Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 17 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG]wow Danke Kafa, die rauch ich gleich weiter, nachdem sweety ausgehustet hat und sie an mich weiterreicht, lächel....

Ich hab auch noch Kinderbesteck im Schrank und die von meinen Enkeln...lann mich davon auch nicht trennen....

2. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Ihr Lieben... ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag...:inlove:

Ich bin von Magdeburg wieder zu Hause... noch 2 Bestrahlungen, dann hab ich es erst mal geschafft...:)

Ich war als Schmerzpatient da... bin aber nicht dran gekommen...meine Zahnärztin war ein paar Wochen krank und muss
    jetzt alle Termine nachholen... sie hängt voll und hat keine Luft zwischendurch...
    Aber gerade nachts geht der Schmerz erst richtig los...:oops:

Beim Event muss ich nur noch 7 Waben machen...aber die haben es in sich...hübsch die Torte ...xD

Fühlt Euch gedrückt und geknuddelt...:inlove::inlove::inlove:

3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... gut dass Du nun da bist Buschi ... denn mir ists schon richtig heiß zwischen den Fingern geworden ... hust ... lach ...[​IMG]

... da hast Du ja schon wieder nen richtigen Maraton hinter Dir, Gundel ... menno ... aber Hauptsache es hilft ... und Deinem Fuß gehts immer besser und besser ... und dass Du samt Zahnschmerzen warten musst bis Du dran kommst ... ist schon ein dicker Hund ... und hoffe ... dass Du diese Nacht dennoch gut überstehst... puuuh ... uuund freu mich ... dass Du Deinen Kuchen fleissig weiter dekorierst ... und Dus bald geschafft hast... juhuuu ... Knuddeli und Bussiiii zurück ...[​IMG]

4. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Buschi mein Schwesterherz,wo du recht hast, haste du recht.....ein Glück sind die Geschmäcker verschieden,,wäre ja zum Himmel schreien [​IMG] wenns anders wär...kicher..ich knuddle dich mal

Ich wünsche unserer lieben Linde die aller besten Genesungswünsche..komme bald wieder auf deine Beine..[​IMG]

meine lieben ich wünsche euch einen schönen Abend,bis morgen.

und passt gut auf euch auf.. und viel Glück und Erfolg wünsche ich euch beim [​IMG] verdrücken![​IMG]

eure Oma Konni

5. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

Grüße von Euch sind angekommen, Linde hat zwar kein Telefon am Bett, aber es gibt in Bayern sehr nette Pfleger, die beinahe alles erledigen.
    Wenn ich dieses Laster [​IMG] noch stecken kann, dann bin um einiges glücklicher, aber Kopf hat noch nicht klick gemacht.

6. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

Ach mensch....Linde tut mir echt leid. Ich hoffe es geht ihr alsbald besser. Sie soll sich bloss da richtig durchchecken lassen. Jetzt ist sie aber erstmal gut aufgehoben. Es ist dann schnell jemand da, wenn was sein sollte.
    Liebe Doro....richte ihr das nächstemal von mir auch meine herzlichsten Genesungswünsche aus. Ich denke an sie.

Event: 7Waben eine Kerze noch. Von den Waben braucht man zwei ja nicht zu machen, das sind ja doppelte Items. Mal schauen vielleicht schaffe ich ja doch dann die WL ohne umzubauen. Die doppelten Items brauche ich nicht. So wie ich lese seit ihr auch schon alle recht weit.

Gunny, wenn die Schmerzen aber zu doll werden, dann kannst du auch zum Notdienst fahren. Bis Montag ist noch lang.

7. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Ihr Lieben,

[​IMG] an unsere liebe Linde, auch vom mir, @doro1953 . Wie geht es Ihr ? Was macht der Blutdruck?

Liebe Gundel, gute Besserung für Fuß und Zahn !!!

Für alle kranken Hasen,[​IMG]... damit Ihr bald wieder auf die Beine kommt.

GLG cat[​IMG]

8. judithche

judithche Forenaufseher

hallo meine lieben,ich möchte allen
    danke für die beileidsbekundungen
    danke für die tröstenden worte und
    danke für eure anteilnahme
    sagen.dankeschön,ihr seid sooo lieb

es hat so gut getan.

ggvlhg:
    eure judith

9. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Hallo Pfefferminz-Patty,

vielen Dank für die Verkleinerung des Bildes.

Bin für jeden Hinweis, Rat, Tipp (in alphabetischer Reihenfolge) dankbar.

Bin noch grün hinter den Ohren, und die sind ziemlich groß, sagt mein Schatz. Daher dauert es etwas länger, bis das Grün verschwindet.

Aber ich habe ja schon gemerkt, dass die Mods sehr geduldig und hilfreich sind.

In diesem Sinne:

Viele Grüße an alle Mods,

euer CharlyJoe.

PS
    Ich habe mich schon gefragt, wer ist denn nur diese Edit, die manchmal in den Posts erscheint. Jetzt weiß ich es, lol ...

10. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Ach Konni nein, die Pflanzen sind mein kleinstes Problem- doch noch 600 Drops , das ist heftig.

Hoffentlich bekomme ich dich gestoppt. Freunde, ich brauch hier mal kurz Hilfe!

Hast du dir aber auch verdient, war ja wohl anstrengend genug die letzte Zeit!

Oh mein Gott! Ganz liebe Grüße und ich wünsche ihr nur das Beste.
    Sie soll sich schonen! Sende dir allerliebste Grüße und viel Kraft.
    Bin in Gedanken bei dir, so wie alle anderen hier bestimmt auch!
    Danke Doro das du uns Bescheid sagst.

huhu Kafa ja ich miste auch ständig aus. Nur irgendwie kommen immer wieder neue Stellen, Menno.

Mensch jetzt musst du dich über das ganze Wochenende quälen, das ist aber nicht schön. Gute Besserung!
    Stimmt eventuell zum Notdienst.

Cat, meine liebe Sternzeichen- Schwester knuddel dich und auf dem Bärchen ist ein Copy unter dem Fuß.(rechts)
    Nimm es lieber raus. Ich hatte den auch mal! Schäm!

Charly, bei Eigenschaften, steht die Größe vom Bild. Ich schaue da auch immer. Wenn du mit Rechtsklick drauf gehst.

So nun aber weg, wünsche allen noch einen schönen Abend! Bis morgen!

11. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

[​IMG] wünsche euch einen schönen Abend bis morgen.

12. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

hallo, Abendessen habe ich hinter mir - und bringe noch ein paar Vitamine mit.......[​IMG].... bedient euch bitte.....

ja Charly, so ging es mir am Anfang auch und passiert manchmal sogar heute noch, dass ich was erwische, wo kein sichtbares "C" drauf ist - oder es sind Figuren, wie z.B. Winni Phu..... oder wo Werbung drauf ist...... aber das bekommst du schon hin.....;)

und ja, unsere Mods sind in Ordnung - und machen einen guten Job.....und darum liebe Grüße an Alle....[​IMG]

liebe Doro, richte bitte Linde auch von mir Grüße und gute Besserung aus...[​IMG]

[​IMG]... für euch Alle und später eine gute Nacht.......[​IMG]

schlaft gut - bis morgen, euer Michi [​IMG]

13. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, ich bin weg für heute
    [​IMG] euch allen natürlich.

Bis morgen
    gglg schlummerle

14. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Kein Problem, denn dazu sind wir ja da euch zu helfen oder Tipps zu geben. Wir helfen immer gerne, und wenn es die Zeit zulässt, dann verkleinern wir auch mal Bilder, was allerdings nicht immer Usus ist. :)

Wünsche euch allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht :)

15. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Vielen Dank, .-regina73-. (einen anderen Namen weiß ich leider nicht)

für den Tipp, nehme ich gerne an. Hoffentlich denke ich in Zukunft an deinen guten Rat.

Und da schreibst du etwas von blond in Sachen Computer.

Da müsste ich eher sagen, dass ich Computer grau bin, lach. Aber man kann so alt werden wie eine Kuh (oder noch viel viel älter), man lernt immer noch dazu.

An sich wollte ich erst Morgen auf dein Hilfsangebot antworten, aber so ist es auch in Ordnung, denke ich. Dieser sch... Reimageplus ist so was von nervig. Selbst mit CCleaner (ich habe den professional) und Kaspersky kommt man dem nicht bei. Da hilft nur den gesamten Browser zu löschen und neu zu installieren. Habe ich gemacht, scheint zu klappen.

Da ich gerade (oder auch krumm) dabei bin, wünsche ich allen noch einen angenehmen Restabend und eine gute Nacht. Diesmal ganz ohne Bildunterstützung, da ich dem Braten noch nicht so recht traue.

Knuddel ((((( )))))

VlG CharlyJoe

16. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend liebe Freunde,

[​IMG]na der ist ja jetzt fast vorbei.

Mir hat er so einiger maßen gut gefallen, doch fragt mich bitte nicht was genau-
    es war alles besonders aufregend, besonders heute Mittag.
    Doch ich möchte einfach ein großes Schweigen darüber ausbreiten...
    ...und danach ein erholsames Vergessen beginnen.

Müde hat mich das Ganze natürlich auch gemacht, weshalb ich nur noch relaxen kann -
    der Linde noch Alles, alles Gute wünschen (mit Doro telefoniert)...
    und dann werde ich mich bettfertig machen.
    Sage also gleich Gute Nacht und
    schlaft gut später
    Winni

Klar, Betthupferl kommt noch:
    Eine Frau, die ungefähr im achten Monat schwanger war, betrat einen Bus und bemerkte einen Mann ihr gegenüber, der
    sie anlächelte. Sie suchte sich sofort einen anderen Platz.
    Jetzt grinste der Mann, und sie wechselte erneut den Platz. Der Mann wurde noch mehr erheitert.
    Nach ihrem vierten Platzwechsel brach der Mann in schallendes Gelächter aus, sie beschwerte sich beim Fahrer, und an der nächsten Station wurde der Mann verhaftet. Der Fall kam vor Gericht.
    Der Richter fragte den Mann was er zu seiner Verteidigung zu sagen hätte. Der Mann antwortete:
    "Es war so, Euer Ehren: Als die Dame den Bus betrat konnte man ihren Zustand nicht übersehen. Sie saß unter einer Werbung,
    die hieß: "Die Double Mint Zwillinge kommen"...und ich grinste.
    Dann setzte sie sich unter eine Werbung die sagte: "Logans Einreibesalbe wird die Schwellung lindern"...und ich musste lachen.
    Dann setzte sie sich unter ein Schild das sagte: "Williams großer Stab vermochte diesen Trick"...und ich hatte mich kaum noch
    unter Kontrolle.
    ABER, Euer Ehren als sie sich das vierte mal umsetzte und unter der Werbung saß:
    "Goodyear Gummi hätte diesen Unfall verhindert"...war es mit meiner Beherrschung aus!"
    Das Verfahren wurde eingestellt...
    :D

17. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

liebe Judith,
    Für dich ist es eine so harte und schwere Zeit,eine Mama zu verlieren ist um so Schmerzlicher für ein Kind.
    wir können dir deinen Schmerz nicht nehmen,aber wir können wir dich da sein und zu dir zuhören,es ist gut darüber zu Reden (bei den meisten ist es so)denn halbes Leid ist geteiltes Leid.
    ich wünsche dir und deiner Familie,ganz viel Mut und Kraft für jeden neuen Tag.
    wie sind immer für dich da in guten und schlechten Zeiten, sei ganz fest umarmt von uns.[​IMG]

Hallo Regina,[​IMG]

Sorry dann hat die Oma wieder was im falschen Hals bekommen.bei mir sind es die Pflanzen,,die Dropse gehen eigentlich ganz gut bei mir.ich drücke dir die Daumen du schaffst das,wenn du noch Dropse brauchst melde dich,ich Helfe dir gerne aus.

liebe Gunny ich wünsche dir auch gute Besserung,passe gut auf dich auf..[​IMG]

ja Michi stimmt wir haben wirklich liebenswerte und verständnisvolle Mods die immer so eine
    Geduld mit uns haben,das bewundere ich an ihnen .wir können hier echt stolz sein solche Mods bei uns zu haben.:)

schönen Abend Kafa,

Ja dein Eintopf ist auch bei uns zu Hause der Renner gewesen,schnell war der große Topf ganz leer..dank Pupsis Mithilfe..*schmunzel*[​IMG]
    danke noch mal für das Rezept ...immer mehr davon Bitte..

liebe Linde alles liebe und gute für dich!wir sind bei dir..werde schnell wieder Gesund.[​IMG]

so ihr lieben ich wünsche euch eine gute Nacht und.[​IMG]

eure Konni

Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2016
  18. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Ich danke Euch Lieben von Herzen...wünsche Euch allen eine gute Nacht...schlaft gut..:inlove::inlove:

Wenn es diese Nacht wieder so schlimm wird... fahre ich morgen früh zum Zahnarzt und bleibe da sitzen, bis ich
    dran komme ...
    und...Schlummerle Du hast Recht...so ein WE ist verdammt lang ...:oops:

Admiral61, Michi-Bensch, Doren22 und 8 anderen gefällt dies.
  19. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo meine lieben Freunde-- bin schnell in der Werbepause von der Kistegeflüchtet um zu lesen, was hier noch so los war-- meine letzte Ernte dauert noch ein paar Minuten--bin nu erst mal wieder wechxD

soo nochmal schnell da-- letzte Ernte fertig-- alle TP heute noch geschafft-- jetzt läuft die Mühle-- doof nur das man auf der Insel kein Brei herstellen kann, da kein Wasser angezeigt wird

hopse nun in meinKuschelbettchen und sage Nachti-- schlaft alle schön

Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2016
    Michi-Bensch, Gunny73gi, Doren22 und 9 anderen gefällt dies.
  20. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Juhu, ihr Lieben,
    <-- der da -- ist grad in Weizen-Laune.

Im Hintergrund läuft (mal wieder) "Blade"

Haferbrot eingeworfen und "Rest-KAC" nutzen
    und einfach mal ein paar Runden durchballern.

ich war unter 20.000, da meiner Hühner zu viel draußen waren ;)
    (hab in Hoch-Zeiten 3 Wiesen voll)

lasst Euch nicht stressen,

*Kaffee* für die Nachtschwärmer und schöne Träume für die Frühschläfer

Michi-Bensch, Gunny73gi, Doren22 und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.