Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 17 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

xDsuper, Winni !!! Schlaf gut !!

lienz, honk67, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  2. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

liebe Buschi,das ist doch ehren Sache als Schwestern und Brüder hier Leiden wir doch immer mit euch mit.
    es wird alles gut werden ,,,ganz bestimmt meine Buschi lass dich drücken:inlove:...gute Besserung weiterhin für deinen Schwiegervater..
    Und nun noch zur Nacht..wenn ihr Abends denkt ihr seit allein(schaut in euren Schränken und unter euren Betten nach..,,,.hier der Beweiß zur Gruselnacht..
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] schau mir in ins Auge kleines lach.
    [​IMG] ich haue dann mal ab,,,das wird mir zu Schaurig...Kicher..

mir läuft es schon kalt den Rücken runter...Hihihih

[​IMG] ihr Lieben

eure Oma Konni

lienz, honk67, Doren22 und 8 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

.... Cat kein Problem ... dann lass Uns doch Alle bei Buschi im Betterl schlafen ... grins... uuuund freu mich ... dass ich Dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern durfte ... und wiiiiieeee ... "schlaf Du auch gut Du Liebe" ....[​IMG]

... Winni Du bist und bleibst einfach der Betthupferl-König ... und das ... nach sagenhaften zwölf Stunden ausser Haus ... danke Dir ... und nun ... wünsche ich Dir noch einen gemütlichen Abend mit Deinem Spatzl ... bevor Du dann in Dein Betti hüpfst...[​IMG]

...iiiiiih Konni .. da muss ich echt sagen ... da war mir der Gießkannen-Mann sogar von hinten lieber ... lach ... und auch Dir ... ein gutes Nachti ... knuddel....[​IMG]

... dann taps ich auch mal noch aufs Couchi ... bevor ich in mein Betti hoppel ... lächel... "schönen Abend noch Ihr Lieben und schlaft später gut" ... bis Morgen ... Eure Gerdi ... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2016
    lienz, -_pauli2000_-, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  4. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Und weil heute das (der) Geburtstagsevent beginnt, gibt es die

Guten Appetit!

Jetzt habe ich doch einen klitzekleinen Verweis

Doch mit 66 Jahren, fängt das Leben erst richtig an (danke Udo). Daher bin ich lernfähig und verspreche Besserung.

Und ja, ich bin Frühaufsteher, immer schon gewesen. Wenn dann noch Vollmondnacht ist kann es sein, dass ich mal eine Nacht

gar nicht schlafe.

Viele liebe Grüße

kommen von

CharlyJoe

Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2016
  5. Sweet_Bubble

.... Guten Morgen Charly .... guten Morgen Ihr Lieben alle ... und richte doch schon mal zu Charlys Kaffee und dem Burzeltagstorterl ... "Frühstück für Alle" .... "lasst es Euch schmecken" ... lächel...[​IMG]

... hol gleich Buschis Tässchen wieder dazu ... sowie Konni`s ... und auch Pupsis Flaschi ....
    [​IMG][​IMG][​IMG]

... und da es hier genügend Frühaufsteher, Nachteulchen ebenso Schlafwandler gibt, Charly ... bist Du hier bei Uns mehr als Herzensrichtig ... lächel... uuuund genau ... mit 66-Jahren ... da fängt das Leben erst sooo richtig an ... "auf gehts" ... juhuuuu ... und nochmal ... "schöööööön, dass Du bei Uns bist" ... freuuuuu ...[​IMG]

... schick allen Kranken ein Herzens-Gute-Besserungs-Grüßle ...[​IMG]

... und Euch wünsch ich nen zauberhaften Tag ... mitsamt nem supi Event-Start ... Eure Gerdi ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2016
  6. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

7. Sweet_Bubble

...juhuuuu kafa .. soooo schön Dich zu sehen ... uuund psssst ... ich sprech Dich auch gar nicht an ... versprochen! ... aber ums Drücken ... kommste leider nicht drum herum ... mmmmmmh ... lächel...[​IMG]

8. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG] alle zusammen. Na ausgeschlafen?

Danke sweety fürs lecker Frühstück, die Torte hebe ich mir für nachmittag auf, Danke CharlyJoe. Das gibt wieder Speck auf die Hüften, Juhuuu! [​IMG] .....nun geniesse ich ert mal meinen Kaffee und seh nach meiner Farm. Muss ja noch die Finger still halten, bis heute mittag das Event beginnt........[​IMG]

lienz, honk67, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  9. Sweet_Bubble

... ich seh Dir einfach zu gerne beim Essen zu, Buschi .... denn Du isst immer sooo genussvoll ... lach ... uuund wennste magst ... halte ich Deine Finger... bis Du Sie dann heute Nachmittag endlich zum Einsatz bringen darfst...[​IMG]

10. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG].. und einen guten Morgen gewünscht.......

oh je, vor lauter rumhüpfen..[​IMG].... habe ich vergessen, euch eine gute Nacht zu wünschen - aber ich hoffe, ihr habt trotzdem gut geschlafen........;)

und Konni, bei deinen schaurigen Gesichtern bekommt man wirklich das Gruseln......xD

[​IMG]... und dann stoßen wir heute natürlich auf BP´s Geburtstag an und freuen uns, dass wir ein Teil davon sind...

Sweety, vielen Dank für das gute Frühstück...... schenk mir gleich einen Kaffee ein - [​IMG]..... und lass es mir schmecken......:D

bis später - euer Michi

lienz, honk67, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  11. Buschzombie

[​IMG] oh ja sweety, ich nehme gerne Deine Hilfe in Anspruch.....moin Michi [​IMG]

lienz, Michi-Bensch, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  12. *kafa*

Gruseln darfst ernten, Buschi ;)

Hab heute morgen mal ein bissel Zeit .. zwanksweise, eine Farm hat Wartungsarbeiten und hier nur gruseln ernten:music:.. da dacht ich frühstücke mal mit euch ;)..

lienz, Michi-Bensch, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  13. Buschzombie

[​IMG] ja Kafa, bin schon auf dem Gruselacker herumgestiefelt......

lienz, Michi-Bensch, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  14. Sweet_Bubble

.... ja Michi ... suuupi Idee ... denn Feste soll man doch stets feiern wie sie fallen ... juhuuuu ... und in der Zwischenzeit ... sehe ich Dir weiter beim Rumhüpfen zu ... "das gefällt mir" ... griiiins...[​IMG]

... ja dann ... setz ich mich doch gleich mal drauf, Buschi... lach ...[​IMG]

....das freut mich riiiieeesig, kafa ... dass Du mal bissi Zeit hast für Uns ... juhuuuu ... und schenk Dir gleich mal nach .. lächel...[​IMG]

lienz, -_pauli2000_-, CharlyJoe und 6 anderen gefällt dies.
  15. *kafa*

[​IMG] Sweety ..

Sonst alles gut?

lienz, CharlyJoe, Michi-Bensch und 6 anderen gefällt dies.
  16. Sweet_Bubble

...geeeern geschehen ... und ja, danke kafa .... kann mich nicht beklagen... und bei Dir? ...[​IMG]

lienz, -_pauli2000_-, CharlyJoe und 7 anderen gefällt dies.
  17. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Wünsche Euch allen einen guten Morgen ... knuddel...[​IMG]

Admiral61, lienz, CharlyJoe und 7 anderen gefällt dies.
  18. *kafa*

Alles im Grünen..geb aber zu, das ich gerade etwas genervt bin [​IMG].. völlig aus meinen normalen Rythmus raus. Man ja so seine Angewohnheiten..vormittag die drei Farmen, dann Haushalt.. was so anliegt, vorkochen für die hungrige Bande usw. .. Nu hock ich hier.. vor meinen Kaffee geht aber nix bei mir.. heißt also nachher Gas geben [​IMG]

lienz, CharlyJoe, Michi-Bensch und 6 anderen gefällt dies.
  19. Sweet_Bubble

... Dir auuuch Gundel ... knuddel....[​IMG]

...das glaub ich Dir kafa ... denn sowas bringt wirklich den ganzen Tagesplan durcheinander... aber ich bin mir sicher ... Du kriegst das trotzdem hin ... auch wenns danach heißt ... noch mehr Gas zu geben ... puuuh ... jedenfalls ist Alles im grünen Bereich bei Dir ... uuuuund das ist doch schon mal was ... und wiiiieee ... freu ...[​IMG]

lienz, -_pauli2000_-, Gunny73gi und 7 anderen gefällt dies.
  20. *kafa*

..und dafür auch noch ne Stunde eher aufgestanden.. manno [​IMG].. Wusste nix von den Wartungsarbeiten in dem anderen Spiel..bzw. ich wusste es schon, aber sonst waren die immer erst ab 12 Uhr und nicht jetzt schon. Das hab ich nicht mitbekommen

lienz, CharlyJoe, Michi-Bensch und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.