Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 17 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

Und wer ist eine gute Freundin von dir die wir als mein Schatz mit mir unterweges war sogar schon mal getroffen haben ;)
    daher dachte ich das du das sicher weist

Linde1956, lienz, Michi-Bensch und 6 anderen gefällt dies.
  2. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Lach.. Martina das *Plaudertäschen* :music:xDxDxD

Linde1956, lienz, Michi-Bensch und 7 anderen gefällt dies.
  3. Domada1602

wie sagt da die Partnerin von meinem Schatz
    ich kenne meine Schweinchen am Gang xDxD

4. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Danke dir, Mariandel, sehr lieb von dir.

Stichwort "konsequent": habe das seit Jahren vorgehabt, mehrere Anläufe genommen, doch kurz nach Beginn immer wieder eingeknickt und umgefallen. Bin "Schokoholiker", mein ganzes Leben schon. Meine Eltern haben mir viel gegeben, aber die Bonbons, die Schokolade und alle anderen denkbaren Süßigkeiten waren zwar gut gemeint, doch sehr negativ für mich. Da tun Eltern nichts Gutes, wenn sie ihren Kindern die Anlage zum "Dickwerden" vererben und dann den Nachwuchs mit Süßigkeiten überfüttern. Auch wenn das damals, kurz nach dem Krieg, immer hieß: Sei froh, dass du (ihr - sie hatten später vier Kinder) was auf den Teller bekommt, wir hatten damals (im Krieg) nichts zu essen. Die Fettzellen, die sich durch die überzogene Kalorienzufuhr bilden, wird man nie, nie mehr los. Auch wenn man abnimmt, schrumpfen die nur, bleiben aber in "Habachtstellung". Sobald sie eine Kalorie sehen, packen sie zu und halten sie fest, lach ...

Ich wollte auch noch die Kerzen ausblasen, habe es aber nicht mehr geschafft. Unsere AET (Arzt-, Einkaufs-Tour) hat länger gedauert als geplant. Hätte ich die Kerzen bei der steifen Briese draußen lieber vor die Tür gestellt, dann hätte der Wind das Ausblasen erledigen können. So was fällt einem leider immer zu spät ein, Schwamm drüber, ist ja nur ein Spiel. Außerdem habe ich vorher so oft die Kerzen gelöscht, dass ich mit der "Ausbeute" überaus zufrieden sein kann, bin ich auch.

Danke dir, Regina, die Hasen dürfen soviel Fehler machen wie sie möchten oder können. Die rennen aber viel, viel schneller als ich und lassen die Fehler weit hinter sich. Bei mir liegen sie noch bergeweise vor mir, darf gar nicht daran denken ... Übrigens geht mir das auch wie dir, dass ich an alles Mögliche denke (ich sage immer zu meiner Frau, sie soll nicht denken sondern mitdenken, dass müsste ich selber viel öfter bedenken) und dann vergesse, die Freidrehs von Wollebomm einzulösen. Dank Michis Tipp besuche ich Wollebomm sofort nach Spielbeginn und drehe am Rad ...

Wie du so treffende Worte niederschreibst, einfach bewundernswert. "Die positive Energie mit den Händen fassen" , könnte mal ein geflügeltes Wort für die Nachwelt werden. Das hätte mir mal einfallen sollen, so kann ich mit Worten meine Gefühle nie und nimmer ausdrücken.

Da sind wir Brüder im Geiste, wenn ich das mal so bezeichnen darf, geht mir genauso. Ich lese seit frühester Kindheit Bücher und Science Fiction-Literatur gehörte immer dazu.

vom Oktoberfest oder München erzählen

Servus Michi, mach das, bitte, bitte ... Ich war 1971/1972 in München (Geschichte kommt irgendwann) und habe so schöne Erinnerungen an diese Zeit, auch einiges erlebt.

Stimmt genau, Michi. Das kann ich nach der kurzen Zeit meiner Zugehörigkeit voll und ganz bestätigen.

Gerdi, Gerdi, mach' weiter so und ich schäme mich ob des Lobes in Grund und Boden. Aber ich danke dir für deine lieben Zeilen. Ich werde in einem speziellen Beitrag ausführlicher antworten, ver...

Nu reicht's erst einmal,

FEIERABEND ...

Ich wünsche allen eine gute Nacht und träumt was Schönes.

Euer Charly

5. Domada1602

Das wünsche ich dir auch
    und nicht wieder mitten in der Nacht das Wandern anfangen ;)

6. *kafa*

Und soo Recht hat sie xDxDxD

7. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

bin auch nochmal da

Huhu und KKK

8. Domada1602

9. alex270774

huhu Domada und Kafa

das is aber mal ein toller Banner

10. *kafa*

Ein Huhu zurückruf.. aber jetzt auch verschwinde.. Farm ist fertig, ich möchte noch etwas fern sehn.. wünsch euch noch einen schönen Restabend und schlaft später gut... gute Nacht :)

11. alex270774

gute Nacht , Kafa

12. Domada1602

ja der von Kafa ist wirklich schön
    N8i Kafa

13. alex270774

upps, meinte deinen

Kafa´s is mir persönlich zu duster, aber auch cool gemacht

14. Domada1602

Ich finde ihn auch sehr gelungen ;)
    warst nicht du es die letztens gemeint hat Neujahrsbanner währe an der zeit zum Ablegen ;)

Linde1956, lienz, Michi-Bensch und 8 anderen gefällt dies.
  15. alex270774

doch und das hier sieht doch viel besser aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

16. Domada1602

Habe dir ja auch gesagt bis ende Januar kann man gut noch mit Neujahrsgüsse unterwegs sein
    und pünktlich zum Februar habe ich gewechselt

Linde1956, lienz, Michi-Bensch und 8 anderen gefällt dies.
  17. alex270774

ja und übernächstes WE is ja auch Valentin!!!!!!!!!!!!!

denk dran;)
    meine Berufskollegen werden Dir gerne was verkaufenxD

18. Domada1602

xDxDxDxDxDxDxD

19. alex270774

nicht

das is mir ernst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

empfehle eine super toll gebundene Rose in Lottes Lieblingsfarbe , oder alternativ einen [​IMG]

20. Domada1602

Warum müssen es zum Valentinstag immer Blumen sein?????

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.