Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 17 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Ja...liebe Freunde...so geht es mir auch...ich brauche eine Forumpause...ich habe so viel um die Ohren...und fühle
    mich gehetzt und mir fehlt die innere Ruhe mich wie sonst in Ruhe mit dem Forum zu befassen...
    seid mir nicht böse und wenn Ihr möchtet...komme ich zurück...wenn es mir besser geht...ich hab Euch lieb...

Doren22, Admiral61, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  2. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

das ist schade Pinkie, aber deine Entscheidung und die muss man respektieren ich wünsche dir alles Gute

ach menno Gunny du auch noch ich wünsch dir alles alles Liebe erhole dich gut
    bis später [​IMG]

so meine Lieben bin dann weg euch noch einen schönen Abend

Zuletzt bearbeitet: 10 März 2016
    Bela486, Sweet_Bubble, Zwerg1967 und 8 anderen gefällt dies.
  3. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Gunny, wenn es für dich die richtige Entscheidung ist, können wir dir doch nicht böse sein.
    Wenn du merkst es geht dir dadurch gesundheitlich nicht gut, dann ist es auf jeden Fall die richtige Entscheidung, denn die Gesundheit ist das wichtigste.
    Ich wünsche dir das du neue Kraft tanken kannst und dann irgendwann mit vollem Elan zurück kommst. So lange werden wir auf dich warten und bist dann wieder herzlichst willkommen.
    Alles Gute

Bela486, Sweet_Bubble, Zwerg1967 und 8 anderen gefällt dies.
  4. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

....das ist wohl keine Frage. Klar wollen wir, dass Du wieder zu uns kommst.
    Liebe Gundel Nimm Dir alle Zeit der Welt, die Du brauchst....

HINFALLEN
    AUFSTEHEN
    ...................
    Mund abputzen
    weiter machen!
    Wenn ich zu meiner Enkeltochter sage: Ich hab Dich lieb....sagt sie (...auch lieb.....)....seit sie sprechen kann und das will ich auch zu Dir sagen, liebe Gundel! Alles Gute!

Doren22, Bela486, Sweet_Bubble und 7 anderen gefällt dies.
  5. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Einen schönen Guten Abend Ihr Lieben...:inlove:
    Dankeschön für die Glückwünsche an Regina, schlummi und Gundel...:D

Liebe pinkie, ich drück Dich noch mal ganz fest...wünsche Dir alles Gute für Deine Prüfungen und hoffe, es ist nur eine Auszeit...:inlove:

Liebe Gundel...ja, manchmal muss man den Stecker ziehen...habe ich ja auch gemacht...und selbstverständlich möchten wir Dich erholt wieder in unserer Mitte begrüßen können.

[​IMG] ...für pinkie und Gundel

Doren22, Buschzombie, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  6. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

ach gunny und pinkie,das finde ich sehr schade,das ihr erstmal geht...aber ich kann euch gut verstehen,manchmal braucht man einfach eine Pause!Ich hoffe trotzdem das ihr irgendwann vielleicht doch nochmal wieder reinschaut,gunny,ich denke keiner hier hat etwas dagegen wenn du wieder kommen willst!Macht es erstmal gut ihr zwei,fühlt euch gedrückt von mir!:)

Doren22, Buschzombie, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  7. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Na Gundel es wäre schön, wenn du von uns wieder kommt.
    Wir alle haben dich lieb und ich gehöre auch dazu.
    Aber das weißt du aus den Eulen sicher! Nur ab und an muss man es auch mal hören.
    ( Sag ich zu Männe immer!Grins!)

Schade Pinkie aber ich wünsche dir alles Gute und drück dir die Daumen für deine Prüfungen.
    Und auch für deinen weiteren Lebensweg. Ich habe auch immer gerne deine Beiträge gelesen.

Ich war heute kaum hier, aber ich habe unsere Betten gewaschen( Bettzeug, allergisch auf den Weichspüler),
    Haare gefärbt, Einzahlungen bei der Bank erledigt, rumtelefoniert weil ich einen Termin beim Hautarzt brauche.
    Ist blöde damit ich in die Hautklinik kann, brauche ich eine Überweisung vom Facharzt.
    Der hat aber erst ab dem 7.4. wieder Termine. Mist!
    Ach und die Treppe und den Vorbau sauber gemacht. Also viel geschafft.
    So schönen Abend noch und bin dann mal beim extrem couching! Lach! Bussi!

Doren22, Buschzombie, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  8. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

....Patty entschuldige, konnte mal wieder nicht bis zehn zählen - werde mich aber in Zukunft zusammen reißen...... und schreib es mir hinter die Ohren......schäm.....:eek:

...und ja Gitti, du hast recht - alle, die im Alten- und Pflegedienst arbeiten machen einen schweren Job - und man muss solche Leute bewundern und ihnen dankbar sein.

also Zwergi, deine Torten sind ein Traum - da läuft mir gleich das Wasser im Mund zusammen......;)

Karo, weiterhin gute Besserung für deinen Zahn - damit du wieder kraftvoll zubeißen kannst.....;)

Konni, du schreibst auch immer so gefühlvoll - Bussi für Pupsi.....

hallo Kristin, schön, dass du wieder gut vom Urlaub heimgekommen bist - aber dann gleich mit Wasserschaden überrascht wurdest - hoffentlich ist es nicht so schlimm...... hoffe, ihr hattet einen schönen Urlaub......

Buschi, ist mir auch schon passiert - dass der Eintrag am nächsten Tag noch nicht abgeschickt war......;)

pinkie, das ist aber schade, dass du dich verabschiedest - aber wir freuen uns immer wenn du vielleicht doch mal wieder vorbei schaust - und wünsche dir alles Gute für eine Prüfung.... mach es gut......!!!

und Gundel auch noch...... aber du kommst ja wieder wenn es dir wieder besser geht - erhol dich gut - wir denken an dich und warten bis du wieder so weit bist, dass du wieder hier her kommen kannst......bis bald!!!

Regina, da warst du heute aber fleißig....... dann hast du dir aber einen gemütlichen Abend verdient....... und wir trinken ein Gläschen

alle zusammen auf Gitti......[​IMG]..........[​IMG]

Buschzombie, Bela486, Gunny73gi und 6 anderen gefällt dies.
  9. schlummerle

Huhu Michi und Regina

Schäm....hab ich doch honk nicht wieder begrüsst. Ist mir untergegangen:oops:

Ich hoffe ihr hattet einen tollen Urlaub. Das mit dem Wasserschaden ist natürlich nicht toll. Hoffe ihr habt nicht all zu viel Arbeit.

Ich trinke noch gerne ein Gläschen auf Gittis geburtstag ehe wir gleich die Schönheiten (oder auch nicht) die Deutschland zu bieten hat anschauen

Prost

10. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Ich lieeebe diesen Job, schade das ich gerade nichts finde.

Und Zwergis Torte ganz Klasse.

Huhu Honky ist mir auch untergegangen! Schön das du wieder da bist!

Huhu Schlummi!

[​IMG]Noch schnell ein Gläschen schnappe und mit aufs Sofa nehmen.
    Macht es gut bis morgen, bin kaputt heute. Bussis und Knuddler hinlege! Bitte mitnehmen ...Gratis! Grins!

Buschzombie, Bela486, Gunny73gi und 7 anderen gefällt dies.
  11. schlummerle

so ihr lieben. Ich verabschiede mich für heute. Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und später eine [​IMG]

Bis morgen

12. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

So,bin dann für heute auch weg,meine Serie schauen,bin auch irgendwie müde heute,morgen früh ruft ja mein Putzjob,glaube die Schlappheit kommt von den Medis,aber egal,hauptsache sie wirken und das tun sie zum glück...:)
    Wünsche euch allen eine gute Nacht,schlaft schön,drück euch alle!Bis morgen!:)

13. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Buschzombie, _Karo40_, Gunny73gi und 4 anderen gefällt dies.
  14. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

wünsch euch nen schönen abend
    ich bin sehr traurig das pinkie geht und gynni
    ich hoffe sie kommen wieder
    werde jetzt mal nachlesen

Buschzombie, Bela486, _Karo40_ und 5 anderen gefällt dies.
  15. zeesenlady

Dankeschön lieber Kalle...der Clip mit Pinguinen aus "Happy Feet" hat mir am besten gefallen...:inlove:

Liebe Christin...schön, dass Du wieder da bist...:D...das mit dem Wasserschaden ist aber bestimmt Schei...benkleister...das ist dann gleich wieder Stresso_O

Alle, die noch möchten...bitte zugreifen...[​IMG]

...und immer daran denken <Klick>

Buschzombie, Bela486, _Karo40_ und 4 anderen gefällt dies.
  16. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Regina, ich dachte dass das Personal in dieser Branche gesucht wird.......da gibt es doch immer zu wenig......

[​IMG].... wünsche ich euch Allen - und nun ab auf die Couch.......

und vorher richte ich noch meine Bettutensilien her.....[​IMG] [​IMG] [​IMG] und meine Heizdecke wird auch noch eingeschaltet.... ah, wird das kuschelig......

und hebt mir bitte für morgen noch ein Schlückchen auf.....;)

bis morgen, liebe Grüße von eurem Michi

17. Zwerg1967

uiiii was zu trinken prost lady

18. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

.... da komm ich ja genau recht um mit Euch Allen ... auf Unsere Gitti anzustoßen ... "Prosti aufs Burzeltagskind" ... juhuuu... [​IMG]... und danke für den supi Clip Gitti ... [​IMG]

19. zeesenlady

Prösterchen Zwergi und Gerdi...[​IMG]
    Wie geht's dem kleinem Zwerg?

20. Zwerg1967

ganz gut danke der nachfrage lady
    heute hab ich mal kopfschmerzen
    aber was solls

wie war denn dein geburtstag heute
    juhuuuuuuuuuu sweety

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.