Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 17 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

viel Spaß beim angeln

-_pauli2000_-, Linde1956, honk67 und 12 anderen gefällt dies.
  2. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

,Huhu ihr Lieben,

Tränen weg wisch vom lachen. Danke genial!

Vielen dank Schlummi und holzi für die Glückwünsche.
    Das war das letzte Item, was mir noch fehlte auf der Ranke, also außer Scheuchen und Blumen.
    So ohne Grau sehen die ja richtig schick aus!
    Hab auch nichts für einen Howie gehabt. Was manche alles dafür haben wollen, puh!

Das es dir, Michi, wieder gut geht ist schön. Dann mal frohes schaffen in deiner Kammer.

Und ich kann sagen, bei mir wird es auch so langsam gestern war viel gehuste, aber heute ist es besser.
    Hab dann viel Tee getrunken und die Waldhonig-/ Eukalyptusbonbons vom meinem Geburtstag-Paket gelutscht.
    Schnee hatte wir auch , aber da ich morgens gefegt hatte, hat mein Großer abends gemacht.
    Und heute war kein neuer, zumindest heute morgen nicht.
    Man soll ja nicht den Tag vor dem Abend loben! Allerdings hatten wir heute morgen -10 Grad bibber.
    Jetzt aber schöne Sonne.

Gerdi ich hab für die Nektarine eine Amherstia gegeben. Scheint wohl zu reichen.
    Stand so im Ballon als mein Angebot und es war ziemlich schnell weg.
    Dann wollte jemand für Hase orange einen Speierling geben.
    Fand ich etwas wenig, für den der den Speierling hatte und fragte per Eule, magst du 2 Hasen haben?
    Schrieb er eine Eule: 2 Hasen orange und du bekommst 2 Speierling.
    Trift keinen Armen da ich den Account schon gelesen habe.
    Ach ich mache mir da wieder zu viele Gedanken, weil ich finde er hätte 2 für eins nehmen können. Egal!

Zumindest fehlen mir jetzt weniger Bäumchen, doch Wacholder und Grapefruit hab ich auch noch nicht.
    So und nun wünsche ich allen viel Erfolg beim Angeln.
    Ich hab mir erstmal die 60 SuFu unter sonstiges für 30 Punkte geholt.
    Und jetzt sammele ich dann die Punkte! Dir auch Bella, viel Erfolg und danke für die Kaffeetafel!
    Winke!

Linde1956, honk67, Mariandel65 und 10 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

.... das ist eine gute Strategie, Schlummi ... denn in der Ruhe liegt die Kraft ... jawoll ... grins....[​IMG]

....danke Bela ... der kommt jetzt genau recht ... lächel... und wünsche auch ... "Petri Heil" ... zwinker....[​IMG]

...schön, dass es auch Dir wieder besser geht... Regina... und mit dem Tauschen hattest Du ja echt Glück ... wenn man sieht ... was manche für Ihre Sachen möchten ... puuuh ....[​IMG]

-_pauli2000_-, Linde1956, honk67 und 11 anderen gefällt dies.
  4. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Hallöchen [​IMG] na alle gut ins Event gestartet? Ich stelle nun erstmal 11 Premium-Köder her, für mehr hats nicht gereicht und dann sammle ich erstmal die Sterntaler. Was mich besonders freut, ist das Rezept für Schokopfannkuchen. Das kann man sich ja nicht kaufen. Aber die WL und SUFU ist ja alles nicht zu verachten, aber erstmal sehen, was meine Angel so rauszieht aus dem Tümpel...[​IMG] ....

Linde1956, honk67, Mariandel65 und 9 anderen gefällt dies.
  5. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Na vorsichtig Buschi Kraken und Krebse nicht so ganz ungefährlich die Sache, hihi.
    Ja Gerdi da hatte ich echt Glück beim G&T.
    Gestartet: ja Buschi allerdings warte ich noch auf die Werkstuben.
    So abgelenkt gestern, das ich die zu spät gestartet habe!
    Haben ja noch viel Zeit. Hoffe du konntest die Weiße Unschuld brauchen?
    Bei den Eventblumen dann vor dem SuDÜ sind 20% Prozent weniger Zeit.
    So gehe dann mal bügeln, hilft ja nix. Winke!

Linde1956, Bela486, honk67 und 10 anderen gefällt dies.
  6. Buschzombie

klar regina konnte ich die gebrauchen, denn Geschenke freuen einen doch immer...Danke nochmal dafür...[​IMG] und Dir wünsche ich viel Erfolg beim angeln, sowie allen Freunden auch noch Petri Heil!

Linde1956, honk67, Mariandel65 und 8 anderen gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

... dann lasst die Fischis nicht entkommen, Ihr Zwei ... lach ... uuuund denke ... Eurem Charme ... kann eh kein einziger Fisch wiederstehen... darum ... ködert munter weiter ... und macht nen suuupi Fang ... griiiins ...toi Fischi toi ... [​IMG]

-_pauli2000_-, Linde1956, honk67 und 9 anderen gefällt dies.
  8. Buschzombie

....nein sweety...wir geben unsere Bestes....am besten hauen wir ein Loch ins Eis am See....[​IMG] ...bei den Temperaturen....

9. Sweet_Bubble

... und dann ne Flasche guten Roten reinhängen .... um die Fischis gaaanz schwindelig zu machen ... lach ... dann beissen`se bestimmt noch besser ... was meinste, Buschi ... [​IMG]

-_pauli2000_-, Linde1956, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  10. Buschzombie

...ich weiss nicht recht, sollten wir doch lieber den guten roten heiss machen und uns beim angeln einen Glühwein gönnen, wenn die Fischis betüdelt sind, sehen sie den Köder vielleicht nicht....[​IMG]

Linde1956, honk67, Mariandel65 und 7 anderen gefällt dies.
  11. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Also ....ja ich denke auch, wir nehmen den roten...:inlove::inlove::inlove:... [​IMG] bei der Kälte....

Ich lehne mich erstmal zurück und stelle Premiumköder her... und beobachte die Lage...xDxDxD
    Das Rezept möchte ich unbedingt haben... und auch die eine WL, die jeden Tag einen Fisch gibt....
    mal sehen wie es läuft...

Porzel1988, Porzel.88, djmadmax24 und 11 anderen gefällt dies.
  12. Buschzombie

[​IMG] das kriegen wir hin Gundel und ich mach schon mal Feuer, damit wir den Glühwein kochen können...[​IMG] ....pust....

13. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

[​IMG]also einen heissen roten nehme ich auch gerne. Für die Fische wäre er doch viel zu Schade.

Ich puste mit Buschzombie, dann geht es schneller

14. Buschzombie

Danke schlummerle, hab schon mal den Kessel gefüllt[​IMG] , wir müssen noch Holz besorgen.....

15. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

ich hab mal arbeiten lassen.
    Hier ist das Holz[​IMG] , das wird reichen. Der Mann darf dann auch ein Glühwein mit uns trinken bestimmt

Linde1956, Bela486, honk67 und 9 anderen gefällt dies.
  16. Buschzombie

alles klar schlummerle, das darf er [​IMG] und er darf auch die Fische ausnehmen.....[​IMG]

Linde1956, Bela486, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  17. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Die Idee hört sich gut an. Uih da habt ihr aber schon fleißig vorgesorgt.
    Allerdings ob ich in der Dunkelheit noch ein Fischli sehe?
    Gute Idee ausnehmen mag ich die auch nicht!

18. Sweet_Bubble

... Buschi ... ja da haste recht ... und wenn Wir dann, statt den Fischis betüdelt sind ... dann hüpfen Die sogar ohne Köder aus dem Wasser ... nur um dem Geruch nachzugehen und Uns betüdelt zu sehen ... lach ... uuund trinkt nun bitte fleissig für mich mit ... denn auf mich ... wartet gleich der nächste Klient ... und dann ... noch Einer ... bis dann ... [​IMG]

-_pauli2000_-, Linde1956, Bela486 und 10 anderen gefällt dies.
  19. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Huhu ihr Lieben,[​IMG]

aber Hallo hier ist ja was los, ich genehme mir auch mal ein Glas oder zwei..kicher.[​IMG]

Ich sammele erstmal was zusammen,ob es was wird steht hier nicht im Raum '(wir Rocken das ding)Hihih..

(ich hoffe das ist kein Geschütztes Bild)aber den musste ich euch zeigen... der ist so Süß)
    und wenn doch *Entschuldigung von mir)

die Wolkenranke "Fisch in Nu! "hat mein Interesse geweckt..!

eine Frage hätte ich da mal wieder*der Blinker Dropt der auch aus den Feldern?Oma sieht mal wieder nicht richtig Durch ,lach das alter meine lieben dass alter,,Hihihi.

ja Stimmt meine Lissy ist ein Schatz von einen Hund und trägt ihre Pullis mit stolz die Strickt eine Bekannte von mir für Lissy.ich bin so Glücklich das es ihr so gut geht,und man sieht ihr einfach nicht ihr Alter an.obwohl ich als ihr Frauchen es schon merke*wenn sie übertreibt und sie manchmal auch drosseln muss weil sie sich gerne übernimmt.
    und gerade im Schnee,du findest sie nicht wieder wenn der Schnee an die Seite hochgeschippt wurde und zu einem Hügel entstanden ist.dort lugt noch noch ihr Schwarz heraus...ich packe sie dann immer am Hundegeschirr und hole sie wieder an die Luft und ans Licht(das findet sie gar nicht Komisch von Frauchen ..lach.
    [​IMG][​IMG]
    so sieht das bei Lissy immer aus(das ist aber nicht Lissy auf den Bildern)kicher...

meine Lieben,ich wünsche euch einen schönen Abend.

und viel Glück beim Event...wir schaffen das "Petri Heil !"

eure Konni

Ich befürchte Ja :(

Edit Pfefferminz_Patty: Grafik wegen Verdacht auf Copyright © entfernt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Januar 2016
    Linde1956, Bela486, honk67 und 9 anderen gefällt dies.
  20. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

ich will nur schnell hallo sagen denn [​IMG]

Linde1956, honk67, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.