Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 17 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, Besuch ist weg. Nun noch ein bisschen durchs Fourm schlender und dann gleich zum gemütlichen Abend übergehen. DSDS und natürlich der Dschungel. Heute schaffe ich den zu schauen. Ist ja auch ein muss, für die jenigen die sich dafür interessieren. Heute wird der Sieger gekürt.

Cath.....genieße die Forumsfreie Zeit. Bis denne

Barasi noch eine angenehme Schicht hinterher ruf.

[​IMG]den gönne ich mir auch. Danke Bela

24 h Dienst hört sich aber hart an. Da wünsche ich dir ein gutes Durchhaltevermögen

PS: Habe mein persönliches Ziel beim Event erreicht. WL steht. Jetzt mal schauen wie weit ich komme. Komplett schaffe ich es nicht mehr. Die Kerze für die Bananen brennt auch noch nicht.

honk67, .-regina73-., Gaby-Nuss und 9 anderen gefällt dies.
  2. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Wir haben uns falsch eingeschätzt, hat mal ein kleiner Junge zu mir gesagt, als er mir eine Mark (da existierte diese Währung noch) von den fünf Mark zurückbrachte, die ich ihm vorher für ihn und seine Spielkameraden gegeben hatte, um Bonbons zu kaufen. Sie waren nur zu viert und nicht zu fünft, wie er mir vorher gesagt hatte. Er meinte wohl, dass er sich verrechnet hatte (falsch eingechätzt). Das fand ich wiederum so lieb, bringt mir die eine Mark zurück, statt diese mit seinen Freunden auszugeben. Solche Begebenheiten vergisst man nicht.

Deswegen schreibe ich jetzt auch: habe mich falsch eingeschätzt, die Pause war kürzer als gedacht.

Danke, Bela, für die Glückwünsche.

Und Danke für den Drink, bin bereits leicht angesäuselt ... :p

Schließe mich gerne den anderen Gratulanten an und überbringe nachträglich herzliche Glückwünsche ... :)

Ich grüße vielmals zurück und wünsche Linde weiterhin gute Besserung!

Stimmt haargenau, Schlummerle, danke für deine tröstenden Worte ... :)

Tschüss, ihr Lieben :D

PS
    Habe die anderen nicht vergessen, kommt noch, versprochen ... ;)

honk67, .-regina73-., Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  3. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

ich guck mal wieder kurz rein und leg euch KKK hin

honk67, .-regina73-., Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  4. schlummerle

huhu Alex, mir ein KKK nehm und für dich einen zurück leg.

5. alex270774

danke schön, Schlummerle

und gehts euch gut?

honk67, .-regina73-., Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  6. schlummerle

sagen wir mal so, man schlägt sich durch. Und dir??

honk67, .-regina73-., Gaby-Nuss und 5 anderen gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

.... hoffe Wir halten das überhaupt ohne Dich aus Cat ... hmmmm ... wünsch Dir ne tolle Forums-freie-Zeit ... uuund werd Dich auf jeden Fall riiieeesig vermissen ... bis ganz bald, ja?! ... dickes Knuddeli ...[​IMG]

... gute Schicht, Schnegggääää ... wiiiinke ...[​IMG]

....nun bist Du zu spät dran mit dem schönen Wetter, Charly ... denn nun ist es schon dunkel ... zwinker ... und ja ... man lernt wirklich das ganze Leben nicht aus ... "zum Glück" ... grins...und danke für Deine sooo lieben Worte ...uuund das nenn ich mal ne schöne Verschätzung ... wenn Deine Pause kurz war ... und Du so ... schon wieder bei Uns bist ... freuuuu ... und nochmal ja ... bestimmte Begebenheiten vergisst man wirklich nicht ... und das find ich sooo schön ... mmmh ...[​IMG]

....dann wünsch ich Dir nen schönen Abend, Schlummi ... und freu mich, dass Du beim Event Dein persönliches Ziel erreicht hast... juhuuuu ....[​IMG]

...Alex schöööön, Dich mal wieder zu sehen ... freuuu ... und mir gleich ein paar Deiner KKKs schnapp und Dir wieder Welche zurück geb...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2016
    honk67, .-regina73-., Gaby-Nuss und 8 anderen gefällt dies.
  8. alex270774

auch alles im grünen Bereich[​IMG]

nur mein Urlaub is zuende[​IMG], muß Montag wieder ran[​IMG]
    aaaaaaaaaaber im Herbst hab ich 3 Wochen am Stück[​IMG]

9. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

hallo, schau auch noch schnell vorbei ...... also, eure Beiträge sind alle super.....

Charly, wenn ich dir einen Rat geben darf - mach erst den Wollebomm und ernte dann deine Felder - manchmal bekommt man z.B. 20 % oder mehr EP Bonus oder Scheunenbonus - das ist dann ärgerlich wenn man vorher geerntet hat - ist mir schon passiert - seitdem besuche ich als erstes Wollebomm und gehe dann auf die Felder........;)

Doro, was machst du denn für Sachen - lass dich lieber vom Doc anschauen - man weiß ja nie........

Mariandel, das ist ja schön, dass du wieder daheim bist und es nichts ernstes ist..... erhol dich gut........

jetzt schau ich mal was das Programm so hergibt und schau später nochmal vorbei.......

10. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Huhu Schlummi,da trinke ich doch gleich einen mit dir mit [​IMG] auf unser aller Wohl.

und viel Spaß beim Dschungel schauen,ich bin ja auch so ein Fan davon...Hurra der Sieger wird gekürt (auf wem setzt du ,der Dschugelkönig/Königen wird?---ich Tippe auf Menderes,das ist so ein lieber Kerl../ganz anderes als ihn die Medien so dagestellt haben. auch Sophia finde ich hat ein großes Herz... mal schauen!! wer es wird!.

liebe Cat ,wir werden dich sehr vermissen,aber die Hauptsache ist, dir geht es gut!!!wir umarmen Dich...[​IMG]

allen Kranken gute Besserung und passt gut auf euch auf..mein Event seht dem Ende bevor..eine Wabe noch ,,und ich habe es morgen ihn der Tasche..allen meinen Glückwunsch die auch schon fertig haben..

Huhu Charly...deine Geschichte ist wieder der Hammer,du bis unglaublich im Poste verfassen,was haben wir bisher doch für schöne Geschichten die das Leben so geschrieben hat, nur schon von dir versäumt, dein Schatz kann echt stolz und froh sein dich zu haben..

liebe Doro,jetzt machen wir uns große Sorgen um dich,wenn es nicht besser wird rufe bitte den Notarzt an..lieber einmal mehr als zu wenig einen Arzt kommen lassen..gute Besserung liebe Doro..

Allen wünsche ich noch einen gemütlichen Abend..
    Und passt gut auf euch auf..[​IMG]

und alle die Arbeiten müssen wünsche ich eine ruhige Schicht ..

eure Konni

11. schlummerle

ich bin dann für heute weg.

Lissy.....ich denke auch es wird Menderes, obwohl ich auch die Wollersheim gut finde. Wenn es aber der Legat wird....dann gibbet aber Kasalla. Den mag ich überhaupt nicht

Also allen nochmal einen schönen Abend.

Bis morgen

honk67, .-regina73-., Gaby-Nuss und 9 anderen gefällt dies.
  12. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

....das sind ja super Aussichten Alex.... freuuuu ...[​IMG]

....Michi, dann viel Spaß mit Deinem Programm ... bei welchem auch immer Du hängen bleibst ... griiiins...[​IMG]

...Konni .... dann tippe ich auf den kleinen herzlichen Hochtöner Menderes ... grins... und wünsch auch Dir nen schönen Abend, Du Liebe...[​IMG]

....bis Morgen, Schlummi ... und freu mich jetzt schon wieder auf Dich ... lächel...[​IMG]

... und ich schnapp mir jetzt auch schon mal mein Deckerl ... und hüpf zu meinem Schatzi auf die Couch ... "bis Morgen Ihr Lieben ... habt noch nen tollen Abend und danach ein gutes Nachti" ... Eure Gerdi ...[​IMG]

13. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Liebe Regina... mein Zahn sagt...[​IMG] und ich bin froh, wenn Montag ist...trotz...[​IMG]

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht...schlaft gut... mal sehen wer Dschungelkönig wird ??????

honk67, .-regina73-., Admiral61 und 9 anderen gefällt dies.
  14. Michi-Bensch

komm noch schnell zum gute Nacht sagen.....[​IMG].... und schlaft gut..........

Bussi für Klein-Robin vom PC Opa Michi........[​IMG]

bis morgen, euer Michi

15. CharlyJoe

Vielen Dank, Michi, für den Rat, werde zukünftig daran denken. Dann muss Wollebomm nicht so lang' auf seine Torte warten und ich erhalte meine Freidrehs, ohne dass sie im Nirwana verschwinden ...

Danke, Konni!

Mein Schatz sitzt vor dem Bidschirm und schaut sich ebenso wie einige von euch den Dschungelcamp-Kampf (na, ja, Wettbewerb) an. Meins ist das nicht so. Da wird sie mir nachher erzählen, wer denn der (die) neue König*in geworden ist. Könige*innen stelle ich mir doch ein bisserl anders vor, als die bei RTL gekrönten, lach ... ;)

Gerdi, ich gebe den Dank zurück und freu mich arg, dass ich bei euch bin. :)

Jetzt freu ich mich auf mein Bettchen, sag' allen:

habt eine geruhsame Nacht, wünsche euch einen schönen Sonntag (hat sich bereits angemeldet und ist eingetroffen, grins) und allen wettergeplagten Wohlbefinden. Dat Schietwetter soll heute noch anhalten, es wird sogar noch stürmischer ... :cry:

Guats Nächtle

euer müder Karli :)

Einen wunderschönen (wird sich zeigen, wie das Wetter wird)

wünsche ich euch sowie einen

farmerisch und auch sonst erfolgreichen aber doch ruhigen

Wie ich sehe (muss mir demnächst mal 'ne neue Brille genehmigen, sehe nach einiger Zeit am LT - Laptop - kaum noch was), besonders wenn ich viel lesen darf, so wie eure netten, inspirierenden, unterstützenden, helfenden, manchmal auch bedauernden, aufmunternden, zum Lachen bringenden (jetzt reichts, grins) Beiträge, ist noch keiner hier (da).

Bringe ich erst mal den Sonntags-Kaffee

zu euch.

Den Kranken sage ich:

GUTE BESSERUNG

Sonntägliche Grüße kommen von

CJ (OK)

PS
    Geschichte gibt's heut' keine, es ist schließlich Sonntag. In einem berühmten Buch mit der weltweit höchsten (oder ist es die zweithöchste?) Auflage steht, dass man am siebten Tage ruhen soll, sich aber nicht davon abhalten lassen, irgendeine bekannte Persönlichkeit zu ehren. Mach' ich doch, ich ehre

euch ...

Edit Pfefferminz_Patty: Grafik wegen Copyright © entfernt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 Januar 2016
  16. Mariandel65

Mariandel65 Forenbewohner

Guten Morgen
    Ich bin auch schon wach. Trinke ein Tässchen mit dir mit.[​IMG]
    Sonntags ist auch mein Ruhetag. Ich lass mich auf jeden Fall von nichts stressen.
    Bei uns weht auch oft ein stürmisches Lüftchen. Doch z.Zt. ruht es etwas. Meine beiden Katzen sitzen im Augenblick am offenen Fenster-man muss ja mal lüften zur Freude der Beiden. Sind Hauskatzen!- und lauschen nach draußen. Mein Kater mag Wind. Da streckt er immer seine Nase entgegen und schnuppert. Da sind Beide ganz brav und bleiben schön innen auf der Fensterbank (3.Stock)sitzen. Sie wissen, sonst geht das Fenster schneller wieder zu als sonst und das wollen sie nicht.
    Muss noch eine halbe Stunde warten bis ich ernten kann. Man, das dauert. Wie war das mit dem Stress? Ich schau mal, was es Gutes zum Frühstück gibt. [​IMG]
    Hab was gefunden. Greift alle zu. Lasst es euch schmecken.
    So die Katzen haben genug Frischluft und werden gerade etwas übermütig. Wahrscheinlich Zuviel Sauerstoff. :p
    Wünsche allen einen schönen Sonntag.
    Gruß eure Mariandel

17. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin....und einen schönen Sonntag euch gewünscht....[​IMG]

So ...die 1.te Nacht ist rum....und sie war nicht toll....[​IMG] . In meinem Beruf passieren ja oft unvorhersehbare Dinge....die mich dann noch eine ganze Weile *beschäftigen*....so war es auch heute Nacht...

Ich schnapp mir jetzt noch einen Kaffee von CJ....und ein Brötchen von Marindels Frühstück....Danke ihr 2...und krabbel dann bald ins Bett....[​IMG]

18. CharlyJoe

Hallo Mariandel,

danke für das Frühstück ... Habe bereits zugegriffen, da bin ich schnell, lach ...

Hast mir meine Frage, die ich an dich stellen wollte, schon beantwortet.

Welche?

Ob du eine oder mehrere "Fellnasen" [​IMG]dein Eigen nennst.

Meine (unsere) Nachbarin zur linken hat auch einen Kater, Simba, heißt der. Kommt immer zu uns ins Gärtle und hinterlässt kleine Häufelchen, schön zugescharrt natürlich. Wenn's regnet, so wie heute, bleibt er aber auch im Häuschen beim Frauchen.

Falls du noch Bonbons (Drops) brauchst, ich schicke dir gerne welche, uAwg (um Antwort wird gebeten) ... [​IMG]

CharlyJoe

Heute Abend, 17:30 Uhr in der ersten Reihe ...

Bin schon ganz erwartungsvoll gespannt und aufgeregt. Muss dran denken, unbedingt vorher Baldrian zu nehmen, um keinen "Herzkasper" (in Bayern: Herzkasperl) zu erleiden.

Michi, bist auch TV-Sport-Fan?

Ich schaue mir gerne Sport im TV (Laptop auch) an. Formel 1, Biathlon, Fußball, Leichtathletik gehören zu meinen Favoriten. Früher fiel auch noch Tennis (das waren noch Zeiten, bei Steffi und Boris mitfiebern zu können) in diesen Bereich. Lang. lang ist's her. Im Moment schaut's ja so aus, als ob Angelique mit dem Gewinn der Australian Open ein bisschen in die großen Fußstapfen von Steffi treten könnte.

Ich sollte (müsste) mich lieber selber sportlich betätigen. Wenn nicht diese eigenartige Tiermischung in mir wohnen würde, ha, dann klappte das auch.

Was'n für 'ne Tierkreuzung?

Na, die mit dem Schwein und dem Hund ... [​IMG]

honk67, .-regina73-., Mariandel65 und 8 anderen gefällt dies.
  19. Michi-Bensch

[​IMG] - natürlich euch Allen......

bei uns schneit es - gruseliges Wetter - wie sagt man in Bayern - "Sauwetter"...... aber zum Glück kommt heute viel Sport -

ja Charly, bin auch ein Sportfan wie du - Formel 1, Wintersport - besonders Biathlon - und sitze heute Abend auch in der ersten Reihe - habe mir gestern auch Tennis angeschaut - war ja ein Krimi.... beide spielten super gutes Tennis - und freu mich mit Angelique.... endlich mal wieder ein Lichtblick im deutschen Tennissport..... ja früher habe ich viel geschaut, als Boris und Steffi noch spielten - ......

jetzt schenke ich mir erst mal von deinem wohlriechenden Kaffee ein......[​IMG] - mit Sonntagstässchen....;)

und für Tipps ist man immer dankbar - auch ich - und so hilft Einer dem Anderen.... wir sind einfach eine super eingespielte Truppe....

mich hat heute unser Kater aufgeweckt - bei dem Wetter will er auch nicht raus - und dann ist es ihm langweilig und heikel ist er auch..... heute hat ihm wieder sein Menü nicht geschmeckt, dann meckert er rum..... aber ich lass ihn stehen, wie die kleinen Kinder führt er sich dann auf..... dann bekommt er so was.....[​IMG]... dann ist Ruhe....xDxD

Barasilein schlaf gut - hast es dir verdient.......:)

werde jetzt mal unsere Hühner versorgen - bis später - Michi

20. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

ja meinen Kaffee[​IMG]habe ich auch schon getrunken
    [​IMG]für Euch
    ich werde schön weiter arbeiten

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.