Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 17 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

[​IMG] Honky & Regina

Honky...tröstet es dich...wenn ich dir sage das ich die hier ...[​IMG] gestern den gaaaanzen Abend aufhatte ? Ich hab nämlich das mit der Pflanzenveredelung auch nach STUNDEN und gefühlten 1000 Erklärungen erst nicht kapiert...[​IMG]

2. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

die Pflanzenveredlung-- ich habe mich auch noch nicht damit sooo richtig beschäftig-- habe mal für Rosen ne Wasser Verkürzung bekommen-- das ist aber auch alles

schickes Kleidchen haste wieder

3. m-barasi

Danke schöööön....[​IMG]

Ja...ist mir immer noch ein Buch mit 7 Siegeln diese Veredelung....[​IMG]

4. honk67

man müsste sich mal genauer damit beschäftigen-- gibt ja sicher auch im Forum Hinweise dafür--- bin aber so eine ruhige Farmerin--

5. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Na, das freut mich aber, dass es dir gefällt. Ich hoffe, ich kann zukünftig weitere freudige Beiträge "liefern". War ja früher mal kaufmännisch tätig, da weiß ich was liefern bedeutet und der vielgepriesene Service (Neudeutsch für Kundendienst).

Deinen (euren) Service hier finde ich ganz vorbildlich, und das ist er ja auch.

Hallo Regina,
    hab' mir das auch langsam (auch wenn m-barasi meint, dass ich renne ;)) und Schritt für Schritt beigebracht, das mit dem Computer, meine ich. Darüber bin ich dann "grau" geworden, grins. Kenne aber längst noch nicht alles, trete gerade (oder auch krumm) in eine neue Lernphase ein.

Werden wir sicher bald wissen, so wie ich die beiden einschätze und schon über eine Woche kenne, lach.

Apropos kennen, ich finde es ganz toll, dass alle mich so herzlich aufgenommen haben. Ich fühle mich hier schon wie zu Hause. Ich bemühe mich aber mich anständig zu benehmen. Aber bitte nicht meinem Schatzi sagen, sonst nimmt die das noch wörtlich ... ;)

Dankende Grüße :)

Karl Josef (Neudeutsch: CharlyJoe) ;)

6. m-barasi

Honky....ICH bin ja bekennende Freizeitfarmerin....immer schön laaaaangsam das ganze....[​IMG]

Und zum Thema PC-Blond....öhem Blonder wie ich es bin geht schon gar nicht mehr....[​IMG]

7. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

Oje , da habe ich das halbe Ziel schon erreicht, bei mir ist Farmen im betreuten Wohnen angesagt......siehe da, kann die Tiere auch in leisen Tönen hören , so ruhig ist es hier.
    Jetzt warte ich noch, bis Linde wieder im Zimmer ist, Duffy ist bei ihr, unsere Handys sind auf Wartemodus eingestellt.
    Werde Linde nun eure Grüße persönlich mitteilen.
    Bis später.......danke für Capu und Frühstück....LG Doro

8. m-barasi

Danke Doro für die Info....[​IMG] . Bestell bitte ganz liebe Grüße .

So....bin dann erstmal zum Doc und Einkaufen . Bis späääter wieder.... [​IMG]

9. honk67

Muss auch los in die Hauptstadt zur Physio---bis später[​IMG]

10. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Guten Morgen Ihr Lieben.....ganz viele liebe Knuddel für Euch alle...[​IMG]......husche auch mal wieder flott zu Euch rein......ich weiß, ich hatte versprochen öfter wiederzukommen........doch leider ist auch bei uns das Reallife noch auf der Überholspur........aber nun gibt es ein Lebenszeichen [​IMG]....

....dafür mußte ich Euch doch nun glatt suchen.... [​IMG]....Da ihr so heimlich still und leise schon wieder umgezogen seid und wir doch glatt den Umzug verpaßt haben [​IMG]......aber ich habe Euch gefunden.....und wünsche allen viel Glück und Freude im neuen Heim

....nun bin ich aber richtig erschrocken.......bitte auch von uns ( denke meinen Schatz wird es da nicht anders gehen) ganz liebe Genesungsgrüße an die liebe Linde und einen extradicken Knuddel, damit sie bald wieder auf die Beine kommt

......ob da wohl noch was von Schlummis tollem Frühstück ist?....einen Kaffee und ein bißchen Obst..das wäre noch was

[​IMG]....habe mal flott meine Tasse geholt.....

Herzlich Willkommen CharlyJoe....was für ein schöner Name....ja...hier kann man sich wohlfühlen......hier sind alle superlieb
    ....auch ich und mein Schatz ( Domada1602) schauen gerne immer wieder ein, wenn unser Reallife es dann zuläßt.......
    leider ist Domada im Moment noch im Ausland unterwegs.....aber nicht mehr lang..nur von dort ist das Tippseln ja nicht kostengünstig möglich....aber er schaut sicher auch bald mal wieder ein

ich habe noch eine Tasche dabei voll mit Sweetys Wünschen und werde sie hier mal abstellen.....mal schauen, ob sie sie wohl findet

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

einmal alles neu gestrickt, wie gewünscht mit den neuen Avatar......Ich hoffe, es gefällt Dir so?

Ich wünsche Euch allen einen tollen Start in ein superschönes Wochenende und knuddel Euch nochmal

Ganz liebe Grüße Euer Lottchen

Edit Pfefferminz_Patty: Es sind nur 10 Bilder pro Post erlaubt. Informationen dazu findest du HIER .

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 Januar 2016
    Michi-Bensch, honk67, Mariandel65 und 8 anderen gefällt dies.
  11. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG] liebe Freunde und einen schönen Freitag gewünscht....
    Danke für den Cappuccino Kalle....nehme aber dann gleich noch einen Kaffee von sweety [​IMG]denn der macht mich erst richtig wach....und jetzt ran an den Speck [​IMG] .....hmmmm ist zwar schon fast mittag, aber ich frühstücke nun erstmal gemütlich.....

hu hu Kalle, nein wir sind keine richtigen Schwestern aber wir fühlen uns so nah, als wenn wir welche wären....[​IMG]

.....so und nun schau ich nach ob der Kichererbsenbrei endlich fertig ist......bis später

Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2016
    Doren22, Michi-Bensch, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  12. doro1953

So eure Grüße sind angekommen, wenn Linde Glück hat, darf sie morgen nach Hause, hat das gut getan ihre Stimme zu hören.
    Liebe Lotte, schaust als ab und zu, bei Facebook in deine Nachrichtenbox, da hab ich Dir das mit Linde gestern geschrieben.
    O, bitte schön liebe Lotte , möchte auch eine Decke, Strümpfe , Mütze und Stiefel ........Farbe passend zur Tasse, wenn es geht .Danke

[​IMG] Gruß an deinen Schatzi. GLG. Doro

Doren22, Michi-Bensch, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  13. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

...das sind ja gute Nachrichten liebe Doro, dann drück ich mal ganz fest die Daumen, dass unsere Linde morgen wieder heim darf und sich der Blutdruck normalisiert...

Michi-Bensch, honk67, CharlyJoe und 6 anderen gefällt dies.
  14. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

huhu Doro...oje, da habe ich noch gar nicht geguckt.........irgendwie ist mir das auch gar nicht angezeigt worden.......
    das ist mir nun aber peinlich.....entschuldige bitte :oops:......das war keine böse Absicht.........

natürlich stricke ich Dir das gerne.....;):)....

...die Grüße werde ich meinem Schatz nachher gleich ausrihten, sobald er wieder deutschen Boden unter den Reifen hat ;)

......und für unsere liebe Linde sind auch unsere Daumen ganz feste gedrückt:)

15. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

ihr Lieben [​IMG]

mich hat's auch erwischt komme gerade vom Arzt
    ein grippaler Infekt.

mit allem drum und dran bin ganz wackelig auf in den Beinen
    heute mach ich mal ein ganz ruhigen und werde mich auf meine Couch legen.
    bis später. [​IMG]

habt viel spaß und allen kranken gute Besserung [​IMG]

16. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

.... Mittag Ihr Lieben ... lächel... und seh Michi mit seinen Hühnern Rockn`Roll tanzen ... lach ...[​IMG]

...Schneggäää ... "ich drück Dir fürs grüne Licht gaaanz fest die Daumen" ... hinterherruf ... lächel...uuund zur Pflanzenveredlung zuck ich nur die Schultern ... denn damit hab ich mich bisher noch garniemalsnie beschäftigt ... hmmm... sollt ichs??? ... zwinker... und sag dazu nur ... "bin auch voll und ganz dabei ... im Club der Vollblonden" ... räusper ...[​IMG]

...Charly, Du ganz Flotter ... zwinker ... nicht großzügig ... sondern nur selbstverständlich ... dass Wir hier Alles teilen... griiiiins... uuuund Schwestern gibts hier viele ... Herzensschwestern ... Sternzeichenschwestern ... Gaudischwestern ... und und und ... lach ....uund schön, dass Du Dich bei Uns schon wie zu Hause fühlst ... japppadappaaadooooo ... und könnt Deinem Schatzi von Deinen quirligen Herzensmanieren, nur das Beste berichten ... aber pssssst .. ich verrate natürlich nix... griiiins...[​IMG]

....wiiiiinke Christin ... freuuuu ... "guuuuuute Physio" .... knuddel....[​IMG]

... und dafür schläfste heute Nacht bestimmt wieder viel besser, Regina... uuuund ja ... die Kissen waren echt ein Traum... wo gibts denn Die zu kaufen... griiiins...[​IMG]

...was gibt es Schöneres als angekommen zu sein.... uuuund nur noch zu genießen ... Spaß und Freude zu haben .... und die Vögel zwitschern zu hören, Doro ... lächel ... freuuuu ... und sag Duffy, der Lieben ... dass Sie Linde von Uns Allen... ganz dolllll knuddeln soll ... uuund schöööön, dass Du Unsere Herzens-Genesungs-Wünsche ... Linde gleich persönlich mitteilen wirst... juhuuuuu ... uuuuuuund gleich nochmal freuuuuuu ... "so tolle Nachrichten ... die Du Uns eben überbracht hast" ... ich kanns gar nicht erwarten ... bis Linde wieder bei Uns ist ... mmmmmmh ...[​IMG]

...was für ne riiiiieeesen Freude ... dass Du mal wieder bei Uns bist Lottchen ... juhuuuu ... und Dich mal ganz stürmisch rumwirble ... mmmh ... und Dir von ganzem Sweety-Herzerl "danke" sag ... für meine neu gestrickten Sachen ... uuuuund wiiiiiiiieeee Die mir gefallen ... hüpf hüpf hüpf und nen Purzelbaum schlag ... und kanns schon gar nicht mehr erwarten bis Du und Dein Achim ... wieder mehr Zeit habt ... um dann wieder öfters bei und mit Uns zu sein ... juhuuuuu ... und weißt was ... die Überholspur auf der Ihr seid... befahrt Ihr mit nem Liebesturbo ... was kann sich da schon noch fehlen? .... da ist es doch nur noch eine kurze Frage der Zeit ... bis Ihr Euer Überholmanöver beendet habt ... uuuund dann ... wird gefeiert ... drei Tage und Nächte lang ... chackaaaaaaaa .... "auch Euch noch nen tollen Tag und danach ein
    romatisch-gemütliches Wochenende"... bis ganz bald ...[​IMG]

....Buschi ... in dem für Dich bereitgestellten Tasserl ist nicht nur "Mr.-Wach" drin ... sondern ne ganze Portion Freundschaft... "hoffe Du hältst`se aus" ... denn Die ... ist sehr sehr stark ... griiiiins....[​IMG]

... dann gaaanz schnelle und gute Besserung Daggi ... pack Dich schön gut ein ... trink viel Tee ... und erhol Dich...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2016
  17. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

wünsche ich euch Lieben,[​IMG]

Dankschön für das schöne Frühstück Schlummi,das ist so lieb von dir und mache dir keine Gedanken ums Event wir haben noch Zeit,du bekommst das hin *glaube daran*.
    Danke auch dir meine Sonne im Dunkeln,für Omas Tasse und Pupsis Flasche..

[​IMG] da schließe ich mich unserer Schlummi gleich mit an,ich habe auch immer ein schmunzeln im Gesicht,wenn ich deine Post nachlesen darf.was du schreibst ist mehr als man in Worten ausdrücken kann,man kann es bis nach Berlin hinfühlen was für ein lebensfroher und fröhlicher Mensch du bist.das finde ich so klasse an dir,bleibe ja wie du bist,ein Mensch der mit seinen Post auch mal zum Nachdenken anregt.
    meine Schwester Buschi,ist nicht meine regale Schwester*vom Herzen her ist sie es schon immer gewesen*,aber uns ist hier alle so als wenn wir uns niemals Fremd waren und sind ,weil alle hier sein können wie wir sind,wie eine richtige große Familie,das finde ich so wunderschön hier ,das man sagen und schreiben kann was man möchte,und es keiner einem Krumm nimmt.
    Ich war früher auch nicht so der Schreiberling,erst hier habe ich das schreiben für mich entdeckt,was ich jetzt für ein großes Geschenk ansehe. weil man dadurch seine Gefühle freien lauf lassen kann und zeigen kann das man im Herzen ein Mensch geblieben ist, und es einem echt gut tut wenn einem liebe Freunde zuhören,wenn man Sorgen und Ängste hat, kann dieses zuhören und Mut machen soviel bewirken,dafür bin ich einfach nur sehr Dankbar.
    unsere Freundschaft ,bedeutet mir soviel und ich bin so stolz auf unsere Truppe hier,und so Glücklich und Dankbar unserer Truppen-Mutter Gerdi*Sonne im Dunkeln*,das sie dieses herrlichen Thread ins Leben gerufen hat.

[​IMG][​IMG]

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung,vor allen unserer lieben Linde, und unserer Gunny wir sind mit unseren Gedanken bei euch.[​IMG]

Habt alle ein schönen Freitag und ein erholsames Wochenende..

mein Event läuft auf hochtouren,dem Ende entgegen...6 Waben muss ich noch Bedienen,dann habe ich fertig..ach übrigens finde ich das Event echt klasse Aufgebaut,,Dankeschön liebes BP-Team nach Omas anfänglichen Schwierigkeiten des Torten verzehrens Hihihi.*kicher läuft es jetzt umso Besser..für die Oma..und mein Kampf -Ninja hat Oma sehr dabei Unterstützt[​IMG] Hihihi.
    [​IMG] wer hat heute Bügeldienst?.. Mal lieb um mich schaue!
    *ich jedenfalls nicht* und schnell ich wieder weg...grinse.

lieber Raffi,wir hoffen alle hier ,das es dir und deinen Kids gut geht?wir sind immer bei euch.

Ich drücke euch alle ganz Lieb..

eure[​IMG] Konni und Bussi von Pupsi[​IMG]

Doren22, Michi-Bensch, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  18. doro1953

Ich bin am bügeln, also her damit.....Unterstützung vorhanden....der ist zum aufziehen, kommt nachher wieder in den Putzschrank...:);)

Doren22, Michi-Bensch, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  19. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine Lieben und ich wünsche Euch einen schönen Freitag...:inlove:

Die Sonne scheint bei uns und es ist herrliches Wetter ...:D

So erst mal ein Käffchen mit Euch trinken ...

Hallo Schatten der Nacht... schön das Du hier bei uns bist... [​IMG]

Ich habe diese Nacht besser geschlafen...den Kopf hoch gelagert, gekühlt und stärkere Tablette eingeworfen...
    so halte ich durch bis Montag... wo ich meinen regulären Termin habe...

So viel Spaß und Erfolg beim Event...gute Besserung allen Kranken...knuddel Euch [​IMG]

Admiral61, Doren22, Michi-Bensch und 5 anderen gefällt dies.
  20. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Konni ... Du pure Herzens-Wucht ... hast wieder sooo schöööön geschrieben ... danke Dir ... Knuddel....und ja mit dem ganz besonderen Pupsi-Knuffel-Ninja ... kann Dir ja nur Alles was Du Dir vornimmst, gelingen ... griiins...[​IMG]

...uiii Doro .. hast Du davon vielleicht noch Einen? ... gaaanz lieb schau ... lächel....[​IMG]

...wenigstens konntest Du heute Nacht schlafen, Gundel ... und hoffe Du hältst so noch gut bis Montag durch ... puuuh ... und bei uns regnet es ... keine Spur von Sonnenschein ... aber wenn der bei Dir ist ... ist das eh mehr als okey ... grins... und rück nun mein Tasserl gleich mal an Deins ran ...[​IMG][​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.