht, bitte bei mir melden. Falls jemand einfach nur reden will .... ich freue mich über eine Eule.

Liebe Sweety, Dir danke ich ganz besonders .... für Deine lieben Worte, für Deine Unterstützung, einfach für alles. Ich bin weiterhin immer für Dich da, Du weißt schon ;)

Lasst es Euch alle gut gehen, viel Spaß weiterhin in diesem Thread und auch im Spiel. Bleibt so wie Ihr seid.

Liebe Grüße von Eurer pinkie

Bela486, Sweet_Bubble, lissy_kind und 10 anderen gefällt dies.
  19. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, ich wünsche euch allen einen schönen Nachmittag bzw. Abend

Liebe Zeesenlady

vor allen Dingen Gesundheit wünsche ich dir.

Feier schön im Kreise deiner Lieben und lass dich hochleben.

schlummerle

Ach mensch Pinkie.....das ist Schade. Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute und vor allen Dingen drücke ich dir immer noch die Daumen für deine Prüfung. Vielleicht kommst du ja eines Tages zurück im Forum. gglg schlummerle

Bela486, Sweet_Bubble, lissy_kind und 10 anderen gefällt dies.
  20. Buschzombie

....oh das ist schade pinkie, aber Deine Entscheidung muss man akzeptieren. Auch ich habe immer sehr gerne Deine Beiträge gelesen und werde Dich vermissen, wenn Du auch nicht täglich hier warst. Ich wünsche Dir auf Deinem weiteren Lebensweg alles erdenklich Gute und drücke Dir nach wie vor die Daumen für Deine Prüfung! Ich freue mich heute schon, wenn Du vielleich mal als Besucher zu uns reinschaust und uns erzählst, wie es Dir geht. Alles Gute, Deine [​IMG] i

Hu hu schlummerle [​IMG]

Bela486, Sweet_Bubble, Zwerg1967 und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.