Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 17 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Sweety.. ich kenn ja den Weg aus unseren Kreisel wieder raus :music::pxDxDxD

2. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]
    Schönen Abend lieber Kajo,
    Du bist so ein lieber und netter Mann, da kann die Oma doch nicht anderes als dir unter deine Arme zu greifen, grinse. Du ruhst jetzt aus und schläfst mal länger und Oma übernimmt mit Pupsi das Brötchen holen. Es wird zwar auch Tage geben, wo die Oma auch mal verpennt, aber das sind nicht so viele Tage dank Pupsi Beihilfe werden wir wohl unsere Termine einhalten können, und die Brötchen pünktlich abliefern[​IMG] bei euch[​IMG], lach.

Lieber Kajo, Dankeschön für deine lieben Zeilen, was ich auch nur so an dich zurück gegen kann.
    Deine Beiträge, sind so voller Witz und Humor und Heiterkeit, das ich mich schon jeden neuen Tag auf deine Beiträge freue sie nachzulesen, auch wenn ich nicht immer antworte auf deine Post, ich lese[​IMG] sie alle nach.mache ja weiter so, du bringst uns die Freude und das Leben, näher als du glauben magst, in unseren Wohnzimmer vielen, lieben dank dafür Kajo.[​IMG]
    meine Lieben, Oma ist heute von der Arbeit geschafft, ich wünsche euch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende.
    Allen Kranken von Herzen gute Besserung gewünscht.[​IMG]
    Bis Morgen, ihr Lieben

In alter Frische...*kicher*

eure Konni[​IMG]

_Karo40_, zeesenlady und Sweet_Bubble gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... so meine Lieben... habe schon mal angefangen zu packen ... denn die Maler waren schnell und haben bereits Unser Wohnzimmer neu gestrichen ... uuuund nun ... wo Alles trocken ist ... und die Möbelpacker auch schon da waren ... können Wir gleich ... Unser Wohnzimmer ... das jetzt wieder wie neu ist ... beziehen ... juhuuu ... darum "auf gehts" ... folgt mir unauffällig ... ins Leben Liebe Freude und Leichtigkeits-Wohnzimmer, mit der Hausnummer 7 .... juhuuuu ....[​IMG]

... und gut kafa ... dass Du wenigstens aus dem Kreisel wieder rausfindest ... denn ich könnte Dir nicht helfen ... bin nämlich nicht schwindelfrei ... griiins...:p

... na Regina ... ran an die Köfferleins ... "eins zwei dreiiiii" ... griiins...[​IMG]

...juhuuu Konni ... da kommst Du ja genau richtig ... um gleich mit umzuziehen ... freuuu ...[​IMG]

... na dann .. mir nach ...[​IMG]

... Wir ziehen um ...[​IMG]

_Karo40_, lissy_kind und zeesenlady gefällt dies.
  4. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

5. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Umzug?.. ok.. hab alles verstaut im LkW.. werd mich dann mal in Alkofen legen und schon mal vorruhen, bevor alles wieder ausgeladen werden muß :music::pxD

wünsch euch einen schönen Abend .. ich werde jetzt [​IMG]...Event hab ich fertig, Dienstag konnte ich nicht züchten, als ich nach Hause kam, lief BB noch genau 5 min :music::eek:.. bis denne [​IMG]

_Karo40_ und Sweet_Bubble gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

... oki doki kafa .... juhuuu ... Wir erwarten Dich schon voller Freude ... griiins ... und gratulier Dir zum Ferdischen des Events uuuund wünsch Dir nun ebenfalls nen schönen Abend ... bis dann ... uuund nehm Dir schon mal ein paar Kisten ab ... lächel... [​IMG]

... liebe Modis bitte den Schlüssel hier umdrehen... daaaaankeschööön ... [​IMG]

_Karo40_ gefällt dies.
  7. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

wie ihr zieht um
    ist noch jemand da

_Karo40_ und Sweet_Bubble gefällt dies.
  8. Sweet_Bubble

...huhuuu Zwergi ... ja ... Wir sind schon umgezogen ... ins Leben-Liebe-Freude und Leichtigkeits-Wohnzimmer Nr. 7 ... "komm schnell rüber" ... freuuuu ... [​IMG]

_Karo40_ gefällt dies.
  9. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

.-regina73-. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.