Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 17 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Zurückdrück und weg :D.. Schätzchen schläft schon ;)

Gaby-Nuss, honk67, lissy_kind und 10 anderen gefällt dies.
  2. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

bis bald mal wieder

überall bin ich alleine
    naja
    dann geh ich auch
    schöööööö

Gaby-Nuss, honk67, lissy_kind und 9 anderen gefällt dies.
  3. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

hallo Raffi, schön, dass du mal wieder vorbei schaust.....nach dem lesen deiner Zeilen denke ich, dass für dich und deine Jungs therapeutische Hilfe gut wäre - es gibt gute Therapeuten, die euch durch Gespräche helfen können - habe schon oft von einer Trauerbewältigung gelesen die man in Anspruch nehmen kann - es ist gut gemeint von mir - hab ein bisschen Sorge um euch und würde mich freuen, wenn es euch bald besser geht.....

und jetzt werde ich in mein Bett gehen - bin heute ziemlich müde.....[​IMG]

glaube, das liegt am Wetter.....

Zwergi, ich war schon da, aber du hast mich nicht gesehen - wünsche dir auch eine gute Nacht.......

wünsche euch Allen eine gute Nacht und schlaft gut.... bis morgen, euer Michi

Gaby-Nuss, honk67, lissy_kind und 9 anderen gefällt dies.
  4. Mariandel65

Mariandel65 Forenbewohner

Guten Abend

Doren: Ich decke dich warm zu und reich dir mal eine Tasse Salbeitee rüber. Wünsche dir eine gute Nachtruhe/ Besserung

Gunny: Oje. Drücke für Morgen die Daumen, das der Zahnarzt dir ganz schnell helfen kann

Charly: Wir sind verwandt. Der Schweinehund steckt auch in meinen Genen. Wolkenlinie habe ich geschafft. Versuche nun die
    Überraschungskerze noch zu bekommen.
    Gratuliere dir zu deiner Ausdauer beim Abnehmen. Boah! Und so viele Kilos hast du geschafft. Alle Achtung! Ich wollt, ich
    wäre auch so konsequent.

Linde: Gratuliere dir zum Beenden des Events.

Schlummerle: Danke für den Spritzbeutel. Schade. Wollte von meinen beiden Katzen Bilder einstellen. Leider geht es nicht.

Zwergi: Schön das du da warst. Schade, das ich dich verpasst habe.

Raffi: Der Tod ist nie leicht zu ertragen und schon gar nicht zu verstehen. Du machst das schon richtig mit deinen Kindern. Du bist
    für sie da und das ist das Wichtigste. Michis Vorschlag ist evtl. eine Möglichkeit für euch die Trauer leichter bzw. anders
    zu bewältigen. Und du musst nicht alles alleine stemmen. Vielleicht überlegst du dir den Vorschlag mal. Sorry, falls ich zu
    aufdringlich war. Denk an euch und drück dich mal feste.

Hatte schon vor einigen Stunden angefangen zu schreiben. Dann ist mein Internet wieder einmal abgestürzt und ich kann noch nicht einmal telefonieren. Werde die kommende Woche mich mal mit meinem Anbieter auseinander setzen müssen. Denn er bekommt ja jeden Monat das volle Geld für einen Teil der Leistung. Konnte deswegen z.B. am Freitag nicht einmal beim Arzt anrufen. Habe auch kein Handy. Sehr ärgerlich das Ganze.

Wünsche euch noch eine gute Nachtruhe
    Gruß Mariandel

honk67, lissy_kind, Michi-Bensch und 9 anderen gefällt dies.
  5. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Guten Morgen Gemeinde,

ein neuer Tag, eine neue Woche, ein neuer Monat.

Kaffee
    für die Kaffeetrinker

Tee
    für die Teetrinker (ich, ich, ich)

Kakao für die Kakaotrinker

Wir schreiben heute den 01. Februar 2016.

Wissen wir selber, Kalle, was soll der Unfug?

Ist schon klar, ich will damit sagen, dass in einem Monat der Frühling beginnt und der Winter vorbei ist.

Na, na, jetzt spinnt der Karli aber doch, der Frühling fängt doch am 20. März an, was ist nur mit dem los?

Nichts ist mit ihm los, das ist es ja, lach.

Charly muss erst mal richtig wach werden. Bin für meine Verhältnisse ziemlich früh (02:45 Uhr) aus dem Bett gefallen, bildlich gemeint.

Um mein Schatzerl (Englisch: sweetheart, lach … ) nicht zu wecken, mache ich logischerweise kein Licht an, wenn ich aus dem Bettchen krabbele. Ich schnapp‘ mir meine Sachen vom Alarmstuhl und schleiche mich aus dem SZ (Schlafzimmer).

Alarmstuhl, wat is dat dann?

Der Begriff kommt aus dem militärischen Bereich, musste ich während meiner Zeit bei der Bundeswehr immer bauen (so heißt das, bauen = bepacken, richten, vorbereiten).

„Einen Alarmstuhl bauen“, damit ist gemeint, dass der Soldat (Rekrut) im Alarmfall (darf bekanntlich kein Licht eingeschaltet werden - ach, da fällt mir ein, muss mal wieder eine Runde Licht an, Licht aus spielen) im Dunkeln seine Ausrüstung (dazu gehört auch die „Braut des Soldaten = das Gewehr) finden und anziehen (anlegen) können muss.

Diejenigen, die bei der Bundeswehr waren, wissen das, denen brauche ich das nicht zu erklären. Aber die anderen, das wird sicherlich die Mehrheit sein, haben von einem Alarmstuhl wahrscheinlich noch nie etwas gehört, oder?

Ich „alte“ Plaudertasche, habe mal wieder die Umleitung genommen.

An sich wollte ich über den (meinen) Tagesablauf schreiben. Ist mir gestern Abend, beim Ausblasen der Kerzen auf der Farmerama-Geburtstagstorte, eingefallen. Morgen ist ja auch noch ein Tag, hebe ich mir auf und berichte dann.

Viele liebe farmerische Grüße

CharlyJoe

Danke dir, Mariandel.

Habe lange gebraucht, bis ich mich endlich zur "Diät" durchringen konnte. An sich ist das keine Diät, mehr eine Ernährungsumstellung, die dauerhaft beibehalten werden soll und wird. Diäten fruchten bei mir nicht. Habe schon so viele hinter mir, dass ich sie fast gar nicht mehr zählen kann, lach ... Das Abnehmen selber klappt(e) relativ leicht und locker. Der Anfang ist immer schwierig, da kneift der Magen doch ganz ordentlich. Nach der Diät nimmt man (nahm ich) die alten Angewohnheiten (Essweise) wieder auf und schwupp, waren die Kilos wieder da, der berühmte Jojo-Effekt.

6. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

guten morgen zusammen
    ach CharlyJoe
    hatte dir auch eine tasse gemacht
    leider musste ich sie wieder raus nehmen
    mache dir später eine neue
    wünsche euch allen nen schönen ruhigen montag
    dat zwergi

7. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen tollen Wochenstart.
    Danke Charly für den Kaffee

[​IMG]Guten Appetit.

hier ist es wieder am Schiffen-.-und es soll wieder stürmisch werden.-.--.-Am liebsten würde ich wieder zurück in mein Bettchen.:music:
    Gleich in zwei minuten habe ich das Event doch noch komplett geschafft. :D

Marinadel ich drücke dir die Daumen, dass du dein Ziel noch schaffst.

Bis später
    gglg schlummerle

PS: huhu Zwerg

honk67, Buschzombie, lissy_kind und 10 anderen gefällt dies.
  8. Mariandel65

Mariandel65 Forenbewohner

Guten Morgen
    Trinke schon mal ne Tasse Kaffee. Schlürf..[​IMG] Danke. Tut gut.
    Wünsche euch allen einen schönen Wochenanfang. Bin gleich weg!
    Gruß Mariandel

honk67, lissy_kind, Michi-Bensch und 6 anderen gefällt dies.
  9. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Hallo Zwergie,

Tasse für mich? Oh, da freue ich mich aber riesig. Ist ja fast wie Weihnachten, wo doch bald Ostern ist, lach ... Wie kann ich mich erkenntlich zeigen?

Bitte, Schlummerle, gern gemacht.

Ich bedanke mich für das frugale Frühstück.

Bei uns bläst es auch, ist aber relativ mild, im Moment 11 Grad.

Mariandel65, honk67, lissy_kind und 8 anderen gefällt dies.
  10. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... einen Wunder-schönen guten Morgen Euch Allen... und während ich mir Schlummis köstliches Frühstück schmecken lasse ... uuuund Mariandel sowie Charly ..... noch ganz lieb hinterherwink ...[​IMG]... mach ich mich doch gleich mal ans Nachlesen ... lächel...[​IMG]

... hol aber zuvor noch schnell Buschis Tässchen ...[​IMG]... sowie Konnis....[​IMG]... und Pupsis Flaschi .... und stells auf den Frühstückstisch mit dazu ... grins...[​IMG]

... wünsch allen Kranken weiterhin "schnelle und gute Besserung" ...[​IMG] ... uuund Euch ... nen suuuupi Start in die neue Woche ... Eure Gerdi ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2016
    lienz, Mariandel65, CharlyJoe und 8 anderen gefällt dies.
  11. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin ihrs....und einen angenehmen Start in die neue Woche gewünscht....[​IMG]

So....und jetzt in Ruhe nen Feierabendkäffchen....und dann ins Bett .

lienz, Mariandel65, CharlyJoe und 9 anderen gefällt dies.
  12. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Guten Morgen ihr Lieben,
    das war gestern ein Tag hab nur geschlafen und Wäscheberge gebügelt.
    Damit wollte ich nämlich nicht die neue Woche beginnen.
    Und heute haben wir Regen, mal wieder.

Das freut mich das ich beim Veredeln etwas Klarheit schaffen konnte.
    Was mich an der Farmarbeit bisschen stört , man macht etliche tausend Pflanzen und am Ende ist doch wieder alles für die Katz.
    (Redensart den ich mag Katzen). Manche veredeln ja fast alles , klar geht es schneller(die Pflanzen dann).
    Doch wenn ich überlege wie viel darein kommen bleib ich lieber bei den paar Pflanzen( Haselnuss, Zwiebel , Rose und Nelke)
    die ich veredelt habe und dann ist gut. Damit reichen dann die Drops oft!

Na das glaub ich dir. Doch jeder fängt mal an und selbst alte Hasen machen Fehler.
    Mein Lieblingsfehler ist das kac zu vergessen, nein nicht weil die Events leicht sind.
    Dann denk ich, an was weiß ich und produziere sämtliche Anfänger-Fehler.

Ach du auch Schlummerli? Ging mir genau so!

Finde ich sehr gut, das du das kannst. Nein, herzlos find ich das gar nicht. Ich finde das bewundernswert.
    Wahrscheinlich weil ich das selber nicht so gut kann!

Ja das glaub ich dir, das man dabei sehr müde wird.
    Ich habe einen Sohn mit ADS und das innerlich kaputt und müde kenne ich sehr gut.
    Das ist nämlich ganz wichtig, das man über das alles spricht. Vielleicht wäre da Michis Vorschlag doch ganz gut. Ich habe mir damals auch einen( Kinder- und Jugendpsychologen) genommen als ich mit der Erziehung meines Sohnes etwas überfordert war.
    Dannach wurde es einfacher! Und zwar ohne Medikamente.
    Ich drück dir die Daumen das ihr das schafft.

Und so soll es ja auch sein. Ich bin hier, weil man hier die positive Energie gerade zu mit Händen fassen kann.
    Außerdem wirst du hier nie ein böses Wort hören/ lesen.
    Wir kommen aus allen Teilen des schönen Deutschlandes und hier sind nur liebe und tolerante Menschen.
    Wir unterstützen und respektieren uns gegenseitig und obwohl ich erst später dazu kam, freu ich mich immer wieder ein Teil dieser tollen Truppe zu sein. Freunde ihr seid einfach super!

Danke für den Kaffee und das Frühstück. Muss jetzt noch ein wenig , was tun.
    Winke!

lienz, CharlyJoe, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  13. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

schwupp die Tasse dazu gestellt und Kaffee trinken, ach ist das herrlich,
    so gestern den ganzen Tag Ruhe gehabt, konnte auch schöne Handball sehen, super die Jungs!!!!!
    Aber kaum ist es dunkel geworden schon hatten wir die Einsätze und das die ganze Nacht.
    Man ich kann euch sagen.
    Dann hat auch noch das Garagentor einen Drall bekommen, ist immer wieder allein aufgegangen, Technik schön wenn alles geht nur ohne Bedienung sollte es nicht allein machen was es will.
    Ich wünsche Euch einen stressfreien Tag

lienz, .-regina73-., CharlyJoe und 7 anderen gefällt dies.
  14. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG]Danke sweety und schlummerle und Kalle fürs Frühstück und den Kaffee....hab nicht viel Zeit, muss zum Arzt, aber wenn ich zurück bin, werde ich alle Beiträge studieren und euch erzählen was Onkel Doc so sagte.....bis später Freunde!

lienz, .-regina73-., CharlyJoe und 6 anderen gefällt dies.
  15. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Guten Morgen, ihr Lieben,

SciFi fasziniert mich seit Jahrzehnten, und wird es wohl auch immer tun.

Die Perry Rhodan Silberbände habe ich gelesen, und mittlerweile die meisten Bände als Hörbuch.
    (Für lange Autofahrten, zum Einschlafen, oder lange Schichten...)

Wie die Geschichte im BattleTech ausgeht? Da werdet ihr noch einige Monate warten müssen,
    ich bin erst bei Band 12, habe die Bücher bis Band 25 zu Hause und durchstöber alle Antiquariate
    nach weiteren Büchern, um die Reihe komplett zu bekommen.
    (nach Möglichkeit 1. Auflagen)

Es geht nicht nur um die technischen Möglichkeiten, die in den Geschichten aufgezeigt werden,
    (und nach und nach auch in der Realität umgesetzt werden)
    viel faszinierender sind die politischen und gesellschaftlichen Varianten,
    die in diesen Geschichten durchgespielt werden.

Liebe Grüße,
    Euer Nachtschatten

lienz, Mariandel65, .-regina73-. und 7 anderen gefällt dies.
  16. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

meine lieben Schätzelchen

Komme auch zum Frühstücken

von Charly einen Tee schnapp
    und von Schlummis Frühstückstisch
    ein Müsli zusammenstell

so beginnt die Woche schon mal sehr gut

Heute habe ich volles Programm

Will heute noch in die Stadt fahren und mir paar Malstifte kaufen
    habe mich zu einem Malkurs angemeldet

Nachmittag habe ich einen Termin bei meiner Ärztin
    muß mir die Tabletten verschreiben lassen, die ich im KH bekommen habe
    hatte bis heute vom KH mitbekommen

Dann ist heute Wäschewaschen angesagt
    und die Wohnung gehört auch aufgeräumt
    ist doch vieles liegen geblieben, wie ich weg war

Meine Lieben ich wünsche euch einen supertollen Wochenstart
    auch wenn das Wetter nicht so schön ist

Grüßle und Knuddels von eurer Linde​

lienz, Mariandel65, .-regina73-. und 9 anderen gefällt dies.
  17. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG]... und einen wunderschönen guten Morgen.... euch Allen zusammen........

ja, so hat jeder sein Päckchen zu tragen - und wir kommen hier her, um ein bisschen Ablenkung, Spaß und gute Laune zu haben.......

und das ist das Schöne hier - jeder kann sein Herz ausschütten - und wir teilen Freud und Leid miteinander...[​IMG]

Schlummi und Charly haben uns schon verwöhnt - vielen Dank - mach mich gleich drüber.....;)

NightShadow da kann ich leider nicht mitreden - bin ein echter Bayer - und kann dir was vom Oktoberfest oder München erzählen..;)

Linde, hast recht, du wirst sehen, Malen macht dir Spaß - und die Zeit vergeht wie im Flug - und man merkt es gar nicht......[​IMG]

so, nun kommt die Morgenlektüre dran - bis später - euer Michi

lienz, Mariandel65, .-regina73-. und 7 anderen gefällt dies.
  18. Sweet_Bubble

...schlaf gut ... Du ganz besonders liebe und fleissige Nachtschneggää Du ...[​IMG]

....also was Du gestern Alles so im Schlaf erledigt hast, Regina ... ist ja sagenhaft ... uuund ... spricht für Dich ... grins...und das mit dem Veredeln ... hab ich jetzt zwar gepeilt ... aber weiß nun umso mehr ... dass es wirklich nicht -meins- ist ... zwinker ... [​IMG]

....da hast Du ja wieder eine anstrengende Nacht hinter Dir, Bela ... und hoffe ... dass Du Dich nun gut davon erholen kannst ... uuund Dein Garagentor in der Zwischenzeit auch wieder gaaanz artig ist ...[​IMG]

...dann auf zum Doc, Buschi ... uuuund danach wirst Du Uns bestimmt nur Gutes berichten können ... lächel...[​IMG]

...Nighty ... früher habe ich sehr viel gelesen ... wozu ich jetzt vor lauter Arbeit gerade nicht mehr komme ... darum freu ich mich sooo, durch Dich wieder ein bissi ... in den Geschmack von SciFi zu kommen ... uuuund die Geschichte von BattleTech hört sich wirklich genauso spannend an, wie Du sie liest ... freuuu ...[​IMG]

....das finde ich suuupi, Linde ... dass Du Dich für einen Malkurs angemeldet hast ... denn das tut Deinem Wunder-schönen Seelchen bestimmt mehr als gut ... juhuuuuu.... uuuund gell ... bei Allem was Du Dir schon wieder so vorgenommen hast.... "Alles langsam angehen!" ... versprochen!? ... knuddddel...[​IMG]

...Michi ... das hast Du jetzt wieder sooo schön gesagt... uuuund kriegst nen dicken bayrischen Schmatza dafür ... griiiins...[​IMG]

... so ... und nun weiter nachles ... lächel...[​IMG]

lienz, Mariandel65, Michi-Bensch und 8 anderen gefällt dies.
  19. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Ich habe die Nelken verdedelt wegen der "Blitzdingens" und dazu bin ich noch dabei Himbeeren und Blaukissen zu veredeln. Auf Geddes habe ich die Himbeeren schon komplett. Weshalb? Nun.... [wisper] ... das sind die Besten Dropbringer :). Weshalb ist schnell erklärt. Es gibt nur wenige Pflanzen welche 2 mal "Frühreif" drin haben (= -29% nbauzeit) und von den oberen Pflanzen ist die Himbeere die am längsten wachsende. Geht dann gewässert nur noch gut 10h und ist damit bequem 2x täglich zu ernten :D. Blaukissen ist die abgespeckte Variante wenn es schnell gehen soll.

Danke für den Hinweis. :) Es wäre in meinem Fall aber nicht zielführend, denn die Müdigkeit verursacht nicht er. Die Kinder machen das alles ganz toll - ich bin unheimlich stolz auf sie! Läuft alles sehr normal und geordnet... nicht ruhig ^ ^ :p, denn es sind natürlich trotzdem 3 Jungs [​IMG] [​IMG] .

Die kriegen das besser hin als ich. Die Beiden letzten Jahre haben Spuren hinterlassen. Es ist derzeit eigentlich eine innere Energieleistung nötig aber meine Akkus sind leer. Es funktioniert alles, denn ich war auch davor schon Mama und Papa gleichzeitig. Aber ich laufe durch Sirup. :sleepy:

Anyway. Heute kommt das neue Schloss auf die Farm. :) Habt Ihr auch ein paar Partytickets zusammengespart? Ich hoffe Ihr bekommt gleich welche ab :inlove:. Ich habe in den letzten Wochen immer wieder solche Dinger wie heutebeispielsweise eine ZAK etc. als Hauptgewinn :oops:. Nicht wirklich der Bringer. Und ich vermelde aus dem Südwesten: am 1.Februar sind es 12 Grad um 7 Uhr Morgens o_O. "Haha" - fragt mich Sohnemann ob er die Winterstiefel anziehen soll xD. Vorgestern im T-shirt ein Stück Baumstamm-Holz auf dem Rasen gespalten [Keil/Vorschlaghammer]. Übrig von der letztens gefällten Tanne und viel zu schwer zu transportieren [​IMG]. Ich denke eher an Rasenmähen als an Winterstiefel xD

lienz, Mariandel65, Michi-Bensch und 7 anderen gefällt dies.
  20. Sweet_Bubble

... schön Dich mal wieder persönlich anzutreffen, Raffi ... uuund noch schöner ... dass Du wieder mal bei Uns bist ... juhuuuu ... und noch dazu warst Du nun schneller als ich ... denn ich bin gerade dabei auf die nachgelesenen Posts zu antworten ... und wollte eben mit Deinem anfangen ... lächel ... uuund ich hab Dir ja schon mit nem Eulchen, meine Gefühle und Gedanken zu Dir und Deinen Jungs überbracht ...wozu ich nur nochmals wiederholen kann ... dass ich mega stolz auf Dich und Deine Jungs bin ... und Ihr für mich wie "vier Musketiere" seid ... die sich mit Liebe und Zusammenhalt durch die Zeit kämpfen ... uuuund dabei immer stärker werden ... und weiß dabei ... "wer nicht Ihr, wer denn dann?" ... Ihr schafft das .. und Das ... von Tag zu Tag ein Stückchen mehr, weil Ihr Alle ... nen ganz besonderen Engel, im Herzen ...mit und bei Euch tragt...[​IMG] ... uuund bei uns hats nur 11 Grad ... aber so viel Hitze wie Dein Sohnemann, dass ich im T-Shirt Holz hacken gehen kann ... habe ich nicht ... lach ... aber die Winterschuhe habe ich schon mal weggeräumt und die, gegen meine pinken Gummistiefel ausgetauscht ... griiins... uuund drück Dir und Geddes... sowie Allen hier ... schon mal ganz feste meinen Daumen fürs neue Schloss ... und mach mir nebenbei nochmal zum Veredeln Gedanken ... lächel....[​IMG]

... das freut mich Bela ... dass Dir mein Faschingskleidi gefällt ... gaaanz stolz bin ... [​IMG]

...kafa ... hab mich wieder riesig über Deine Anwesenheit gestern gefreut ... juhuuu ... und kann nur sagen ... Wir hier ... mögen Dich gerade deshalb soooo sehr ... "weil Du bist wie Du bist" ... uuuuund so ... machen Wir Uns auch für Dich stark ... darum brauchst Du bei Uns ... kein einziges Seelenpflästerchen mehr .... was hier sowieso niemand brauchen würde ... weils bei Uns nix, aber auch schon gar nix .... pöööööses gibt und geben wird .... lächel... [​IMG]

.... Gundel ... Wir sind gaaanz fest bei Dir ...[​IMG]

... daaaaanke Zwergi ... Die ist aber schööööön ... mmmh ...

... booooaaah Charly ... da bin ich aber jetzt mächtig stolz auf Dich ... Du Kämpfer Du ... juhuuuu ... saaagenhaft ... 50 Kg... das macht Dir mal Einer nach ... und werde das gleich meinem Sohnemann sagen ... der ebenfalls gerade dabei ist sein Gewichterl zu reduzieren ... da er sich nicht mehr wohl fühlt, weil er die letzte Zeit durch Stress am Arbeitsplatz ganz schön was rangefuttert hat ... zwar nicht sooo viel ... aber dennoch ... auch er hat seit Weihnachten seine Ernährung umgestellt und bereits über zehn Kilos abgenommen ... freuuuu ... "Ihr seid echt für Viele ... ne wahre Motivation" .... chackaaaa ... uuund sag auch wieder mal Danke ... für Deine soooo lieben Worte zu Unserem Thread ... mmmh ... die berühren mich ganz tief ... "schön, dass Du bei Uns bist" ... freuuuu... [​IMG]... und kanns schon jetzt, nicht mehr erwarten ... bis Du wieder beginnst zu plaudern ... juhuuuu ... uuund werde mir auch mal so einen Alarmstuhl besorgen ... denn so Einen ... kann man doch echt immer gut gebrauchen ... griiins... [​IMG]

... Mariandel ... dann hoff ich jetzt mal ... dass das mit Deinem Inet nun schnell wieder wie am Schnürchen funktioniert... denn das ewige haken und abstürzen ist echt mehr als nervig ... menno ... uuuund Wir ... haben Dich doch sooo gerne in Unserer Mitte ... [​IMG]

... uuund nun aber schnell die Beinchen in die Hand nehm ... und das Mittagessen für die Jüngste vorbereiten ... die gleich von der Schule nach Hause kommt ... und wir danach ... zu Ihrem heutigen Burzeltag ... auf Burzeltags-Shoppings-Tour gehen ... juhuuuu ... uuund sag schon mal ... "bis dann" .... [​IMG]

lienz, Michi-Bensch, .-regina73-. und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.