Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 17 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... das wünsch ich Dir auch Bela ... lächel... und schön, dass Du noch ein Tässchen Kaffee mit mir tinkst... freuuuu ... uuund psssst ... Dein letztes Bildchen ist bissi zu groß ... zwinker ...
    [​IMG][​IMG]

-_pauli2000_-, Linde1956, honk67 und 9 anderen gefällt dies.
  2. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

habe gerade noch ein Bild gefunden...... so sieht es aus wenn sich das Frühstück wehrt
    mein anderes Bild ändere ich gleich noch
    Danke für den Tipp

-_pauli2000_-, Linde1956, honk67 und 10 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

...gern geschehen Bela ... uuund Du hast ja ein wirklich wildes Frühstück ... lach ... [​IMG]

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2016
    -_pauli2000_-, Linde1956, honk67 und 11 anderen gefällt dies.
  4. cooley

cooley Lebende Forenlegende

[​IMG]...Guten Morgen Freunde,

habe mein Tässchen heut mal mitgebracht.

...und auch ein paar Blümchen, damit ein wenig "Farbe" auf den Tisch kommt[​IMG]

...[​IMG]...und den hier, damit wir immer...

in Fahrt bleiben.

Wünsche Euch allen hier
    einen angenehmen Wochenstart
    bis später
    Winni

>werde mal mit meinem Spatz`l den heutigen Tag verplanen<

-_pauli2000_-, Linde1956, honk67 und 11 anderen gefällt dies.
  5. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Guten Morgen Ihr Lieben... erst mal ein Käffchen ...:inlove:

Ich wünsche Euch einen schönen Montag und Wochenbeginn... und natürlich einen guten Eventstart... ;)

[​IMG] [​IMG]

Porzel1988, Porzel.88, djmadmax24 und 14 anderen gefällt dies.
  6. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

morgen zusammen

Linde1956, honk67, Mariandel65 und 9 anderen gefällt dies.
  7. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG] liebe Freunde.

Ahhh schlummerle hat schon Frühstück gemacht, super! Und sweety hat meine Tasse bereits gerichtet....Danke dafür ihr beiden.[​IMG]ja so ein Kaffee, hmmmm....

Bei uns ist das bisschen Schnee von gestern schon wieder weg, aber es ist kalt. Na dann mach ich mir halt warme Gedanken, gelle winni, lach...

So G&T ist wieder rum, nun können wir wieder drauf hoffen, dass beim nächsten mal die Blümchen zu tauschen sind. Die Hoffnung stirbt zuletzt. So und nun, bereite ich mich mal seelisch und moralisch auf das kommende Event vor.....

Linde1956, honk67, Mariandel65 und 8 anderen gefällt dies.
  8. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG]ihr Lieben,[​IMG]

Danke für das Frühstück ,das gibt einem Kraft für den neuen Tag.das Wetter ist herrlich da Draußen klare Luft zum Durchatmen
    und eine schöne noch weiße decke von Schnee bezogen.
    und einen kleinen süßen Schneemann haben wir bestaunen dürfen,mit allem drum und dran..Schall und Mütze und eine Möhren-Nase
    man sieht der niedlich aus.[​IMG][​IMG]
    und Lissy liegt jetzt neben mir und Schläft..sie turnte wieder ganz Wild im Schnee herum so das sie geschafft ist*und das will was heißen bei ihr*kicher.
    wir Hundebesitzer kennen uns ja alle untereinander(mich Fragte heute einer von ihnen ob ich einen neuen Hund hätte.ich sagte wieso,das ist immer noch meine Omi Lissy mit ihren fast 16 Jahren.er sagte weil sie so Jung und frisch aussieht,und nicht wirkt wie ein alter Hund,ich sagte ihm das macht der Schnee der hält Frisch und macht müde Geister wieder munter.. er Lachte mich an,,,den sein Hund mag den Schnee nicht sonderlich gerne..
    [​IMG][​IMG]

Ich musste mir erstmal was aus der Apotheke holen,zum Inhalieren für ein Elektronischen Inhaliergerät ,Oma hat einen Schnupfen und ein wenig Husten..aber wie sagt man so schön,nur die Harten kommen im Garten oder so ähnlich..grinse.

lieber Michi,ich wünsche dir viel Spaß in deiner Mahlkammer, und einen dicken Bussy für PC Opa Michi von Pupsi.[​IMG]

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung,und das ihr bald wieder Gesund werdet.

Habt allen einen guten Start in die neue Woche..

eure Konni[​IMG]

9. Buschzombie

Guten Morgen Schwesterherz.....so schön zu lesen, wie gut es Deiner Lissy geht, ich konnte mir euren Spaziergang richtig im Geiste vorstellen.....[​IMG] und musste schmunzeln.....

10. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Moin Moin Schwesterherz..ja ich freue mich auch so ,das es Lissy noch so gut geht ich hoffe wir haben noch eine schöne Zeit zusammen..

ich musste heute Morgen auch so schmunzeln, weil Lissy in ihren Hundepullover so süß aussah und sie schnupperte am Schneemann herum..der vom Vorgänger schon leicht mitgenommen aussah.[​IMG][​IMG][​IMG]

so Oma geht dann mal in die Küche ,,den Geschirrspüler anmachen..und dann mal schauen
    was noch so anliegt...*Bügeln auf gar keinen Fall* lach...

drücke dich Buschi und die anderen...

Huhu Gunny ,Oma winkt dir zu[​IMG]

bis denne...[​IMG]

11. Buschzombie

Oh Konny, selten so ein schönes Hundepulloverchen gesehen.....das kleidet Lissy aber wirklich gut....

12. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen wünsche euch allen [​IMG]

schön das deine Lissy mit 16 noch so munter ist. das freut mich musste auch schmunzeln das sie im Schnee so rum tobt
    meiner hat auch Schnee lieber als Sonne

13. Sweet_Bubble

...danke für die schönen Blumen, Winni ... die kommen gleich auf den Wohnzimmertisch zu den Anderen dazu ... freuuuu ... und Dir und Deinem Spatzl viel Spaß beim Tag verplanen ... lächel... und ja ... immer schön in Fahrt bleiben ... juhuuuu ....[​IMG]

....Gundel, das wünsch ich Dir ... sowie Allen ... ebenso ... toi toi toi ...[​IMG]

....huhuuu Zwergi ....[​IMG]

... also bei uns ist noch jede Menge Schnee, Buschi ... "kommste zum Iglu bauen?" ... uiii ... das wäre ein Spaß ... griiiins... und ja ... ich hoffe auch ... dass beim nächsten G&T-Tag die Scheuchen ... die Blümlis ... sowie die neuen Ställe und Bäumchen endlich zu tauschen und zu schenken sind... ufffff...[​IMG]

....Konni ... Du und Lissy seid bestimmt die Wildesten weit und breit ... auf den gesamten Wiesen... lach ... und Lissy ist ja ne richtige Heidi Klum unter den Hündinnen mit ihrem Pulli ... grins... uuund werd Uns jaaaa nicht wieder so krank ... ja, schön inhalieren .... [​IMG]

...Daggi ... wiiiinke ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2016
  14. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Moin,
    wünsche euch auch allen einen guten Start in die Woche und hoffe ihr seid alle zufrieden nach dem Tauschtag!? :)
    Ich persönlich durfte nicht klagen, habe fast alles ertauschen können, was ich mir gewünscht hatte :inlove:

LG, Patty

Linde1956, honk67, Mariandel65 und 10 anderen gefällt dies.
  15. Sweet_Bubble

... Dir auuuch Patty ... lächel... und freu mich ... dass Du so einen Erfolg beim Tauschen hattest ... juhuuu ... da muss ich nächstes Mal wohl bissi mehr dazu tun ... dass ich den auch habe ... zwinker ... [​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

-_pauli2000_-, Linde1956, honk67 und 9 anderen gefällt dies.
  16. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, endlich Feierabend.
    Wünsche euch einen schönen Nachmittag. Hier scheint die Sonne, aber kalt. Aber es ist eine trockne Kälte. Die macht mir nicht so viel aus. Schlimmer ist ja immer die nasse kälte.

Hier sind sie am Gerüst aufbauen. Nun wird es langsam ernst. Aber so wie ich sehe, noch kein Schnuckelchen dabei. :music:

Ach wat sieht die Lissy süss aus. :inlove:

Pfefferminz, dir auch einen schönen Wochenstart.

Linde1956, honk67, Mariandel65 und 11 anderen gefällt dies.
  17. Sweet_Bubble

... wenn schon der ganze Lärm ... dann soll er sich wenigstens rentiert haben, Schlummi ... uuund wünsch Dir fürs Gerüst ... gleich jede Menge Schnuckelchen ... griiiiins... und so wie das aussieht ... kommen Die dann Alle ... um sich bei Dir aufzuwärmen ... lach ... [​IMG]

[​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

-_pauli2000_-, Linde1956, honk67 und 12 anderen gefällt dies.
  18. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

oh ja habe das Gürteltier bekommen

19. Sweet_Bubble

...suuuupi Bela ... da freu ich mich riesig mit ... [​IMG]

20. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Herzlichen Glückwunsch bela.

So habe meine 1. Angeln ausgeworfen. Habe 90 Punkte. Werde erstmal ein paar Tage die Punkte sammeln und dann schauen ob es für die komplette WL reicht oder ob ich mir sonst was anderes ertausche.

Linde1956, honk67, Mariandel65 und 11 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.