Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 17 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

.....oh ja sweety Deine Worte machen mich so stark, so dass ich die ganze Portion Freundschaft aushalte [​IMG] ganz dickes Bussi an Dich....[​IMG]

Doren22, Michi-Bensch, FlotteLotte und 5 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...hab auch nix anderes erwartet, Buschiiii ... juhuuuu ... griiiins... [​IMG]

3. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG]Doro,,,[​IMG] Wow bei der Hilfe ,könnte ich doch glatt vergessen ,wie sehr ich doch das Bügeln hasse...wie wär es für dich,wenn sich Oma um den Burschen kümmert und du um die Bügelwäsche?,schmunzel..
    danach kannst du mit ihm machen was du willst,kicher...
    Ach du arme Gunny,Zahnschmerzen sind was schreckliches ,weil es einem den Verstand rauben kann..vor Schmerzen..
    probiere es mal mit einer Nelke!
    hier mal eine Info
    ich hoffe es Hilft dir und lindert deine Zahnschmerzen ein wenig... und gute Besserung und tio,tio,tio das du gut übers Wochenende kommst..lass dich Drücken..[​IMG]

Anwendung von Gewürznelken und Nelkenöl bei Zahnschmerzen

Von Zahnschmerzen Betroffene können vorrübergehend eine Gewürznelke zwischen die Zähne nehmen, um eine Linderung des Zahnschmerzes zu erreichen. So kann eventuell die Zeit bis zum nächsten Zahnarzttermin überbrückt werden. Eine ganze Gewürznelke wird auf den betroffenen Zahn gelegt. Das sanfte Beißen auf die Gewürznelke lässt die schmerzlindernden ätherischen Öle auf das betroffene Areal frei. Im Anschluss wird die Gewürznelke durch die Zähne fixiert. Es empfiehlt sich kontinuierliche leicht auf der Gewürznelke zu kauen. Dieser Zustand kann bis zur Auflösung der Gewürznelke beibehalten werden. Wird die Applikation von Gewürznelken auf die Kaufläche des Zahnes als unangenehm empfunden oder ist diese nicht möglich, kann die Gewürznelke in die Wangentasche zwischen dem betroffenen Zahn und der Backe platziert werden.

schönen Tag euch noch gewünscht..

eure Konni

Doren22, Michi-Bensch, FlotteLotte und 5 anderen gefällt dies.
  4. Sweet_Bubble

... Konni .... Du bist einfach "einmalig" ...so oder so ... lächel... aber lass lieber den Burschen zuerst fertig bügeln... denn wenn Du Dich um ihn gekümmert hast ... ist der nicht mehr in der Lage dazu ... lach ...[​IMG]

-_pauli2000_-, Doren22, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  5. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Huhu zusammen,

wünsche euch allen einen schönen Tag, und dem Lottchen lasse ich mal das hier da :D;)

Mariandel65, .Tamino., Doren22 und 9 anderen gefällt dies.
  6. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Ach liebe Konni...das ist so lieb von Dir...aber der Schmerz liegt unter einer 3er Krone (über 3 Zähne) da kommt die Nelke dann nicht ran...ich nehme an, die Krone sitzt nicht richtig oder ist beschädigt...unter der Krone ist der Zahn zurecht gebohrt, das die Krone drauf passt... und der Nerv liegt sozusagen frei und wenn mit der Krone was ist... tobt der Nerv darunter ...:sleepy::sleepy::sleepy:

Aber ganz lieben Dank an Dich für den Rat ...:inlove::inlove:

Admiral61, Mariandel65, .Tamino. und 8 anderen gefällt dies.
  7. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, wünsche allen einen schönen Restnachmittag und Abend.

barasi.....das mit dem Veredeln kapiere ich bis heute auch noch nicht. Hab mal mit den Rosen angefangen, aber auch schnell wieder aufgehört.

Hab schon im Zug ein bisschen nachgelesen über´s Handy.

Danke Doro, das du uns immer auf dem Laufenden hälts über Linde. Dann drück ich mal ganz stark die Daumen, dass sie morgen wieder nach Hause darf. Sie soll sich aber bitte schonen und nicht sofort wieder loslegen. Ich weis, das ist manchmal leichter gesagt als getan. Aber das sind alles Warnhinweise des Körpers.

schlender jetzt mal ein bisschen durchs Forum

Mariandel65, Doren22, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  8. Sweet_Bubble

... das soll was heißen, Patty ... lach ...[​IMG]

.... Gundel ... ich wünsch Dir dass Dich der Nerv bis Montag in Ruhe lässt ... und Du dann auch endlich von ihm Ruhe hast... "bist echt tapfer" ...[​IMG]

...viel Spaß beim Schlendern, Schlummi ... lächel... und siehst wieder soooo schick aus, in Deinem neuen Kleidi ... pfeiiiiif...[​IMG]

9. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Huhu-- bin zurück aus der Hauptstadt-- boa, was war der Zug zurück zu voll-- hatte gerade so noch mir nen Sitzplatz erkämpft-- stehen hätte ich mit meinem Bein nicht geschafft

soo nun werde ich mal anfangen die Geburtstagstorte zu verspeisen-- mir fehlen zwar noch 12 orangene Baisers--da feheln noch die Spritzbeutel für

wünsche euch allen nen schönen Nachmittag---- ach hätte da auch noch was da zum bügeln[​IMG]

Mariandel65, Doren22, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  10. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

[​IMG] ihrs....da bin ich wieder

11. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Huhu ihr Lieben.......alle, die nun auch eingucken mal flott geknuddelt......
    liebe Patty......wofür denn das ?????.....Hüüllffee.......:eek:o_O:oops:.........was muß ich denn rechnen?....Mathe war doch noch nie meine Stärke.......oder meinst du, ich bräuchte nun ein Rechenbrett, um über die Menge der Schlafmützchen und Co einen Überblick zu haben :pxD...lach.......das ist eine nette Abwechslung zu dem ganzen Grafikunterricht......mache doch gerade die nächste Schule..;)

ich weiß, was Du meinst.....werde mich bessern.....versprochen...der Groschen ist gefallen.....

dachte ich husche nochmal schnell bei Euch rein.........habe gerade Kaffeepause und wollte mal so schauen, was ihr so macht...

.liebe Gundel....Zahnschmerzen sind wirklich gruselig.....hatte vor in den letzten drei Wochen auch schon eine Zahn-OP und eine Wurzelbehandlung........aber mittlerweile ist`s so gut wie überstanden......ich drücke die Daumen, dass es Dir auch bald wieder gutgeht

...liebe Schlummi.......genieße Deine Feierabend......und grusel Dich nicht so sehr beim geistern;)

uuunnndd die liebe Sweety nochmal ganz fete gedrückt.........ich freue mich, dass Dir Deine Kuschelwäsche und die Gummistiefel so gefallen dann werde ich sie Dir auch in unserer Truhe bei uns im Forum mal dazusortieren;)

EDIT......huhu liebe Honky....auch Dir einen schönen Nachmittag gewünscht und einen dicken Knuddel dalassen

...und für den "Mann" zum Bügeln finde ich dann sicher auch noch was:oops:;)

12. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Gerdi, weil sie Angst hat das unsere liebe Lotte nicht bis 10 zählen kann, kicher.
    Schön, das es dir gut geht Lotte und freu mich auch über den kurzen Besuch hier.

Dann freu ich mich mächtig, das es Linde wieder besser geht.

Und meine Drops kommen auch jetzt so langsam, kann mir heute bestimmt noch die WL erspielen.
    Veredelung ja das war lustig. Ihr behauptet ja nur blond zu sein, aber bis ich das halbwegs kapiert hatte. Oh je!
    Hab mir drei Videos darüber angeschaut und den Eventlern Löcher in den Bauch gefragt.
    Als wir dann schimpfe von den Mods bekommen haben , ging es im Erfahrungschat weiter.
    In den Eventphasen, während man auf welche Pflanzen auch immer wartet. hat man ja Zeit zum erklären und zu hören.

So nochmal alle drücke und wieder weg.
    Nachtrag huhu Martina , du hast vorhin schon so nett gewunken!

13. schlummerle

Huhu Lotte, schön dich zu lesen.
    Was heisst hier geistern, sieht man mich etwa nicht, das ich on bin?? Da muss ich dochmal schauen.
    Hab gar nicht gewusst, das ich geister. Hab doch den grünen Streifen.

Huhu barasi.....wat sacht der Doc?? ich hoffe doch nur gutes

Huhu Honk....am WE sind die Züge nachmittags immer voll. Ich musste auch gerade stehen, sind aber nur 10 min. und ich hab kein schlimmes Bein. Aber sitzen tue ich auch sehr gerne:oops:

14. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

so schnell kann ich ja gar nicht tippseln:oops::oops:....man ihr seid aber fleißig

@.....huhu Martina und huhu Regina......

ich glaube, da hat die liebe Regina recht.......ich liebe doch Smileys und habe wieder nicht aufgepaßt:oops:...erwischt....

liebe Schlummi....ist alles gut....war nur Spaß....ich knuddel Dich mal :).....

15. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

[​IMG] an alle -- soo Torte bis auf 2 Waben geschafft und alle Kerzen brennen

16. Sweet_Bubble

... dann lass`se Dir schmecken die Torte, Christin ... lächel... hast`se Dir auch wirklich mehr als verdient ... nach der anstrengenden Zugfahrt ...uuund freu mich ... dass Dus Event gleich geschafft hast... juhuuu ...[​IMG]

...huhuuuu Schnegggääää ... uuuuund ? ...[​IMG]

...daaaanke Lottchen uuuuund dicken Knuddel zurück ...mmmmh ... und so schöööön... dass Du mal wieder nen Kaffee mit Uns trinkst... freuuuu ... [​IMG]

... ach jetzt, Regina... aber dann ... kommt ja Patty bestimmt gleich wieder ... uuuups ... zwinker ... und veredeln? ... wie ... was ... wo ... griiiiins...[​IMG]

....nein Schlummi ... ich zumindest, seh kein grünes Lichterl ... hmmm ...[​IMG]

17. schlummerle

bor....dann bist du ja bald fertig Honk.....da hast du dich aber ins Zeug gelegt. Die letzten zwei schaffst du auch noch.
    Ich hoffe ich schaffe wenigstens die WL aber nur komplett, sobald mir ein Item fehlt, schalte ich mir die WL nicht frei, auch wenn ich es könnte.

Lotte.....so hab ich es doch auch nicht aufgefasst. Knuddel dich mal zurück. Aber ich habe wirklich gegeistert. War kein Häckchen drin.

18. Sweet_Bubble

...ja jetzt ist es dran, Schlummi ... lächel... uuuund die Wolkenlinie, kannst Du Dir ruhig frei schalten... denn somit ... hast Du auch gleichzeitig alle dazugehörigen Items mit dabei ... zwinker...[​IMG]

19. schlummerle

bist du dir sicher??? ich brauche nur die WL da sind alle Items drin?? das hätte ich doch dann schon lange machen können

Ich konnte die Grüne Ecke trotzdem sehen.

Lotte....ich glaube du hast unter deiner Sig zuviele leerzeichen

Mariandel65, Doren22, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  20. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

*mal vorsichtig um die Ecke luscher*.....meint ihr Patty kommt gleich wieder......oje....ich muß besser zählen [​IMG]..da bin ich schon mal und falle gleich unangenehm auf.....[​IMG]
    Herzlichen Glückwunsch liebe Christin.....da bist Du ja gut davor....;)...da kannst Du ja schon von der Torte naschen

....ich folge Dir aber unauffällig......die Pflanzen sind fertig, Kompott schon am Müllern.....fehlen nur die letzten Dropse für die Baiser....aber da bin ich zuversichtlich.......das wird schon ;):)...ist ja noch viel Zeit....

Schlummi......da habe ich gar nicht drauf geachtet, aber nun ist ja alles im grünen Bereich ...[​IMG]

ich wünsche Euch nun noch viel Spaß......Kaffee ist leer und ich werde noch eine Runde [​IMG]...okay habe nur eine Dusche......aber die wirkt bei der Restaurierung auch schon Wunder;):)
    wünsche Euch allen noch einen schönen Abend....ich hoffe, ich schaffe es bald wieder hierher :inlove:

Mariandel65, Doren22, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.