Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 17 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

Ja zum Fasching genau das richtige xDxDxD

Michi-Bensch, honk67, Doren22 und 11 anderen gefällt dies.
  2. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend liebe "Wohnzimmer-Nutzer",

Ja da ist sie ja...

unser...[​IMG]...zweites "G"...schön dass Du Dich mal wieder gezeigt hast liebe Gitti.

Und ja liebe Gerdi, ich schließe mich den
    Burzeltags-Wünschen für Vitsche an

und auch alle anderen die nicht jeden Tag hier erscheinen können,
    dürfen sicher sein, ein Plätzchen hier bei LLFL zu haben.

Da heute so "wechselvolles" Wetter herrschte wollte ich Euch noch kurz etwas Stimmung machen...
    ...auf den kommenden Frühling...[​IMG]

Ich sage Euch dann für Heute gleich
    Gute Nacht und
    schlaft gut später
    Winni

Betthupferl:
    Und am 8.Tag erschuf Gott die Dialekte !
    Alle Völkchen waren glücklich.

Der Berliner sagte:
    "Icke hab nen wahnsinns Dialekt, WA ?"

Der Hanseate sagte:
    "Moin Dialekt ist dufte, NE !"

Der Kölner sagte:
    "Hey, du Jeck, mit Kölsch feiert man Karneval !"

Der Hesse sagte:
    "Babbel net, di Hessa babbeln des best Hochdeutsch!"

Der Sachse sagte:
    "Ja nu freilisch is äs Sächsisch klosse !"

Nur für den Bayer war kein Dialekt übrig.
    Da wurde der Bayer traurig......
    Irgendwann sagte dann der liebe Gott:
    "Scheiss di ned o, dann redst hoid wia I !!!":D
    ------------------------------------------------------

I glaub des Schwäbische hen se vogesse...
    abber des isch wurscht...mir hen so viele Dichter un Denker...
    ...do isch egal wie de schwätze dousch.
    Winni;):D:inlove:

3. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

och, ihn hat das überhaupt nicht gestört, Hauptsache Käserinde hinterher.... ^^

4. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

liebe Melli , leider zu spät Oma hat schon Schnipp,Schnapp gemacht..aber gräme dich nicht. ich klebe ihn wieder zusammen,kicher.

[​IMG] schau ist wieder ganz.. wie Neu.[​IMG] lach.
    Lieber Nigthshadow,[​IMG][​IMG][​IMG]
    alles liebe und gute zum Geburtstag,viel Gesundheit und Glück sollen deine Wegbeleiter für deinen weiteren Lebensweg sein.
    Auf dein wohl lieber Nigthshadow..[​IMG] Prost
    Huhu Achim,das Video ist ja echt klasse gemacht.schöne Grüße an deinen Schatz..

Danke liebe Droeen ,

für die Leckeren Sachen...Sabber und Mampfe..
    dir auch einen schönen Abend gewünscht..

Ich verschinde auch für heute ,Schlaft nachher alle gut .
    und ich wünsche euch noch einen schönen Abend .

eure Konni und Pupsi Knusselbussi [​IMG]

5. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

:p na gut, wenn ich da nicht mitmachen muss.

Unser Hund hat immer Möhren gern gefressen, die waren eigentlich für die Meeries gedacht. Aber eigentlich hat der alles gern gefuttert, der alte Fresssack !!

Gute Nacht, Konni, schlaf schön !!! Dicken Knuddler an Klein- Robin :inlove:

6. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

unserer auch - Karotten, Bananen, Äpfel

7. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Aber es ist schon ein Hund ? Nicht so´n kleines Hausschwein :p die finde ich so putzig :inlove:

8. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

Gunny73gi, Michi-Bensch, honk67 und 10 anderen gefällt dies.
  9. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Lieber Nachtschatten wünsche dir noch alles Gute zum Geburtstag

und die liebe Vitsche hat heute auch Geburtstag, wünsche dir ebenfalls alles Gute

Ich hoffe ihr hattet heute einen schönen Tag
    im Kreise eurer Lieben

Meine lieben Freunde ich wünsche euch allen eine gute Nacht

schlaft gut und träumt was schönes

Bis morgen​

10. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Vielen herzlichen Dank meine Lieben,

ja, ich habe den Tag genossen,

liebe Grüße und meinen herzlichen Glückwunsch
    von Wassermann zu Wassermann liebe Vitsche.

Ich hoffe unsere Damen haben ihren Feiertag auch genießen können,
    und gute Beute bei den Herren in ihrer Umgebung gemacht.
    (zumindest ein paar Krawatten)

Zur Feier des Tages gibt es einen schönen rosé Champagner...
    (Ich bekomme von meinem Chef jedes Jahr eine Kiste)

angenehme Träume für alle, die Schlafen
    und wer noch wach ist... Feiert schön!

GLG
    Euer Nachtschatten

11. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Freitag.
    Nur noch 10 h, dann bin ich wieder zurück und hab WE. Wat bin ich froh.
    [​IMG]Gitem Appetit

Danke Nightshadow für den Champus.....für mich ist es jetzt einwenig zu früh. Ich hoffe ihr lasst mir ein Gläschen übrig, damit ich nachher mit anstossen kann.

So der 1. Umzugswagen ist dekoriert. Leute ich glaube das wird bei mir nüscht. Muss noch 74 Pappmaschees anfertigen. Die Dropse sind diesesmal unterirdisch. Jedenfalls für das was gebraucht wird. Ich glaube bis zur Parade komme ich nicht, dabei habe ich schon über 100 Körbe gesammelt.
    Wünsche allen weiterhin viel Glück.

So nun sach ich ma bis spädda
    gglg schlummerle

12. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Einen wunderschönen guten Morgen wünscht euch (kommt erst später - ganz unten) ...

Heute habe ich keinen Kaffee mitgebracht, brauchte ich ja auch nicht, unser liebes Schlummerle (heißt zwar so, ist aber sehr aufgeweckt und überaus schnell ...) hat schon alles hingestellt bzw. serviert.

Danke, Schlummerle, ach schmeckt das wieder gut ...

aber es rutscht nicht richtig, fix was trinken, her mit dem Tee.

Ja wo isser denn, und, fatal, fatal, es ist ja gar kein Kaffee da.

Muss (darf) ich doch Kaffee kochen und servieren, wäre fast arbeitslos gewesen (als Rentner, lach - Karo, bitte bitte, nicht böse sein, es ist doch nur ein Spässle, mach ich auch nie wieder), lach ...

Mensch, Kalle, die ist aber mickrig, haste nicht eine größere Tasse?

Klar, von Zwergi geschenkt bekommen, hier, bitteschön

Jetzt muss (müssen muss ich auch) ganz schnell aufs Töpfchen (viele Grüße an Pupsi), ihr wisst schon ...

Bis nachher

euer Charly

PS
    Lesen will ich auch noch ...
    Was denn?
    Eure Beiträge, sind ja so vieeele seit meinem letzten "Besuch", ihr seid einfach zu fleißig, das dauert ...

Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2016
  13. lienz

lienz Foren-Graf

Guten Morgen!

Danke für das Frühstück! Schnell was gefuttert und weiter zur Arbeit!
    Fast meine Tasse vergessen :oops: und weg!:p

Wünsche allen einen tollen Freitag!!!!:D:D:D

LG Vivi

14. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen Ihr Lieben Alle ... und bevor ich gleich wieder Nachlesen gehe ... schnapp ich mir noch schnell ne Vollkornsemmel... von Schlummis Frühstücks-Köstlichkeiten... beleg`se mit Käse und nem Scheibchen Tomate... uuuund ... beiss rein ... mmmh ... danke Schlummi .... und wünsch Dir gleich noch ein gutes und kurzes Arbeiten... bevor dann auch bei Dirs Wochenende beginnt ... freuuu ... uuund was das Event betrifft ... da haben Wir ja noch ein paar Tage dazu ... "in der Ruhe liegt die Kraft" ... zwinker ... "Wir packen das schon!" ... juhuuu ...[​IMG]

....Nighty ...ich freu mich ... dass Du Deinen Ehrentag gestern so genossen hast ... lächel ... uuund mach jetzt mal ne Ausnahme ... ganz gleich, wie früh es auch noch sein mag ... und... trinke gerne mit Dir ein Gläschen von Deinem schööönen rosanen Champagner ... nochmal ... "auf Dich" ... Prost ... grins...[​IMG]

... Charly ... biste schon wieder vom Töpfle zurück? ... lächel...[​IMG]

.... Vivi ... Dir noch gaaanz lieb hinterher-wink... und Dir noch nen guten Arbeitstag wünsch ...[​IMG]

... hol auch gleich wieder Buschis Tässle ...[​IMG]... sowie Konnis ...[​IMG]... und Pupsis Flaschi her... [​IMG]lächel...

... schicke allen Kranken ein Gute-Besserungs-Herzensgrüßle...[​IMG]

... und geh jetzt nachlesen ... griiiins... bis gleich ...[​IMG]

-_pauli2000_-, CharlyJoe, cooley und 12 anderen gefällt dies.
  15. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Ein wunderschönen Guten Morgen Ihr Lieben...:inlove:

Danke liebe schlummi für's Frühstück und lieber Charly für's nochmalige Kaffeekochen...:D

Habe viele neue Mitbewohner unseres so tollen WZ entdeckt...:)...Herzlich Willkommen hier...Spaß habt Ihr ja schon...:p
    Ich bin die Gitti...51, verheiratet, 1 Tochter + Schwiegersohn, 2 Enkel...:inlove:
    Spieletechnisch bin ich Vollblut-Farmerin und nebenbei auch noch Bürgermeisterin.
    Die jeweils halbe Stunde, die ich früher ebenso wie unsere liebe Linde früher aufgestanden bzw. später ins Bett gegangen bin, um hier zu Euch in unser geliebtes WZ zu kommen, brauche ich momentan für mich selbst, da ich voll berufstätig bin...in einer eigenen kleinen Firma. Zur Zeit bedeutet selbstständig für mich eben im wahrsten Sinne des Wortes "selbst" und "ständig".

Unserer lieben Vitsche und dem lieben Nachtschatten nachträglich alles Gute zum Geburtstag...:inlove:
    Leider will bei mir das Einfügen von Bildchen heute nicht klappen...:sleepy:... na ja...da muss ich wenigstens keine Sorgen haben...dass ich mehr als 10 einfüge...:p...war mir auch neu.

Noch was Lustiges für den Tag:

Ein Ehepaar will zum Karneval gehen. Sie haben sich getrennt voneinander Karnevalskostüme besorgt.
    Doch an dem Abend hat die Frau Bauchschmerzen, nimmt Pillen und geht schlafen. Der Ehemann muss also allein gehen.
    Nach 3 Stunden erwacht die Frau und fühlt sich bestens. Sie beschließt, doch noch zum Karneval zu gehen.
    Da ihr Mann ihre Verkleidung nicht kennt, will sie ihn still und heimlich beobachten.
    Er flirtet und tanzt mit vielen Mädchen. Daraufhin beginnt sie, mit ihrem Mann zu flirten.
    Schließlich lockt sie ihn in die Abstellkammer und die Beiden treiben's wild miteinander.
    Anschließend läuft sie nach Hause, setzt sich ins Bett und liest ein Buch. Als ihr Mann kommt fragt sie ihn, ob er Spaß hatte.
    Er antwortet: “Nein, ohne Dich habe ich keinen Spaß auf Karnevals Partys.” Sie fragt: “Hast Du getanzt?”
    Er:” Nein, ich habe ein paar Freunde getroffen und wir haben Poker gespielt.
    Aber der Freund, dem ich mein Kostüm geliehen habe, hat sich köstlich amüsiert.”

Also in diesem Sinne...lasst es Euch gut gehen...treibst nicht so wild...und nicht mit den Falschen...xDxDxD

16. Sweet_Bubble

... Gitti ... so schööön, Dich noch zu treffen ... bevor ich nachlesen gehe ... mmmh ... dickes Knudddddeli ... [​IMG]... und dass Du bei Deinem "selbst" und "ständig" ... gut auf Dich schauen musst und die wenige Zeit die Dir da übrig bleibt, für Dich brauchst... ist doch selbstverständlich ... uuund genau darum ... schätze ich es umso mehr ... wenn Du dann doch mal wieder... ein bissi Zeit von der Wenigen abzwackst ... und bei Uns bist ... juhuuuuuuuu.... uuuund weiß nun, warum ich keine Kostüme mag ... lach ...[​IMG]

... so .. nun habe ich mich durchgelesen ... uuuund wie immer ... ein breites Lächeln im Gesicht, sowie auch im Herzerl ... griiiins ... und Winni ... Dein Betthupferl war wieder der Hammer ... lach ... und Zwergi ... Karos Kleidi .. gefällt mir priiiima ... freuuuu ... [​IMG]

-_pauli2000_-, CharlyJoe, lienz und 10 anderen gefällt dies.
  17. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine Schätzelchen

bin auch schon wieder da, muß ja morgens pünktlich aufstehen um meine Bröckelchen zu nehmen

Aber erst wird gefrühstückt
    Wie hat meine Oma immer gesagt
    Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen

Heute rühre ich mir mal wieder ein Müsli zusammen
    und trinke meinen Pfefferminztee dazu

Danke Schlummi und Charly fürs Frühstück richten
    Lieber Nachtschatten Sekt ist für mich leider die nächste Zeit gestrichen
    macht nix ich habe mich schon ans Wassertrinken gewöhnt

Liebe Sweety langsam trinken, sonst bist du morgens gleich bedüdelt, lach...

Gitti dein Faschingswitz einfach klasse
    das war mal Einer, den kannte ich noch nicht

Vivi dir wünsche ich einen schönen Arbeitstag
    das Wochenende ist bald da, hast es bald geschafft

Wünsche allen einen schönen Freitag

Allen denen es nicht so gut geht, gute Besserung

Ich muß heute Papierkram erledigen

Bis später

-_pauli2000_-, CharlyJoe, lienz und 10 anderen gefällt dies.
  18. Sweet_Bubble

...Tröpfchen für Tröpfchen, Linde... versprochen ... griiins... und freu mich grad so, zu spüren ... dass es Dir besser und besser geht ... juhuuuu ... uuund wünsch Dir nun ... schnelles Erledigen Deines Papierkrams ... [​IMG]

-_pauli2000_-, CharlyJoe, lienz und 9 anderen gefällt dies.
  19. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Kurz mal hier mir geht es heute schon besser

[​IMG] So muß jetzt mal los Farm Frau will Einkaufen

Wünsche Euch einen wunder schönen Tag bis später und GLG Euer MelliKay

-_pauli2000_-, CharlyJoe, lienz und 8 anderen gefällt dies.
  20. Sweet_Bubble

... das freut mich aber, MelliKay ... dass es Dir heute schon wieder besser geht ... juhuuu ... und nun ... viel Spaß mit Deiner Farmfrau beim Einkaufen...lächel... "bringst Uns was mit?" ... zwinker... [​IMG]

-_pauli2000_-, CharlyJoe, lienz und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.