Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 17 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Patty entschuldige - irgendwie hatte ich es im Hinterkopf - hätte es besser wieder raus nehmen sollen - aber jetzt weiß ich es sicher.......
    wollte noch die Lupe nehmen - ich glaube rechts unten steht was.....[​IMG]

jetzt werde ich mal alles nachlesen........:)

2. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Schadenfreude????.....na sowas.....ich bin blond, da braucht`s dann mal ein bissel länger....xD.....nun stell Dir vor, man gibt das sofort zu.......wo bleibt dann der Spaß?:pxD müssen wir doch auch alle was davon haben....die Smileys sind doch schon mein allseits bekanntes Manko :oops:xD
    Trockner ausräumen klingt gut...da kommt "Mann" nicht auf dumme Ideen xD.....Arbeitsteilung oder Beschäftigungstherapie?:music:

....ich hör Dich unter der Dusche singen, Lottchen ... woooow... könnt ich bitte ein Autogramm haben ... griiiins...[​IMG]

oje Sweety....das wünscht Du Dir nicht........es reicht definitiv nicht für den gelben Zettel in den Recall.....wen möchtest Du bestrafen?xD

EDIT:.......huhu Michi......mal ganz lieb knuddeln......mache gerade einen Überraschungsbesuch.....schön Dich zu lesen.........
    Oh ...es scheint als hatte Patty heute hier mehr zu tun.....
    :oops:......Du auch?....gemeinsam sind wir stark

3. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Arbeitsteilung, mache ich gerne, lege anschließend auch die Wäsche zusammen. Handtücher kann ich besonders gut, die sind ja auch einfach zu händeln. ;)

Ich würde noch mehr machen, wenn mich mein Schatzerl ließe. Aber die Küche z. B. ist ihr Reich, bis auf Frühstück und Abendbrot darf ich nichts machen. Dabei schnippel ich so gerne das Gemüse, Gurken (Schlangen), Möhren, Sellerie (Knollen) etc. etc :)

So, gehe (ich bleibe natürlich sitzen, kommt ja auch auf dem Lappi) jetzt Handball gucken, Deutschland gegen Norwegen.

Bis dann ...

CJ

4. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... da werd ich mal den Achim fragen, Lottchen ... denn vorher glaub ich Dir das nicht ... lach ...[​IMG]

... uuund Charly .... bist schon angestellt ... griiiins... und nun viel Spaß beim Handball kucken ...[​IMG]

.... viel "grinsen im Gesicht" beim Nachlesen, Michi... lächel....[​IMG]

5. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

so ich gehe mal untertauchen, bzw. mein Entchen besuchen

Ich komme aber nochmal zurück. Bis gleich.

6. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

...auch von mir noch viel Spaß bei allem, was ihr so macht.......Handball läuft im Nebenzimmer auch......;)..hoffentlich so, dass mein Sohn ein glückliches Gesicht macht.....

Sweety.....da bin ich aber auf Achims Antwort gespannt........eigentlich versuche ich auch ihm das zu ersparen......lachxD

CJ....:D....du bist ja Gold wert.....;)...also das ist doch mal was:music:....aber mein Schatz kann auch kochen und am WE darf er das auch gerne machen.......finde es schön auch mal verwöhnt zu werden :inlove:.....

nun muß ich aber ran....möchte ja, dass er dann gleich essen kann, wenn er heimkommt:inlove:...wünsche Euch noch einen tollen Abend....
    bis bald......Euer Lottchen

Mariandel65, Buschzombie, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  7. lienz

lienz Foren-Graf

Hallo Zusammen,

so,eine turbulente Woche habe ich jetzt mal hinter mir....puh...
    Zum Glück ist Wochenende und ich habe frei.
    Ich wünsche allen Kranken eine gute Besserung und schnelle Genesung!!!

Mache jetzt meine Farm nachtfein und dann gemütlich mit einem Glühwein.
    Bei uns ist es wieder richtig kalt geworden....dann halt nix wie vor den Ofen!

Seid alle geknuddelt von mir!!!!

LG Vivi

Mariandel65, Buschzombie, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  8. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

mal auch in hallo hier lass
    also dank das ich mal wieder soviel lachen durfte

9. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

hallo Lottchen, schön, dich mal wieder zu lesen - ja, ich auch - :eek: - und dabei pass ich so auf..... liebe Grüße an Achim.....
    und drück dich auch mal zurück.......[​IMG]

also Charly, deine Einträge sind sehr erheiternd - bist wirklich eine Bereicherung in unserer Truppe..... aber meinen Schatz lass ich das nicht lesen wie hilfreich du deiner Frau zur Hand gehst, sonst kommt sie noch auf den Gedanken und schafft mir auch so was an.......xD

...und das Schöne ist, jeder kann kommen und gehen wann er will.. und jeder ist herzlich willkommen.......[​IMG]

Vivi, erhol dich gut nach der turbulenten Woche und mach dir einen schönen Abend......;)

hallo Zwergi, vielleicht hast du mal Zeit und Lust mir was Neues zu machen - vielleicht was mit Frühling.... pressiert aber nicht -

werde jetzt mal ein bisschen Farmen - ......

lienz, Mariandel65, Buschzombie und 5 anderen gefällt dies.
  10. Zwerg1967

öhm was heißt pressiert michi
    gerne mache ich was
    was möchtest du denn gerne
    ein paar andeutungen wären gut

lienz, Mariandel65, Buschzombie und 7 anderen gefällt dies.
  11. pinkie14

pinkie14 Admiral des Forums

xDxD

Huhu liebe Zwergi [​IMG] und alle anderen.

Es pressiert nicht heißt so viel wie .... es eilt nicht ;)

12. Zwerg1967

juhuuuuuuuu pinkieeeeeeeeeeee lass dich drücken
    wie gehts dir hoffe gut

schäm mich ein bissel knne solche fremdwörter nicht

13. pinkie14

pinkie14 Admiral des Forums

Ein dickes Drückerle zurück :inlove:

Da brauchst Du Dich nicht zu schämen. Es ist ein Wort, das eher bei uns in Bayern und ich glaube auch in Österreich verbreitet ist .... hier sagt man oft, es pressiert oder eben pressiert nicht :)

Mir geht es gut. Wie sieht es bei Dir aus? Hast Du Dich von Deiner .. ich glaube es war eine Kehlkopfentzündung .. erholt? Und wie geht es Deinem Sohn? Hat er die OP gut überstanden?

lienz, Mariandel65, Buschzombie und 6 anderen gefällt dies.
  14. CharlyJoe

Manomann, ist das Spiel aufregend. 27:27 nach der regulären Spielzeit. :p

30 Minuten Verlängerung ... >:(

Bis später ... :)

lienz, Mariandel65, Buschzombie und 5 anderen gefällt dies.
  15. Sweet_Bubble

...viel Spaß beim Tauchen mit Deinem Enti, Schlummi ....[​IMG]

...dann bekoch mal Deinen Schatzi, Lottchen ... damit die Liebe dann auch durch den Magen gehen kann ... grins... uuund bin auch schon so gespannt, was er sagt ... lächel....[​IMG]

...Vivi ... dann erhol Dich mal schön, Du Fleissige ... hoffe Du bist auch wieder fit ... und lässt Dir nun Deinen Glühwein so richtig gut schmecken ... uuund knuddel Dich ganz dollll zurück ...[​IMG]

...huhuuu Zwergi uuund Pinkie ... [​IMG]...freuuuu ... und ja ... das mit dem "pressiert nicht" ... hat Dir Pinkie schon sehr gut erklärt ... lächel...

...uiiii schon Frühlingsgefühle, Michi ... grins...[​IMG]

....dann leg lieber schon mal die Füße hoch ... nicht dass Dus vor lauter Aufregung noch mit dem Kreislauf kriegst, Charly ... zwinker ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2016
    -_pauli2000_-, lienz, Mariandel65 und 7 anderen gefällt dies.
  16. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Kicher noch mal schnell zum Thema Patty hat den Schieber mit gebracht!
    Ich nicht, ich bin mir sicher das unsere Lotte zählen kann- nur die Schäfchen sind manchmal etwas vorwitzig stimmt`s?

Da bin ich aber froh. Also fiep die Schnecke nicht mehr.

Moment muss kurz was klären!

17. Sweet_Bubble

... oder das Herz zu schnell über die Finger, Regina ... uuups ... oha ... was klären!?.... [​IMG]

-_pauli2000_-, lienz, Mariandel65 und 8 anderen gefällt dies.
  18. CharlyJoe

Geschafft, die deutschen Handballer sind im Finale :)

Der Puls geht langsam wieder runter ... :p

Werde mich jetzt entspannen bei der Lektüre von LLFL-Beiträgen ;)

Nachtrag:

Verflixt, habe die Grüße vergessen, sind hiermit überbracht ...

19. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Du meine Sonne Gerdi ,ich habe so ein schmunzeln im Gesicht... Oma hat ihn Glatt gebügelt ,,das habe ich noch drauf.....lach... und ich bin verdammt stolz darauf Hihihi..bloß jetzt habe ich Ärger mit meinem Gärtner [​IMG] [​IMG] ...Kicher...

Ach liebe Gunny ,das klingt ja echt schlimm,Manno könnte man dir doch nur Hilfen und dir deine Schmerzen nehmen .
    aber einen Versuch war es ja wert.. gewesen, den Tipp mit den Nelken..aber wenn der Nerv frei liegt ,da hilft auch keine Nelke.
    ich drücke dir die Daumen das du am Wochenende ein wenig Ruhe hast ,denn es ist auch wichtig das du zur Ruhe kommst...und gute Besserung wünsche ich dir..Knuddelbussi [​IMG]

meine Lieben,macht euch mit dem Event keinen Stress wir haben noch genug Zeit[​IMG]..wir schaffen das. alle Kerzen brennen bei mir ich muss noch 4 Waben Erledigen[​IMG]..
    wir rocken es nach Hause..[​IMG]

liebe Drore ,das ist so schön das unsere Linde wieder nach Hause kommt,aber da kann ich mich nur Schlummi wieder anschließen,und sagen das sich sich schonen soll,und nicht gleich wieder loslegen.gute Besserung liebe Linde..[​IMG]
    wir drücken dich alle ganz Fest..

[​IMG]an alle die das Event schon gewonnen haben und an die,die sich auf der Zielgeraden befinden..[​IMG]

Ich wünsche euch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende..

danke Charly, für deine Info: unseren deutschen Handballern herzlichen Glückwunsch zum Finale"[​IMG]

eure Oma Konni

lienz, Mariandel65, CharlyJoe und 5 anderen gefällt dies.
  20. Sweet_Bubble

... puuuuh ... dann bin ich ja beruhigt, Charly ... uuuuund ... juhuuuu ....[​IMG]

....ja Konni das sieht man ... dass Das ... Deinen Gärtner .... ganz schön mitgenommen hat ... lach ... [​IMG]

-_pauli2000_-, lienz, Mariandel65 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.