Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 17 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG] schön meine Schwester,du bist meine Rettung gewesen...ich dachte schon ich habe was Falsch gemacht..

drücke dich .
    ..der Eintopf ist Sau lecker gewesen,schnell zubereitet und Mundet hervorragend..
    Pupsi hat er auch sehr gut geschmeckt...grinse..

Huhu Bella grüße dich:Dund danke für den Tee,den brauche ich jetzt ,,,bei dieser Portion Eintopf.. die ich hinter mir habexDxD
    das muss ich erstmal Sacken lassen..*kicher*(dein Kleidchen sieht so klasse aus)

bis Dann meine Lieben

Michi-Bensch, CharlyJoe, lienz und 6 anderen gefällt dies.
  2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, ich wünsche euch allen einen schönen Nachmittag

[​IMG] Juditche.....ich wünsche dir und deinen Angehörigen die nötige Kraft.

Mellykai......dir wünsche ich einen schönen Saunaaufenthalt.

Ich komm so auch nicht wirklich klar mit dem Kuchen, aber ich habe schon einige stücken verputzt.
    Hab da kein System. Reichen wird es bestimmt nicht, da ich nicht umbauen werde und da sind dann 19.000 Pflanzen schon eine Hausnummer. Wünsche allen weiterhin viel Spass und Erfolg.

Michi-Bensch, CharlyJoe, lienz und 8 anderen gefällt dies.
  3. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

das Kleidchen ist schon richtig alt(von 2013), das war so mit das erste was ich mir beim Bannerkatalog bestellt habe.

Michi-Bensch, CharlyJoe, lienz und 6 anderen gefällt dies.
  4. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...Kaffeepause ... lächel....[​IMG]

... puuuh Michi ... zum Glück geht Dein Inet nun wieder....[​IMG]

... dann lass Dich mal wieder so richtig verwöhnen von Deinem Friseur, Regina ...[​IMG]

... Bela ... recht haste ... mach Dir heute nen richtig gemütlichen Nachmittag ... uuund finde Dein Kleidi auch total schick ...[​IMG]

...warst Du das jetzt, Die ein Bäuerchen gemacht hat, Konni ... oder Pupsi? ... lach ...[​IMG]

... dann nimm einfach mit was geht, Schlummi... und wünsch auch Dir viel Spaß dabei ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2016
  5. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Meine Lieben ich möchte mal ein Lebenszeichen geben
    jetzt hats mich aber wirklich richtig erwischt
    stehe zur Zeit unter ärztlicher Beobachtung
    Muß morgen früh wieder in die Praxis
    Meine Ärztin meint, ich muß unbedingt meinen Blutdruck um 30 % senken
    sonst garantiert sie für gar nix mehr
    Werde mit Tabletten eingestellt.
    Der Blutdruck darf aber nur langsam sinken sonst wirft mich der Kreislauf um
    Inzwischen konnte ich ihn 8% runterfahren, was mich schon bißl beruhigt.
    Aber bis ich 30% erreicht habe, kann es noch Wochen dauern

So jetzt werde ich mich wieder ganz brav zurückziehen.

Das Event mache ich mit, das lasse ich mir nicht entgehen
    Wünsche euch allen viel Erfolg dabei
    Bis bald meine Lieben

Michi-Bensch, CharlyJoe, lienz und 9 anderen gefällt dies.
  6. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Bela ich nehme zum vermehren nicht nur Superdünger sondern auch weiße Unschuld , die verkürzt die Zeit nochmal auf 20%.
    Also doch nicht so fleißig wie du dachtest, nur alles ausgenutzt was vorhanden ist.
    Manchmal bekam man solche Tipps hier im Event-Chatroom. Das nützt aber nur in Verbindung mit Superdünger und vor dem aussäen, die Unschuld nehmen. Allerdings stehen meine Hähne noch draußen die sind noch nicht fertig.
    Schätze mal morgen früh sollten die fertig sein.

Nee bis bei mir Haare geschnitten werden frühstens im Sommer.
    Hab noch das letzte schneiden nicht verdaut. Norman hat fast Glatze.

Ja Bela schickes Kleidchen.

Oh Linde da hat es dich aber echt erwischt. Mensch, das tut mir aber leid, du Liebe.
    Pass schön auf dich auf und schone dich!

So nun schnapp ich mir ein Kaffee und schaue mal was meine Farm so treibt.

Michi-Bensch, CharlyJoe, lienz und 8 anderen gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

... ja, schön weiter mehr als gut auf Dich achten, liebe Linde... und bin froh, dass dabei ein Arzt auf Dich schaut ... aber nebenbei Spaß zu haben, kann ja niemals schaden ... im Gegenteil... darum... viel Freude weiterhin am Event ... knuddddel... [​IMG]

... ojeeeh ... das hatte mein Sohn auch mal, Regina... zum Glück sind die Haare aber wieder schnell gewachsen ... griiins... und schieb mal mein Tässchen an Deins ran ... lächel...[​IMG]

8. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Etwa auch Kay One -Fan? Ich meine, dein Sohn?!
    Meins ist das auch nicht so! Ich mags dann doch ehr mit Musik und Gesang.
    Zur Zeit höre ich Bastille mit Things we lost in Fire ganz gerne.
    Na als der Große lange Haare hatte mochte ich das auch nicht so.
    Aber da die nicht fettig und gepflegt waren, konnte ich dagegen nichts sagen.
    Als die plötzlich kurz waren, gab es darum kein Streit mehr.
    Ich hoffe das ist beim Kleinen auch nur eine Phase.

Michi-Bensch, CharlyJoe, lienz und 7 anderen gefällt dies.
  9. Sweet_Bubble

... nein, mein Sohn ist nicht direkt ein Fan von bestimmten Musikern (er ist Hobby-DJ und hat ein eigenes Mischpult und so mag er wie ich ... Alles was nen guten Rhythmus hat )... das war eher aus nem verrückten Moment heraus und ein Gag ... "schöööner Gag" ... zwinker ... im Moment trägt er nen Undercut (den ich ihm geschnitten habe ... auch Hobbymäßig ... grins) ... und nen Musketierbart dazu... und bei Deinem Kleinen bin ich mir sicher ... dass das nur ne Phase ist ... denn solche gibts echt jede Menge und sind dann auch genauso schnell wieder vorüber ... lächel... ;)

10. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo meinen lieben Freunde

Judithchen-- [​IMG]--ich brauchte dies bloß gut noch nicht durchmachen--ich wünsche dir jetzt viel Kraft

habe heute echt lange geschlafen-- bis 9.45--tat richtig gut--schaffe ich leider nur 2x zu ernten heute-- na ist ja noch etwas Zeit

war heute mit meinem Bruder, der letzten Freitag auch operiert wurde aber am Bauch, zum Mittagessen bei meiner lieben Mum-- es gab das einfache leckere Essen, welches wir schon zu Kindertagen geliebt haben-- Kartoffelbrei, Rührei und Gurkensalat
    bin mit dem [​IMG] dorthin gefahren-- war auch echt anstrengend mit dem Knie--muss wohl doch noch etwas Geduld mit mir haben---habe mir es jetzt erst mal mit nem Kaffe[​IMG] auf dem Sofa bequem gemacht

Michi-Bensch, CharlyJoe, lienz und 5 anderen gefällt dies.
  11. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Aha. Das ist sehr interessant.
    Ich fürchte das Norman bei so was bleibt, erst war sein Hobby seltsame Musik und seit 3 Jahren ist es Rap.
    Schade, den er hat eine schöne Singstimme. Leider will er das nicht hören.
    Sein Kumpel und er hatten " diese Lieder" gesungen und das hörte sich wirklich toll an.
    DJ , na warum nicht, wenn es ihm Spaß macht.
    Mal abwarten, wenn nicht er muss ja damit rumlaufen!
    So nun eventel ich noch ein wenig. Nur noch 9 Waben und eine Kerze!
    Nachtrag: Christin das mag ich auch. Schmeckt doch lecker.

Michi-Bensch, CharlyJoe, lienz und 7 anderen gefällt dies.
  12. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

[​IMG] an Judithchen :( und den Kranken hier gute Besserung gewünscht !
    Ich wünsche euch allen trotzdem einen schönen Tag und hoffe, dass ihr doch etwas Spaß hier finden könnt? :)

13. Sweet_Bubble

... schön, dass Dus Dir mit Deinem Bruder heute ... bei Eurer Mum so gut habt schmecken lassen ... mmmh ... und wünsche Deinem Bruder wie Dir ... weiterhin gute Besserung ... obwohl Du echt schon wieder supi gut unterwegs bist ... ja, aber dennoch ... weiter gut auf Dich schauen mit ner großen Portion Geduld ... und nun ... gemütliches Couching ... lächel....[​IMG]

...dann vertrauen Wir einfach weiter ... dass Unsere Kids schon wissen was Sie tun, Regina ... lächel... uuund viel Spaß weiterhin beim Eventeln ... grins...[​IMG]

...danke Patty ... den haben Wir ... lächel... und wünsch auch Dir ... nen schönen Tag mit viiiiel Spaß und Freude ...[​IMG]

... und nun ... muss ich schon wieder los ... bis später ...[​IMG]

14. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

Danke für den Tipp, das wusste ich noch nicht.

honk67, Sweet_Bubble, Michi-Bensch und 5 anderen gefällt dies.
  15. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo liebe Bella,und das steht dir immer noch ausgezeichnet ,sieht echt schön aus..dein Kleidchen.

Liebe Linde,[​IMG]
    Oma besorgt schaut,ich hoffe für dich das sich dein Blutdruck bald wieder in normal Bereich begibt.
    gute Besserung für dich und [​IMG][​IMG]zusammen.
    Wir sind bei dir,liebe Linde mit unseren Herzen und Gedanken.

So meine Lieben, Oma hat nun auch ein paar Torten-Stückchen verdrückt..das hat aber gedauert bis Oma dies begriffen hat, echt nicht leicht für die Oma dieser Geburtstag von BP,Hihihi.

13 Waben muss ich noch bedienen,das wird was..erst Läuft gar nichts und dann Läuft es praktisch wie geschmiert.wir [​IMG] das Event...nach Hause.
    Ich wünsche euch allen viel Erfolg und Glück beim Event .

allen Kranken wünsche ich [​IMG].
    Ich verabschiede mich für heute von euch und [​IMG]Schleiche mal zur Gassirunde mit meinem Lissykind.[​IMG]

♥Passt alle gut auf euch auf♥
    eure Oma Konni

Bela486, honk67, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  16. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

....das freut mich Linde, ich habe auch zu hohen Blutdruck und vor Wochen, als ich krank wurde hatte ich 200 zu 110....da habe ich auch noch eine Tablette dazu bekommen. Man sagt zwar immer, dass man den Bluthochdruck nicht merkt, doch ich bin dann nervös und unruhig..[​IMG] ..ich wünsche Dir auf jedem Fall gute Besserung und Kopf hoch, wir sind jetzt in dem gefährlichen Alter...also aufpassen!

gegen einen guten Rap ist doch nichts zu sagen...ich mag Eminem und mittlerweile gibt es sehr gute deutsche Rapper. Ich höre immer rein, was meine Jungs so höen und die Geschmäcker ändern sich...meine Jungs sind ja auch schon älter. Ich muss immer dran denken, als mein Ältester 13 Jahre alt war, kam er mit einem Tape von den Böhsen Onkelz kam...die Heiligen Lieder...ich höre die heute noch und war glaube ich auf 4 Konzerten (mit meinen Jungs)....alles Geschmackssache!

Hu hu meine liebe Konni...klar rocken wir das Event....wie immer....hat ja gerade erst angefangen....[​IMG] ...forever......

Bela486, honk67, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  17. schlummerle

Ach mensch Linde......lass dich mal kräftig umarmen. Das ist gut das der Arzt ein Auge auf dich hat. Dann versuche dich in der nächsten Zeit zu schonen, bis der Blutdruck sich gesenkt hat. Pass bitte auf dich auf

Beim Event muss ich noch eine Kerze und 9 Waben öffnen. Wird aber noch ein harter Weg. Die Waben sind jetzt nur noch mit den Baisers zu öffnen. Da brauch ich nun noch unmengen an TP. Die WL lass ich mir zum schluss. Denn wenn ich es nicht schaffe, habe ich zumindest keine graue WL.
    Aber es ist mal wieder ein etwas anderes Event. Zwar anpflanzen und anpflanzen, aber eine andere Abgabetechnik. Finde ich gut.

Viel Spass bei der Gassirunde Lissy und auch dir noch einen schönen Abend gewünscht.

Buschzombie....wenn der Blutdruck normal ist, dann wird man den bestimmt nicht merken. Aber wenn er zu niedrig oder zu hoch ist merkt man den doch sehr wohl.
    Ich hatte immer zu niedrigen. Immer unter hundert. Fühlte mich aber wohl. Nur ab und zu halt schwindelig. Eine Zeitlang hatte ich den dann 142 zu irgendwas. Ist jetzt nicht zu hoch, aber mir war da ganz anders, als ich den zu niedrig hatte.

Buschzombie, Bela486, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  18. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Von Herzen gerne. Ich habe da immer eifrig zu gehört und auch viel gefragt am Anfang.
    Leider gibt es hier den Chat nicht mehr aber gelernt habe ich da vieles.

Naja denke das ist Geschmackssache. Allerdings sind mir die Onkelz dann noch lieber.
    Was den, die hab ich früher auch gehört- na und? nein also Musik mäßig bin ich schon ziemlich breit gefächert,
    nur so manches ist nun garnicht meins. Allerdings Ausnahmen bestättigen die Regel, die fanta Vier mit MfG fand ich ganz gut.

Ja so geht es mir auch. Habe allerdings seit dem 13. Lebensjahr zu niedrig und mich damit gut arrangiert.
    Nur so im Sommer hab ich gerne mein Kreislaufmittel dabei. Bin seitdem auch erst 3 mal umgekippt. Also man kann damit leben!
    Nur zu hoch ist gefährlich!

Buschzombie, Bela486, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  19. schlummerle

ich habe auch seit meiner Jugend zu niedrig. Im letzten Jahr war er dann mal so um die 140. Ich kam damit überhaupt nicht zurecht. Druck im Kopf, irgendwie auch warm. Mir hat man auch gesagt, dass zu niedrig nicht so schlimm ist.

Hab jetzt gerade mal durchgerechnet. Ich muss noch 14.350 TP haben:wuerg:. Vielleicht schmeiß ich doch morgen ein paar Tiere runter. Aber nur wenn ich gut drauf bin.

So ich bin weg für heute. Wünsche euch allen noch einen schönen Abend un dspäter eine gute nacht.

Bis morgen

Buschzombie, Bela486, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  20. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Ich verabschiede mich für heute [​IMG]

dir Liebe Linde wünsche ich gute [​IMG] pass gut auf dich auf [​IMG][​IMG]

.....Konni ... war bei mir auch so ,hat gedauert bis ich das begriffen hab [​IMG]

QUOTE="Sweet_Bubble, post: 1610388, member: 388"]. Dir ebensooo liebe Daggi ... freuuu ... nur schnell noch pssssst ... Dein Bildi ist leider Copy... darum ... tausch es lieber aus ... zwinker ... da ist nämlich auch die berühmte Diddl-Maus drauf ... und die ... ist sehr gefährlich ... grrrr ... lächel..[/QUOTE]

sorry war danach nicht mehr da;)

Für Alle
    mal ein nettes kleines kühles Abend Bierchen hinstelle [​IMG] Prost

bis morgen [​IMG]

Buschzombie, Bela486, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.