Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 17 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

schon geschrieben kicher

lissy_kind, CharlyJoe, Linde1956 und 9 anderen gefällt dies.
  2. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

[​IMG] Schlummi....Zwergi...kafa....*FROI*

lissy_kind, CharlyJoe, Linde1956 und 10 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Buschiiii ... hab schon wieder das Knöpfle gedrückt ... griiiins... :inlove:

...Unsere Schneggäää ist wieder da ... freu freu freuuuu ...[​IMG]

... und Schlummi ... nun haste mich angesteckt mit den Puppen ... und werde Die heute auch mal kucken ... lächel...[​IMG]

4. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

bin eben kurz sohn abholen

5. m-barasi

[​IMG] Sweety . Hier ist heut Krimi-Time auf ARD....von 20.15 - 1.00 Uhr....der Abend ist gerettet....[​IMG] >>> *geklaut....mal wieder*

6. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Hallo Buschzombie Gruß aus der Uckermark nach Kaiserslautern [​IMG] Sieg GLG MelliKay

7. Sweet_Bubble

...bis gleich Zwergi ... lächel...[​IMG]

... so nun weiß ich gar nicht mehr was ich kucken soll, Schneggäää ... und glaube ... ich zapp... lach ...[​IMG]

...das ist ja mal ein Gruß ...MelliKay... grins...[​IMG]

8. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

5 Stunden Krimi?? Wat gibt et denn? Tatort?
    Habe schon lange keine Krimis mehr geschaut. Zumindest Tatort nicht. Schonmal Alarm für Cobra 11.
    Jetzt wo ich es so schreib. Hab gestern den Bergdoktor verpasst, weil es Schönheiten bei GNTM gab.
    Oder auch nicht. Über Schönheit lässt sich ja auch streiten. Manche Schönheit kommt ja auch von innen.
    Aber es sind da schon welche bei, die ich jetzt nicht für TopModels ansehe. Aber die Heidi und Co müssen es ja wissen.

9. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

o_Ooch.. ich weiß noch nicht, was ich tue heute Abend.. mal schauen. Später wahrscheinlich Navi oder so gucken.. was das Nachtprogramm so hergibt :music:;)

10. m-barasi

Wenn mir das alles zu plöd ist....ich hab auch ein neues Buch auf meinem Reader....[​IMG] [​IMG]

11. Sweet_Bubble

... Schlummi, ich finde... dass wahre Schönheit ... eh nuuuur von Innen kommen kann ... grins...[​IMG]

...dann lass Uns später doch einfach gemeinsam zappen, kafa ... lächel...[​IMG]

...oooder ... Wir lassen Uns von Schneggäää was vorlesen ... griiiins...[​IMG]

12. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Hallo ihr Lieben,
    ja ich melde mich wieder erst abends.
    Männe hat heute morgen so Hektik gemacht, waren einkaufen, habe Essen und Wäsche gemacht.
    Kind hat den Bus verpasst aber ansonsten keine Katastrophen.
    Nur das Männe heute wegen Erkältung nicht weg gehen kann und ich schon wieder genug vom Lärm habe!
    Morgens um 6 Uhr labbert das Radio und der Fernseher so ab 9 Uhr. Und ich liebe es wenn ich mal eine Zeit nichts höre.
    Außerdem hört er immer schlechter also werden die Geräte immer lauter, stöhn.
    Lieber Gott, lass ganz schnell Montag werden.
    Danke liebe Christin, für die Sonnenstrahlen gehen mir direkt ins Herz.
    Nach dem langen Winter kann man von den ersten Strahlen nie genug bekommen.
    Mir fehlt immer so die Sonne!
    Oh dich mal lieb in die Arme nehme und tröste, ich hatte von 4 Party-Drehs auch 2 mal Bumendraht. [​IMG]

Ja nur bei mir war es Hühnerfrikasee und das Wasser war verschwunden. Das welches drin war weiß ich ganz genau.

Ja bei uns auch, aber schickes Kleidchen Karo.

Na da bin ich aber auch froh, habe natürlich dran gedacht.

Huhu Zwergi!

Lach, hab dich auch gesehen hihi.

na ob nun die Schiffer unbedingt schön ist, weiß ich auch nicht.
    Aber ist schon richtig wahre Schönheit kommt von innen.

Huhu Gerdi, Melly und Martina!

13. Sweet_Bubble

... immer turbolent bei Dir, Regina ...[​IMG]...aber ich finde... Du hast das bestens im Griff... uuund nun ... leg auch mal die Füße hoch, komm! ...griiiins... [​IMG]

14. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

boa--2h nicht da und schon habt ihr wieder 3 Seiten getippt-- wer soll denn da noch mitkommen
    auf MK seine Hose bin ich auch gespannt

oooh-- buschi--hmm muss ich mir überlegen[​IMG] -- na sicher doch-- ich habe auf ein 2:2 getippt-- wegen unserer Freundschaft
    das Spiel läuft gerade auf meinem Süßen seinen Lappi und er hops vor Aufregung um den Tisch herum

nur für dich Regina-- dauert ja noch etwas bis ich die Flasche Sonnenschein mitbringen kann[​IMG]

15. Sweet_Bubble

... wirklich um den Tisch, Christin ... oder doch eher um Dich? ....:p

16. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

Ich wüsste dir auch eine schöne Beschäftigung ;)xDxD
    wünsche allen einen schönen Abend

17. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Ich hätte da noch [​IMG] für dich [​IMG]

18. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Hier mal etwas zum schmunzeln
    Ein Autofahrer hat eine Fee das Leben gerettet und hat so zwei Wünsche
    1. Wunsch ich möchte einmal nach Hawai kann aber nicht fliegen und mit den Schiff geht auch nicht also brauch ich eine Straße
    Fee : Das Kriege ich nicht hin
    2. Wunsch möchte einmal die Frauen verstehen
    Fee Wie soll die Autobahn werden 4 oder 6 Spurig
    Bitte nicht so ernst nehmen bin bestimmt nicht Frauen Feindlich hab Euch toll lieb [​IMG] GLG Euer MelliKay

19. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

20. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Danke Sweety nehme ich gerne.

Danke Christin bist ein Schatz!Bussi

Bin zwar eine Frau aber ich find den lustig.

Ich hätte auch noch kafa. Wäsche warum er das nicht kopiert hat weiß ich nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.