Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 17 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Oh wie schön Bella ,das sind ja mal gute Nachrichten ,dein Mann hat alles gut überstanden...das freut mich so für euch.
    ich wünsche ihm gute Besserung weiterhin..und das er bald wieder zu Hause ist bei dir..
    Hallo Gunny, man bin ich froh das,bei dir alles nochmal gut gegangen ist..ja so ein Rauchmelder kann echt Leben retten.
    wir Wohnen in einem Mietshaus, da sind die Rauchmelder schon immer angebracht gewesen,ist wohl jetzt überall Rauchmelderpflicht in fast allen Bundesländern.es hat schon ein paar mal bei uns Gebrannt...und dieser Rauchmelder hat schlimmeres verhindert,ist alles bisher immer sehr Glimpflich ausgegangen.

Hallo Karo, das kannst du echt Laut sagen,kaum ist man mal nicht da. dann sind da mindestens 15 bis 20 Seiten schon wieder vollgeschrieben.[​IMG][​IMG]

so das ich kaum noch hinterher komme,zum Nachlesen und das in meinen alter *kicher* die nehmen keine Rücksicht mehr auf Oma lach.
    Und danke liebe Karo,für deine liebe Eule..:)
    So ich bin geschafft schaue noch ein bisschen Fern, bis zur nächsten Ernte,habt alle einen schönen Abend.
    ♥und passt gut auf euch auf♥

eure Konni

-_pauli2000_-, lienz, Bela486 und 10 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Konni ... Wir warten immer auf Dich ... denn ohne Dich ... geht nämlich gar nix... lächel... und Du pass auch schön auf Dich auf, versprochen? ... [​IMG]

... und ich verabschiede mich nun auch schon mal für heute ... denn mein Schatzi ist gerade von der Arbeit nach Hause gekommen ... uuund wir machen uns jetzt noch nen schönen Abend ... wiiiinke ... wünsche Euch auch nen tollen Abend ... und danach ein gutes Nachti ... mit zauberhaften Träumen" ... bis Morgen ... Eure Gerdi ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2016
  3. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Bela....wünsche dir einen schönen Abend und ruh dich ein bissel aus [​IMG]

Danke Melli für die [​IMG]mmmh lecker [​IMG]

Buschi... viel spaß beim Pizza essen und Fußball [​IMG]

[​IMG]schnecke schlummi zwergi [​IMG] und wer noch gekommen ist

bin wech einen schönen abend [​IMG]und Gute Nacht

4. Sweet_Bubble

... Daggi ... dann nochmal gaaaanz schnell umkehr ... und Dich noch knuddeln ... bevor ich mich auf, aufs Couchi mach ... lächel... [​IMG]... bis Morgen .... wiiiinke ...[​IMG]

-_pauli2000_-, lienz, Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
  5. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Ich verabschiede mich auch für heute. Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und später eine angenehme Nachtruhe ohne Störungen.
    [​IMG] [​IMG]

Bis morgen
    gglg schlummerle

6. Sweet_Bubble

... dann Dich natürlich auch noch gaaanz dolll knuddeln, Schlummi ... "Nachti" ... bis Morgen ....[​IMG]

-_pauli2000_-, lienz, Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
  7. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

So,Feierabend!:)Hoffe ihr hattet einen schönen Nachmittag!Ich hatte ja geschrieben,das ich noch meinen ,,Lebenslauf''hier schreibe!;)

Also,ich heiße Karola,kurz Karo,bin 45,werde am 13.3 leider schon 46,komme aus dem Norden,70km vor Hamburg!
    Ich bin Single,hatte 2 langjährige Beziehungen,der eine ging nach 6 Jahren fremd mit seiner Kollegin,mit dem anderen war ich 8 Jahre zusammen,der ging zurück zu seiner Frau!Habe Fleichereifachverkäuferin gelernt,von 1988-2004 durchgearbeitet,war fast nie Krank und bekam dann auf der Arbeit ein doppelten Bandscheibenvorfall!Das war's dann mit der Arbeit!Wurde 2004 2xOperiert,leider bildete sich Narbengewebe,welches auf den Nerv drückt,geht keiner mehr ran,hatte etliche Ambulante Behandlungen,Rehas,Krankengymnastik und all so ein Zeugs!Die Rentenkasse hat mich dann kurzerhand voll Erwerbsunfähig geschrieben,hat mir keine Umschulung genehmigt,weil ich ja nicht belastbar bin!:(
    Meine Mutter starb als ich 1 Jahr alt war,daraufhin hat mich und meine 3 Geschwister meine liebe Oma großgezogen,mein Vater hielt sich aus allem raus!Leider verstarb meine Schwester überraschend 2005 an Krebs,den Leberkrebs hatte sie noch Erfolgreich bekämpft,die beiden Gehirntumore ein halbes Jahr später nicht mehr!Meine Oma wohnte nebenan,es wurde damals ein Durchbruch gemacht,mein Vater über uns,er heiratete noch mal,versteh mich gut mit meiner Stiefmutter.Habe Oma dann 5 Jahre gepflegt zuhause,bis sie einen Tag vor Heilig Abend starb!Paar Wochen später überraschend starb auch mein Vater!Die Frau meines Bruders meinte uns wegen dem Erbe veralbern zu müssen,sie fälschte die Rechnung vom Anwalt,setzte einfach eine 1 davor!Es flog aber auf,ging vor Gericht,seid dem kein Kontakt mehr!Meine Halbschwester hielt es nicht für nötig,sich um Oma zu kümmern oder was beizusteuern,das hieße es dann,wir wären nicht Blutsverwandt!Oma hat sie immer unterstüzt,finanziell,hat ihre Wohnung sauber gemacht als sie zu faul war und dann das!Den Kontakt habe ich abgebrochenm,solche falschen Leute brauche ich nicht in meinem Leben!
    Tja,habe noch kontakt zur Stiefmutter,sie lebt´aber woanders.Ich arbeite noch auf 400€ als Reinigungskraft,Rente reicht nicht,auch wenn es mir schwer fällt!Leider bekam ich immer neue Beschwerden dazu,hatte im Dezember erst wieder eine OP.So lebe ich alleine mit meiner Katze,sweety,pechschwarz und 6 Jahre alt und spiele Farmerama!Ich freue mich euch alle kennenlernen zu dürfen,ihr seid alle sehr nett!Verzeit wenn ich noch nicht zu allen kontakt hatte,ich hoffe es wird jetzt besser!Wenn ihr irgendwas über mich noch wissen wollt,fragt einfach!:)

-_pauli2000_-, Gaby-Nuss, lienz und 11 anderen gefällt dies.
  8. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Puhhh, doch nicht die Jüngste.. wir sind gleich alt.. und auch noch in der gleichen *Berufsbranche* ;).. Aber du arbeitest nicht täglich, oder?

Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2016
    -_pauli2000_-, Gaby-Nuss, lienz und 10 anderen gefällt dies.
  9. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

huhu kafa,doch,jeden Tag,aber nur 2std.,Samsatgs 3,5std.,in der Woche von 17-19uhr,Samstags von 10-13.30uhr!:)
    Da haben wir ja was gemeinsam!;)

Gaby-Nuss, lienz, Sweet_Bubble und 7 anderen gefällt dies.
  10. *kafa*

Da machst noch mehr Stunden als ich.. bin aber auch täglich von Montags bis Freitag, offizial 1 Stunde und 45 min täglich.. ich kann es mir aber anderes einteilen, so arbeite ich Dienstags und Donnerstags lange und die anderen Tage nur nen halbes Stündchen :D Wenn ich aber so viele Stunden wie du machen würde, käme ich über die 450 hinaus (glaub ich auf jedenfall)

Gaby-Nuss, lienz, Sweet_Bubble und 9 anderen gefällt dies.
  11. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG]... mein lieber Scholle, habt ihr wieder viel geschrieben - war wieder einige Zeit beschäftigt - aber eine schöne Beschäftigung - ich freu mich immer, was euch so alles einfällt - wir ergänzen uns ungemein gut - tolle Truppe -

liebe Karo, da hast du Einiges mitgemacht - und hättest es eigentlich besser verdient - putzen ist nämlich auch ganz schön anstrengend, und dann mit deinen Schmerzen... ich könnte jetzt so Einiges schreiben..... für unsere Leute ist kein Geld da - traurig - sehr traurig..... kann ich da nur sagen.... und darum ist es schön, dass du zu uns gekommen bist - wir halten zusammen - in guten und in schlimmen Zeiten...... und Aufmunterung tut jedem gut......

hole mir heute auch mal mein Deckchen - sehr kuschelig - [​IMG]ist nämlich ganz schön frisch .......

und schicke morgen mal unseren Zug vorbei.........[​IMG]

und dann geht es allen Angeschlagenen gleich wieder besser.....

wünsche euch jetzt eine gute Nacht und schlaft gut........[​IMG]

bis morgen - euer Michi - einmal über das Köpfchen von Klein- Robin streich - schlaf gut...!!!

Gaby-Nuss, lienz, Sweet_Bubble und 9 anderen gefällt dies.
  12. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

Ja,kenne ich,das mit dem über 450€....kannst du mir mal eine Eule schicken??Du exestierst nicht!o_O

Hallo Michi,ja,es ist schon traurig,eigentlich kann ich garnicht mehr arbeiten,aber ich muss,die brauchen das Geld ja jetzt für wichtigeres,ich bin ja jung und gesund!xDxD

Gaby-Nuss, lienz, Sweet_Bubble und 8 anderen gefällt dies.
  13. *kafa*

Eule ist unterwegs ;)

Gaby-Nuss, lienz, Michi-Bensch und 9 anderen gefällt dies.
  14. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Hallo Ihr Lieben... wow ward Ihr wieder fleißig...und danke allen für Euren Zuspruch...:inlove::inlove::inlove:

Oh man liebe Karo...da hast Du aber auch schon so einiges durch...wir sind für Dich da...:inlove::D:inlove:

Ich wünsche Euch eine gute Nacht...schlaft gut...träumt süß...lg

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Gaby-Nuss, Admiral61, lienz und 10 anderen gefällt dies.
  15. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

Danke gunny,dir auch eine gute nacht,:)schlaf gut!

lienz, Michi-Bensch, Gunny73gi und 8 anderen gefällt dies.
  16. *kafa*

Gute Nacht, Gunny :)

lienz, Michi-Bensch, Gunny73gi und 9 anderen gefällt dies.
  17. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Meine Lieben ich wünsche euch allen eine​

schlaft gut und träumt was schönes

Bis morgen​

lienz, honk67, Michi-Bensch und 8 anderen gefällt dies.
  18. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

oh mein liebes schlummerle, Du darfst immer zum Pizza essen kommen...leider ist der Plan fehlgeschlagen....Freund kommt ohne Frau....bissi hängt der Haussegen schief....also bestellen wir beim Italiener oder Inder....

...ja meine liebe Honky und so ist es auch ausgegangen....ein Hoch auf unsere Freundschaft !!!
    ....das glaub ich Dir schlummerle, wohne auch seit 20 Jahren in einem Altbau und schon alle Renovierungsarbeiten mitgemacht.....aber hier auf Hildegargs Spuren, fühl ich mich wohl....

Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2016
    lienz, honk67, Michi-Bensch und 9 anderen gefällt dies.
  19. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

Ich sag dann auch mal gute Nacht zusammen,schlaft gut,bis morgen!:)

lienz, honk67, Michi-Bensch und 9 anderen gefällt dies.
  20. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Also Freunde...
    eins muss ich Euch lassen:

Wenn ihr so weiter macht mit dem Tippseln täglich...
    - heut wieder 7Seiten - wenn ich richtig gezählt habe...
    dann erscheint ihr noch im Guiness-Buch der Rekorde!;)

Ich halte mich dagegen etwas kürzer, habe ja auch einen langen Berufs-Alltag hinter mir...
    ...bei der Gitti heißt der "selbst" und "ständig" -
    bei mir liest sich das umgekehrt: >>"ständig" "selbst"<< denke aber der Effekt ist derselbe!:p

Deshalb sage ich auch gleich hier und jetzt
    Guts Nächtle und
    schlaft gut später
    bis morgen
    Winni
    Okay hier ist das Betthupferl:
    Treffen sich zwei Psychologen. Fragt der eine: "Weißt Du, wie viel Uhr es ist?"
    Antwortet der andere: "Nein, aber gut, dass wir mal darüber gesprochen haben!!!"
    Die beiden treffen sich eine Woche später wieder. Der Eine fragt:
    "Und, weißt Du inzwischen, wie viel Uhr es ist?"
    "Nein!", sagt der Andere "...aber ich kann schon viel besser damit umgehen!"

-_pauli2000_-, lienz, Buschzombie und 11 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.