Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 17 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Ach so na dann. Ja aber wunderschön dein Kleidchen schlummerle, erinnert mich an eine Fee oder Elfe.

Ja das hast du aber schön gesagt.

Gerdi, Cat, konni , Zwergi und Winni winke und schlaft schön. Oh je sooo spät schon.
    Schnell ins bett.

Linde1956, Gaby-Nuss, lienz und 10 anderen gefällt dies.
  2. holztrompete

holztrompete Forenfreak

Guts Nächtle ihr Lieben ....war heut wieder mein Tanzbein schwingen, es schwingt nur nicht mehr so flockig, weil ich schon längere Zeit Schmerzen im Fußballen habe

Linde1956, Gaby-Nuss, lienz und 10 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...guten Morgen Ihr Lieben ... und gleich das Frühstück gerichtet ... greift zu und lasst es Euch schmecken ... lächel....[​IMG]

... Buschis Tässchen auch wieder mit voll-mach ... grins...[​IMG]

... Konni und Pupsi ein dickes fettes Guten-Morgen-Bussi schick ...[​IMG]

... schööön, warst Du mal wieder beim Tanzbein schwingen, Katrin ... aber nicht schön, dass Dir dabei Dein Fußballen geschmerzt hat ... uuund wünsche Dir dafür ... ganz schnelle und gute Besserung....[​IMG]

... schick auch gleich den Pflegetrupp wieder an alle Kranken los... damit Sie schnell wieder gesund werden...[​IMG]

... und Euch .. wünsch ich nen supi-tollen Tag ... Eure Gerdi ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2016
  4. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Guten Morgen ihr Lieben,
    schlotter und bibber ich war schon angeln.
    Ich hab gestern die falschen Köder gemacht, schäm. Die wo es 3 Fische gibt.
    Irgendwie war gestern wohl insgesamt nicht so mein Tag.
    Dann greif ich erstmal bei Gerdis Frühstück zu, vielen Dank.
    Zwergi und allen Kranken gute Besserung!
    Und schon wieder weiter- Winke!

Linde1956, Gaby-Nuss, Mariandel65 und 10 anderen gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

... schön, dass Du mit mir frühstückst Regina ... uuuund wenn gestern nicht Dein Tag war ... dann heute dafür auf jeden Fall ... lächel... [​IMG]

6. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Guten Morgen Ihr Lieben... habt Ihr gut geschlafen? ...:inlove:

Danke liebe Gerdi für das leckere Frühstück... das kann ich gut gebrauchen...muss nachher wieder nach Magdeburg zur Behandlung...
    hoffentlich sind die Züge pünktlich bei dem Schnee...:oops:

Liebe Regina,,,das passiert, ist nicht schlimm...:inlove:
    Ich hab nicht mal nen Plan...finde mich nicht richtig rein...ich stelle Premiumköder her, aber die Sterntaler die ich erreiche
    sind sehr mager... so kriege ich die WL nie ... Sagt mal bitte...welchen Kreis muss ich treffen um einen großen super Fang
    zu machen ????
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Admiral61, Porzel1988, Porzel.88 und 10 anderen gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

... dann wünsch ich Dir gleich eine erfolgreiche Behandlung, liebe Gundel ... und nen pünktlichen Zug dorthin ... lächel.. uuuund hab Dir da mal was mitgebracht ... kuck ... [​IMG]

8. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Ich meine den grünen Ring.
    Den ich hab es nochmal gelesen, da steht je heller der Hintergrund, also alles um den grünen Ring.
    Ist aber auch komisch geschrieben, die FAQ.
    So mal schnell runter ich will heute noch paar Dinge kaufen.Bussis

Linde1956, Gaby-Nuss, Mariandel65 und 8 anderen gefällt dies.
  9. Sweet_Bubble

... ja so ists, Regina .... im dunklen Kreis stehen die Chancen auf nen guten Fang eher schlecht ... im hellen gut und im Mittelring des hellen Rings, am aller Besten ... lächel... "toi toi toi Euch Allen weiterhin beim großen Fang" ...[​IMG]

10. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG]...... mache heute Fahrdienst - meine Schwester kutschieren......

Winni, deine Betthupferl - super!!!!! xD

wünsche Allen, die noch krank sind - gute Besserung......[​IMG]

bis später - euer Michi

Linde1956, Gaby-Nuss, Mariandel65 und 8 anderen gefällt dies.
  11. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG] meine Lieben,[​IMG]

Dankeschön für das Frühstück ,kommt hier in Berlin wirklich gut an.unsere Runde haben wir hinter uns Lissy wollte heute nicht soviel Laufen,aber das ist ja kein Problem ,es ist wie bei uns Menschen nicht jeder Tag ist gleich.[​IMG][​IMG]

also Leute ich staune ja ,was ihr euch schon alles erholt habt beim Event,Oma liegt irgend voll und ganz noch weit dahinter,ich habe erst jetzt meine Mühle angeschissen,mit Premium-Ködern..und mal schauen was wird.
    liebe Buschi mein Schwesternherz,habe ich dich jetzt richtig nachgelesen ,das die Wolkenranke SUFU hergibt?oder ist Oma da wieder auf dem Holzweg?. Buschi und Linde ich möchte euch Fragen was ich euch an Geschenken schicken soll,nicht das ich das Flasche schicke euch zukommen lasse.[​IMG]

meine Sonne Gerdi Dankeschön für deinen super süßen [​IMG] den du von uns in Eiltempo zurück bekommst.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und allen Kranken [​IMG] euch weiterhin.

einen dicken Bussy für euch[​IMG]

Linde1956, Gaby-Nuss, Michi-Bensch und 8 anderen gefällt dies.
  12. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Danke Euch ...Ihr Lieben... jetzt habe ich es besser verstanden...ja wenn man drüber reden kann...:inlove:xD:inlove:

Admiral61, Porzel1988, Porzel.88 und 11 anderen gefällt dies.
  13. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo meine Lieben Freunde und danke Schnegge

Jaaaer hat funktioniert und so habe ich euch gleich gefunden-- bloß gut--- nun habe ich den Umzug wieder verpasst und konnte nicht beim Kistenschleppen helfen-- na ja , ob ich Humpellieschen ne große Hilfe gewesen wäre , weiß ich auch nicht

Hatte nun gestern in der Chirurgischen Praxis mein OPAufklärungsgespräch und wenn ich bedenke, wie es zu ging als ich noch im OP gearbeitet habe und dann was mich am Mittwoch erwartet-- alles easy und gonz locker-- dadurch bin ich echt schon beruhigter

witzig war das Narkosegespräch-- da rief mich der Anästesist an--ich saß gerade im ZUg nach Lübben gestern Nachmittag-- da wurde alles besprochen-- und das war es dann-- ich Dusel habe in dem ganzen vergessen ihm zu sagen, das ich Asthma habe-- hmm hat er Pech, da er mit ner blockierten Nummer angerufen hat und ich so nicht zurück rufen konnte--wird er ja morgen sehen

mit der Angelei sehe ich langsam durch-- nur das warten auf die Dropse ist ein Gedultsspiel-- weiß nun auch noch nicht, ob die Werkstuben günstiger sind oder Ställe, die man sogar 2x am Tag ernten kann und ob die Upgrades was bringen bei Bäumen, Ställen und Werkstuben-- wegen dem öfteren Ernten und der Dropsfrequenz-- hmm muss nochmal bei Teddy lesen

14. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine Freunde! [​IMG]Danke sweety fürs Frühstück und das Tässchen bereit stellen.
    Ist soooooooo lecker! Du bist ein [​IMG] .....[​IMG]

nein leider nicht meine liebe Konni, Du kannst im Anglershop 60 SuFu für 30 Sterntaler kaufen...
    Die Ranke gibt alle 10 Stunden TEP x Level + 1 Fisch. Sorry, dass ich Dich verwirrt habe, hätte es auch besser schreiben können...[​IMG]

Linde1956, Gaby-Nuss, Michi-Bensch und 7 anderen gefällt dies.
  15. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

[​IMG]oder auch Tach ihr Lieben

Lieben dank für den Kaffee...
    bis später...ich geh jetzt erstmal Angeln[​IMG]

Linde1956, Gaby-Nuss, Michi-Bensch und 7 anderen gefällt dies.
  16. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde,

Nachdem ja hier, fast jeder schon das "Prädikat" Oma oder Opa trägt, kam mir eine kleine Idee...
    ...mal aufzuzeigen, wie es sein kann oder könnte, oder auch ist...wenn Omi oder Opi ihrer freudigen Großeltern-Auszeichnung
    mit ganzem Herzen nachgeht:

>>Heute morgen kam unsere Tochter Tanja vorbei und lieferte ihren Sprößling Leon, bei uns Großeltern ab.
    Schnell gab es noch einen dankbaren Kuss für Papa und Mama auf die Wange, mit der bereits bekannten Info: Ihr wisst ja, was
    ich alles zu erledigen habe - bis später dann(was wohl der Spätnachmittag zu bedeuten hatte).
    Nachdem Tanja weg war -den 5jährigen Leon hatte sie vorher instruiert: Sie bitte brav bei Oma & Opa- sagte meine
    "Bessere Hälfte" plötzlich:
    >>Also Schatz, Du weißt ja, ich muss jetzt zum Frisör...<<
    Wie üblich hatte ich davon, absolut keine Ahnung - doch den Hinweis: "Das hast Du mir gar nicht gesagt...", habe ich mir
    wohlweislich erspart...die vermutliche Antwort, kannte ich ja schon: Das kommt davon weil Du mir nie richtig zuhörst!
    Und weg war die Gattin, genauso wie die selbsterziehende Tochter - und Opa stand vor der Situation wie er die nächsten
    5 Stunden mit seinem heißgeliebten Enkelsohn Leon gestalten sollte - der ihn schon sehr erwartungsvoll anblickte...Opa wusste ja
    was von ihm erwartet wurde: Geschichten erzählen, war der meist genannte Wunsch seiner 3 Enkelkinder.

Es muss wohl für den 5jährigen Leon nichts größeres geben, als von seinem Opa eine Geschichte zu hören...die der nicht
    aus einem Buch herauslas, und der Kleine somit noch nie gehört hatte. Diese Geschichten erzählte Opa, so wie sie ihm gerade
    einfielen, das heißt, es waren sozusagen einmalige Episoden die er so nie mehr wiederholen würde - weshalb er auch nichts, mehr fürchtete als die Vorgabe vom Enkelsohn, zum Beispiel: "Bitte die Geschichte vom rosaroten Elefanten".

Doch Leon war heute "brav" zu Opa und setzte sich einfach in den großen Sessel von Omi, wartete was Opa heute für eine überraschende Geschichte aus seinem Kopf hervorzauberte.
    Und so erzählte Opa heute mal etwas, über jenes "schwarze Feuerwehrauto" mit dem keiner fahren wollte. Doch irgendwie muss
    die Geschichte den kleinen Leon nicht so gefesselt haben...er spielte mit der TV-Fernbedienung so lange, bis plötzlich
    irgend ein Disney-Film auf der "Mattscheibe" erschien.
    Selbstverständlich kam Opa sofort seinem Betreuungsauftrag nach, fragte Leon ob er seine Geschichte abbrechen sollte und
    entzog dem Kleinen die Fernbedienung...(er hatte ja nicht vorher freundlich darum gebeten).
    Logischerweise kamen fasst wütende Tränen - weil Opa ihm seinen Wunsch des fern-sehens versagte.
    Schnell war aber wieder alles vergessen, wie Opa ihm versprach, das Spiel welches Opa immer auf dem Computer machte,
    mit ihm zusammen zu spielen.

So kam es, dass Opa mit seinem 5jährigen Enkel vor Farmerama saß und versuchte, dem Kleinen ein Farmer-Spiel näher zu
    bringen, das zwar ein sehr hoher Anteil Erwachsener spielte - aber von einer Grafik beherrscht wurde, die eigentlich mehr
    jüngere Menschen ansprach.
    Dass der Sinn so mancher Spiel-Variante, für einen normal denkenden Menschen nur sehr schwer nach zu vollziehen war,
    wurde Opa richtig deutlich, bei Dutzenden von Fragen, seines geliebten Leon.
    Doch Opa zeigte eine Engelsgeduld - das einzige was ihn ärgerte, waren die selbständigen Klicks des 5-Jährigen,
    die den Computer mehrmals "abstürzen" ließ...was aber Leon so gar nicht verstand...schließlich stand dieser Kasten ja immer noch
    vor ihnen!

So liebe Freunde, das soll es für heute gewesen sein...Leon ist wieder in der Obhut seiner Mama, und Opa wird von der
    kaum wieder zuerkennenden Oma -nach ihrem Frisör-Besuch- ein klein wenig verwöhnt...

Bis später dann mal
    Winni

17. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Huhu meine Buschi,ist doch alles gut ,egal was die auch Ranke hergibt Oma möchte sie gerne haben und verwirrt ist die Oma auch immer Öfter..Kicher [​IMG].
    den ich habe zwar die Event- Geschenke gestern richtig verschickt an alle,aber ich habe gleich am Morgen meine Farm abgeerntet..so das ich ganz verirrt geschaut habe ,keine richtigen Dropse zu in der Scheune zu haben..lach du siehst also alles ist im Grünen Bereich..Hihihi[​IMG]ich drücke dich und viel Erfolg beim Event...

was soll ich dir an Event- Geschenke zuschicken?:) euch allen viel Glück und Erfolg beim Event.

danke Winni,für deine so schöne und tolle Geschichte,aus deinem Alltag,eine Geschichte aus dem wahren Leben..ich musste so Schmunzeln..

LG Konni

18. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, ich wünsche euch allen einen sonnigen Dienstag.

Hier ist fast strahlend blauer Himmel und kalt. Im Haus ist nun der ganze Fluf aufgerissen. Dreck ohne Ende. Hätten sie vielleicht auch mal sagen können, wann sie damit anfangen. Denn ich hatte noch meinen Weihnachts/Wintertürkranz an der Tür hängen. Nu kann ich ihn wegschmeissen. Ich wollte die Deko eigentlich später abgemacht haben um mir vielleicht nächstes Jahr selbst einen zu basteln. Die Deko war aber nun so staubig, dass ich sie hab wegschmeissen müssen.
    Bor hab jetzt schon keine Lust mehr drauf.

Beim Event, hab ich so kein Plan welche Angeln so die besten wären. Ich mache immer ein paar Luxus und Premiums. Je nachdem was es so an Dropsen war. Hab jetzt knapp 400 Punkte.
    Wünsche allen weiterhin viel Erfolg.

Holztrompete, ich wünsche dir gute Besserung. An den Knochen merkt man leider schnell, das man älter wird.

Winni......einfach köstlich deine Geschichte aus deinem wahren Leben. Musste auch richtig schmunzeln.

Honk....ich drück dir für morgen all meine Daumen und wünsche dir alles gute. Aber das man Narkosegespräche am Handy führt, habe ich auch noch nicht gehört.

Ohne Handy wäre man ja heute aufgeschmissen. Manchmal wünsche ich mir die Zeit ohne Handys zurück.

19. Sweet_Bubble

... Päuschen ... und endlich wieder bissi bei Euch sein ... grins...[​IMG]

... Michi ... ich finds total schön, wie Du Dich um Deine Schwester kümmerst ... und wünsch Euch viel Spaß zusammen ... lächel....[​IMG]

....mmmmh Konni ... Dein Schmatzi ist nun auch bei mir angekommen .... dankeschööön ... griiiins... und bissi wuschi zu sein ... das gehört zu diesem Spiel doch auf jeden Fall dazu ... lach ...[​IMG]

...zusammen ist auch Alles viiiieeel leichter zu verstehen, Gundel ... uuuund macht auch viiiiieeel mehr Spaß ... griiiins...

...ja Christin ... ich bin mir sogar sowas von sicher, dass Alles gut wird mit Deinem Fussi ... und zum Event kann ich nur sagen ... "Alles easy" ... lächel ... denn wie gesagt ... "in der Ruhe liegt die Kraft.... so oder so" ... zwinker...[​IMG]

....Buschi ... das kann ich nur zurück geben ... denn auch Du ... bist ein riiiieeesen Schatz ... grins...[​IMG]

...uuund Daggi ... beissen die Fischis? ... lächel...[​IMG]

....Winni ... so nett, wie Du einen Tag aus Deinem Opa-Sein ... mit Uns geteilt hast... und kann mir den wirklich richtig bildlich vorstellen ... lächel.. und auch ... dass es nix Schöneres für Deine Enkel gibt ... als Deinen so fantastischen Geschichten zu lauschen ... wovon auch Wir ... niemals genug bekommen können ... "daaanke" ...[​IMG]

...puuuh das ist ja echt ein ganz schöner Dreck... denn Du da um Dich herum hast, Schlummi ... uuund wünsch Dir ... dass Du dies nun ganz schnell hinter Dir lassen kannst... hmmm ... schad dass Dein toller Türkranz dabei dran glauben musste ... aber dafür ... bastelst Du für dieses Jahr einfach nen Neuen ... und noch Schöneren ... lächel... und ja ... ohne Handy geht wirklich nix mehr, wenn man sich mal so umkuckt ... püüüh ... und wünsch auch Dir ... nen "vollen Fischi-Erfolg"...[​IMG]

20. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Huhu ihr Lieben,
    Nein Konni unter sonstiges kann man "Super Futter" erhalten, glaube für 30 Sterntaler 60 Stück!

Ja Winni die Geschichte war super. Richtig köstlich!

Schlummerle na das ist ja auch was. Ärgerlich, wenn die Deko so schön war.

Christin davon hab ich auch nie was gehört. Narkosegespräch per Handy - wo das noch alles hinführt?
    Wünsche dir aber viel Glück für deine Op.

Muss mich mal in den HH stürzen. Bussi an alle ihr lieben!

Linde1956, Gaby-Nuss, Michi-Bensch und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.