Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 17 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

Hallo zusammen,schaue mal fix rein bei euch,hab noch was zu tun....mein Zahn beruhigt sich langsam immer mehr,ein Glück!;)Muss gleich noch Küche machen und noch eine runde Schränke entstauben!:sleepy:Freu ich mich schon drauf,aber wenn es schon aussieht wie künstlicher Schnee,sollte man ihn entfernen!xDDas sieht nur so aus,weil ich beim Fensterputzen ziemlich Staub aufgewirbelt habe,durch den Heizkörper und so!Also werde ich mich mal ran machen,mit Begeisterung!o_O

zeesenlady, Bela486, Buschzombie und 2 anderen gefällt dies.
  2. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

hallo - schau auch noch schnell vorbei - und wenn ich jetzt nicht weggehen würde - würde ich mit euch einen Eisbecher schnabulieren.....

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]......

aber ich stelle noch ein paar zu Schlummis dazu, wenn euch die nicht reichen.........!!!!!!......xDxDxD

... und danke euch - wird bestimmt ein lustiger Abend.......[​IMG].... so was werden wir leider nicht sehen.....xD

nun wünsche ich euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht....... wird bestimmt spät... so wie ich uns kenne.....;)

[​IMG].. euch Allen - und einen Knuddler für Pupsi Robin....

bis morgen - euer Michi

3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Karo schöööön zu hören, dass es Deinem Zahn schon wieder besser geht ... und Du Putzwirbelwind so, nun vor lauter Elan nicht mehr aufzuhalten bist und durch Deine Küche wirbelst... griiins... [​IMG]

...also die reichen auf alle Fälle, Michi ... lach ... und dann ... tanze ich mit Schlummi an der Stange ... damit Wir Unsere Bauchis nach all den Eisbechern wieder in Form kriegen ... griiins... [​IMG][​IMG]

zeesenlady, Bela486 und Buschzombie gefällt dies.
  4. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

huhu sweet,du weißt doch,ich kann die Füße nicht stillhalten,muss immer was zu tun haben...;)
    Ich genehmige mir später einen Eisbecher,wenn's recht ist!:p
    jetzt kommt der Schrank dran,mannnnnnn,wer hat bloß den Staub erfunden??xD

zeesenlady, Sweet_Bubble und Buschzombie gefällt dies.
  5. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

....nein liebe sweety, erst morgen....da wird die Currysauce von kafa getestet.....freu mich schon drauf. Das morgige grillen wird mit Gartenarbeit auf Aufräumarbeiten vom Winter auf der Terrasse verbunden. Deshalb gibts auch nur Würstchen und.......

[​IMG]...oh ja Basi hat recht......schlummi ist die Besta schalalalalalaaaaa und Danke Michi für den Nachschub. Viel Spass heute abend bei Deinen Spezeln....

...oh kafa kannst auch bei mir Schränke aus- und abwischen kommen? Ich häng so sehr mit dem HH hinten dran.....jammer....

Wie siehts aus Freunde, züchtet Ihr heute abend? Ich mach noch ein bissi bei den Kuckucks weiter....

zeesenlady, _Karo40_ und Sweet_Bubble gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

... klar heben Wir Dir einen Eisbecher auf, Karo ... aber weißt ja ... beim Staubwischen nicht so tief einatmen, gell?? ... xD

....uiii Buschi ... da macht sogar die Gartenarbeit mit sämtlichen Aufräumarbeiten Spaß ... und bin schon gespannt ... was Du zu kafas Currysoße sagen wirst... :D

zeesenlady, Buschzombie und _Karo40_ gefällt dies.
  7. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Also die Currysoße darfst gern testen.. aber mich nicht noch zum putzen animieren [​IMG]... das überlass ich doch gerne karo [​IMG]

8. Sweet_Bubble

... uiiii ... kafa ist wohl noch dazu ein Zauberwort ... denn kaum hat man es ausgesprochen ... ist Sie auch schon da ... freuuu ... [​IMG]

9. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG]ohhhhh sorry kafa, ich wollte naürlich bei karo betteln.....

10. *kafa*

Huhu, sweety.. bin auch noch nicht lang zu Hause [​IMG]

Jaja, Buschi.. ein Versuch wars wert [​IMG]

11. Sweet_Bubble

... ach jetzt ... Buschi und kafa ... nun muss auch ich lachen ... xD

...auf jeden Fall ... schöööön, dass Du nun zu Hause bist kafa ... :D

zeesenlady, _Karo40_ und Buschzombie gefällt dies.
  12. *kafa*

Jep.. musste noch mit meiner Jüngsten (sehr zur Enttäuschung meiner Großen :music:xD) Schuhe shoppen.. Schnäpperle haben wir gemacht :D

13. Sweet_Bubble

... das glaub ich ... dass da Deine Große enttäuscht war, kafa ... uuund was gabs denn für Deine Jüngste für Schnäppchen?? ... aber nicht schon Turnschuhe oder? ... denn von denen ... können meine Mädels nämlich nie genug kriegen ... :p

zeesenlady, Buschzombie und _Karo40_ gefällt dies.
  14. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

na ihr seit mir solche Freunde,statt zu helfen,soll ich noch für euch Putzen???Frechhheiittt!xD
    Mir kribbelt es schon wie verrückt in der Nase,dei Rat kommt zu spät,sweet!;)

zeesenlady, Buschzombie und Sweet_Bubble gefällt dies.
  15. Sweet_Bubble

...aber dass es in der Nase kribbelt ... kann auch heißen... dass Du etwas Neues erfährst, Karo ... :p

16. *kafa*

Nee, nicht weil sie keine neuen Schuhe bekommt, ihr hab ich das Geld dafür gegeben.. sie geht morgen Schuhe kaufen. Sondern weil die Kleine jetzt mit ihren 15 Jahren die selbe Schuhgröße wie sie mit fast 18 Jahren hat :pxD Und selbstverständlich mußten es Boots sein :music: aber welche für 30 Euro, die vorher 80 kosten sollten, gefällt mir doch sehr :D

17. Sweet_Bubble

... ach so, kafa ... nun hab ichs kapisch ... griiins... und das kenn ich irgend woher ... denn meine Jüngste mit 14 Jahren... hat auch schon die selbe Schuhgröße wie meine Große mit 19 Jahren ... uuund mit den Boots habt Ihr wirklich ein richtiges Schnäppchen gemacht ... :D

18. *kafa*

Jaa, gute Tamaris :D.. ich geh mal was essen :music:

19. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Nabend ihr Süßen,
    ich war heute faul, hab nur die 3 Essen gemacht und für einmal vorgekocht.
    Und jetzt kann ich mich wieder mit der Post rumärgern. Ach Menno!
    Na bis später!

20. Sweet_Bubble

... Tamaris stehen bei uns auch Einige im Gang ... griiins ... und wünsch Dir nen "Guten", kafa ... uuund ... was gibts denn heute? ...mmmh ... :p

... na was heißt hier faul, Regina ... ich finde ... Du hast genügend für heute getan ... und hast Dir auch mal Zeit für Dich selbst verdient... uuund wünsch Dir nun ... dass Du schnell mit Deiner Post durch bist...[​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.