Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 17 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Walt-Disney liebe ich auch sehr gerne. Das Dschungel Buch habe ich auch zu Hause als Film .
    Die neuen wie "Rapunzel neu Verföhnt" finde ich auch super lustig. Mag auch gerne die Barbie-Filme:oops:pssst.....

Danke Huffyknusel für den Cappu

Viel Spass beim Durcheinander kochen Buschzombie.....wenn ich koche, sieht es bei mir immer durcheinander aus. Nicht im Topf aber in der KüchexD

2. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Ohhh, Mann.. hab gestern nicht ordentlich FAQ gelesen, Ställe brauchen wir ja auch :oops::music:... Na, dann halt jetzt erst alle Pflanzen fertig machen und dann alle Wiesen mit Ställen vollstellen :music:

3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... danke Mel ... das ist aber lieb von Dir ... und ja ... ich weiß wo ich Euch finden kann ... freuuu ... lächel ... uuuund mmmh ... Dein Cappu schmeckt richtig guuut .... "Dir auch noch nen restlichen schööönen Mittwoch" ....[​IMG]

....Schlummi .... Du bist ja ne ganz Wilde in der Küche ... uiiii ... lach ... uuund psssst ... Die mag ich auuuch ... grins...[​IMG]

....hab deshalb auch nochmal die FQs gelesen, kafa ... aber die Körbchen waren nicht auf der Abgabeliste mit drauf ... und so viel ich wieder verstanden habe... braucht man Die nicht unbedingt... aber in FQs checken bin ich gaaanz schlecht ... räusper ... kannst Schlummi fragen ... duck ...[​IMG]

... so ... jetzt nochmal gelesen ... uuuund doch ... die Naschkörbe brauchen Wir um die Bonbons beim Faschingsumzug aufzufangen ... hmmmm ... naja ... dann ran ans fleissige Naschkörbe sammeln ... griiiins...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2016
  4. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Ach nee Buschi wie kommt das den?

Glückwunsch Gundel.

Da hast du vollkommen Recht.

Na das kommt mir doch irgendwie bekannt vor- leider hab ich das auch.
    Nur so empfindlich sind sie nicht mehr.

Da magst du Recht haben mein jüngerer pflegt sie nicht und die sind super. Und der ältere Sohn hat den gleichen Mist damit wie ich.
    Putzt von klein auf und spült auch den Mund. Ja das hab ich bei ihm angefangen, als er Asthma -Spray nehmen musste sonst bilden sich Pilze.

Ja ich auch durch die Kinder bedingt. Aber vor allem das Buch aus dem Dschungel. Das gab es zu meiner Zeit schon, hihi.
    Und mein älterer ist bekennender Dalmatiner-Fan. Da hing sogar Jahre lang ein Bild im Zimmer.

Und dann grüße ich noch Huffyknusel herzlich Willkommen im Wohnzimmer.

Na die dummen Ausreden vom Gespräch heute wollt ihr doch nicht wirklich hören. Oder?
    Na wie ich schon dachte, billige Kraft, weil ja Praktikum. Egal, dann haben sie mich nicht verdient.

Knuddel alle und Bussis.

5. Sweet_Bubble

... ja genau Regina .... dann haben Die Dich ... auf gar keinen Fall verdient... uuund das Beste wartet noch auf Dich ... [​IMG]... und denke immer dran ... Dich nicht mit weniger zufrieden zu geben ... als Du haben kannst! ...[​IMG]

6. schlummerle

Man muss bei diesem Event wieder gut mitdenken. Da braucht man die Pflanzen zum Abgeben und zum Herstellen. Dann braucht man wieder das Mehl für das Pappmaschee. Dafür braucht man dann auch das Altpapier. Meine güte....ich komme aus dem notieren nicht mehr raus. Ich verwende es ja sofort immer. Ich kann nicht warten, bis ich die 15.000 Pflanzen zusammen hab.

Regina.....du findest was besseres. Ich drück dir so die Daumen dafür. Ausnutzen....das geht ja mal gar nicht. Wie du schonmal sagtes ein Praktikum nicht länger als eine Woche. Ich denke dann hat die Firma und auch du schon einen ersten Eindruck gewonnen um zu sagen ob es passt.

7. Sweet_Bubble

... ich glaub diesmal warte ich wirklich mal ... bis ich Alles zusammen habe, Schlummi ... hmmm ...:music:

8. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Danke ihr Beiden, ich hätte angeblich was bewertet. Da mir das aber keiner von denen sagte: wüsste ich nicht was und wann.
    Also scheint es ehr eine dumme Ausrede zu sein.
    Und klar kann ich nach 2 Wochen nicht so schnell arbeiten, wie einer nach 3 oder 4 Monaten, den das sind Menschen und nicht nur Zimmer. Der Vergleich weil die Chefin aus dem Hotelgewerbe kommt, da muss man ja erstmal vertrauen aufbauen.
    Also dummes Zeug. Nun hab ich erstmal das Krankenhaus und noch 2 Heime im Blick.

9. Sweet_Bubble

... ja recht so, Regina ... immer nach vorne schauen ... denn Das wäre eh nix gewesen, bei der schrägen Einstellung die Die hatten ... und dann nicht mal den Grund nennen ... auch wenn Sies nicht mussten ... aber dennoch! ....so gehts nicht! ... und schon gleich zweimal nicht mit Unserer Regina! ...[​IMG]

10. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Ja ich hätte zwar gerne gewusst, was ich falsch mache, aber dann halt nicht.
    Winke!

11. Sweet_Bubble

... ich denke ... dass Du gar nix falsch gemacht hast, Regina... aber Die mit Deiner Stärke nicht zurecht gekommen sind ... pffff ... dann solln´ses eben bleiben lassen .... denn Du ... das wirklich nur das aller aller Beste verdient ...[​IMG]

12. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Bitte Heute keinen Kaffee [​IMG] Tee ist angesagt Magen Darm Virus einer von meinen Sauna Kumpels hatte es schon
    in Polen warscheinlich mitgebracht ab heute hat es noch 4 von Uns erwischt GLG Euer MelliKay

13. schlummerle

Das ist nicht schön MelliKay....ich wünsche dir gute Besserung.

Ich bin nu weg. Ob ich später nochmal herein schaue, weis ich noch nicht. Ich wünsche schonmal vorsichtshalber einen schönen Abend.

Bis später oder morgen
    gglg schlummerle

14. Sweet_Bubble

... dann erhol Dich ganz schnell, MelliKay ... "gute Besserung" ... und ich mach Dir gleich nochmal einen Tee ... bitteschööön ... [​IMG]

...hab auch nicht mehr lange Zeit, Schlummi ... uuund wink Dir gaaanz lieb hinterher... [​IMG]

15. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

Das Event ist etwas kniffelig, habe jetzt erstmal die TP in Angriff genommen.
    Hatte aber seit gestern Ställe und Werkstuben stehen und somit schon 40 Naschkörbe ergattert- natürlich sind diese noch ganz leer.:cry:

Das Gulaschrezept hätte ich auch sehr gerne.liebe Karo.:inlove:
    Bei mir gab es heute Toast Hawai. geht schnell und schmeckt gut.
    Morgen gibt es Linsen und Spätzle.:inlove:
    Passt wunderbar zu dem verregneten, kalten Wetter.

Regina, sei nicht traurig, Sie haben was verloren und nicht Du.
    Du findest was Besseres.8)

Gute Besserung an Melly, Magen- Darm ist ziemlich ätzend, wünsche rasche Besserung.

16. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Mein zweites Bild ist fertig
    das war ein leichtes Motiv

Event habe ich begonnen
    habe aber vergessen, Ställe auf zu stellen
    So habe ich noch keinen einzigen Korb
    naja jetzt müßte ich mal das Käppi von unserer Martina aufsetzen

Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2016
  17. lienz

lienz Foren-Graf

Huhu an alle!!!
    Komme gerade von der Arbeit und hier ist schon wieder alles weiß!!!!:cry:
    Heute morgen los bei 4 Grad und jetzt ne glatte 0!!!
    Pfui pfui
    Werd jetzt mal das Event studieren und dann den Ofen vorbereiten...
    So ist es mir zu kalt:oops:

LG Vivi

18. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Dann wünsche ich dir mal gute Besserung! Der ist gemein, ich weiß.

Gerdi wahrscheinlich hast du Recht.

Danke Gaby. Ich wünsche mir nur das ich bald was finde.

Ach Linde das teilen wir uns, hab auch keine Ställe draußen.
    Hatte ja gestern nur kurz Zeit zum überfliegen der FAQ.

Ja da hast du Recht, es ist echt kalt.

So und jetzt werde ich mal nachlesen, was ich gestern so bei euch verpasst habe.

19. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

also ich glaube dieses Event mach ich nicht mit, habe mir das alles durch gelesen.,
    puh das ist ja viel und wenn man da arbeiten muß schafft man das kaum.
    Mit meinem Mann muß ich morgen auch zur Voruntersuchung und Freitag geht er dann zur OP,
    da bin ich dann eh nicht ganz bei der Sache.
    Ich wünsche Euch allen einen schönen Eventstart und hoffe Ihr bekommt alle gaaanz viele Süßigkeiten.[​IMG]

20. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin in die Runde....[​IMG]

Auf vielfachen Wunsch ....mein Käppi auf den Tisch leg....[​IMG] .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.