Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 17 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Nochmal [​IMG] ihr ALLE

Schlummi....was siehste schick aus....[​IMG] ....und jaaaa....mein Doc war sehr zufrieden....[​IMG] [​IMG] . Morgen starte ich wieder in die Nacht .

Mariandel65, Doren22, Michi-Bensch und 6 anderen gefällt dies.
  2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

das hört sich gut an Barasi.......dann wünsche ich dir, das es bei diesem schrecklichen Wetter zur Zeit nicht zurück kommt. Zieh dich schön warm an.

Ja ne....sieht einfach toll aus das Kleidchen.....war auch gar nicht so einfach da dran zu kommen, umso mehr freue ich mich nun.

Mariandel65, Doren22, Michi-Bensch und 6 anderen gefällt dies.
  3. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Komme gerade, ne, ne, jetzt kommt kein krumm, vom Nachmittagsschläfchen zurück. Da ich morgens früh aufstehe, mache ich nachmittags eine zweite Schlafrunde, so etwa 2 Stunden. Kann ich mir erlauben, ha, ha, habe meistens massig Zeit als Rentner. Ist doch ein schönes Gefühl, über die "Zeit zu verfügen", finde ich jedenfalls.

Jetzt muss ich wieder die Kurve kriegen, bin ja ganz vom Thema abgekommen. Es geht um die Torte. Habe eben die Felder abgeerntet. Jetzt fehlen mir nur noch 26 Spritzbeutel, um einen Blaubeer-Baiser herstellen zu können. Dann ist es geschafft, juchu, und diesmal ganz ohne Einsatz von TG. Tut mir Leid BP, die Euronen bleiben diesmal im Geldsack (auf dem Konto).

Habe alle Items doppelt, kann also beim nächsten GuT (Gift and Trade) welche abgeben, wenn jemand Bedarf hat. Ab Morgen dann auch Spritzbeutel, bitte melden.

Euer Charly

Mariandel65, Doren22, Buschzombie und 5 anderen gefällt dies.
  4. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Ach wat....sach bloss...[​IMG]

Mariandel65, Doren22, Michi-Bensch und 5 anderen gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...ja Schlummi ... da bin ich mir sogar sooowas von sicher ... lächel...[​IMG]

....ich hör Dich unter der Dusche singen, Lottchen ... woooow... könnt ich bitte ein Autogramm haben ... griiiins...[​IMG]

... juhuuuu Schneggääää ... da freu ich mich jetzt aber riiiiiieeesig mit ...[​IMG]

... ja Charly ... hast recht ... teil Dir Deine Zeit nach Lust und Laune ein ... und mach Dir so ... jeden Tag zum aller Schönsten ... juhuuuu ... "das ist Freiheit" ... uuuund Die ... hast Du mehr als verdient ... freuuuuu ... und soooo lieb von Dir ... dass Du so auf Uns schaust... mmmh ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2016
  6. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

bin mal ne Runde Bein hochlegen[​IMG]

Mariandel65, Doren22, Michi-Bensch und 4 anderen gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

... da bin ich ja sehr zufrieden mit Dir, Christin ... lächel... weiter soooo ... [​IMG]

8. schlummerle

Sweety, ich hab mir die WL jetzt geholt. Aber die Items muss man sich doch noch erst erspielen. :cry:. Aber es ist nicht schlimm
    Ich habe gsd schon eins. Brauch ich nur noch zwei. Das schaffe ich noch. Hoffe ich.

9. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

oh mein Gott....das hört sich ja furtbar an...ich mag zwar meine Zahnärztin sehr gut leiden, aber das sind alles Sadisten....[​IMG] ...ich wünsch Dir gute Besserung Gundel....
    ...ich auch nicht, schlummerle...
    alle fehlenden Items für die WL kriegst Du von mir beim nächsten G&T schlummi-Ehrenwort!.....

10. CharlyJoe

Ach, wie ich mich freue ...

Was, über die nette Edit(h) für deinen Post?

Nein, nein, keine Schadenfreude, nie und nimmer, auf keinen Fall!

Ich freue mich darüber, dass ich nicht so allein bin, mit diesen Edits für meine Bildchen. Ich war schon beinahe traurig, so einsam mit Edit(h) plauschen zu müssen (dürfen).

In dem Sinne, danke für die Hilfestellung ...

Einen schönen Abend gewünscht und wieder weg, Trockner ausräumen

Charly

11. Sweet_Bubble

... das ist aber komisch ... denn ich habe noch einige Waben nicht freigespielt .. darunter die Items der WL ..... und hab aber die Wolkenlinie schon ... mit Allem drum und dran??? ... grüüübel grüüübel und studier... hmmm ... aber egal ... ich spiel weiter ... und wenn ich die Items dann auch doppelt habe ... bist Du dann doppelt und dreifach abgesichert Schlummi ...keine Sorge ... Wir sind da ... tatüüüütataaaaaa ... lächel...[​IMG]

....gemeinsam sind Wir stark, Charly ... grins... und höre den Trockner schon nach Dir rufen ... lach ...[​IMG]

12. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

jaja:)xD diese Edith ist schon ne nette Dame

13. schlummerle

das ist lieb von dir Buschzombie....werde berichten ob ich es noch schaffe. Ein Item auf jeden Fall noch.

Sweety, zwei items sind doppelt zu bekommen, so wie ich es sehe. Dann hattest du die Items schon erspielt. Aber es ist nicht schlimm....hab sowieso schon zwei graue WL. Würde auf eine 3. nicht mehr ankommenxD

14. Sweet_Bubble

...ja das sind`se Christin ... lächel...[​IMG]

... ooooh herrjeeee, Schlummi ... dann brauch ich aber schnell das Käppi und beiß mich dann sofort in den Poppes ... "tuuuuuut mir sooo leid ich Dudel!" ....[​IMG]

15. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Danke ♥ ich weiß ich bin nicht mehr so oft hier ♥ aber es ist schön, das Ihr hier seid ... [​IMG]

16. Sweet_Bubble

... aber in Unseren Herzen bist Du das dennoch immer, Gundel ... mmmh ... und finds auch sooo schööööön, dass Ihr Alle hier seid... freuuuu ... [​IMG]

17. schlummerle

Sweety, ich hätte ja auch selbst nochmal schauen können in den FAQ´s. Brauchst deinen werten Poppes nicht anbeissen. Alles gut. Ich brauche noch 4 orangene und 6 blaue Dinger. Die doppelten Items brauche ich ja nicht.

Huhu Gunny

Mariandel65, Gunny73gi, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  18. Sweet_Bubble

... puuuuh ... dann bin ich ja schon mal bissi beruhigter, Schlummi ... schwitz ... uuuuund hast Du das Kichererbsen-Kompott schon zusammen? ... oder hängts noch an den Spritztüten wie bei mir? ...[​IMG]

19. schlummerle

Da hängt es eher an die TP. Mit den Tütchen habe ich nicht wirklich einen Überblick.

Mariandel65, Gunny73gi, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  20. CharlyJoe

Der ruft tatsächlich, Gerdi, zwar nicht laut mit Stimme, aber er piepst und zeigt mir (uns) an, dass er fertig ist und wünscht, die getrocknete Wäsche zu entnehmen, lach ... ;)

Gunny73gi, Doren22, Buschzombie und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.