Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 17 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Schlummerle ja das kenne ich, wenn es zu hoch ist, allerdings nur ganz selten. Also für uns Beide zu hoch.
    Ist auch nicht schön.

Ich habe auch noch 9 Waben und eine Kerze. Aber das wird noch eine Weile dauern, weil ja erst die Pflanzen her müssen.
    Und dann noch die Beutel, aber das schaffen wir schon. Hat doch gestern erst begonnen!

Danke Doren nehme mir gerne ein Dunkelbier.

Also bei 5 Wiesen sind es bei mir etwas über 5 Ernten.( ausgehend von 14.000)

Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2016
  2. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG]... und allen, denen es nicht so gut geht wünsche ich gute Besserung......

ja, mit dem Blutdruck ist es so eine Sache - und darum sollte er immer kontrolliert werden - ich bin beim INVADE-Programm dabei und

da wird der Blutdruck alle drei Monate gemessen - meiner ist normal und nicht zu hoch......[​IMG]

wünsche euch eine gute Nacht und schlaft gut

[​IMG]...... werde mich noch um meine Felder kümmern und es mir dann gemütlich machen...

bis morgen, euer Michi

Knuddler an Klein-Robin vom PC Opa Michi....[​IMG]

3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... bin wieder da ... lächel... wohooo seid Ihr? ... grins... und ja .. mit dem Blutdruck das ist echt ein Ding ... uuuund dazu kann ich nur berichten ... dass ich da auch zu Denen gehöre, die einen ganz niedrigen haben ... aber ... das hat mich zum Glück noch nie beeinträchtigt ... uuund nehm mir jetzt ein Bierchen von Daggi ... dankeschööön und Prosti Ihr Lieben ....[​IMG]

4. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Aber klar doch rocken wir das Event[​IMG] mein Schwesternherz[​IMG],wir sind ja nicht von Gestern.lach
    wie geht es deinem Schwiegervater?ich hoffe immer besser,ich wünsche ihn weiterhin gute Besserung..ich umarme dich fest.

Dankeschön liebe Schlummi...den schönen Abend den wünsche ich dir auch..
    Mensch liebe Daggi ,da fällt mir echt ein Stein von Herzen,ich dachte schon ich bin die einzige die ,das Event nicht begriffen hat ..tut echt gut wenn man nicht alleine damit ist..aber jetzt ist bei mir der Groschen gefallen,*kicher......*dir auch noch viel Erfolg beim Event*
    und das ist so schön dich bei uns zu haben...
    und Dankeschön für das Bierchen,ich trinke zwar keins,,Aber was man hat das hat man
    man weiß ja nie was noch so los geht ,lach.

Gute Nacht liebe Daggi und die anderen Lieben die ihr noch auf seit..

lieber Michi,Gerdi und Regina ich Winke euch noch hinterher,schlaft gut![​IMG]

bis morgen[​IMG]

eure Konni

Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2016
    Michi-Bensch, Doren22, Buschzombie und 4 anderen gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

...Nachti Konni ... Du Omi der Herzen ... uuund ein dickes Knutschi für Pupsi dazu ... mmmh ...[​IMG]

6. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Schlaf gut Konni.
    Sweety ja ähm ich war in der Post. Nö nicht draußen sondern im Spiel, lach.
    Ehrlich. Da kann man den ganzen Abend sitzen, die Eulen sind ziemlich geschwätzig.
    Wünsche auch gute Nacht euch allen Lieben!

7. Sweet_Bubble

... ist doch schön... gesprächige Eulchen zu haben, Regina ... lächel.... und mach mich jetzt auch gleich auf die Socken ... grins... "gemütlichen Abend noch Ihr Lieben ... und danach ein gutes Nachti" ... bis Morgen ... Eure Gerdi ...[​IMG]

8. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend Freunde,

wie ich wieder lesen muss, eine traurige Nachricht...

[​IMG]...liebe Judithche von ganzem Herzen.

Es tut einfach weh...auch jetzt wo ich dies schreibe kämpfe ich mit den Tränen...
    obwohl es bei mir schon im April 2013 war...als meine Mama für immer ging...
    in jene Welt vorauseilte...in der wir uns irgendwann wieder sehen werden...
    ...da bin ich mir ganz sicher.

So Freunde...
    ich drück Euch heute einfach mal alle nacheinander...
    wortlos...

...sage nur noch
    Gute Nacht und
    schlaft gut später
    Winni

9. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Juhu. ihr Lieben,

grad mal in Euren "Du bist ein Depp und bleibst drin" geguckt,
    (oder so ähnlich) ;)

Lasst einfach die Deppen (vor Allem den blonden Zottel) in dem Wald,
    macht irgendwann die Kameras aus, und guckt nach 2-3 Jahren noch mal,
    ob inzwischen Anstand und Intelligenz in den Köpfen angekommen sind.

Das Niveau sinkt aber auch von Jahr zu Jahr o_O

10. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

[​IMG] schaue nochmal schnell rein-- hatte Besuch von meiner Schwägerin-- sage nun [​IMG]

11. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Gute Nacht...schlaft gut

Ich kann nicht schlafen... hab Zahnweh und Montag erst Termin beim Zahnarzt ... :oops:

12. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Guten Morgen!
    Heute gibt's nur einen schnellen Kaffee ...

Warum?

Ich hab's eilig ...

Habe mir so'nen blödes Adware-Programm eingefangen. Irgendwann und irgendwo wohl nicht aufgepasst, als ich Updates heruntergeladen und installiert habe. Jetzt meldet sich bei jedem Einloggen das Programm Reimageplus und will meine Windows-Dateien bereinigen bzw. auffrischen. Jedesmal muss ich beim Login auf Farmerama dreimal dieses blöde Adware-Programm von Reimage Repair wegklicken. Wenn man nämlich doch mal das Programm installieren möchte, um die Dateien - die ja gar nicht bereinigt werden müssen - untersuchen zu lassen, wollen die unverschämte 50,00 Euro dafür haben.

Nicht von mir und mit mir!

Die spinnen, die Reimager, würde Asterix dazu sagen. gelle ...

Dennoch möchte ich kurz allen einen schönen Tag wünschen,
    allen Kranken (einschließlich Zahnwehgeplagten)
    gute Besserung.

An dieser Stelle (wo sonst, lach)
    bedanke ich mich bei allen Schreibern*innen
    für die netten und lieben Worte und Anmerkungen
    zu meinen Beiträgen.

Ich werde später einmal genauer darauf antworten, versprochen!

Wann?

Wenn ich mir noch einen besseren Überblick über die zahlreichen sowie umfangreichen Posts gemacht habe.
    Ich lese wirklich alle, ohne Ulk.

Viele Grüße kommen von

Karl Josef (alias CharlyJoe)

13. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Guten Morgen ihr Lieben,
    was muss ich hier lesen?
    Arme Gundel, dann hoffe ich, das die Zähne dich nicht weiter ärgern.
    Und wenn du beim Zahnarzt mal fragst, ob sie auch Termine für Notfall-Patienten frei haben?
    So hab ich das bei meinem Sohn auch gemacht und plötzlich konnte er gleich statt in 2 Wochen kommen.
    Der hatte nämlich auch Schmerzen. Wünsche dir gute Besserung!

Shadow, nein den Dschungel schau ich nicht. Erstmal die Ekelprüfungen und dann mochte ich auch einige, wie sag ich das jetzt(?),
    "möchte gern" Stars nicht. Oder ist Frau Nick echt ein Star, nee glaub nicht! Also die hätten sie gerne da lassen können.

Charly Joe erstmal danke für deinen schnellen Kaffee.
    Da ich Computer blond bin, weiß ich leider keinen Rat für dich.
    Obwohl ich dir echt gerne helfen würde. Kann nur sagen bei mir wischt der cccleaner regelmäßig und dann hab ich noch Avira kostenlos laufen. Für alles andere, hab ich einen Bekannten, der ab und zu mal nachschaut.
    Wie sagte das neulich jemand so treffend, wenn ich wirklich Mist gebaut habe!

Wow weitere 4.000 Pflanzen , dann sind es ja nur noch zehn tausend. Fast nichts,;).
    Wenn die Drops jetzt auch noch artig sind, rocken wir das Event.
    Aber Superdünger nutze ich jetzt nicht, weil ich den am Ende für Blitzpflanzen wieder brauche.
    Veredeln macht da echt Sinn , mit Stollen und SuperDünger in 2:34 Stunden, meine Haselnüsse.
    Keine Kastanien-Ranke da geht es dann noch schneller.
    Meine Hähne sind in knapp 4 Stunden fertig.( Habe erst 6 aufgestellt und nun stehen noch 4 Ställe).

Nun warte ich das es ein wenig heller wird draußen, weil ich sonst zwar sauber machen kann, dabei aber nur wenig sehe.
    Vielleicht leiht mir Martina dann auch ihren Sauger. Dann geht es ja Turbo schnell.xD

Bis später ihr Lieben!
    Ergänzung: Baby-Boom heute von 11-23 Uhr.

14. Sweet_Bubble

...guuuuten Morgen zusammen ... und gleich mal das Frühstück für Alle richte ...[​IMG] ... "greift zu und lasst es Euch schmecken" .... lächel....

... auch gleich wieder Buschis Tässle ....[​IMG]... sowie Konnis ...[​IMG]... und Pupsis Flaschi dazu-hol ... grins...[​IMG]

...ja Winni ... Menschen die man so sehr liebt und von uns gegangen sind ... vermisst man schmerzlich, das ganze Leben lang ... auch wenns die Zeit ein bissi leichter macht und sie in Unseren Herzen ewiglich weiter leben, die große Lücke die sie auf Erden hinterlassen haben bleibt ... uuund drück Dich mal gaaanz feste zurück ... mmmh ....[​IMG]

...Nachtschatten ... ich habe gestern auch ein bissi in den Dschungel gekuckt ... dabei hats mir alle Haare aufgestellt und bin dann gleich wieder raus ... habe gar nicht gewusst, dass es im Dschungel langhaarige Zottel-Nattern gibt ... brrrrr voll gruselig ...:oops:

.... schön, dass Deine Schwägerin gestern nach Dir gekuckt hat, Christin... da wirst Du ja von allen Seiten so richtig lieb umsorgt ...[​IMG]

....hoffe der Zahnarzt kann Dir heute ganz schnell helfen, liebe Gundel ... und wünsch Dir "das aller Beste" ...

...Charly daaaanke für Deine sooo lieben Worte ... uuund knuddel Dich mal ganz doll ... von ganzem Herzen dafür ... mmmh ... und nun steig mit dem Reimageplus in den Ring ... und kehre als Sieger zurück ... jaaaa ... zeigs ihm!!! ... denn das ist echt mehr als nervig, wenn man sich so ein Programm einfängt ... wobei mir dann immer, ein Antivirsuscan schnell weiter hilft ... uuund drück Dir ganz feste die Daumen ... dass Du das nun fix wieder in den Griff bekommst....[​IMG]

....klar... packen Wir auch dieses Event, Regina ... griiins ... und was den HH anbelangt... lass Uns den doch gleich zusammen in Angriff nehmen ... dann gehts viiiieeel schneller und macht auch noch viiieeel mehr Spaß ... lächel...

... wünsche allen Kranken weiterhin gute Genesung ... und Euch ... nen Wunder-vollen Tag ... "macht ihn Euch wie jeden Tag, zum aller Schönsten" ... Eure Gerdi ...[​IMG]

15. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde,

erst mal Danke für Kaffee und Frühstück.

Ob ich im Dschungel gucke...weil die in ihrem Real-Leben nicht mehr genug Aufmerksamkeit bekommen...?
    Nein wirklich nicht...(obwohl ich schon mal ein oder zwei Minuten reingeschaut habe)...aber das ist nicht mein
    Unterhaltungssinn... da verkrieche ich mich lieber, hier im SC in den verschiedenen Threads -für jeden was dabei- oder werde
    auch schon mal im "bewegten Bereich" aktiv, ansonsten unterhält mich mein Spatzl...

...ja ist gut, ich trink meinen Kaffee schon... bevor er kalt wird und mein Frühstücksei...
    Ihr hört und lest es ja...
    ;):):D

Bis später mal
    Winni

16. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG] zusammen, mir den schnellen Kaffe von Charly schnapp und austrink.....hmmmm.

...und nun der gemütliche Teil, mit dem Kaffee und das Frühstück von sweety...[​IMG]hmmmm....
    Danke [​IMG]

...das sind Sendungen, die keiner braucht......[​IMG] ....aber alles Geschmackssache......

....wünsche euch allen einen schönen Tag, bis später....[​IMG] i

17. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

[​IMG] mal schnell meine Kaffeetasse bei Euch abstell und mir nen Kaffee abfüll. Hoffe Euch geht es soweit gut und das Event läuft.

Bei mir ist alles im grünen Bereich, viel zu viel Arbeit und zu wenig Freizeit, aber wer kennt das nicht *lach* Obwohl heute habe ich frei und kann den BBD zum Kuckuck züchten nutzen. Noch ein Quest dann habe ich die fertig *puuh*. Mal schauen welche Tiere ich dann abhake.........

Beim aktuellen Event brennen 5 Kerzen, bin zufrieden.

Einen schönen Tag wünsch ich Euch, lasst Euch mal drücken :inlove:

18. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Nun das abwaschen ist erledigt und Müll trag ich gleich raus.
    Betten gemacht und zwei Telefonate erledigt.
    Doch heute war es mal ruhiger morgen hier- äußerst angenehm kann ich weiter empfehlen.
    Außerdem ist das gelbe Runde Ding am Himmel mal draußen- ja Sonne heißt das.
    Hat mir meine Farmnachbarin vor 2 Tagen erklärt. Grins!xD

Ich wollte neulich mal Ordnung in meiner Post, hier im Spiel, schaffen: ob ich 750 Briefe löschen möchte?
    In einem haben Jahr. Oh wusste gar nicht das ich soviel schreibe, mit meinen Nachbarn, Freunden und lieben Freunden hier im Thread.

Gerdi klar kannst du gerne kommen , wir werden schon unseren Spaß haben.;)

So sind wieder 2 Waben weg von der Torte und die Kerze stell ich auch gleich dazu die Letzte.
    Macht ja Spaß, ist mal was anderes. Nur die Drops machen mir wie immer etwas Gedanken.

Buschi das Dschungel-Drama schau ich auch nicht. Aber wers mag, ich gönne es euch.
    Da halt ich es wie Winni, schaue hier und da mal rein! Oder es gibt auch so viele gute Bücher.

Nun wieder weiter, danke Gerdi für das Frühstück!

19. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen [​IMG]

Danke für den Kaffee und das leckere Frühstück [​IMG]

Gundel ruf beim Zahnarzt an bei Schmerzen kannst du meist sofort hin. Gute Besserung [​IMG]

Das macht nichts ich schau es trotzdem gerne ;)

allen anderen wünsche ich einen schönen Tag [​IMG]

20. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG]... wünsche euch einen guten Morgen und einen schönen Tag..........

Charly danke - ist ja noch ein Käffchen da.....[​IMG]und Sweety, danke für das reichhaltige Frühstück..... ich spendiere noch eine Torte - und nehme ein Stück ...

[​IMG]... und den Rest dürft ihr euch teilen......;)

bei mir hakt es heute wieder - hoffe, das hört wieder auf - ist nervig....... bin nicht so geduldig...:wuerg:

geh jetzt in meine Malkammer - da bin ich gut aufgehoben und bin nicht im Weg....xD

bis später, euer Michi

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.