Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 17 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Natürlich bring ich Euch was schönes mit Pralienen für alle Naschkätzchen könnt ruhig zugreifen sind gut für
    die Hüften GLG Euer MelliKay So muß jetzt aber los

-_pauli2000_-, CharlyJoe, lienz und 11 anderen gefällt dies.
  2. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG] ihr Lieben und mach mich gleich über schlummerles Frühstück her hmmmm...Danke.

sweety hat mir schon meine Tasse hergerichtet, also reinschütt den Kaffee und dann in mich und jaaaa jetzt bin ich wach! Danke sweety [​IMG] ein Glas Champagner vom Nachtschatten, Prost! oha das fängt ja gut an....und weiter gehts......

jaaaa Prost und Danke zwergie, juhuuu! Ich freu mich.....

...hicks....taumel.....
    Schön, dass Gitti mal wieder Zeit hatte vorbeizuschauen, hab mich gefreut [​IMG] und nun taumel ich mal über die Farm und durchs Forum, hoffe, dass ich mich nicht verlaufe......

3. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG]meine Lieben,

Dankeschön für das tolle Frühstück Schlummi und Charly es mit euch einzunehmen zu dürfen bedeutet mir soviel..Ich bin gestern auf der Couch,eingeschlafen
    und als ich Wach wurde war es 3 Uhr oder so,ich dachte so bei mir, wenn ich schonmal Wach bin. dann kann ich die Farm noch abernten,gesagt getan und heute Morgen nicht aus den Feldern gekommen Hihi*dabei bin ich ein Frühaufsteherin*bringt meinen ganzen Tagesablauf durcheinander,aber was soll es,ich muss erst um 14 Uhr Arbeiten gehen habe also genug Zeit zum herumtrödeln,,lach.[​IMG]

Habt ihr das Gestern mitbekommen, das ging durch die Medien * IS-Anhänger planten Anschlag in Berlin*also mir fehlen echt die Worte,
    um das zu verarbeiten,es rückt immer Näher und wir können nichts dagegen tun und Aufhalten.
    Soviel unschuldige Menschen mussten schon ihr Leben lassen und wer zurück bleibt sind ihre Familien in Trauer und Schmerz,wegen solche irren*Menschen. Ich nenne sie nicht(Menschen),denn für mich sind das keine Menschen mehr.
    Ich hoffe nur das alle die den Karneval in Frieden feiern können,und das nichts passiert..

liebe Gitti,schön das du wieder da warst,wir haben dich so vermisst,ich hoffe dir geht es gut?dein Witz echt zum Lachen danke dir dafür.

Hallo Charly ,dein Post ist wieder so Spitze,,ich freue mich jeden neuen Tag auf deine Geschichten,auch auf deine lieber Winni..

meine Schwester Buschi,wie Läuft dein Event!was soll ich dir an Geschenken zu schicken!ich drücke dich ganz Fest..

das Event ,läuft gut der erste Wagen ist bald Dekoriert ,es macht mir Spaß und Freunde zu sehen wie die Oma voran kommt.
    ich wünsche euch auch noch viel Glück und Erfolg beim Event,WIR ROCKEN ES NACH HAUSE.

[​IMG] Wow liebe Karo,sieht das niedlich aus,das hat ja unsere Zwergi
    wieder Spitze hinbekommen.

allen Kranken wünsche ich von ganzen Herzen gute Besserung..[​IMG]

lieber Raffi, ich hoffe es geht dir gut?und du hast mal Zeit für dich gefunden..wir sind immer im Herzen und Gedanken bei dir und deinen
    Kids.
    Habt einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende..

eure Oma Konni

4. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

.... mmmh MelliKay, genau das Richtige ... grins... daaankeschööön ... uuund dabei ...hab ich von den Hüften gar nix gehört... hmmm... hast Du was dazu gesagt??? .... :pxD

...warte Buschi ... ich begleite Dich ... nicht dass Du mir noch den Baum der Weisheit raufkletterst und nicht mehr runter kommst... uuund dann vielleicht auch noch zuuuuu weise dabei wirst... xDxD

...Konni ... griiiins ... "nicht aus den Feldern gekommen" .... ja das bist Du ... lach ... uuund nein ... ich hab nix gehört... denn ich kucke schon lange keine Medien mehr ... aber vertraue weiter darauf ... dass bald alles Böööse ganz aufgespürt wird ... und keinen Schaden mehr anrichten kann ... uuund Du ... bist sowieso ganz doll beschützt ... das weiß ich ... [​IMG]

5. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben,

noch Kaffee da?

Ich trinke zwar nicht,
    aber jedes Jahr gibt es von meinem Arbeitgeber 1 Kiste mit diesem edlen Gesöff.

2x im Jahr gibt es (aus Tradition) 2 Finger breit West Highland Single Malt Scotch.

Ich hoffe alle Damen haben nach dem gestrigen Tag nach Hause gefunden,
    und niemand hat etwas zu Bedauern ;)

Fühlt Euch alle geknuddelt

6. Sweet_Bubble

... na klar ist noch Kaffee da, Nighty ... lächel ... bitteschööön ...[​IMG]... uuund was? ... Du trinkst gar nix? ... also ich auch nicht ... nur ab und an mal ein Gläschen lieblichen Roten ... und hier mit Euch ... zwinker ... und denke schon ... dass Alle hier ... sowie ich auch .... wieder nach Hause gefunden uuuund nix zu bedauern haben ... grins... "dickes Knudddddel zurück" ... [​IMG]

7. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo meine lieben Freunde--- hier war ja gestern Abend noch einiges los
    habe jetzt, nachdem ich aus der Hauptstadt wieder zurück, bin alles nachgelesen-- es waren schon wieder 5 Seiten-- nee, was seit ihr fleißig am tippseln

danke buschi--dass habe ich auch noch nicht gewußt-- spart ja echt Zeit[​IMG]

[​IMG] natürlich mit dem Flieger wieder in die Türkei-- sind aber noch 23 Tage bis es los geht-- die werde ich aber auch für Knie noch gebrauchen , damit es wieder voll funktionsfähig ist

Bella schicke Friseur und schickes neues Kleidchen

soo, muss nun erst mal meinen Kühlschrank auffüllen, mein Süßer kommt heute und braucht was vernünftiges zu essen;)xD

8. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

Oh Türkei, da würde ich gern mitkommen!!! Ich wünsche jetzt schone eine schöne Zeit auch wenn es noch ein bisschen dauert , aber Vorfreude geht immer.

Danke für das Kompliment.

Bin heute schon seit 3 Uhr wach, musste meinem Mann zur OP nach Berlin bringen, warte noch auf den Anruf das alles gut ist.

9. Sweet_Bubble

... so gehts mir in der Zwischenzeit auch schon, Christin.... ich hab jeden Tag ein paar Seiten zum Nachlesen ... lächel ... ach, dass muss wohl wahre Freundschaft sein ... griiiins... und 23 Tage sind ja nicht mehr lange ... juhuuuu ... uuuund bis dahin ... ist Dein Knie bestimmt auch wieder wie neu ... und kannst Dich mit Deinem Schatzi ins Meer stürzen uuund um die Wette schwimmen ... freuuuu ...[​IMG]

...ja Bela ... schick siehste wieder aus ... uuuund denk ganz feste mit ... an Deinen Schatzi, der die OP bestimmt bestens hinter sich bringen wird...[​IMG]

10. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

Hallo zusammen,mal kurz reischauen,habe meine erste Schicht schon hinter mir,jetzt erstmal essen und dann etwas Rücken gerade machen bis zur nächsten Schicht!:)
    Vielen lieben Dank an Zwerg für das schöne Bildchen!:inlove:
    Schaue nachher nochmal kurz rein,allen einen schönen Tag noch!Ach,ehe ich es vergesse,heute abend gibt's noch einen Lebenslauf von mir,damit ihr genau wißt,wen ihr vor euch habt!Bis später dann!;)

11. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin ihrs...und einen schönen Freitag gewünscht...[​IMG]

Den Burzeltags-*Kindern* von gestern wünsch ich nachträglich...

12. Sweet_Bubble

... Karo, dann gutes Schmecken-lassen... Rücken ausrichten ... und ne gute nächste Schicht ... uuund bin schon richtig gespannt ... was Du Uns danach erzählen wirst... freuuuu ....[​IMG]

... huhuuuuuuuuu Schneggäääää ... [​IMG]

13. m-barasi

[​IMG] >>>>*geklaut*.....Sweety & Karo

14. Sweet_Bubble

... gar nicht Schneggäää ... denn was Mein ist ... ist auch Dein ... xD ... uuund ... wie gehts Deinem KT? ...[​IMG]

15. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

da drück ich ganz fest die Daumen, aber wird schon alles gut werden.....[​IMG]

16. Sweet_Bubble

... uuund wenn Buschi drückt, Bela ... dann wird sogar Alles besser als gut ... juhuuu ...[​IMG]

17. m-barasi

[​IMG] Buschi

Dem *KT* gehts wieder ganz gut...humpelt noch....und darf kein FuBa-Training machen....was er natürlich plöd findet....aber nu....[​IMG]

18. Sweet_Bubble

... das glaub ich, dass er das blöd findet als Fußball-Vollblut ... aber das wird auch wieder ... so lange Du dabei nicht länger so kuckst ... lach ... [​IMG]

19. m-barasi

Hach ja....der *KT* und sein FuBa....und ICH....ich hab die Wäsche....[​IMG] [​IMG] ....*doppel guck*

20. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Oma drückt auch mit,liebe Bella alles wird gut..[​IMG] wir sind bei dir und deinem Mann.

meine Sonne,deine Worte geben einen soviel an Vertrauen ,Kraft und Stärke..Danke dir von Herzen..dafür[​IMG]
    Oma muss noch eine Ernte abwarten und dann ab zur[​IMG] Arbeit(den ersten Zug habe ich fertig)freu...das Wochenende steht schon an der Tür [​IMG],da fällt es einem noch leichter aus die Hufe zu kommen[​IMG]grinse..

bis Später Winke dir hinterher Martina[​IMG]

eure Konni

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.