Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 17 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

mein lieber Scholle, Charly, das war aber jetzt spannend - in letzter Sekunde noch ein Tor - haben die Jungs super gemacht und freu mich schon aufs Finale......

ja Pinkie, hast du gut erklärt - ist halt bayrisch....;)

Zwergi, wenn ich sage pressiert nicht, hätte ich es gerne schon vorgestern gehabt.....xDxDxD - ich überlege mal schnell und bin gleich wieder da.....:D

lienz, Mariandel65, Buschzombie und 7 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Michi Du Schlingel ... lach ... :p

-_pauli2000_-, lienz, Mariandel65 und 8 anderen gefällt dies.
  3. pinkie14

pinkie14 Admiral des Forums

Ich habe nicht alles nachlesen können .... was ist mit Linde? :eek:

lienz, Buschzombie, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  4. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Habt ihr schon mal bei Wettbewerb / Gewinnspiele und dann beim Geburtstags-Wettbewerb gelesen ?.....So schöööööne Geschichten...[​IMG]

lienz, Buschzombie, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

... Sie hatte so einen hohen Blutdruck, Pikie ... dass Sie zur Beobachtung ins Krankenhaus musste ... uuund kommt vielleicht Morgen schon wieder nach Hause .... was Wir schon gar nicht mehr erwarten können ...[​IMG]

... nein davon wusst ich gar nix, Schneggäää ... danke fürs Hinschubsen ... lächel...[​IMG]

6. pinkie14

Oje. Sie hatte ja letztens noch geschrieben, dass ihr Blutdruck zu hoch ist und dass sie am nächsten Tag zum Arzt wollte.
    Na, wenigstens wird sie im Krankenhaus dann gut überwacht. Wenn sie vielleicht morgen wieder raus darf, geht es ihr hoffentlich auch besser.

lienz, Mariandel65, Buschzombie und 8 anderen gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

....ja das hoffe ich auch, Pinkie ... uuund wiiiieee ...[​IMG]

8. m-barasi

[​IMG] Pinkie

lienz, Buschzombie, lissy_kind und 8 anderen gefällt dies.
  9. pinkie14

Vielleicht wissen wir morgen schon mehr. Aber auf jeden Fall soll sie sich erst einmal schonen.

Huhu barasi [​IMG]
    Bei den Wettbewerben lese ich ab und zu, aber zuletzt fehlte mir die Zeit. Werde morgen mal vorbeischauen.

10. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, bin nochmal kurz da.

Schau mir nebenbei die Puppenschow an. War gerade was witziges dabei. Hat eine Frau mit ihren Füssen was aufgeführt.

Barasi....da werde ich vielleicht dann gleich auch mal kurz lesen gehen, aber spätestens morgen.

11. Sweet_Bubble

... bestimmt Pinkie ... und Doro ... hält Uns auch immer auf dem Laufenden ... uuuund Linde muss sich auf jeden Fall erstmal noch so richtig schonen ....[​IMG]

...schon wieder vom Schwimmen zurück, Schlummi? ... lächel... und machs Dir gleich nach .... grins... bis später ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2016
  12. pinkie14

So Ihr Lieben, ich verabschiede mich für heute. Farm ist im Schlafmodus und ich bin auch schon total müde. Werde wohl wieder 12 Stunden durchschlafen, muss am Wochenende immer Schlaf nachholen.

Habt alle eine gute Nacht.

Liebe Grüße
    pinkie

lienz, Mariandel65, Michi-Bensch und 9 anderen gefällt dies.
  13. m-barasi

Gute Nacht Pinkie....schlefel fein und träum was schönes...[​IMG]

lienz, Mariandel65, Michi-Bensch und 8 anderen gefällt dies.
  14. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

Sodele vor dem ins Bett gehen, eine gute und erfreuliche Nachricht, Linde durfte heute Abend....wegen guter Führung(immer brav nach den Anweisungen der Ärzte ihre Tabletten genommen) nach Hause. Soll Euch schreiben, Linde kommt erst Morgen zum posten, sie muß sich noch schonen, nicht gleich von null auf hundert hochfahren.
    Na ja was soll ich sagen, nun ist sie auch im Club der Tabletten-Konsumierer, ich bin seit 1995 dabei,Beta-Blocker einschließlich Jod S11 Körner(Jodtabletten-grins) lebe auch noch und kann nicht annähernd pfeifen wie ein Vöglein.

Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2016
    lienz, Mariandel65, Michi-Bensch und 7 anderen gefällt dies.
  15. m-barasi

Danke schön für deine Info Doro....*Und mich mal in der Reihe der Tabletten-Konsumierer anstell*...[​IMG]

Buschzombie, lienz, Mariandel65 und 7 anderen gefällt dies.
  16. pinkie14

Gerade noch gelesen ......
    Liebe Doro, danke für die Info, das freut mich sehr. Bestelle Linde ganz liebe Grüße, wenn Du mit ihr sprichst :)

So, jetzt aber weg [​IMG]

lienz, Mariandel65, Michi-Bensch und 8 anderen gefällt dies.
  17. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

so ich werde es mir nun noch einwenig auf der couch gemütlich machen und dann zeitig ins Bett gehen. Um 5.00 Uhr geht mal wieder der Wecker.

Das ist schön zu lesen Doro, aber sie soll sich wirklich schonen.

Hab mir ein paar Geschichten durchgelesen. Morgen werde ich weiter lesen in dem Geschichtenthread zum Geburtstag. Sind herzergreifende Beiträge dabei. Ich mag mir eigentlich auch nicht vorstellen wie es sein wird, wenn es Farmarama und das dazugehörige Forum nicht mehr geben würde. Hab auch schon viele nette Leute kennengelernt, könnte es nur nicht in einer Geschichte formulieren. Muss man auch nicht, denn es ist wichtig was man im Herzen behält. Und das ist eine jede Menge die ich weniger vom Spiel als von den lieben Menschen im Forum im Herzen trage.

So nun bis morgen ihr lieben
    [​IMG] [​IMG]

gglg schlummerle

18. m-barasi

Das hast du schön gesagt Schlummi....[​IMG] . Hab auch du eine Gute Nacht...und träum was feines .

lienz, Mariandel65, Michi-Bensch und 6 anderen gefällt dies.
  19. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

so, bin wieder da - Zwergi, vielleicht was mit Hühnern, Katze, Wiese, Bäume, Sträucher, Berge - bin ein Naturmensch - ich lass mich überraschen... du machst das schon......:)

Barasilein, dann werde ich auch mal dort lesen...... danke für den Tipp....

Doro, gute Besserung für Linde - und allen, die es erwischt hat.......[​IMG]

und wünsche euch jetzt eine gute Nacht......[​IMG]

[​IMG]... und jetzt noch ein gute Nachtbussi für Klein Robin ... ich schätze er träumt schon vom Autofahren.....;)

bis morgen - euer Michi

Bela486, lienz, Mariandel65 und 6 anderen gefällt dies.
  20. m-barasi

Nachti Michi....schlefel fein und träum was schönes.....[​IMG]

So....ich mach mich dann mal bereit für den Dschuuungel...

Bela486, lienz, Mariandel65 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.