Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 17 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... fertig mit Arbeit für heute ... juuuuhuuuu Ihr Lieben ... und bevor ich gleich wieder nachlesen gehe ... wiiiiink ich Achim, Zwergi, Karo, MelliKay, Winni und Charly noch gaaanz lieb ... freuuuu ...[​IMG]... uuuups ... das war der Falsche ... lach ... aaaber jetzt ... griiiins... [​IMG]

2. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

Wünsche dir noch einen Schönen Abend Karo

Doren22, Michi-Bensch, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  3. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

Danke Domada,wünsche ich dir auch!:)

Hallo Sweet-Bubbl und tschüß,wünsche euch eine gute Nacht zusammen,bis morgen!:)

Doren22, Michi-Bensch, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  4. Sweet_Bubble

... suuupi Dein Polen-Sauna-Bericht MelliKay ... da hattest Du ja wirklich Alles was das Herz begehrte ... uuuund Uns ... hast Du dabei auch nicht vergessen ... freuuuuu ...[​IMG]

... Karo, Schlummi und Charly ... auch ich habe ursprünglich Einzelhandels-Kauffrau gelernt ...und nebenbei in ner griabigen Wirtschaft bedient ... grins... bevor ich mich mit ganzer Hingabe den Menschen noch mehr gewidmet habe ... lächel... und bin natürlich sofort dabei ... wenn Du Uns mit Deinem köstlichen Essen verführst... grins... uuuund freu mich ... dass Dir mit Deiner tollen Tasse ... schon so schnell geholfen werden konnte ... juhuuu .... und tschüssi ... Dir auch nen gemütlichen Abend ...[​IMG]

....ich freu mich Christin ... dass Dir der Reha-Sport und die Physio so gut getan haben ... "weiter so" ... juhuuu ...[​IMG]

....Winni ... Deine Betthupferl sind wieder der absolute Brüller ... lach ... danke, dass Du Dir auch immer noch nach langen Stunden Arbeit, die Mühe machst ... Uns einen Lacher auf die Lippen zu zaubern ...[​IMG]

... Zwergi ... haste Alles wieder suuupi gebastelt ... freuuu ...[​IMG]

.... Achim ... gib Deinem Lottchen bitte wieder nen gaaanz stürmischen Schmatza von mir, ja? ... grins... uuund wie gehts Dir? ...[​IMG]

... Regina ... ich denk Morgen auch wieder gaaanz feste an Dich ...[​IMG]

5. Domada1602

Schon erledigt
    mir geht es gut

6. Sweet_Bubble

... dankeschööön ... lächel... und freu mich, dass es Dir gut geht ... juhuuu ... uuund bist Du schon wieder on Tour? ...

7. Domada1602

Nein bin bei meinem Schatz zuhause Resturlaub verbrauchen

8. Sweet_Bubble

... nix Schöneres und Erholenderes als Das ... mitfreuuuu ... und habt Ihr dabei auch Tolles auf dem Programm? ... fahrt Ihr wieder zu Eurem Campingplatz?... denn das Wetter würde ja dazu passen ... lächel...[​IMG]

9. Domada1602

Nein Campingsaison fängt erst wieder ende März an
    und Wetter????? bei uns Stürmt es seit Tagen das du fast weggeblasen wirst und dazu Regen

Doren22, Michi-Bensch, honk67 und 9 anderen gefällt dies.
  10. Sweet_Bubble

... nö, dann ist das wirklich nicht das Wahre ... auch wenn der Liebe doch stets nix Unmöglich ist ... aaaber davon-blasen ... solls Euch auf keinen Fall!!!...:p

11. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Wünsche allen eine GUTE NACHT und angenehme Träume ...

Wir sehen (schreiben) uns in aller Frühe und "alter" Frische

Charly ist müde ...

Danke, Gerdi, immer diese Bilder und dann kommt noch Edit(h) ... Nehme ich eben welche von mir, da habe ich das Right auf die Copy, lach ...

Kann man(n) Frau auch von träumen ...

Und noch'n Blümchen für alle ...

Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2016
  12. Sweet_Bubble

... dann schlaf mal schön, Charly ... soll ich Dich noch ins Betti bringen? ... lächel... und Dir ein gute Nacht Lied singen... hmmm?... aber Vorsicht ... beim Letzteren würde ich Ohropax empfehlen ... lach ...[​IMG]... uuuund Du ... pssst ... ich denke dass Dein erstes und letztes Bildchen ein pöööses C drauf haben könnte ... denn darauf sind beide Male ... Zeichentrick-Berühmtheiten zu sehen ... darum ... tausch`se lieber aus ... zwinker ... denn sischer ist sischer ... ;)

... und hüpf jetzt noch ein bissi zu meinem Schatzi aufs Cochi ... bevor ich dann auch in mein Betti wandere ... lächel... "schönen Abend noch Ihr Lieben ... und schlaft später schön" ... bis Morgen ... Eure Gerdi ...[​IMG]

13. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

Hallo bin da, danke liebe Sweety für dein Besucherle in unserm Thread. Als ich den Zauberer gesehen habe, sehe ich dein erstes Kleid vor mir. Jetzt hat das Kleid auch ein Gesicht bekommen.....Licht, Liebe und Herz.
    Ja ich pass auf mich auf, muss noch viel kämpfen, damit ich finanziell ohne Verlust aus dem Vergangenen rauskomme.
    Ich könnt ihn ,wenn ich könnte............nein werde es nicht zulassen, das so ein Gedanke in mir hochkommt, schlag lieber einen Ball an die Wand....lach.
    Dir und Allen [​IMG]

14. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

hallo ihr Lieben, war heute total beschäftigt und habe auch noch Besuch bekommen - bin bei Seite 59 angelangt - aber so müde, dass mir die Augen schon zufallen - und so mache ich morgen weiter..

und wünsche euch eine gute Nacht und schlaft gut - morgen bekommen wir zwar wieder Besuch - aber am Vormittag schau ich schon rein - freu mich doch schon aufs Frühstück -

.. und Charly - Münchenberichte folgen..... auf jeden Fall....

ja Konni, unser Kater ist was ganz besonderes und er ist so brav ....

hallo Mel, das freut mich aber, dass du bei uns vorbei schaust, und danke für deine lieben Grüße - Grüße zurück - ja dein Banner ist in meinem Kleiderschrank - wird gehütet - mal schaun, vielleicht kommt es mal wieder zum Einsatz.....;)

bis morgen - euer Michi

Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2016
    Doren22, honk67, Linde1956 und 7 anderen gefällt dies.
  15. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

[​IMG] nochmal durchschlurf.. bin erledigt für heute [​IMG]... .. diese Dienstage schlauchen mich immer sehr, mit dazu hab ich heute den ganzen Tag schon Rücken[​IMG] Drum werd ich jetzt Richtung [​IMG] abbiegen

[​IMG] Schönen Abend noch.. [​IMG]

16. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

...tja ihr Leut, was soll ich sagen...bin natürlich doch noch eingeschlafen obwohl ich ja noch eine gute Flasche Wein mit euch leeren wollte....na ja, ein Glas haben wir ja getrunken, gell Melli und Kalle?

Nun schlaft alle gut und dann treffen wir uns morgen wieder erholt und ausgeruht beim Frühstück...[​IMG] ....
    eure [​IMG] zombiene....

17. CharlyJoe

Einen wunderschönen

Guten Morgen

wünscht euch fleißigen Farmeristen*innen

euer Charly (der Joe auch)
    alias Kalle (Onkel), Kalli, Karl und der Josef ...

Bin eben bei den Sternen vorbeigedüst (da wohnt nicht nur der Mann im Mond sondern auch Tante oder Onkel Buck) und habe euch einen

KAFFEE

in meinem eigenen Tässchen (Right gehört mir, Copy liegt bei Zwergi) mitgebracht und für die Liehaber*innen der anderen Fraktion (Geschmacksrichtung)
    einen

TEE

Holla, holla, Kalle, Kaffee und Tee aus ein und derselben Tasse?
    Ne, hab' ich gestern geschrieben, habe zwei Tassen, eine für Kaffee und eine für Tee, lach ...

Und was soll die Bemerkung "fleißige Farmeristen*innen" bedeuten?
    Seid ihr doch alle (ich auch ein bisschen).
    Schildere ich euch später (gleich, nachher), muss erst noch ein bisserl Fleißarbeit machen ...

Was für eine FA?
    Na, eure Beiträge lesen, die ihr so emsig gepostet habt, und das dauert. Ich bin nicht der Schnellste im Lesen, nur im virtuellen Rennen bei "großen" C.-Bildern und Werbe-Einstreuungen.

Schöne Grüße an dieser Stelle an Edit(h) und PP (Pfefferminz_Patty).
    Die grüßen uns (mich) immer so lieb, fast jeden Tag, da grüße ich einfach mal zurück.

Erst die Rechte, dann die Linke.
    beide machen winke, winke ...

18. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu und guten Morgen .
    Erstmal einen Kaffe und eine Zigi .

Ich wünsche allen einen guten Start in den Tag .

LG pauli

19. CharlyJoe

Danke, Pauli, wünsche ich dir auch ...

20. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen liebe Freunde, ich wünsche euch allen einen schönen Wochenteiler

Charly hat schon den Kaffee bereit gestellt.Danke Charly Ich stelle das Frühstück dazu
    [​IMG]Guten Appetit

Man bin ich froh, wenn es WE ist. Irgendwie bin ich ausgelaugt, aber irgendwie schlingelt man sich so durch den Tag.

Trinke mir noch schnell ein Tässchen Kaffee
    [​IMG] und gehe mal kurz durchs Forum, aber immer mit der Zeit im Nacken.

Bis später

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.