Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 17 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

das nenn ich mal ein Schnäppchen Kafa und das noch bei solch guten Schuhe.
    Die Geschäfte wollen jetzt die Wintersachen los werden.

Zum züchten hab ich kein SF mehr. Zumindest nicht lohneswert. Vielleicht hole ich mir ein Paket.
    Kuckucks habe ich bis zur WL fertig. Den Rest spare ich mir erstmal.

Wünsche allen gute Sprünge

So ich bin für heute weg. Gleich kommt meine Tochter nach Hause und heute machen wir uns wieder einen gemeinsamen Abend.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

Bis morgen

zeesenlady, _Karo40_, Bela486 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Schlummi ... dann wünsch ich Dir mit Deiner Tochter auch gleich .... nen supi schönen und gemütlichen Abend ... bis Morgen... [​IMG]

3. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

......nein karo ich allein bin die Schuldige! Wenn Du heute vor meiner Tür gestanden hättest, mit Putzeimer und Wischmop....hätten wir diese sowieso zuerst in die Ecke gestellt.....dann hätten wir gequatscht und dann hätte ich Dich mit Eimer und Wischmop wieder nach Hause gefahren....nach einem Kennenlerntrunk und Abendessen, selbstverständlich...

4. Sweet_Bubble

...ja Karo ... so ist`se die Buschi ... griiiins... :inlove:

5. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Immer kaufen, damit kurbelst du unsere heimische Wirtschaft an:music:.. Tamaris kommt nämlich von der Firma Wortmann und die sitzt in Bielefeld ;)xD

Gab Tortilini-Auflauf.. aber da mein Mann gekocht hat, nur mithilfe *Tüte* ;)

Ja, da ihre jetzigen Schuhe zu klein sind, hab ich zugesehn, das es eine Art Übergangsschuh wird, auf dünne Stoffschuhe hab ich mich gar nicht eingelassen 8)

Dir noch nen schönen Abend :)

Karo.. lass uns schnell auf den Weg machen und unsere Putzutensilien nach Buschi schaffen :pxDxD

zeesenlady, Buschzombie, _Karo40_ und 2 anderen gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

...gut zu wissen, kafa ... grins... uuund mithilfe der Tüte dennoch geschmeckt ... oder? .... :music:

7. *kafa*

Naja, wenn man das Frischkochen gewohnt ist, ist das doch relativ geschmackslos :oops:... aber ich bin satt und meckern tu ich auch nicht ;)

8. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

joooo,kafa,laß ganz schnell einpacken und ab geht's nach Buschi![​IMG]

Buschi,das hört sich super an,dann komm ich bei dir gerne zum ,,Putzen''vorbei!xD

9. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG]schnapp da hab ich noch ein Eis bekommen,
    einfach lecker und so ein Eis geht immer.
    Habe meine Wohnung sauber bekommen und ich war ganz fleißig, ich habe gleich die ganzen Glasfronten von der Veranda geputzt, puh das ist echt immer eine[​IMG] -arbeit .
    Bei meinem Mann war ich auch, dort ist alles ok
    morgen bin ich dann wieder arbeiten.
    Ich wünsche Euch einen schönen Abend

10. Sweet_Bubble

... lieber geschmackslos als bäh, kafa ... lächel... uuund dass Du satt bist und nix zu meckern hast... das wird Dein Schatz bestimmt gerne hören... :p

....uuuuund Karo ... schon bei Buschi angekommen? .... :D

....Bela so fleissig wie Du warst .. hast Du Dir den Eisbecher jetzt mehr als verdient... "lass es Dir schmecken" ... [​IMG]... und freu mich... dass bei Deinem Mann alles oki ist ... uuund Morgen ... wünsch ich Dir ne ruhige Schicht ... sowie jetzt, nen schönen Abend ... [​IMG]

11. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG] wollte auch mal einen kleinen Knuddelgruß für Euch da lassen, mir war mal so.

zeesenlady, Sweet_Bubble und Buschzombie gefällt dies.
  12. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

nee sweet,ist sooo dunkel,bin doch blind wie ein Maulwuf!xDBin bestimmt schon 3xim Kreis gefahren!Ich nehm mal lieber mein Bett mit,sicher ist sicher![​IMG]xD

zeesenlady, Sweet_Bubble und Buschzombie gefällt dies.
  13. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Einen schönen Abend wünsche ich Euch allen...:inlove:
    Heute Morgen war ich so überwältig von Kalle's Beitrag, dass ich glatt übersehen habe, dass unsere liebe schlummi schon Frühstück gemacht hatte...:D

Das Frühstück von Bela gefällt mir auch sehr gut...wegen der Farbe...;)...der Inhalt allerdings ist ja das blanke Hüftgold...xD
    Der Begriff "Budenzauber" ist ja Klasse...muss ich mir merken...klingt viel motivierender als "Haushalt putzen"...;)

Danke liebe Kerstin für die nachträglichen Glückwünsche und freue mich, dass Du so einen schönen Tag verbracht hast...:)

Lieber Kalle, jetzt habe ich in Ruhe alles gelesen. Kann alles aus eigener Erfahrung nur bestätigen. Das Wichtigste ist, sich selbst einzugestehen, wie es um einen steht. Bei mir waren Ende letzten Jahres die Batterien ziemlich leer. Da habe ich die totale Notbremse gezogen. Habe mir mit meinem Männe erst einmal ein schönes Wellness-Wochenende gegönnt und gleich die Gelegenheit beim Schopfe gepackt, unsere liebe Gerdi persönlich kennenzulernen...:inlove:
    Und damit die so aufgetankte Energie nicht gleich wieder verpufft, habe ich auch mal eine Forumspause gemacht.

Seite 245 geschafft...jetzt muss ich erst einmal meine Katzen versorgen...mal schauen, ob noch eine Eisbecher im Kühlschrank ist, wenn ich wiederkomme...:p

_Karo40_, Sweet_Bubble und Buschzombie gefällt dies.
  14. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

...ihr seid die Besten...also mit der Putzerei wirds heut nichts mehr, aber Ihr dürft trotzdem alle gerne zum Essen kommen...es gibt Kartoffelsalat mit Fischstäbchen....wir haben eine riesen Schüssel Kartoffelsalat und wenn was übrig bleiben sollte, wird der morgen zum Grillen gefuttert.....also, Ihr wisst Bescheid, Morgen gehts weiter.....

Karo nicht im Kreisel durchheizen....Du bist nicht mehr weit, notfalls ruf Dir ein Taxi, ich zahl.....

Ich wünsche euch eine gute Nacht, meine lieben Freundinnen und Freunde! [​IMG]

zeesenlady, _Karo40_ und Sweet_Bubble gefällt dies.
  15. *kafa*

Ich springe schnell in Karos Auto, wenn sie grad im Kreisel ist xDxDxD

zeesenlady, _Karo40_ und Sweet_Bubble gefällt dies.
  16. Sweet_Bubble

... mmmh danke Bela ... für Deinen sooo lieben Knuddelgruß ... und knuddelgrüß Dich gleich ganz lieb wieder zurück ... lächel....[​IMG]

... uiii ... hoffe Dir ist`s jetzt nicht schwindelig vom Kreis-fahren, Karo ... aber wäre ja nicht schlimm .... hättst ja zum ausschwindeln Dein Betti dabei ... lach ...[​IMG]

...jaaaaa ... und so ... durft ich die Gitti kennen lernen ... juhuuuuu ... uuuuund freuuuuuu ... und hörst Dus Charly ... "jetzt hast Du auch noch die Gitti überwältigt" ... lach ...[​IMG]

....also Buschi ... eins weiß ich genau ... bei Dir muss das Schlaraffenland sein ... griiiins...und wünsch auch Dir ein gutes Nachti ...[​IMG]

... wird Dir dabei nicht auch schwindelig, kafa?? ... :p

zeesenlady und _Karo40_ gefällt dies.
  17. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

klar kafa,hüpp rein!Ich krieg aber langsam ein schwindel Kopf!Bei mir gab es heute auch Kartoffelsalat!;)

So,muss nochmal eine ecke putzen.....;)

zeesenlady und Sweet_Bubble gefällt dies.
  18. holztrompete

holztrompete Forenfreak

huhu ihr Lieben, schnell mal noch paar Grüße dalassen - ab geht's: Let's Dance gucken :)

_Karo40_, zeesenlady und Sweet_Bubble gefällt dies.
  19. Sweet_Bubble

... dann pass lieber auf, Karo .. nicht dass Du noch nen Drehwurm kriegst... xD

... schön, Dich auch mal wieder zu sehen Katrin ... freuuuu... und wünsch Dir gleich viel Spaß bei Lets dance... [​IMG]

_Karo40_, zeesenlady und holztrompete gefällt dies.
  20. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Gerdi, na da ich ja sonst immer am machen und tun bin. Hatte heute mal z
    Schönen Abend schlummi.

Finde ich gut , die Idee. Grins.

Das freut mich Bela.

Ha, ich dachte schon nur ich bin Nachtblind.
    Karo, da fällt mir aber ein Sein vom Herzen!

Lecker. Esse ich total gerne.

Ja Gitti, das ist oft nicht einfach!
    Ich habe auch gemerkt, wenn ich zu viel will, das ist nicht gut.
    Deshalb mache ich jetzt öfter mal Pause.

Gute Idee ,stell ich mich auch an den Kreisel, wird ja nicht mehr lange dauern bis Karo da ankommt. Hihi!

_Karo40_, zeesenlady und Sweet_Bubble gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.